Zum Inhalt der Seite

Dieses mal rette ich dich aus der Dunkelheit!

SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle

Diese Erkenntnis traf mich hart.

Ich liebe ihn

Und er wird mich nie lieben sondern mich nur als besten Freund, Bruder und Seelenverwandten betrachten.....

Obwohl ich nicht wusste wie ich sein ganzes Verhalten deuten sollte oder ehr deuten können. Ich meine er hat heute wahrscheinlich mehr Gefühle gezeigt und mehr geredet als in den letzten 5 Jahren wo er nicht bei mir war.

Ich spürte wie sich die Umarmung noch ein Mal verstärkte und ich dadurch nur noch deutlicher seinen Körper und seine Wärme spüren konnte. Es tat so unglaublich gut ihn in den Armen zu halten und er mich, obwohl ich wusste das es für ihn nur eine freundschaftliche Umarmung war. Sie tat unglaublich gut. Ich müsste wohl oder übel aufpassen das ich mich nicht verrate wenn ich irgend etwas sage oder tue. Sonst könnte das vielleicht unsere Freundschaft gefährden! Ich habe es am Schlachtfeld zwar schon ein Mal gesagt das ich ihn liebe aber da wusste ich selbst nicht so ganz was ich da tue. Mein Unterbewusstsein hatte es wohl schon vorher gewusst das ich ihn mehr mag als ich dachte.

Aber im Moment ist es glaube ich in Ordnung ihn zu umarmen. Und außerdem kann ich in seiner Gegenwart das ganze Leid und die deprimierenden Gedanken vergessen.

"Naru...", flüsterte er mir mit einer Stimme die mir Gänsehaut bescherte ins Ohr und grif mit seiner freien Hand auf meinen Hinterkopf in die Haare und drückte somit meinen Kopf zu seinem so das meine Wange direkt an seiner lag.

Ach du meine Güte!!! Wenn er lange so weiter macht kann ich meinen Vorsatz gleich wieder vergessen, aber was er dann tat übertraf alles.

Er neigte seinen Kopf und....

Er küsste mich auf die Stirn.

Seine Lippen fühlten sich warm und weich an. Einfach unglaublich!

Aber leider löste er sich gleich darauf wieder und sagte als er sich entfernt hatte und meine weit aufgerissenen Augen gesehen hatte "Tut mir leid. Ich wollte wissen ob du genau so reagierst wie damals und... und... ob es sich für mich ... noch so ... gut... anfühlt...."

Diese Reaktion überraschte mich sehr. Er war rot aber er wendete sein Gesicht nicht von mir ab sondern schaute mich verlegen aber dennoch in die Augen. Diese Reaktion machte mich glücklich aber es tat trotzdem weh zu wissen das ich am Ende sowieso alles falsch interpretierte und mir nur Hoffnungen machte...

"Und was ist das Ergebnis", fragte ich und beugte mich mit einem leichtem Schmunzeln zu ihm vor so das sich unsere Nasen beinahe berührten. Ich sah ihm direkt in die Augen und er mir.

So eine schwarze Tiefe....

Er antwortete mit einer etwas heiseren Stimme "Genau so wie vor 7 Jahren...."

Jetzt ja nichts hinein interpretieren, Naruto!!! Schrie ich mir selbst in Gedanken zu.

Er hat zwar gesagt das es sich gut angefühlt hat mich zu.... küssen aber das heißt ja noch gar nichts.... oder?

Ich lehnte mich wieder zurück und sagte mit abgewendeten Blick "Sasu? Ich glaube wir

sollten jetzt schlafen gehen. Es ist spät und wir haben morgen viel zu erledigen."

"Tzz. Du willst doch nur knuddeln. Sonst nichts! Gieb´s zu!", sagte er und grinste mich an.

Ja!! kam die Antwort in Gedanken doch ich gab ihm eine andere "Ha! Du bist doch der Knuddel-süchtige von uns! Aber von mir aus gerne!", nagut so wollte ich auch nicht antworten. Zu viel eindeutigs Ja!!!

