Zum Inhalt der Seite

Dieses mal rette ich dich aus der Dunkelheit!

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Bild....

Sasuke´s Sicht......
 

Warum lass ich seine Hand nicht los? Sie fühlt sich so gut an.... Seine Hand.... Sie ist so warm und angenehm...

Wieso kann ich nicht mehr kontrollieren was ich mache, wenn er in der Nähe ist? Wieso zeige ich, ein Uchiha, so viele Gefühle? Warum sage ich all diese Sachen? Wieso fühle ich mich in seiner Nähe so wohl, unschlagbar gut, sicher, und... ge... geliebt? Warum schlägt mein Herz so schnell wenn er mich anlächelt, oder mich berührt?

Ja es stimmt ich war früher in ihn verliebt, aber das war doch nur eine Kinderspielerrei oder......

Aber Itachi hat mir einmal gesagt....

SCHEIßE! Er hat mir damals gesagt dass sich ein Uchiha nur einmal im Leben verliebt! Und das für sein Leben lang!

...Nein das kann nicht sein! Oder doch....?

Ich schielte zu ihm hinüber und sah dieses Lächeln....

Scheiße! Reiß dich zusammen! Er ist ein Senju, ich ein Uchiha. Er ein Held, ich ein ehemaliger Nukenin. Und außerdem ist er ein Mann.....

Moment! Hatte ich mir gerade Hoffnungen gemacht? Das darf nicht wahr sein!

Kann es sein..... das ich ihn...... liebe?

NEIN! Wie kann ich das nur denken! Er ist doch an Frauen interessiert! Nicht an seinem bestem Freund! Oh Mann! Ich muss aufhören zu denken! Er ist NUR mein bester Freund und genau so werde ich auch weitermachen! Aber DAS hier ist glaube ich in Ordnung, oder?

Arrrg!! Ich muss aufhören zu denken!!!!

Wir gingen gemütlich weiter, obwohl wir beide wussten was da vorne auf uns wartete.

Er sah mich aus dem Augenwinkel an und grinste. Wieso entzieht er mir die Hand nicht? Mag er es etwa? Und wenn schon! Ein Uchiha DARF sich nicht einfach so ......verlieben!?

Ich erwiderte sein Lächeln unbewusst und strich ihm noch Mal mit dem Daumen über den Handrücken.

Als er dies bemerkte drehte er seinen Kopf schnell weg, aber ich konnte dennoch einen Blick auf seine leicht geröteten Wangen werfen.

Schweigend gingen wir weiter, bis ich vor uns eine pink haarige Bestie sah.

"Wieso hab ich mir das nur angetan?", flüsterte ich mehr zu mir als zu Naruto.

Als wir in ihrer Sichtweite waren, und sie mich sah, wurde ihr Gesicht plötzlich total sanft (sofern das möglich ist) Sie kam auf uns zu gerannt und blieb direkt vor mir stehen. Sie klimperte mit den Wimpern und säuselte "Uhh! Sasuke-kun! Bist du etwa nur wegen mi-", begann sie einen Satz doch dann fiel ihr geschockter Blick auf die miteinander verschränkten Hände von Naruto und mir. Ihr Gesicht wurde augenblicklich von Wut verzehrt

"Oii. Sakura-chan! Lang nicht gesehen!", sagte Naruto der wieder Mal Garnichts mi bekam. Moment, was??? Wieso nennt dieser Idiot SIE Sakura-CHAN? Das ist..... Arggg!!! Und warum regt mich das auf???

Äußerlich lies ich mir das nicht anmerken, aber es störte mich gewaltig das er sie so nannte.

Mittlerweile war ihr Kopf pur-pur-Rot vor Wut.

"Wieso bist du schon wieder wie eine Klette an Sasuke-kun? Hast du mal daran gedacht dass er nicht die ganze Zeit auf dir hocken will? Nein, oder? Hast du vielleicht daran gedacht dass er zu mir möchte? UND WARUM HÄLTST DU SEINE HAND? Ich hab’s dir schon einmal gesagt: HALT DICH VON IHM FERN!!!", schrie sie und riss meine Hand aus der seinen. Die macht mich echt wütend! Dachte ich mir als ich sah das Naruto´s Gesichtsausdruck sah. Ein dunkler Schatten hatte sich über sein sonst so fröhliches Gesicht gelegt. Das geht zu weit!

Ich schaute geband auf die beiden, Sakura die ihn hasserfüllt anschaute und Naruto der traurig zu Boden starrte. Auf einmal begann Naruto traurig zu lächeln: "Ja, Ja, Sakura-chan! Er hat mich nur begleitet!"

