Fairy Tells von Sas-_- (Drabble-Sammlung) ================================================================================ Kapitel 34: Physik für Dummies (Scorpius/Rose) ---------------------------------------------- Begeistert dreht Scorpius sich zu Rose um. „Das … war der absolute Wahnsinn!“, ruft er ihr zu und macht einen Satz in die Luft. Rose zuckt lächelnd mit den Schultern. „Jaah, kann man wohl sagen. Freut mich, dass dir der Muggel-Vergnügungspark so gut gefällt.“ Scorpius nickt. „Wenn ich das meinem Dad erzähle! Obwohl, der will das bestimmt nicht wissen … Aber die Sache mit der Achterbahn, das muss er eigentlich gesehen haben! Das ist ja … Das ist ja wie Zauberei!“ „Nein, Scorpius, das hat rein gar nichts mit Zauberei …!“ „Wie erklärst du dir dann, dass wir nicht aus dem Wagon rausgeflogen sind?! Beim Looping!“ Herausfordernd sieht Scorpius Rose an, während sie gemeinsam zu einem Zuckerwatte-Stand schlendern. Leise seufzt sie. „Wie gesagt, keine Zauberei, sondern Physik, Schwerkraft und G-Kräfte.“ Scorpius nickt kennerisch, als er die Achterbahn erneut in Augenschein nimmt. „Das habe ich mir schon gedacht!“ Rose zieht die Augenbrauen hoch. „Du weißt nicht mal, was G-Kräfte sind!“ Scorpius wirft sich gewichtig in die Brust. „Klar weiß ich das! Gamps Gesetze der elementaren Transfiguration! Das weiß doch jeder, Rose!“ Rose legt ihm einen Arm um die Schulter. „Natürlich Scorp, du hast ja soo recht …“ „Na klar hab ich das!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)