Zum Inhalt der Seite

Dieses mal rette ich dich aus der Dunkelheit!

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Person die ich liebe, Sasuke Uchiha

7.Kapitel
 

Warum sitze ich jetzt hier? Wieso in Gottes Namen bin ich jetzt hierbei Shikamaru und rede mit ihm über meine Gefühle? Hat mich sein Verhalten gerade eben wirklich so verwundert, dass ich direkt zum Superstrategen renne und ihn frage was ich tun soll?

JA, hat es!

Gab ich mir eine innerliche Bestätigung.

Was bei dieser Aktion auch nicht sonderlich verwunderlich ist...
 

Rückblick: Heute in der Früh (Tag 2 im Hause Uzumaki und Untermieter Uchiha)
 

So wie Gestern bin ich auch dieses Mal in den Armen des schlafenden Uchiha aufgewacht.

Daran kann ich mich echt gewöhnen!, schmunzelte ich leicht als ich mich umgedreht hatte und den friedlich schlafenden beobachtete. Ich hob langsam meine hand und strich ihm eine seiner, mittlerweile länger gewordenen, Strähnen aus dem Gesicht. 

Er sieht so friedlich und glücklich aus wenn er schläft. So hat er wenigstens nicht diesen ewig angespannten Gesichtsausdruck, dem nur manchmal ein Lächeln entweicht.

Ich strich sanft über seine Wange. Sie war so schön weich...

Dadurch das er immer noch seine beiden Arme um mich geschlossen hatte hatte ich nicht gerade viel Bewegungsmöglichkeiten, aber das störrte mich herzlich wenig!

Ich drückte mich noch ein Mal näher an ihn herran nd schlng ebenfals meine Arme um seinen Körper und so schlief ich wieder ein...
 

Ich wachte durch eine Bewegung neben mir auf, öffnete meine Augen aber nicht. Plötzlich spürrte ich einen warmen Atem auf meiner Wange und auf meinen Lippen. Da spürrte ich etwas.

Es war nur ein Hauch einer Berührung aber dennoch! Seine lippen striffen die meinen ganz leicht. Verschwanden aber so gleich wieder. 

Mir blieb fast das Herz stehen.

Ja, wir hatten uns schon 2 Mal geküsst aber das waren alles Unfälle. Aber das gerade war anders....

Es war eine Berührung die von ihm ausging und nicht durch irrgendwelchen tragischen Unfälle.

Ich spürrte wie er sich wieder hinlegte und sich wieder an mich kuschelte, aber ich... ich konnte kein Auge mehr zu machen...
 

Rückblick ende:
 

Shikamaru sah nachdenklich an mir vorbei als er plötzlich seine Stimme erhob: "Naruto, du weißt genau das ich, wahrscheinlich, einer der letzten wäre der dir kein Glück vergönnen würde, sonst würdest du ja nicht hier sitzen.", begann er eine Ansprache die scheinen lies das da noch einiges kommen würde, "Du bedeutest Sasuke wirklich viel, das sieht man in seinen Blick wenn er dich ansieht, denn nur da wird sein sonst so harter, kalter Blick sanft und liebevoll. Ich kann verstehen das du, um eure jetztige Freundschaft zu schützten, ihm nichts von deinen Gefühlen erzählst und es ist auch sehr ehrenhaft es nicht zu verraten, weil du weist das er seinen Clan wieder aufbauen will...", er sah mir nun genau ins Gesicht und sagte: "Aber ich gebe dir einen Rat, hast du schon ein Mal daran gedacht das er vielleicht auch etwas für dich empfindet und es aus änlichen Gründen verheimlicht? Ich kann nur eines sagen, denk nicht negativ sonder trau dich! Das ist doch sost auch immer deine Art deine Gefühle in die Welt hinaus zurufen! Und weist du? Ich hab irrgend wie das Gefühl das eine Antwort oder änliches nicht schlecht ausfallen könnte...", ich sah ihn mit großen Augen an wusste gar nicht was ich sagen sollte, doch er erhob sich bereits und steckte seine Hände teilnahmslos in die Hosentaschen. "So, und willst du hier noch fest wachsen oder was?" sagte er als er sich bereits abgewendet hatte. Ich löste mich aus meiner Starre und bevor ich verschwunden war rief ich ihm noch zu: "Danke Shika!", und wenige Minuten stand ich schon vor unserer Hütte. Beruhig dich Naruto! Denk daran was Shika gesagt hat! Eine Antwort KÖNNTE gut ausfallen!

Oh man da war sie! Diese Nervosität! Ich hatte schwitzige Hände und habe Probleme meine eigene Haustüre aufzumachen!

Hey Junge! Beruhig dich Mal! Wegen dir brummt mir seit 2 Tagen der Kopf!, hallte es in meinen Kopf. "Kurama?", fragte ich eine eigentlich sinnlose Frage. Wer den sonst Bengel? Oder haben wir neuerdings auch noch weitere Untermieter in deinen Körper, außer den Uchiha? "Nein eigentlich nicht! Ich hab mich nur gefragt wiso du mich jetzt ansprichst. Ich dachte du bist mit den anderen Bijuus auf der Schildkröten-Insel?"

