Zum Inhalt der Seite

Danseidōseiaisha-Internat

Boy x Boy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ersten Outinggespräche... oder auch nicht?

Montag, 04.02., Jahr des Affen
 

~ Deren ~
 

Leicht hob ich meine Braue, als Kōsai mit einem anderen Jungen die Treppen wieder runter kam.

"Was hast du mit Lin angestellt?", fragte ich ihn und erhielt ein Augenrollen.

"Der hat uns Soushitsu mit aufgedrückt und holt noch Geld.", brummte er nur und vergrub gelangweilt seine Hände in den Hosentaschen.

"Eh.. ich hoffe, ich störe nicht..", murmelte unsere weitere Begleitung und strich eine widerspenstige, hellblonde Strähne zurück, die die Spangen wohl nicht bändigen konnten.

"Nicht doch.", wank Hedatari ab und lächelte.

Lächelnd reichte er ihm die Hand.

"Ich glaub, ich habe mich noch nicht vorgestellt gehabt. Ich bin Hedatari Nato!"

"Das hatte ich mitgekriegt. Du sitzt neben Kōsai."

Also ging der Blonde in die selbe Klasse wie Hedatari und Kōsai..

"Also das ist Fushin-kun und das Kowarawa-kun.", deutete er erst auf mich und dann auf Kowarawa.

"Freut mich. Ich bin Soushitsu Kazumi.", stellte sich Soushitsu vor und grinste leicht, ehe er von hinten in eine Umarmung gezwungen wurde.

"Sooo~ Wir können!", flötete Lin und zog Soushitsu mit, ebenso Kōsai, was mir ein Grinsen entlockte.

Es war schon amüsant, wie Lin ihn mitzerrte und dafür ein genervtes Knurren sowie einen noch genervteren Blick einkassierte.

Vielleicht war es doch nicht ganz so schlimm hier, wie ich gestern noch gedacht hatte..
 

~ ~ ~
 

~ Kazumi ~
 

Lin hatte uns direkt in ein asiatisches Restaurant geschleppt, dass gerade das Mittagsbuffet eröffnet hatte.

Nun saßen wir an einem Tisch in der Ecke, jeder mit seinem ersten Teller vor der Nase.

Ich ließ meinen Blick über die Essenszusammenstellung der Anderen schweifen.

Wie hieß es so schön?

Sag mir, was du isst und ich sag dir, wer du bist.

Neben mir saß Lin, der sich alles planlos auf den Teller geknallt hatte, was ich aber schon gewohnt war.

Links neben ihm saß Kōsai-kun und rührte eine Menge Wasabi in seine Sojasoße - genau genommen war es keine Sojasoße mit Wasabi mehr, sondern Wasabi mit Sojasoße - und tunkte abwechselnd Sushi und Onigiri in sein Gemisch.

Na ja, wenn es ihm schmeckte..

Mir gegenüber saß Kowarawa-kun.

Er hatte nur Reis auf seinem Teller, aber davon einen ganzen Berg.

So trocken würde ich das nicht runter kriegen..

Er hatte ja nicht mal eine Soße oder Misusuppe dazu.

Außerdem hielt er seine Essstäbchen in der linken Hand.

Kowarawa-kun war wohl Linkshänder.

Neben ihm saß Fushin-kun, der etwas Fisch, Reis und Gemüse auf dem Teller hatte, dazu Misusuppe - also ganz traditionell.

Gegenüber von Kōsai-kun saß Nato - er hatte mir angeboten, ihn beim Vornamen zu nennen - und aß Nudeln mit Gemüse und Ei.

Auf meinem eigenen Teller stapelten sich unzählige Frühlingsrollen - für die Dinger würde ich glatt sterben!

Dazu hatte ich auch etwas Sojasoße, aber ich rührte mir kein Wasabi rein.

Ich mochte das scharfe Zeug nicht.
 

~ Nato ~
 

Ich kaute kurz mein Essen im Mund auf und sah dann zu Kōsai-kun rüber, musste aber verwirrt blinzeln, als ich auf einen leeren Stuhl starrte.

Hä..?

"Kōsai-kun ist Nachschlag holen gegangen.", klärte mich Fushin-kun auf, als er meinen Blick bemerkte.

"Was..?"

Ich hätte nicht mal ein Viertel meiner Portion aufgegessen und er holte schon Nachschlag?!

In dem Moment scheppert es leise, da Kōsai-kun seinen voll beladenen Teller auf den Tisch knallte, sich setzte und weiter aß.

"Du.. Sag mal Kōsai-kun.. stimmte das jetzt mit der Mittelstufe?", fragte ich vorsichtig und schob mir wieder Nudeln in den Mund.

Mein Gegenüber brummte leise.

"Und wenn es so wäre?"

"Dann.. würde ich nach dem Grund fragen, glaube ich.."
 

~ Jack ~
 

Mir entwich ein Seufzen und ich legte meine Essstäbchen auf meinem Teller ab.

"Mein Vater war der Meinung, meine 'Krankheit' wäre geheilt, wenn ich nur unter Weibern wäre. Da das nicht geklappt hat, durfte ich jetzt auf diese Schule, weil meine 'Krankheit' bestimmt geheilt wäre, wenn ich nur bei anderen 'Kranken' bin.", brummte ich, nahm meine Essstäbchen wieder hoch und aß unbeirrt von dem verdatterten Gesichtsausdruck von Hedatari weiter.

Auch die Blicke der Anderen ruhten auf mir und eine Hand klopfte mir auf die rechte Schulter.

"Du hast es ja überlebt!", lachte Zenshin erheitert, wofür ich bloß einen müden Blick als Erwiderung parat hatte.