Dann kam er auf mich zu schaute zu Boden und sagte: " Es tut mir leid ich wollte dir keine Umstände machen, Sasu...ke"

Ich schaute ihn geschockt an doch bevor ich etwas sagen konnte war er schon weg gerannt.

Ich habe Tränen auf seiner Wange gesehen...

Sobald ich hier fertig bin geh ich ihm nach!

In mir kroch eine unbändige Traurigkeit auf, und ich wusste nicht von wo. Aber meine eigenen Gefühle die ich momentan fühlte überwogen das gerade noch. Ich war wütend und spürte den Hass langsam in mir hoch kriechen.

"Sag Mal, HAST DU SIE NOCH ALLE? Wieso schreckst du ihn einfach so an? Ich wollte auf keinen Fall zu dir! Was hast du oder die anderen mit ihm gemacht das er SO reagiert? Das ist komplett verstört! Wage es nicht noch EIN EINZIEGES Mal mit Naruto so zu reden! Kapiert? Wenn nicht, wird dich der ganze Hass des Uchiha-Clans treffen!", mittlerweile hatte ich mein Mangekyou-Sharingan aktiviert und schaute sie eindringlich an.

Jetzt blickte sie mich verängstigt an, so soll es auch sein, ein Uchiha sollte nicht unterschätz werden!

Ich schaute sie ein letztes Mal kalt bevor ich mich umdrehte und Richtung Naruto rannte. Ich hatte da schon so eine Idee wo er sein könnte....
 

Wieso machte es mich so wütend wenn man Naru weh tut? Ich wollte ihn doch selbst ein mal umbringen?! Aber.... alleine der Gedanke ihn tot oder gar von mir umgebracht vor mir zu liegen, wiederte mich unglaublich an.

Ich rannte so schnell ich konnte, was gar nicht Mal sehr langsam war, Richtung Konoha-Wald. Ich wette er sitzt bei unserem Baum.

Einige Augenblicke später kam der Baum von mir und Naru in den Blickund ich sah auch gleich etwas orangenes herraus blitzen. Wenig später kam ich am Baum an und wa ich dort sah, war ein Bild welches ich nie mehr vergessen werden würde........



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome1989
2015-03-22T20:59:18+00:00 22.03.2015 21:59
Sorry, dass ich erst jetzt kommentiere, aber ich hatte bisher keine Zeit zum Lesen.

Ich finde Sasukes Gedanken am Anfang wirklich schön. Wie er auf der einen Seite begreift, dass er Naruto liebt, es auf der anderen aber einfach nicht wahr haben will. Richtig niedlich ^^
Warum muss Sakura immer die Böse sein... ich mag sie in solchen Rollen eigentlich nicht. Besonders nicht, wenn Naruto ihretwegen verletzt wird. Aber gut, ist deine FF, also kannst du mit den Charas machen, was du möchtest.
Ich hoffe nur, dass Sasuke Naruto wieder aufmuntern kann.

LG
Kagome1989
Antwort von:  Mikao-chan
23.03.2015 19:01
Macht nichts! Ich freue mich immer über kommis!
Naja... ich wollte sie am Anfang auch nicht in die Rolle geben aber wenn hätte ich sonst nehmen können? Auch wenn ich Sakura nicht wirklich mag....
Sie ist die erste Person die mir einfällt die eine gute Bindung zu Naruto hat und ihn dadurch mit vorallem Sasuke oder sonst was verletzen könnte...
Und außerdem kannst du dich auf das nächste Kapitel freuen;-)
Es wird .... dramatisch....
Lg.sasu_naru-chan
Von:  Momo26
2015-03-21T23:37:22+00:00 22.03.2015 00:37
Tzz, Sack-Kuh-Haar die alte planschkuh!

Toll geschrieben, der arme naru. Mach schnell weiter!!

Lg Momo
Antwort von:  Mikao-chan
22.03.2015 17:01
Danke! Ich bemühe mich schnell weiterzuschreiben!
Von:  Onlyknow3
2015-03-20T07:11:32+00:00 20.03.2015 08:11
Naruto der Held der Madara besiegt hat wird immer noch gehasst, das muss schwer sein für Sasuke das mitzubekommen und zu sehen wie Naruto darunter leidet. Hier tun mir beide leid, nun hoffe ich das Sasuke es schafft den Verzweifelten Naruto aufzurichten und ihm den Lebenswillen zurück zu geben in dem er ihn Unterstützt und Schützt.
Mach weiter so, ich freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Mikao-chan
20.03.2015 14:35
Hehe! Wie immer kann ich mich nur für die ganzen netten Revies bedanken.
Ich hatte glaub ich bis jetzt keine schlechte Kritik:-)
Lg.sasu_naru-chan


Zurück