Das Spiel mit der Eifersucht von abgemeldet (Wichtel-Geschichte für AlienBlood23) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- „Wie läuft es eigentlich bei dir, Haru?“ Die blauen Augen von Haruka sahen zu seinem rothaarigen Freund, der ihn mit dieser Frage ein wenig überrascht – aber vor allem irritierte. Er hatte keinerlei Idee was Rin meinte – mit „laufen“. Rin, der diesen Umstand natürlich nach wenigen Sekunden durchschaut hatte, seufzte tief auf und fuhr sich mit den langen Fingern durch das rote Haar, legte dabei sogar den Kopf zurück in den Nacken und betrachtete einen Moment lang die flauschig aussehenden Wolken am Himmel. „Du weißt schon… mit Makoto“, half Rin dem Gleichaltrigen auf die Sprünge. Beinahe direkt sah Haruka weg und stur geradeaus, als hätte er es nicht gehört und würde Rin ignorieren. Doch der ließ so etwas rein aus Prinzip nicht mit sich machen. „Mensch Haru! Wir kennen uns jetzt wie lange? Du solltest doch so langsam mal bemerkt haben, dass ich jetzt nicht ablassen werde bis du mir ordentlich antwortest!“ „Drei Jahre.“ „Was?“ „Zählt man die Jahre aus unserer Grundschulzeit nicht mit – kennen wir uns jetzt drei Jahre“, erklärte der Delfin genauer. Sofort begann Rin zu grummeln und schlug Haruka gegen den Hinterkopf, nicht besonders hart, wollte er seinen Freund doch nicht für dieses typische Verhalten verletzen. „Wie läuft es mit Makoto?“, fragte er nochmal direkter nach und ließ den Delfin nicht aus den Augen, wie eine Beute, die er überfallen wollte. „Ist nicht vorangekommen“, antwortete die „Beute“ nur knapp. „Weißt du was, Haru – ich glaube ich habe da eine Idee, die dich näher an Makoto bringen könnte!“ Und so fing schließlich das gesamte Spiel an. Haruka hatte niemals mit so einem Vorschlag gerechnet und war zu Beginn auch mehr als skeptisch gewesen, aber am Ende siegte dann doch das Herz und die Annahme alles könnte genauso werden – wie er es sich wünschte. Eigentlich war der Delfin niemand, der große Wünsche hatte – sah man von dem Wunsch nach Freiheit, einem unaufhörlichen Vorrat an Makrelen und einem Haus bestehend aus Wasser ab, doch diese Wünsche waren nicht wirklich ernst zu nehmen – aber einen Wunsch hatte er dann doch. Einen Wunsch, der realistisch genug war, dass man ihm bei der Erfüllung davon helfen wollte – also wollte der Delfin sich auch ins Zeug legen. Damit die Mühen nicht umsonst gewesen waren. Seine Beine trugen ihn zur großen Schwimmhalle. Nein, auch wenn er es geschafft hatte, mehrere Sponsoren für sich zu beeindrucken, hatte er sich gegen eine Karriere als Sportschwimmer entschieden. Stattdessen hatte er eine Ausbildung zum Koch angefangen – in einem kleinen Restaurant am Hafen, wo es hauptsächlich Fisch und ähnliches auf den Teller schaffte. Haruka war natürlich der Mann für die Makrelen, musste jedoch auch andere Gerichte lernen, aber das tat er ziemlich gern. Das Schwimmen war zwar weiterhin Bestandteil seines Lebens, aber er machte es nur noch hobbymäßig – und am liebsten mit seinem Kumpel Rin. Diesen wollte er jetzt auch besuchen – denn im Gegensatz zu Haruka, hatte sich der Hai zu 100% für eine Karriere als Sportschwimmer entschieden und in der großen Schwimmhalle fand man ihn zu beinahe jeder Zeit, hart am Trainieren. Mit Leichtigkeit drückte der Delfin gegen die leicht zu öffnende Tür, mit welcher man dem Wasser schon ein wenig näher kam. Kaum war er im Gebäude, vernebelte ihn der Geruch von Chlor und Wasser, tief atmete der zukünftige Koch den typischen Geruch für Schwimmhallen ein. Auch wenn alles eher nach Chlor roch, stellte er sich lieber das Wasser dabei vor, welches er so liebte... Relativ schnell überwandte er die Hürde – welche das Anmelden und die Umkleide darstellte – und stand mit seiner schwarzen Jammer mit den lila Streifen und einem weißen Handtuch um die Schultern gelegt in der Nähe des Beckens. Durch seine Freundschaft zu Rin, hatte der Delfin einen kleinen „Bonus“. Er konnte mitschwimmen, wann auch immer Rin auch hier war. Eventuell war dies nur ein Lockmittel des Sponsors den Freestyle-Schwimmer vielleicht doch in sein Team zu bekommen, aber bisher war Haruka mit seiner Koch-Ausbildung sehr zufrieden. Es dauerte nicht lange, da hatten seine tiefblauen Augen, entdeckt was er gesucht hatte – Matsuoka Rin. Mit dem roten Haar stach der Hai aber auch ziemlich heraus, selbst wenn man beim Training davon relativ wenig sah. Dabei mochte Haruka das rote Haar. Es war immer schon sehr weich gewesen, geschmeidig… Es war nicht so, als würde er häufig das Haar berühren dürfen, alleinig wenn sie bei einander übernachteten, was sehr selten vorkam, hatte er mal die Chance es zu berühren, ansonsten würde er dieses Gefühl wohl nicht kennen oder nie wieder fühlen dürfen. Aber wenn das Wasser an den Strähnen entlang lief und an dem nackten Oberkörper abperlte, gab auch das ein schönes Bild ab und Haruka war nicht mehr ganz so enttäuscht wegen des roten Haares. Kaum stand Haruka am Becken, da kam der Hai an und klatschte seine Hand kraftvoll gegen die Wand. Seine Zeit wurde gestoppte und der Trainer gab keinerlei Kommentar ab, sondern schrieb sie nur auf. Wahrscheinlich würde sich der ehrgeizige Rin seine Zeiten privat ansehen und gucken ob was gemacht werden musste – doch für Rin musste immer was gemacht werden… Dieser stieg auch bereits aus dem Becken und nahm sogar die gereichte Hand von Haruka entgegen, Brille und Mütze waren bereits abgesetzt und das rote Haar kam zum Vorschein. „Da bist du ja Haru!“, grinste ihm der Hai mit den spitzen Zähnen entgegen. Mehr als ein Nicken kam nicht zurück, aber mehr schien der Rotschopf auch nicht zu erwarten, denn er sprach schon weiter. „Also heißt es, du nimmst mein Angebot an!?“ „Ja.“ Nun war es offiziell. Haruka hatte zwar bereits mit sich selber ausgemacht, diesen Plan umzusetzen und sich seelisch darauf vorbereitet – aber jetzt wusste es auch Rin und er hatte die volle Unterstützung die er sich bereits gedacht hatte. „Dann ist es jetzt offiziell – wir sind ein Paar!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)