Aber er grinste immer noch und began sich die Kleidung aus zu ziehen.

Oh mein Gott!!! Will er mich jetzt ganz verrückt machen? dachte ich als ich seinen muskelbepackten Oberkörper sah. Auch wenn er es unbewusst machte machte mich die Tatsache das er hier halbnackt stand und sich weiter auszog wahnsinnig!

Er sah wirklich gut aus. Er sah mich an als er merkte das ich ihn an starrte

"Na Dobe, willst du dich nicht auch schön langsam umziehen?", fragte er mich mit hönischem Grinsen. "Ähhmmm.... Ja natürlich! Ich... ich war nur gerade in... in Gedanken!", reagierte ich erst als ich merkte das ich ihm angestarrt hatte und schnell meinen Blick abwendete. Stimmt! Wir müssen uns ja noch umziehen! Ich grif schnell nach einem Leiberl was ich mir vorher zurecht gelegt hatte und zog es mir an nachdem ich mein kurzes schwarzes T-Shirt ausgezogen hatte.

"Ja, ja! in Gedanken! Hasst wohl nicht genug von meinen Körper, oder Usuratonkachi?", fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue als wir beide umgezogen waren. "Humpf! Einbildung ist auch eine Bildung, Teme!", sagte ich mit einem leichten rotschimmer auf den Wangen. Er ging auf den Futon zu legte sich seitlich hin und deutete auf den Patz neben sich als er die Bettdecke hochhob. Er hatte es wirklich ernst gemeint! Ich glaube es nicht ich würde neben Sasuke schlafen nach 5 Jahren!

Ich ging auf ihn zu und legte mich zögerlich neben ihn. Und sofort spürte ich wie sich zwei starke Arme um mich schlossen und sich ein kräftiger Bauch an meinen Rücken drückte. Da ist es schon wieder! Dieses Gefühl als er mih vorhin umarmt hatte. Ich spürte diese Geborgenheit, die Wärme, das Licht und irgendwie auch Liebe die von ihm ausging. Und dann kam etwas was ich niemals erwartet hätte. Ich hätte gedacht das niemand komplett hinter die Maske von mir geschaut hat die ich seit 5 Wochen aufgelegt hatte. Doch was jetzt kam überraschte mich wirklich, aber es berührte mich auch unglaublich.

Mir werden diese Worte ewig in Gedanken bleiben.

"Dieses Mal werde ich dich aus der Dunkelheit retten! So wie du es bei mir getan hast! Vertrau mir! Ich werde dich mit der selben Liebe retten wie du mich! Denn du warst und bist mein Licht und jetzt will ich dein Licht werden..."

Ich drückte mich noch enger an ihn und sagte "Das bist du bereits Sasu! Das bist du bereits...."

Ich spürte nur noch wie er mir einen Kuss auf das Haar gab und dann schlief ich selig ein.....
 

Als ich in der Früh aufgewachte lag ich immer noch in den Armen von ihm, aber irgendwie konnte ich immer noch nicht glauben das er wieder da war. Ich glaube das kann ich auch nicht so schnell ändern. Er ist wieder da...

Bei mir, nach 5 Jahren! Ich drehte mich langsam zu ihm um, aber so das ich ihn nicht weckte. Er sah so friedlich aus wenn er schlief. Ich strich ihm gedankenverloren eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht und versank langsam in Gedanken......
 

Rückblick: Schlachtfeld; fast das Ende im Endkampf gegen Madara....
 

"Wir haben es geschafft Sasuke! Wir haben Madara besiegt!", flüsterte ich werdend ich neben Sasuke, der auch am Boden lag, zusammen brach. Ich war komplett ausgelaugt. Der letzte Angriff auf Madara war alles was Sasuke und mit allen unseren vereinten Kräften aufbringen konnten. Wir haben uns vollkommen vereint. Wir waren eine Person, dachten wie eine und kämpften wie eine. Jeder wusste was der andere fühlte oder dachte. Unsere Chakren waren vollkommen miteinender verschmolzen. Man fühlte alles. Man sah alles und man hatte eine beinahe unendliche Kraft.

