Zum Inhalt der Seite

Seventh Sanctum

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Diese Nacht konnte man leicht als eine der dunkelsten Nächte in der Geschichte von Konoha bezeichnen. Der Mond war hinter die Bäume gefallen und so war auch der kleinste Lichtschimmer eliminiert. Die einst geschäftigen Straßen waren jetzt regungslos, reduziert auf das treiben einer Geisterstadt. Die Ninja Akademie, die in der Regel mit lauten Kinderlachen erfüllt war, umgab eine unnatürliche Stille. Die Schule war vollständig verlassen, jedes von nächtlicher Dunkelheit umhülltes Fenster offenbarte ein leeres Klassenzimmer. Es war die Woche nach dem Abschluss und niemand hatte es sich nehmen lassen, die Vorteile eines Urlaubes zu genießen.

Alle außer der großen, verhüllten Figur die ihren Weg Richtung Schule bahnte.

Liebliche Nacht für ein Verbrechen.

Der Ninja schmunzelte hinter seiner Maske als er einen silbernen Schlüssel aus seiner Robe nahm. Er nahm sich einen Moment, um den glänzenden Schatz, den er vor nicht allzu langer Zeit gestohlen hatte, zu bewundern. Dann schob er ihn in das Schlüsselloch des Haupteingangs der Akademie. Mit einen zufriedenstellenden »Klick« schloss der die Tür auf und schlüpfte in die verlassene Schule. Die Flure waren von Schatten durchtränkt. So konnte sich der Eindringling ungesehen zu seinem Ziel bewegen.

Der Weg führte ihn bis zum Ende der Halle um dort die Treppe hinunter in den Keller zu nehmen. Es war dunkler dort unten, schon fast unmöglich etwas zu sehen, aber der Fremde hatte die Blaupause der Schule tausend Mal vor seiner Mission überprüft und fand die Tür ohne Probleme. Das ist zu einfach.

Dachte er sich als er die nächste Tür erfolgreich öffnete und in den Raum trat der angeblich der »am besten gesichertste« Raum der Schule war. Natürlich war der Sicherheitsfaktor verständlich - dies war der Raum wo die Schülerinformationen lagerten.

Ohne Zeit zu verschwenden, bildete der verhüllte Fremde die Symbole für ein schwaches Jutsu Das Jutsu formte einen kleinen Ball aus Licht in seiner Hand, das gerade genug Licht bildete um ihm Sicht in der Dunkelheit zu gewähren. Der Studenteninformationsraum war nicht anders als jeder andere normale Raum. Nur das dort jedes Regal, Reihe über Reihe mit gelben Heftern gefüllt war. Der Mann hielt seine Hand in Richtung der Regale, so das er die großen Buchstaben die vorn hinauf gedruckt waren erkennen konnte. Er ging die Reihen entlang, scannte jede Ablage.

J.... K .... L.... M

Er hielt die Hand mit der Lichtkugel näher an das letzte Regel der ersten Reihe, ein schiefes grinsen verlief über sein Gesicht. Vorsichtig öffnete er die Schranktür, um sicherzugehen das diese nicht quietschte, dann raste er durch die hunderten Studentenhefter die vor ihm lagen.

Minochi.... Mitzu....Miyita....

Bis er endlich das gefunden hatte nachdem er gesucht hatte.

Miyoko.

In einer einzigen gradlinigen Bewegung zock er den dicken Hefter aus dem Schrank und klemmte ihn unter seinen Mantel. Dann stellte er sicher, dass sie anderen Hefter unangerührt schienen, schloss den Schrank und schlüpfte zur Tür hinaus.

Er beendete sein Glowing- Jutsu sobald er seinen Weg hinaus gefunden hatte um wie ein Schatten in den Straßen zu verschwinden.
 

Er zog sich selbst auf einen nah gelegenen Reis Stand und sprang über die Spitze der Gebäude, in rascher Bewegung und still in Richtung Rande der Stadt. Der Mond fing an, sich vom Horizont zurückzuziehen, um den Hinweis eines rosa Streifens zu offenbaren. Der Sonnenaufgang war nah und begann über die Hügel zu kriechen. Der Stillte Ninja beschleunigte seine Schritte. Er würde zu spät kommen. Er schaffte es bis zum Rand des Konoha Waldes, kurz bevor die ersten Singvögel ihren Weckruf begannen. Sein Meister wartete auf ihn.

»Tut mir Leid, Ich bin spät dran.« schnaufte er und versuchte, ansehnlich zu erscheinen.

Doch der Mann ihm gegenüber starrte durch ihn hindurch. Sein schulterlanges rabenschwarzes Haar war einen Schatten über die Merkmale seines Gesichts, während sein Körper in einem riesigen schwarz- roten Gewand verborgen blieb.

»Hast du den Hefter?« » Natürlich, Natürlich.« Er griff in seinen Mantel und zog die gestohlenen Informationen heraus. » Wie Süßigkeiten von einem Baby stehlen.«

Bevor er den ganzen Ordner aus seinem Umhang entfernen konnte, riss sein Herr ihm diesen bereits aus den Händen und überprüfte die Inhalte schnell. Jedoch pausierte er an einem bestimmten Teil und laß diesen im schwachen Morgenlicht.
 

Aufbautrainingsplan für Hana Miyoko

Sensei: Hatake Kakashi

Teammitglieder: Uchiha Sasuka, Uzumaki Naruto

Teamnummer: 7
 

Zeitplan

Trainingsareal: Nördlicher Wald von Konoha

Trainingszeit: 10.00 - 15.00

Trainingstage: Montag - Freitag
 

Die folgenden Informationen sind nur Grundstrukturen die der Hokage und die Spezialeinheit vorgeben. Die einzelnen Unterrichtsziele werden vom Sensei persönlich und ohne weitere Absprache ausgewählt.
 

»Ich verstehe jedoch immer noch nicht warum Sie Hana’s Papier unbedingt wollten.« er pausierte. » mächtige unscheinbare Kräfte.«

»So? Wir wissen mittlerweile alles über dieses Kind«, er war einen Blick auf den Hefter, »also wie machen diese Informationen unseren Job leichter?« - »Du hast mich nicht ausreden lassen.« Sein Meister schloss den Hefter abrupt und schlug diesen unter seiner Robe ein. »Sie wird nur innerhalb der Mauern von Konoha beschützt.«
 

Heute würde anders werden. Hana wusste nicht wieso, aber es war ein Gefühl in ihrem Magen das ihr sagte das etwas Gutes passieren würde. Sie hatte erfolgreich die Ninja Akademie durchlaufen und nun würde jeder Tag anders sein als der letzte. Freudige Erregung durchlief sie. Alle Gedanken die sie am Morgen gehabt hatte verlor sich als sie in ihr Klassenzimmer stolperte und den Lieblingssatz ihres ehemaligen Lehrers hörte. »Du bist spät.« Hana rubbelte sich den Schlaf aus den Augen bis sie die schemenhafte Figur vor sich erkennen konnte. Auch wenn sie stolz war die Akademie abgeschlossen zu haben, spürte sie einen Wink der Enttäuschung in der Stimme des Mannes, jungen Mannes. Nun da sie ihn richtig erkannte, realisierte sie das es gar nicht Iruka- Sensei war. Bei allem was sie je über ihn erfahren hatte, war er das komplette Gegenteil von Iruka. Er sah aus wie ein Geist. Seine schwarzen Haare lagen ihm wirr im Gesicht. Seine Augen waren trüb und schienen ein Loch in den Boden brennen zu wollen. Doch neben seinem Desinteresse waren zusätzlich seine Hände casual vor der Brust verschränkt. Es gab nur eine Person in Konoha die wusste wie man die richtige Menge von innerem Tumult und Desinteresse Kombinierte um es sexy erscheinen zu lassen. Uchiha Sasuka.

»Hana-Chan!«

Noch bevor sie sich umdrehen konnte traf sie etwas hart im Rücken. 2 Arme, umrahmt von knallig orangenen Ärmeln, umschlangen ihren Bauch. Sie wurde in eine Umarmung gezogen. Wäre es eine ihr unbekannte Person gewesen hätte sie diese Situation als »The Death Lock of Doom« bezeichnet. Doch auch wenn Hana ihren Angreifer nicht sehen konnte, vernahm sie den orangen Anzug und den familiären Geruch von Ramen sofort.

»Hey Naruto.« »Hana kannst du es glauben?! Wir sind im selben Team!« Hana grinste. Der wilde Ramenliebhaber und sie waren beste Freunde seit ihrem ersten Jahr in der Ninja Akademie. Wie Hana ist Naruto auch allein aufgewachsen, ohne Eltern, ohne ein permanentes Zuhause. Sie hatten sogar die gleichen hohen Wünsche und liebten diese salzigen Nudeln so, dass sie wohlmöglich mit 30 an einem Herzinfarkt starben. Hana drückte sie aus seinem Griff um einen Blick auf ihn werfen zu können. Seit ihrem Abschluss waren nur ein paar Wochen vergangen, jedoch merkte Hana sofort das sich an Naruto etwas verändert hatte. Äußerlich hatte er sich jedoch nicht verändert. Seine Wangen waren noch immer von dieser Art Narben gekennzeichnet. Sein Lächeln, das ihr gerade heraus ins Gesicht strahlte, schaffte es immer noch sein ganzes Gesicht einzunehmen. Die einzige Veränderung war das Stirnband das er um seine kaum zu bändigende Mähne trug. Sichtlich mit großem Stolz.

