Zum Inhalt der Seite

Der Traum zweier Lotsinnen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verletzungen

Die Träume zweier Lotsinnen
 

Einheit 00: Verletzungen
 

"Agui Keameia schalt den Scanner aus!" rief Tune. Die 5 Göttinnen waren in einem Kampf mit einem besonders großen Victim verwickelt. Rioroute schaltete den Scanner zu spät aus und der Victim griff ihn an. "Verdammt Rio du Idiot!" schrie Gareas. Rio schrie in seiner Ingrid vor Schmerzen. Der Victim war dabei seinen linken Arm zu zerfetzen. "Kallisto das Schwert!" sagte Teela. Yu aktivierte das Schwert von Tellia Kallisto und griff damit den Victim an. Er war leicht verletzt worden, ließ Rio aber los. "Leena, aktiviere den Waffencontainer und gib mir die Nummer 3!" sagte Gareas zu seiner Fluglotsin. "Verstanden Gareas." Gab Leena von sich. Der Waffencontainer wurde aktiviert. Eeva Leena koppelte die erschienene Waffe an ihrer Hand und gab dem Victim den Gnadenstoss. "Rio, ist alles in Ordnung mit dir?" fragte Erts vorsichtig. Aus Agui Keameia kam keine Antwort. "Verdammt Rio!" schrie Gareas. Eeva Leena schnappte sich die gelbe Göttin und flog mit ihr zum Trägerschiff GIS zurück. Die anderen Göttinnen folgten ihr.

Der Eingang des Cockpits von Agui Keameia wurde von Gareas aufgebrochen. Er streckte seine Hand ins Cockpit und fühlte darin herum, bis er den Kragen von Rioroutes Anzug fühlte. Er hielt ihn in einem festen Griff und zog Rioroute aus dem Cockpit...

"Rioroute..." flüsterte Phil Phleira als sie zur Krankenstation rannte. "Letztes mal bin ich nach Agui gegangen... Heute werde ich das nicht machen." Rio lag in einem Bett und war nicht bei Bewusstsein. Sein linker Arm war verbunden wurden. Der Verband war in ein blut rot, durch die Verwundung, getränkt. "Ach Rioroute." Phil Phleira schnappte sich einen Stuhl und setzte sich an sein Bett. "Du darfst nicht sterben hast du gehört?" redete sie ganz leise. Plötzlich ging die Tür zur Krankenstation auf und Tune kam herein. "Wie geht es ihm?" fragte sie. "Ich weiß es nicht." "Er wird es überleben." Erts kam auch in die Krankenstation. "Ich sage den anderen dass du Agui Keameia erst morgen reparieren wirst. Du willst doch bestimmt hier bleiben, oder?" Phil Phleira nickte still. "Wir sagen den anderen bescheid." Versicherte Tune und verließ mit Erts die Krankenstation.

"Mein Arm..." stöhnte Rio. Er wurde mitten in der Nacht, oder besser gesagt als Schlafenszeit war, wach. Er blickte sich um und stellte fest dass er in der Krankenstation war. An der Bettkante lag ein schlafendes Mädchen das seinen Kopf auf die verschränkten Arme gelegt hatte. Es war Phil Phleira. "Du hast dir Sorgen um mich gemacht, oder?" flüsterte Rioroute und richtete sich ein bisschen auf. Er streichelte ihren Kopf. Lächelnd ließ er sich dann selber wieder vorsichtig in sein Bett fallen. Am nächsten Morgen wurde Phil Phleira erst spät wach. Sie war sehr lange aufgeblieben. Jetzt musste sie aber zu Agui Keameia um sie zu reparieren. Rioroute schlief noch. Leise stand sie auf und ging zu der Ingrid. Die anderen Göttinnen waren nicht da. Wahrscheinlich kämpften sie gerade gegen einen Victim. Phil Phleira ging zum Bedienpult und fing an die gelbe Göttin zu reparieren. Plötzlich fingen die Sirenen an zu heulen. "Das Komplette Deck inklusive die Halle der Göttinnen muss sofort verlassen werden! Victims greifen das Schiff an!" ertönte eine Stimme zusätzlich bei der Sirene. "Was?!" Phil Phleira war verwirrt. "Aber was ist mit Agui?" rief sie, doch nur die Sirenen gaben ihr eine Antwort. Schnell drehte sich um und rannte in Richtung Fahrstuhl, doch plötzlich erfolgte ein gewaltiges Beben und ein Teil der Innendecke löste sich. Er landete direkt auf der Fluglotsin von Rioroute Vilgyna.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück