Verlorene Erinnerungen von Nami88 ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Verlorene Erinnerungen Aus Ruffy`s Sicht geschrieben „Jemand sagt etwas“ -Jemand denkt- Prolog Es ist lange her seit ich das letzte Mal hier war, um genau zu sagen zwei lange Jahre. Es war meine Entscheidung dass jeder für sich Trainierte und seine Fähigkeiten verbessern sollte. So etwas wie damals darf nie wieder passieren. Als Bartholomäus Bär uns angriff und meine Freunde einer nach dem anderen vor meinen Augen verschwinden lies. Ich konnte niemanden Retten, bis auch ich von der Bildfläche verschwand. Ich selber landete auf Amazon Lilly, einer Insel nur mit Frauen, eigentlich der Traum von Sanji, jedoch wäre er sofort in Stein Verwandelt wurden. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Die Piratenkaiserin Boa Hancock, einer der sieben Samurai der Meere und Herrscherin der Insel, hatte mir damals sehr geholfen. Naja nach ersten Anlaufschwierigkeiten. Durch sie kam ich nach Impel Down und zu meinem Bruder, dafür danke ich ihr. Oft hatte sie mir ihre Liebe gestanden und das sie mich heiraten möchte, jedoch hatte ich nie Interesse. Man sagt sie sei die schönste Frau der Welt, jedoch ist für mich jemand anderes die schönste Frau. Es hat lange gedauert bis ich Verstanden habe was mit mir los war und als es mir bewusst geworden ist, war es zu Spät. Ich konnte es ihr nicht mehr sagen. Aber eines habe ich mir geschworen, ich werde meine Gefühle nicht länger verbergen und es ihr sagen. Am Schiff angekommen sah ich alle meine Freunde und dort stand sie an der Reling und lächelte mich an. Wie ich dieses Lächeln vermisst habe. Dafür habe ich zwei Jahre Trainiert, um meine Freunde zu beschützen, um sie zu beschützen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)