Ich und Sasuke konnten alles erreichen. Zusammen....

Und all unsere Gefühle steckten wir in diesen einen letzten entscheidenden Treffer.

Göttlichekraft; Angriffs des ewigen Kreislaufes.

Es war eine der Göttlichen Angriffe die man nur unter bestimmten Vorraussetztungen, und den nötigen Gründen, wesshalb man es anwendete, ausführen konnte. Wenn man diese sachen nicht erfüllte, kann man solch Jutzus nicht ausfühten. Es gibt verschiedene Arten von diesem Jutzu. Für diese war die Voraussetzung das man sich vollständig vertraute, man vollstendig vebunden, und das für den anderen sein Leben geben würde. Würde man das nicht sein würden beide sterben.....

Mein Körper bewegte sich von alleine. Ich spürrte einfach das ich jetzt meinen Sasuke beschützen muss. Und in dem Moment in dem ich in letzter Sekunde vor ihm zu stehen kam spürrte ich einen Einstich in meinen Rücken. Mein Körper hatte ein goldleuchtendes Schutzschild errichtet. Ich wusste das Madara zu einem letzten Schlag mit seinem Susanoo ausgeholt hatte. Er hatte sich vom letzten Rest des Chakras der fast toten um ihn einen kleinen Teil der Rüstung erzeugen können. Der versuchte echt alles um uns wenigstens mit in den Tot zureisen! Meine Arme waren weit und schützend vor ihm ausgebreitet. Ich rette ihm das Leben so wie er mir damals im Kampf gegen Haku, mit dem Eis-Element. Ich glaube spätestens da....

"Du hast mir mein Leben gerettet und gegeben und jetzt kann ich diese Schuld wieder gut machen. Mehr kann ich nicht für dich tun Sasu. Vergiss nicht das ich dich liebe.....über alles auf der Welt."

Dann brach ich auf die Knie zusammen hatte aber immer noch ein verdammt glückliches Lächeln im Gesicht. Mein Schutz brach zusammen und Madaras letzter Angriff versiegte im Nichts. Er lag tot am Boden. Sasuke schaute mich weit aufgerissenen Augen geschockt an. Sprang aber im selben Moment auf und hielt mich im Arm. Er legte mich ganz vorsichtig auf dem Boden ab. Sein Gewand färbte sich in den paar Sekunden blutrot. Ich lächelte immer noch und sah ihn tief in die Augen. Als ich eine Träne seine Wange herunter laufen sah, erhob ich meine Hand und strich sie ihm weg. Er sollte nicht weinen. "Es ist alles okay. Ich liebe dich. Ich bin in Ordnung. Es tut gar nicht weh." Diese Worte wiederholte ich immer wieder wie eine Matra. Aber jedes Mal liefen ihm mehr Tränen über die Wangen. Mir ging es nicht anders. Auf einmal schrie er: " WARUM? Warum tust du mir das an? ich brauch dich doch! Du bist doch Naruto! Gieb jetzt nicht auf! Bleib bei mir!"

Er drückte mich an sich und gab mir immer wieder einzelne Küsse auf die Stirn.

Mein Bewusstsein schwante langsam, das schien auch Sasuke zu spüren denn er schrie erneut, aber dieses Mal in Richtung der Anderen die alle vollkommen kaputt auf dem Feld herrum lag: " GIEBT ES DENN NIEMANDEN HIER DER NARUTO HELFEN KANN? Niemanden?", das letzte Wort flüsterte er nur noch.

