Zum Inhalt der Seite

Kakashi x Sakura

Liebe auf Umwegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6.

Als Kakashi am nächsten Tag aufwachte, war Sakura nicht mehr da und auf ihrer Seite lag ein Zettel. „Liebster Kakashi, bin schon beim Training. Komm doch heute Nachmittag zur Schwimmhalle, dann können wir zusammen zu Mittagessen. Habe alles in deinem Navi schon eingespeichert. Wir sehen uns dann 13.00 Uhr.“ Kakashi schaute von dem Zettel auf seine Uhr und erkannte, dass er noch 3 Stunden Zeit hatte.

Langsam stand er auf und ging erst einmal duschen, bevor er sich danach gemütliche Sachen raus suchte und einen Kaffee machte. Mit den Kaffee in der Hand betrat er den Balkon und schaute hinaus zum Meer.
 

Dank Sakuras Eltern und deren Kontakte hatten sie eine billiges kleines Haus in der Nähe vom Meer gefunden und das zu einem ordentlichen Preis. Man brauchte zum Strand zu Fuß eine halbe Stunde und mit dem Auto nur 15 Minuten.

2 Stunden später machte sich Kakashi auf den Weg zur Schwimmhalle und dank Sakuras Eingabe, fand er sie sehr schnell. Sie war dreifach so groß wie die Anderen in ihrer HeInotstadt und schien auch dreInol so teuer gewesen zu sein.

Kurz vor 13.00 Uhr trat Sakura hinaus und sprang in Kakashis Arme und gab ihm einen Kuss. Voller Liebe erwiderte er den Kuss seiner liebsten und zog sie sogleich auch enger an sich.
 

Zusammen fuhren sie zum nächsten McDonalds und Sakura bestellte sich ordentlich und viel. Die Leute schienen sie zu kennen, denn sie sprachen sie sofort mit Freundin an und gaben ihnen Beiden einen ordentlichen Rabatt. Nach dem Essen, fuhren Beide zum Strand und machten dort einen Verdauungsspaziergang.

Nach einer Weile fragte Kakashi: „Warum haben sie uns eigentlich vorhin Rabatt gegeben?“ Sakura sagte: „Ich gehe jeden 2. Tag dort essen, denn die Kalorien sind unglaublich wichtig für meinen Sport und insbesondere für die Schwimmart. So bin zur Stammkundin geworden und Stammkunden werden als Freundin bezeichnet und bekommen Rabatt.“ Kakashi nickte verstehend und zog danach Sakura zwischen seine Beine, da sie sich in den Sand gesetzt hatten.
 

„Wann fängt dein nächstes Training an?“, fragte Kakashi sie nach einer Weile. Sakura sagte: „Um 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Und was willst du dann noch machen?“ Kakashi sagte: „Ich werde mal mir schauen wo genau meine neue Schule liegt und dann werde ich mich noch ein paar Stunden hinlegen.“ Sakura nickte nur verstehend und schloss danach entspannt die Augen. Auch Kakashi tat es und so verbrachten sie bis kurz nach 15.00 Uhr ihre Zeit am Strand und genossen das Beisammensein.

Kurz vor halb vier erreichten sie die Schwimmhalle wieder und Kakashi verabschiedete Sakura mit einem Kuss.

Sakura wusste, dass ihre meisten männlichen Kollegen draußen standen und das nun auch sehen konnten. Das war jedoch genau ihre Absicht, denn sie sollten endlich einsehen, dass Sakura vergeben war und sie nicht mehr anzubaggern brauchten.
 

Wie es schien hatte ihre Methode gewirkt, denn während der nächsten 4 Stunden kam keiner ihrer männlichen Kollegen auf den Gedanke mit Sakura zu flirten und sonst was zu machen. Entspannt konnte sich Sakura nun auf ihr Training konzentrieren und wurde dadurch auch gleich besser.

Auch ihre Trainer erkannten, dass Sakura sich ohne Störungen erst richtig konzentrieren konnte und dadurch auch schneller wurde. Natürlich gingen ihnen auch die Flirterei auf die Nerven, denn anstatt sich auf das Training zu konzentrieren waren sie nur bei Sakura und stressten sie.