"Hm. Also ich hatte echt Angst, meinen Eltern zu gestehen, dass ich schwul bin..", murmelte Nato und kratzte sich mit dem Ende seines Essstäbchens über die Wange.

"Sie waren echt geschockt darüber.."

"Ja? Meiner Mutter war es egal.", entgegnete Kowarawa und hob leicht die Braue, als ihn alle anstarrten - mich eingeschlossen.

"Hab nicht das beste Verhältnis zu ihr..", erklärte er mit einer wegwerfenden Handbewegung.

"Sie war froh, dass das ein Internat ist und ich nicht Zuhause bin."

Schweigend schob ich mir eine Sushirolle in den Mund und hörte den Kommentaren der Anderen zu.

Ich war mir ziemlich sicher, das Kowarawa kein Mitleid wollte.

"Egal.", wandte er nun auch ein.

"Wie war's bei dir, Fushin?"

Dieser hob leicht die Schultern.

"Nichts Besonderes. Meine Eltern sind schwul, von daher.."

"Echt? Krass.", grinste Zenshin und legte seinen Arm lässig auf meine Schulter, was mich zum Knurren brachte.

"Meine Eltern haben mir anfangs nicht geglaubt, bis ich... meinen besten Freund vor ihren Augen geküsst habe.", kicherte er leicht.

"Ah, davon hattest du mir mal erzählt.", nickte Soushitsu.

"Jack heißt der doch, mh?"

Automatisch waren die Blicke wieder auf mich gerichtet.

"Was?", knurrte ich.

"Es gibt doch nicht nur einen Jack."

Genervt aß ich weiter und ignorierte die Blicke einfach.

Zenshin lachte wieder und schlug mir auf den Rücken.

"Stimmt schon!"

"Du Soushitsu-kun? Warum sind deine Haare eigentlich so hell? Ich mein, meine sind ja schon hell, aber deine..", fragte die kleine Heulsuse quer über den Tisch rüber.

"Meine Mutter kommt aus Schweden. Sie hat auch so helle Haare.", lächelte er zurück.

"Ah, verstehe."

"Dafür redest du aber akzentfrei japanisch."

"Ich bin ja auch in Japan geboren und ehrlich gesagt kann ich kein schwedisch."

Mit einem Nicken tat er es ab und endlich trat Stille auf.

Zwar lehnte Zenshin immer noch gegen mich, doch ich ignorierte es weitgehendst und aß so wie die Anderen auf.

--------------------

frohes neues Jahr! :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-09T12:58:30+00:00 09.03.2015 13:58
Nun war ich doch überrascht. Ich nahm an Fushins latente Abneigung würde etwas länger anhalten, aber nur weil sie kurz verschwunden ist, heißt es wohl nicht, dass sie nicht wiederkommen kann. ;-) Ich mag weiterhin das Flair der Geschichte, weil der jugendliche Übermut genauso durchschimmert wie die ersten Anzeichen des Erwachsenendaseins. Ganz deutlich wurde das beim Erfahrungsaustausch, denn obwohl das Ambiente sehr locker und die jeweilige Essgewohnheit ein weiterer, schöner Unterschied ist, hatten sie es alle unterschiedlich schwer.
Ich weiß zwar nicht, ob es taktisch klug ist einen vermeintlich "kranken" Sohn zu anderen "Kranken" zu sperren wie es bei Kōsai der Fall war, aber zumindest hat er dort einmal eine Entfaltungsmöglichkeit. Nun, wahrscheinlich wird ihm das später noch nachhängen, wenn sich herausstellt, dass der "Plan" schiefging... Ähnliches könnte ich mir auch bei Kowarawa vorstellen. Abstand hin oder her, was nicht ins Weltbild passt, führt unweigerlich zu Problemen! Zenshins Jack war hier ein charmanter Lichtblick: ich hätte ihn ebenfalls angestarrt in der Sekunde, daher war seine Erwiderung doppelt sympathisch.

Hier hast du ausnahmsweise wieder Zeitsprünge drin, z.B. "in dem Moment scheppert es leise [...] knallte, sich setzte und weiter aß."

Viele Grüße,
Morgi
Von:  Gray-sama
2015-01-10T19:43:28+00:00 10.01.2015 20:43
Danke wünsche dir auch ein Frohes neues jahr und VIIIIIEEEEELLL Spaß beim weiter schreiben. Du weißt wie ich draufbin wenn ich nicht meine Kapitel bekomme *augenbraue hochzieh*
Sehen uns auf dem Mexx
GLG Gray-sama^^
Antwort von:  NightcoreZorro
10.01.2015 20:44
Danke ^^
jo, bis dann ;)
Von:  Sakami-Mx
2015-01-04T11:20:24+00:00 04.01.2015 12:20
cooles kapi^^ freu mich schon sehr auf das nächste xDD bin schon sehr gespannt wie es weiter geht^^
Antwort von:  NightcoreZorro
04.01.2015 12:21
dankö ;*
Von:  Meni
2015-01-03T21:44:27+00:00 03.01.2015 22:44
Ah jetzt verstehe ich, das mit Jack.
Schon krass, wenn das so von den Eltern nicht toleriert wird..na ja..
Deren rückt auch noch nicht mit der Sprache raus, das er eigentlich nicht schwul ist, bin gespannt wann und ob das kommt :D
Vielleicht wird er ja bis dahin schwul, wer weiß xD
Freu mich auf's nächste Kapi^^
Antwort von:  NightcoreZorro
03.01.2015 22:45
ja, Jack hat's nicht leicht^^"
und wer weiß?! xD warte es ab!^^


Zurück