"Doch! DU, Sasuke, du alleine kannst das!", antwortete mein Vater den beide Arme geraubt wurden. Das verstand ich nicht ganz! " Was?! Wie? Sag mir wie! Ich tue alles!", antwortete Sasuke so schnell und glaubwürdig das es jeder glauben würde. "Bist du dir da sicher? Du würdest dein Leben mit Narutos unweigelich aneinander knüpfen. Ihr würdet fest aneinander gebunden sein! Bis nach dem Tot! Bist bist du dir da wirklich sicher Sasuke?", fragte mein Vater doch die Antwort kam so schell das man gar nicht Wiedersprechen konnte: " Das ist mir gleich! Hauptsache ich rette meinen Blonden dadurch!", in Minatos Augen kam ein erleichtertes Funkeln.

"So sei es! Du musst deinen Chakra-fluss langsam mit dem erlöschendem von Naruto überlappen und dann verbinden, aber wenn du es nicht richtig ausführst verliert ihr beide euer Leben! Mach mir die Fingerzeichen nach, aber es giebt noch eine Bediengung für da Jutzu. Es heißt Jutzu der Lebens verbindenden Rettung der Götter. Und das nicht um sonst, denn die Bedingung ist das ihr eienander vollkommen vertraut und das Leben für den anderen geben würde. Durch dieses Jutzu können auch bestimmte Gefühle gestärkt werden denen man sich vorher nicht im klaren war....", den letzten Satz konnte ich nicht mehr ganz nachvollziehen. sollte unsere Freundschaft denn noch ein Mal gestärkt werden? War das überhaupt noch möglich? Sasuke drehte sich wieder zu mir riss mir meine letzten Reste von meiner Jacke weg, führte die Fingerzeichen durch und legte die nun goldläuchtende Hand direkt auf mein Herz. Da spürrte ich es. Mich durchfluttete eine unglaubluche Wärme, als er in meinen Geist eindrang. Sein Chakra griff nach dem meinen langsam schwindenden und vereinigte sie. Es blieb keine Lücke mehr. Ich spürrte alle seine Gefühle. Ich fühlte Vertrauen, Sicherheit, Geborgenheit und sogar eine unendliche..... Liebe. Und er fühlte alle meine Gefühle. Ich spürte außerdem wie sich mein eigenes Chakra langsam regenerierte und sich aber gleichzeitig auf ewig mit Sasukes Chakra und somit auch seinen Leben verband. Der Gedanke das ich nun auf ewig mit ihm verbunden war machte mich irgendwie glücklich. Dennoch verschlang mich jetzt nach und nach eine heilende Schwärze, aber dennoch das letzte was ich sah war Sasukes Gesicht das mich einfach nur anlächelte und mir einen Kuss auf die Stirn gab......
 

Rückblick Ende.....
 

Ich strich ihm immer noch durch sein Haar und merkte nicht ein Mal wie er mir langsam einen Arm um die Seite, auf den Rücken legte. Erst als er mich zu sich hinzog wurde mir klar das er wach ist.

"Oh! Du bist schon wach? Hab ich dich geweckt? Tut mir leid!", redete ich auch gleich. "Mheee! Red´ nicht sondern leg dich wieder hin und schlaf weiter! Ich bin noch müde!", murrte der Uchiha.

Achja! Er ist schon immer ein Morgenmuffel gewesen! Das können auch 5 Jahre nicht ändern!

"Ähmm, Hehe! Bist´ wohl immer noch so ein Morgenmuffel! Aber nagut, ich will auch noch schlafen!", sagte ich belustigt. Als Antwort bekam ich nur ein unverständliches murren.

Ich konnte so oder so nicht mehr schlafen, aber einfach hier liegen.... mit ihm... ist auch schön! Er drückte mit der Hand auf meinen Rücken mich noch ein Mal näher an ihm. Mein Kopf lag jetzt bei seiner Halsbeuge.

Okay, so kann ich ganz bestimmt nicht noch ein Mal einschlafen!

Sein Kinn lag auf meinem Kopf und seine Hand immer noch auf meinem Rücken. Als mich weg bewegen konnte ich vergessen! Wobei. Wollte ich überhaupt weg? Nein!