Sakura selbst machten große Menschenmengen nicht aus, sondern es spornte sie eher an noch besser und schneller zu werden.

Die nächsten Monate vergingen unglaublich schnell und auch der normale Alltag hatte Kakashi bald in Griff. Er ging morgens in die Schule und Sakura zum Training. Manchmal sahen sie sich erst am Abend wieder, aber sie nahmen sich trotzdem gegenseitig Zeit von dem erlebten Tag zu erzählen.

Besonders für Kakashi war es eine Umstellung alles auf Englisch zu erklären, aber die Schüler und Kollegen waren alle zufrieden mit ihm.

Auch hatte Kakashi Deutsch übernommen und freute sich darauf auch in der Schule deutsch sprechen zu können. Vieler seiner Kollegen konnten zwar deutsch, aber die Verständigung war dann nicht so einfach und manchmal ein bisschen kompliziert.
 

Auch überraschte Kakashi Sakura in dieser schweren Zeit immer mit kleinen Überraschungen, wie z.B.: einen Morgen wo er Rosen gekauft und den Tisch ganz festlich gedeckt hatte, obwohl nichts anstand. Ohne eines Abends war Sakura sehr erschöpft nach Hause gekommen, aber Kakashi hatte es geschafft die Müdigkeit sofort aus ihren Knochen zu vertreiben.

Er hatte einen Weg mit Duftkerzen ins Bad beschrieben und auch dort standen überall Duftkerzen. Es war einfach nur wunderschön und mit Kakashi zusammen in der Wanne fand Sakura schnell zu ihrer Kraft zurück, aber auch die gesuchte Entspannung nach dem anstrengenden Tag.
 

Diese und andere kleine Sachen versüßten Sakura das Leben ungemein und ehe sie sich versah, stand auch schon Weihnachten vor der Tür und kurz darauf ihre Familie.

An diesen Tagen erfuhren Sakuras Eltern nun endlich von deren Geheimnis und lernten nun auch Kakashi kennen. Kakashi hatte vorgeschlagen die Tage wo anders zu schlafen, aber Sakura wollte daraus kein Geheimnis mehr machen und deswegen war er auch geblieben. Sehr gelassen nahmen ihre Eltern die Nachricht auf, dass Sakura mit ihrem früheren Lehrer zusammen lebte und auch gegen die Beziehung konnte man nichts sagen. Sakura und Kakashi waren nicht mehr Lehrer und Schüler, sondern Partner und daher war diese Beziehung auch nicht verboten.

Glück darüber, dass ihre Eltern nichts zu der Beziehung sagten versüßte auch Sakura das Weihnachtsfest. Man bedenke in Kalifornien waren es draußen weit über 20°C und in ihrer HeInotstadt unter 10°C. Ihre Eltern waren aus dem Winter in den Sommer gekommen.

Sakura vermisste den Winter nicht unbedingt, sie liebte den Sommer und hatte das kalte Nass und den Matsch immer mit hochgezogenen Augen betrachten. Richtiger Schnee und schön kalt, einverstanden. Aber nicht Matschwetter und Nasskalt. Bei diesem Wetter betrat Sakura nicht mal die Straße um Trainieren zu gehen.

Dann 1. Woche später war es soweit. Silvester stand vor der Tür und die ganze Familie feierte zusammen ins neue Jahr. Sakura hatte nun Urlaub bis Mitte März, bevor die neue Turniersaison anfing und man konnte sehen, dass sie sich sehr darüber freute mehr Zeit mit Kakashi zu verbringen. Auch Kakashi strahlte nur so vor Glück und suchte immer wieder Sakuras Nähe.
 

Wieder gingen die Monate schneller vorbei, als gedacht und Ostern stand vor der Tür. In den Osterferien würde auch Sasori mit seinen Freunden kommen. Sakura war diesmal richtig aufgeregt, denn nun würden auch Itachi und all die Anderen von Sakuras Geheimnis erfahren. Was sie nicht wusste, dass Sasori es ihnen schon erzählt hatte und es alle auch ganz gelassen aufgenommen hatten. Selbst Hidan war normal geblieben, denn er war seit kurzem auch glücklich liiert. Sie tickte genauso wie er und das fand er natürlich wunderbar.