»Wo warst du?! Ich habe dich nicht mehr gesehen seit unserem letzten Tag an der Akademie.« »Ich ...« Hana zögerte, schaute hinunter. » war in der Umgebung.« Hana wusste das er nur höflich sein wollte doch sie hatte sich vom ganzen Herzen gewünscht, dass er diese Frage nicht stellte. Naruto war der einzige Mensch im Dorf der irgendeine Form von Respekt vor ihr hatte - sie konnte nicht riskieren das Mr. Hero erfuhr das sie sich im Stehlen geübt hatte.

Naruto war dabei seinen großen Mund wieder zu öffnen, doch Hana konnte ihn rechtzeitig stoppen. »Was hast du gemacht?«

»Ja ...« der blonde nahm einen tiefen Atemzug. »Ich habe täglich stundenlang trainiert und endlich habe ich herausgefunden wie ich mein Chakra verschmelzen kann um mit den Füßen an der Decke zu kleben. Es funktioniert aber nicht immer. Umm... Hmmm... was noch...«

Er strich sich über das Kinn und verzog das Gesicht als würde ihm das Denken körperliche Schmerzen bereiten.

»Oh« seine Miene erhellte sich. »Konohamaru gab mir ein paar Ramen- Gutscheine dafür, dass ich Iruka- Sensei einen Schnurbart ins Gesicht gemalt habe, als er geschlafen hat! Oh! Und rate mal!! Ich habe heraus gefunden das man Käse mit diesen Stirnbandplatten schneiden kann! Und wusstest du das es keine gute Idee ist die Replikationstechnik auf Eichhörnchen anzuwenden?«

Das Gefasel des kleinen Ninjas über seine Abenteuer drang in den Hintergrund als Hana’s Gedanken in eine andere Richtung abdrifteten. Der alte Naruto war zurück und Gott sei Dank war er so in seinem Erzählfluss verstrickt, dass seine Neugier auf ihre außerschulischen Aktivitäten, in dem Wirbel unter ging.

»Und nach einer Menge harter Arbeit an meinem sexy- no- jutsu, war es mir möglich in den Umkleideraum der Mädchen im Spa zu gelangen. Und sie sind darauf hereingefallen! Naja... Zumindest ein paar Minuten ...«

Hana konnte gar nicht glauben wie viel Glück sie hatte, das ihr einziger Freund es in dasselbe Team geschafft hatte. Vielleicht würden die Sachen für sie nun besser laufen!

»... mein sexy- no- jutsu ist wirklich verdammt gut geworden! Um ehrlich zu sein... Ich wette, dass es besser ist als deines! «

Besser als deines ... Besser als deines ... Besser als deines ... Besser als deines.

Hanna hatte plötzlich ihre Aufmerksamkeit zurück. Sie hätte schwören können, dass sie etwas über eine Wette gehört hatte. »Was hast du gesagt?« »Ich habe gesagt: mein sexy- no- jutsu ist viel besser als deines!« Naruto grinste und legte eine besonders genaue Betonung auf die letzten 3 Wörter. Der Köder war perfekt - er hatte bereits knabbern, das einzige was er noch tun musste war die Angel einzuholen.

»Oh, wirklich?« Hana entschlüpfte ein strahlendes Lächeln bei dem man ihre Zähne sehen konnte. »Um was wetten wir?«

Hab dich!

»Der Verlierer schuldet dem Gewinner ein Ramen Diner!« » Ein gesamtes Dinner?« Hana biss sich auf ihre Lippe. Wenn sie verlor, war sie nicht in der Lage die Mittel dafür aufzubringen. »Wenn es zu viel für dich ist oder du Angst hast, kannst du jetzt noch schnell zurück treten.« Naruto streckte seine Gliedmaßen in alle Richtungen und gähnte. Er versuchte cool und lässig zu wirken, aber seine Fassade war miserabel.

»Dein sexy- no- jutsu kommt nicht gegen meines an!« zischt sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Naruto lächelte und stellte sich ihr gegenüber.
 