Ich glaube an das könnte ich mich schon gewöhnen......

und so schlief ich noch ein Mal ein....

Als ich das nächste Mal aufwachte, war es bereits Mittag...

"Scheiße! Ich hab um halb 11 einen Termin bei Obaa-san und Sakura- chan! Oh man die machen mich fertig wenn ich zu spät komme!", Schrie ich hektisch als ich mich schnellst möglich anzog, nachdem ich mich ungern aber schnell von Sasuke gelöst habe.

Sasuke hatte sich langsam auf gesetzt und schaute mich mit leicht verschlafenen Augen, und verstrubbelten Haaren leicht verwirrt an.

Er sieht gerade so süß aus!

"Warte! Ich komm mit!", fragte er zu meiner Verwunderung

Er stand gerade auf und als er mein fragendes Gesicht sah, gab er mir die Antwort auf die unausgesprochene Frage: "Na glaubst du ich lass dich alleine mit den zwei Hausdrachen? Sicher nicht! Sonst kommst du mir ja nicht in einen Stück wieder und außerdem, deine Körperlichen schmerzen würde ich auch spürren!"

Diese Erklärung leuchtete ein! Sakura-chan und Obaa-san sind echt Hausdrachen!

"Oh, danke. Hehe!", ich kratze mich verlegen am Kopf, aber zog mich dann gleich weiter an.
 

"NARUTO!!!!", hörte ich Sakura´s donnernde Stimme schon auf dem Weg zur Hokage-villa.

Sasuke merkte das ich zusammen zuckte als ich ihre Stimme hörte.

"Einer der Bezwinger Madara´s hat angst vor einem brüllendem Mädchen? Aber er hat ja Gott sei dank noch seinen Freund, der zweite Bezwinger, an seiner Seite. Also soll das heißen das du ohne mir nicht mit ihr fertig wirst?", fragte mich er mit einem höhnischen Grinsen. "Humpf!", antwortete ich nur eingeschnappt und ging weiter stur weiter.

"Aber keine Angst! Ich bin ja noch da und beschütz dich!", flüsterte er mir ins Ohr als er meine Hand ergriff und mit seinem Daumen beruhigend darüber strich.

Schon wieder dieses Gefühl!

Ich hatte eine leichte Röte auf den Wangen. Obwohl wir weiter gingen löste er seine Hand nicht aus meiner.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-03-20T06:58:19+00:00 20.03.2015 07:58
So ein schönes Kapitel, gefällt mir das die beiden sich hier so offen geben und das Sasuke sich zu Naruto bekennt um diesem sein Vertrauen zurück zu geben das dieser in Sasuke gesetzt hat. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  solty004
2015-02-18T09:32:21+00:00 18.02.2015 10:32
Hey,
Sorry das ich wieder einmal so spät schreibe. Doch ist was vor drei Wochen was passiert wo mich etwas aus der Bahn geworfen hat. Es könnte auch noch so eine Weile bleiben das ich erst später meinen Senf dazu gebe.
Es wird auch eher kurz sein als gewohnt von mir.

Es waren echt spitzen Kapiteln!

Bin schon gespannt wie es weiter geht, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Von:  Kagome1989
2015-02-10T22:30:28+00:00 10.02.2015 23:30
*head meets wall*
Wie dämlich kann man denn noch sein? Da können die beiden schon die Gefühle des anderen spüren und raffen es immer noch nicht? Wirklich eine seeeehhhhhrrrrrr lange Leitung!!!

Aber dennoch ein schönes Kapitel. Mach weiter so.
LG
Antwort von:  Mikao-chan
11.02.2015 19:06
Ja die stehen beide auf der seeeeehr langen Leitung. Die werden noch einiges brauchen bis sie Es raffen....
Da kommt Ja noch Sakura...
Danke
Lg. Sasu_Naru-chan


Zurück