Am Karfreitag kamen dann endlich Sasori und alle Anderen mit dem Flugzeug an. Sakura und Kakashi standen Hand in Hand am Flughafen und warteten auf die Freunde von Sakura.

Voller Freude umarmte Sakura jeden und man konnte sehen, dass sie sehr glücklich darüber war, dass nun alle dar waren.

Danach liefen sie alle zusammen zum Auto und brachten die Freunde zum Ferienhaus. Dort sagte Sakura: „Ich wollte euch noch sagen, dass Kakashi und ich ein Paar sind.“ Die Anderen nickten nur und sagten: „Wir freuen uns für dich, Sakura.“ Sakura bedankte sich bei ihren Freunden dafür und gab Kakashi danach einen leidenschaftlichen Kuss. Ihre Freunde schaute den Beiden grinsend zu, bevor sich das Paar verabschiedete und zu sich nach Hause fuhr. Dort gaben sich Sakura und Kakashi ihrer Leidenschaft hin.
 

Eine Woche später verließen die Freunde wieder Kalifornien und machten sich wieder auf den Weg nach Hause. Sakura ging am nächsten Tag wie gewohnt wieder zum Training und die Beiden sahen sich wieder nur am Abend und am Sonntag. An den Samstagen, wenn Sakura ein Turnier hatte schaute Kakashi ihr zu und schlang danach voller Freude seine Arme um sie.

Beide waren einfach nur glücklich und dieses Glück sollte nach ihre Ansicht nicht so schnell Enden. Sakura war im Schwimmsport schnell wieder aufgestiegen und jeder freute sich darauf sie in Natura oder im Fernsehen bewundern zu können. Am Abend des gewonnenen Turniers bekam Sakura ein ganz besonderes Geschenk von Kakashi. Einen Ring mit ihren Initialen und einen Herz in ihrer Mitte, ansonsten war er in einem schlichten Silber.

3 Jahre waren seit diesem Tag schon vergangen und für Beide lief das Leben einfach nur super. Sakura und Kakashi hatten sich vor einem Jahr verlobt und wollten nun auch bald heiraten.

Jedoch wollten sie sich erst das Jawort nach den Olympischen Spielen geben und die würden in weniger als 6 Monaten statt finden.
 

Sakura hatte sich qualifizieren können und würde sich nun bald ihren größten Traum erfüllen. Auch hatte sie all ihren Freunden und der Familie Eintrittskarten zu den Tagen an wenn sie starten würde geschickt.

Schneller als gedacht gingen die 6 Monate um und Olympia stand vor der Tür. Die Sicherheitsmaßnahmen, waren enorm, aber so musst es sein denn es ging um Sportler die jeden Tag alles für ihren Traum gaben. Am End der Woche konnte sich Sakura Olympiasiegerin nennen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Da ist es nun, mein letztes Kapitel dieser FF!!!

Keine Sorge jedoch, eine neue FF ist schon in Planung und wird nach ItaSaku anfangen.
Diesmal wird es eine SasuSaku FF sein!!!

LG Cerousi Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mad-Dental-Nurse
2015-10-11T19:00:43+00:00 11.10.2015 21:00
So jetzt habe ich auch diese FF fertig gelesen.
Sie hat mir genauso gut gefallen. Wenn ich auch etwas verwirrt war, wieviele Audis Sakura hatte. Hat die eine ganze Fabrik mit den Dingern? ^^
Die eine Scene wo Kakashi und Sakura etwas intim werden, war schon anreizend...
Bin gespannt wie es in der nächsten wird^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
11.10.2015 21:01
Danke :) Jup, sie ist eben sehr reich!!
Antwort von:  Mad-Dental-Nurse
11.10.2015 21:04
Ich würde sagen, mehr als reich
Antwort von:  Cosplay-Girl91
11.10.2015 21:05
so ist meine Sakura XD
Antwort von:  Mad-Dental-Nurse
11.10.2015 21:07
lach*
Antwort von:  Cosplay-Girl91
11.10.2015 21:08
*grins*
Antwort von:  Mad-Dental-Nurse
11.10.2015 21:10
Hier habe hier was witziges auf Youtube entdeckt...
https://www.youtube.com/results?search_query=best+of+kakashi+german
Antwort von:  Cosplay-Girl91
11.10.2015 21:23
Ich schaue es mir an, wenn ich nicht mehr auf Arbeit bin XD
Antwort von:  Mad-Dental-Nurse
11.10.2015 21:23
okay
Von:  solty004
2015-04-20T10:37:19+00:00 20.04.2015 12:37
Hey,
Spät aber doch ein Kommentar. Hatte leider sehr viel die letzten Wochen oder besser Monate um die Ohren. Das ich nicht richtig zum lesen oder gar zu schreiben bin gekommen und das wird leider noch eine Weile anhalten. Bis ich wider regelmäßig zu Kommentare schreiben kommen.