Kakashi stand vor dem finstersten und bedrohlichsten Gebäude in Konoha - der Ninja Akademie. Er hatte die Schule seit dem Schicksalhaften Tag gemieden. Iruka war in ihn gerannt und hatte ihn gebeten auf die Kinder aufzupassen, während er mit einem verletzten Schüler in das Krankenhaus rannte. Kakashi konnte es jedoch immer noch nicht verstehen warum er sich das antat, denn all dies war schwerer als jede Level A Mission die er gemacht hatte. Trotzdem verstand er das es Irukas »Mission« war. Er hatte versucht diesen unheilvollen Tag zu vergessen, doch es war so traumatisierend gewesen das es einfach unmöglich war es zu vergessen. Als Iruka in das Klassenzimmer zurückgekommen war, hatte er Kakashi Hatake, den großartigen Kopierninja von Konoha, mit Rüschen und Blümchen verziert vorgefunden. Einige junge Mädchen waren gerade dabei seine silbernen Haare zu Flechten und blaue Schleifen hinein zu flechten, während eine andere Gruppe von Mädchen kontinuierliche versuchte ihn zu einer imaginäre Teeparty mit Mr. Muffin, dem Kuschelpinguin, zu überreden.

Kakashi bekam eine Gänsehaut bei dieser Erinnerung und versuchte sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren.

Heute war der Tag an dem er seine potenzielle Genin treffen würde und er fürchtete seine baldigen Schüler. Er betrat das Gebäude, erleichtert das die Schule praktisch leer war, und nahm den Weg zum Schülerberichteraum. Jeder Jounin in dem Dorf hatte bereits eine Einsicht in die Akten vorgenommen. Doch Kakashi nahm diese Aufgabe immer mit Verspätung wahr (oder »um es eine Überraschung sein zu lassen« wie er es nannte). Er lief hinunter zum Keller, seine Schritte wurden von der leeren langen Halle zurück geworfen bis er endlich vor der Tür zum Stehen kam.

Er suchte den Schlüssel in seiner Hosentasche, doch komischerweise war die Tür schon offen. Er hob eine Augenbraue- diese Berichtige enthielten nicht nur akademische Informationen, sondern auch eine Menge an personellen Daten über die Studenten, es war ein großes Risiko die Tür offen zu lassen. Kakashi pausierte einen Moment und überlegte ob ihm irgendetwas Ungewöhnliches aufgefallen sei, doch da war nichts. Er war alleine.

»Mhh.. Die letzte Person die hier war muss wohl vergessen haben die Tür zu schließen...«

er zuckte mit den Achseln und betrat den Raum, jedoch war er in Alarmbereitschaft. Der Berichteraum schien normal und unberührt wie sonst auch - nur Reihen über Reihen von gelben Ordnern füllten die Regale. Kakashi nahm sich einen Moment dem Erfinder des alphabetischen Systems zu danken bevor er einen zerknüllten Zettel aus seiner Hosentasche fischte. Er entfaltete ihn und las die verschmierte Schrift.
 

Zugeteilte Genin für Kakashi Hatake

- Uzumaki Naruto, Alter: 12 Rank: mittelmäßiger Genin

- Uchiha Sasuke, Alter: 12, Rank: überragender Genin

- Hana Miyoko, Alter 12, Rank: mittelmäßiger Genin

mehr Informationen sind in den Schülerreports im Schülerdokumentenraum zu finden.
 

Kakashi begab sich zu dem Buchstaben »U« und glitt mit dem Finger durch einige Hefter bis er sein Ziel fand. Der Uzumaki Hefter war dünner als alle anderen, was Kakashi wirklich gut fand, denn das hieß weniger Papierarbeit. Er überflog die Seiten für wichtige Informationen.

schlechte Noten ... viele Vorfälle vom bemalen der Schuwände... Entschlossen aber leicht abzulenken, Träger des Neunschwänzigen ..

Kakashi starrte auf den letzten Satz um sicher zu gehen, dass er diesen auch wirklich richtig gelesen hatte um dann den Hefter unter den Arm zu klemmen. Nun suchte er nach dem nächsten Hefter in der »U« - Abteilung. Nach Narutos Bericht, war er nicht wirklich begeistert auf den nächsten Bericht.

Uchiha Sasuke ... sehr gute Noten .... sehr starke Kampffähigkeiten ... ruhig, aber leise ... unabhängig... Besitzt das Sharingang ... rachsüchtig...

