Klein Sasuke bei Akatsuki von Rege ================================================================================ Prolog: Sasukes Schock ---------------------- Hey, liebe Leser und Leserinnen. Ich denke einige Fragen sich ebenfalls was aus Sasuke geworden wäre wenn Itachi ihn damals mit nach Akatsuki genommen hatte. Disclaimer: nicht gehört mir. Hoffe die Story gefällt euch. Ich bin auch auf Fanfiction.de angemeldet als Bloodangel 16. Diese Story ist dort aber nicht. Viel Spaß beim lesen. Liebe Grüße eure Rege. ****** Sasuke PoV Es wurde Abend, ich sollte nach Hause gehen. Meine Schritte führten mich aus den Wald zum Uchiha-viertel. Ich lief durch das Uchiha-virtel, irgendwas war anders. Ein schlechtes Gefühl durchströmte meinen Körper. Es war still, zu still. Itachi-niisan hatte sich seltsam verhalten, vielleicht war etwas schlimmes passiert. Aber was? Egal, was es war, es war nichts gutes. Ich schlug die Tür zu unserem Haus auf. Da stand Itachi. Aber was machte er dort? °Mama, Papa. Wie konnte Itachi nur?° Es wurde alles schwarz um mich herum. Itachi PoV °Was machte Sasuke schon hier? Er sollte doch später wieder kommen.° Ich zögerte, oh nein. Er wurde ohnmächtig. Was mache ich jetzt bloss. Mein Verstand ratterte, vielleicht sollte ich ihn mitnehmen. °Aber würde er dass akzeptieren? Was wurde Pain dazusagen? Aber ich kann ihn nicht alleine lassen, nicht nachdem was er gesehen hat. Ausserdem gibt es immer noch Danzo. Ich bezweifle dass der Hokage, Danzo zurück halten kann. Ich werde ihn mitnehmen.° ******** Ende. Update: 17.4.15 Kapitel 1: Sasukes Erwachen --------------------------- Sorry, ich wollte es schon gestern uploaden. Viel Spaß beim lesen. ===/=/=== Itachi PoV Sasuke war schon vier Stunden ohnmächtig. Das war zu viel für ihn, ich machte mir Sorgen. Diese Ohnmacht ist viel zu lange, das war nicht mehr normal. Sasuke musste mich hassen, ich habe seine, nein unsere Familie auf den Gewissen. Aber konnte ich sie noch als meine Familie bezeichnen? Oh, er beginnt sich zu bewegen. Sasuke PoV Eine angenehme schwarze umfing mich, hier musste ich mir keine Sorgen machen. Warum hat Itachi das gemacht? Warum hat er mich am Leben gelassen? Wollte er mich quälen? Ich schlug die Augen auf, wo war ich? Da war Itachi, oh Gott. Was wollte er von mir? „Was willst du von mir?“ Itachi erwiderte:„ Guten Morgen, Sasuke.“ „Wo bin ich hier und was willst du von mir?“ Itachi sprach:„Wir sind in der Nähe von Sunagakure und ich möchte dass du mich nach Akatsuki begleitest.“ Ende Kapitel 2: Die Wahrheit des Massakers ------------------------------------- Kapitel zwei Hey«, ich untreue Nudel schreibe erst nach Monaten weiter, sorry. Nun denn, ein Glossar wurde erstellt. Viel Spaß beim Lesen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sasuke PoV Zu sagen, dass ich irritiert war, war untertrieben. Itachi war so ruhig. (Für alle die den wahren Grund noch nicht kennen, ich werde nur schreiben, dass Itachi Sasuke die Wahrheit sagt) Itachinii erzählte mir die schockierende Wahrheit, was mich sehr erschütterte mich. Armer Niisan, armer Shisui. Ich zögerte... sollte ich ihn begleiten? Itachi PoV Wir mussten aufbrechen. Konoha würde uns bald verfolgen. Allgemein PoV Itachi, der Sasuke auf den Rücken trug, lief zur Grenze des Feuerreiches. Sie mussten noch durch die Wüste Sunas, dann würden sie Amegakure erreichen. Dort würde der Leader von Akatsuki Pain sie erwarten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ENDE Hoffe es gefällt euch. Liebe Grüße eure Rege. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)