Ja bin ich auch, aber mein Geist hat immer noch Kontakt zu deinem Körper und neuerdings auch auf manche Gedanken vom Uchiha. "Aso, aber wiso hörst du seine Gedanken?" Naja, ich höre nicht viel aber seit dem Jutzu von deinem Vater ist ein Teil seines Chakras in dir und somit auch in mir. Wie gesagt ich höre nur ein paar einzige Gedanken!  Aber ich bin nicht hier um mit dir über Gedanken zu diskutieren, ich wollte dir nur sagen: BEWEG DEINEN ARSCH DA HINEIN UND ZEIG IHM IRRGENDWIE WAS DU FÜHLST ODER NOCH BESSER SAG ES IHM GLEICH! WEGEN DEINEN GEFÜHLGETUE SIND ÜBERALL IN MEINEN KOPF WARNVORSTELLUNGEN VON DIR!

"Aber...", wollte ich noch erwiedern als er bereits die Verbindung unterbrochen hatte. Aber er hatte recht... irrgendwie....

"Okay! Du bist Naruto Uzumaki! Du sagst doch immer was du denkst und fühlst! Also geh darein und zeig ihm was du fühlst!", und mit diesen Gedanken machte ich die Tür auf.
 

Ich musste einwenig schmunzeln als ich ihn da in einen Deckengewirr liegen sah. Er schlief immer noch. Ich ging langsam auf ihn zu und setzte mich auf den Boden neben den Futon. Ich schaute ihn an und strich ihm eine seiner samtig weichen schwarzen Harrstränen hinters Ohr. Ich bäugte mich zu seinem Gesicht herrunter und flüssterte: "Aufwachen, Sasu.", ich legte sanft eine Hand auf seine Wange und strich mit meinen Daumen liebevoll darüber. Ich wusste das er aufgewacht war, denn ein Anflug eines Lächelns schlich sich auf seine Lippen. Er hob seine Hand und legte sie direkt auf die meinige. Er machte seine Augen nun langsam auf und grinste mich an. Und so schnell ich schauen konnte lag ich neben ihm. 

Und ganz plötzlich lagen warme, weiche Lippen auf meinen und übten einen leichten Druck aus. Da ich meine Augen, durch den schock weit aufgerissen habe, sah ich zwei zusammengeckniffene Augen, die einer Person gehören die gerade beide Hände um meine Gesicht geschlossen hatte und mich küsste. Und diese Person war nicht irrgendwer, sondern Sasuke Uchiha, die person die ich liebe.

Ganz langsam schien ich zu begreiffen, schloss flaternt meine Augen und erwiederte den sanften Druck der Lippen auf meinen. Auf diese Reaktion hin schien sich seine anspannung zu lösen den er hielt mich jetzt nicht mehr krampfhaft in den Händen sodern  sanft. Ich war überweltigt von diesen Gefühl Sasukes Lippen auf meinen zu spürren. Ich spürrte wie sich in mir eine Glückseeligkeit ausbreitete. Ohne zu denken legte ich meinen Arm um seinen Hals und begann ganz langsam meine Lippen gegen seine zubewegen. Er erwiedert diese Bewegung mit genau der selben Hingabe wie ich. Als er sich langsam von mir löste war ich immer noch berauscht von dem Kuss und sah Sasuke einfach nur an, als plötzlich jede Zelle in meinen Körper rief  JETZT!!!!

Ich zog seinen Kopf zu mir herunter und legte ihn auf meine Schulter und ohne richtig zu wissen was ich da eigentlich sagte flüsterte ich mit geschlossenen Augen in sein Ohr: "Ich liebe dich Sasuke!", und drückte ihn noch ein mal näher zu mir.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome1989
2015-04-24T17:17:00+00:00 24.04.2015 19:17
okay... seit wann ist Sasuke zum Langschläfer mutiert... ich meine, wenn Naruto die Zeit hatte, sich erst noch mit Shikamaru zu unterhalten (zu dem er erst noch hin- und dann wieder nach Hause gehen musste), dann muss das ne ganze Weile gedauert haben. *grins*
Und erst das Gespräch mit Kurama ^^ Tja ja... ein zu sehr grübelnder Naruto geht selbst dem großen Füchschen auf den Geist *lach*
Ich wette, JETZT ist Sasuke sofort hellwach. Ist nur die Frage, wie er auf diese Worte reagieren wird. Nicht dass er glaubt, er würde noch träumen oder so ^^

Schönes Kapitel

LG
Kagome
Von:  Onlyknow3
2015-04-24T07:15:36+00:00 24.04.2015 09:15
Die Antwort von Sasuke daruf kann ja jetzt nur lauten:"Ich Liebe dich auch Naruto.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Mikao-chan
24.04.2015 12:03
Hehe! Danke!Bemühe mich schnell weiter zu machen!!


Zurück