Kakashi hob eine Augenbraue. Er hatte von dem Uchiha- Clan gehört, aber er hatte geglaubt das alle Mitglieder vor Jahren einem Massaker zum Opfer gefallen seien. Es würde interessant werden die Fähigkeiten dieses Überlebenden zu sehen.

Kakashi schloss die Augen. Das konnte ja Heiter werden! Mit 2 Ordnern unter seinem Arm machte er sich mit gemischten Gefühlen auf die Suche nach seinem letztem Schüler.

Miniochi ... Mitzu ... Miyita

Zu Kakashis großen bestürzen fand er nichts. Jedoch nahm er noch einen genauen Blick auf das »M«- Abteil um wirklich sicher zu gehen. Doch auch beim 2. Mal konnte er nichts finden. Nach dem 3. Mal durchschauen gab er sich geschlagen.

Kakashi verließ in den Raum und gab große Sorgfalt darauf den Raum hinter sich abzuschließen. Er wurde das Gefühl einfach nicht los das der nicht abgeschlossene Raum mit der Fehlenden Akte zusammenhing. Doch tief in seinem innerem glaubte er das es nur ein Zufall war, aber er brauchte einen Schuldigen! Den nun würde er gezwungen sein ein junges selbstverliebtes, besserwisserisches, hormongesteuertes teenager Mädchen die gefährlichster aller Fragen zu stellen: Wie bist du so?
 

»Meines ist besser!« »Nein, meines ist besser!« »Wie kannst du was wissen! Du bist ein Mädchen! »Schön!« Hana blinzelte ihn an, obwohl es sich mehr als ein spielerisches Stirnrunzel auf ihrem neuen glatten, makellosen Gesicht abzeichnete. »Sasuke, welches Jutsu ist besser?« Der kontrollierte, Egozentrische Sasuke biss sich auf die Lippe, es sah so aus als versuchte er sich ein Lachen zu verkneifen oder das sabbern, es war schwer zu sagen.

»Er schaut mich an! Er schaut mich an!« Die richtige Stimme von Naruto hätte weinerlich geklungen, aber in seiner sexy- no- jutsu form war diese süß wie Honig. Der arme Sasuke sah aus als würde er gleich explodieren so wie seine Augen kontinuierlich über die zwei jungen, hübschen, wenig bekleideten weiblichen Körper huschten.

Hana schaute Sasuke an, um sich dann schnell neben ihn auf den Schreibtisch zu setzen. Sie überschlug ihre langen, weichen Beine neben seinen Händen und legte ihren Kopf auf seine Schulter.

»Wen hast du angeschaut, Sasuke?«

Plötzlich sprang die Tür auf. Die 3 Ninjas sprangen vor schreck auf. Sie waren so in ihr kleines Spiel vertieft gewesen, dass sie vergessen hatten das sie eigentlich auf ihren Sensei warteten. Naruto verwandelte sich so schnell in sein normales ich zurück, dass man sagen konnte es es schon reiner Instinkt war der ihn leitete Hana auf der anderen Seite nahm einen Blick auf die neue Person die eintrat. Sah silber- weiße Haare und gefror auf der Stelle.

Auf der Ninja Akademie hatte sie gelernts, dass der erste Eindruck immer das wichtigste war. Nicht nur für die normalen Menschen sondern für jeden. Das erste treffen sollte normalerweise eine angemessene Vorstellung, eine kleine, aber erleuchtende Konversation beinhalten. All dies sollte zudem in einer gut erzogenen, modernen Manier passieren. Hana konnte sich nicht an das letzte Mal erinnern an dem sie einen guten Eindruck hinterlassen hatte.

Aber zusätzlich, von allen Senseis die im Dorf lebten, musste sie gerade in das Team des Mannes kommen den sie letzte Nacht versucht hatte zu beklauen. Hatake Kakashi. Hatake Kakashi Sensei. Großartig!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanya
2015-05-14T21:11:42+00:00 14.05.2015 23:11
Boah, also deine Geschichte gefällt mir jetzt schon :D ich hoffe, dass du weiterschreibst? Biiiiitte?
Antwort von:  SchokoWoelfchen
17.05.2015 12:08
Bin schon fast mit dem 3. Kapitel fertig :)
Bis spätestens Dienstag Abend sollte es fertig sein :)
Antwort von:  Sanya
18.05.2015 00:10
Meine Gebete wurden erhört 😊
Endlich mal eine FF mit kakashi 👍🏻👍🏻
Antwort von:  SchokoWoelfchen
22.05.2015 19:53
Habe das dritte Kapitel gestern Abend hochgeladen. Muss nur noch freigeschalten werden :)


Zurück