Es waren echt spitzen Story!
Leider sehr kurz doch ehrlich gemeint. Das nächste mall versuche ich wie viel es gewohnt sind von mir ein ausführlicherer mein Kommentar zu schreiben.

Freu mich schon auf was Neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Antwort von:  Cosplay-Girl91
20.04.2015 12:58
Danke für dein Kommi :)
Von:  Anime-Reader-2014
2015-04-11T05:28:24+00:00 11.04.2015 07:28
Hi
Ich habe mir mein kommi bis zum letzten Kapitel aufgehoben
Ich wollte dir sagen das ich diese ff wirklich gut finde aber das ende ist irgendwie komisch weil am anfang war alles noch so detailliert geschrieben und am ende nicht mehr so
Ich finde auch du hättest auch ein bisschen mehr auf die Olympischen Spiele eingehen können
Aber egal ich mag diese ff und deshalb lese ich sie jetzt nochmal :-)
Lg
Antwort von:  Cosplay-Girl91
11.04.2015 09:38
Danke für dein Kommi :)
Antwort von:  Cosplay-Girl91
12.04.2015 15:01
Es freut mich sehr, dass du die FF nochmal lesen willst!!!
Von:  Rinnava
2015-04-08T20:42:06+00:00 08.04.2015 22:42
Tolles kapi ☺ und super Ende
Antwort von:  Cosplay-Girl91
08.04.2015 22:47
Danke für dein Kommi :)
Von:  fahnm
2015-04-08T20:35:01+00:00 08.04.2015 22:35
Klasse Ende^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
08.04.2015 22:48
Danke für dein Kommi :)
Von:  Anitasan
2015-04-08T18:40:14+00:00 08.04.2015 20:40
Sehr schönes Ende, mach weiter so. Gruß Anitasan
PS: Freue mich schon auf deinen nächsten FF.
Antwort von:  Cosplay-Girl91
08.04.2015 20:40
Danke für dein Kommi :)
Von:  Glammy
2015-04-08T18:19:03+00:00 08.04.2015 20:19
Schön, dass Sakura die Olympia gewonnen hat:)
Echt gemein, dass Sasori den anderen von der Beziehung zwischen Kakashi und Saku erzählt hat. Ich hätte gerne bewusste wie sie reagiert hätten, wenn er es ihnen nicht erzählt hätte:)

...Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende mit ganz vielen kleinen Kakashis und Sakuras:)

Kannst du mir n ENS schicken wenn du einen neuen FF rausbringst?

Liebste Grüße,
Glammy
Antwort von:  Cosplay-Girl91
08.04.2015 20:19
Ja mache ich. Danke für dein Kommi :)
Antwort von:  Cosplay-Girl91
08.10.2015 13:30
Mein neue FF: ItaSaku, SasuSaku, AkaSaku ist draußen!!
Heute kommt mein erster KakaSaku OS raus !!
Von:  DarkBloodyKiss
2015-04-08T14:51:58+00:00 08.04.2015 16:51
Hi Tagchen ^^

Sehr sehr toller Epilog !!!!!

freue mich sehr auf weitere ffs von dir !!!!!


glg & einen ganz tollen Mittwoch DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
08.04.2015 17:27
Danke für dein Kommi :)
Von:  Kleines-Engelschen
2015-04-08T08:49:42+00:00 08.04.2015 10:49
guter abschluss für die geschichte. weiter so

greetz
Antwort von:  Cosplay-Girl91
08.04.2015 10:57
Danke für dein Kommi :)


Zurück