Zum Inhalt der Seite

MSTing hearts You

Sinnwidrigkeit in Perfektion 2.0
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Crossover-Bäckerei

Samsa: (Kommt ganz aufgeregt angerannt und wedelt mit einem Packen Zettel herum.) Leute, ich hab etwas gefunden, das müsst ihr euch ansehen! Es ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist!

Cino: Das ist gut, ich muss sowieso Altpapier wegbringen.

Samsa: Aber... aber... Ihr müsst es euch zuerst angucken! Es ist sooo schlecht! Es ist... wie... so eine richtig schlechte Fanfiction. Quasi. Nur noch schlechter!

Cino: Ist sie schlechter als die aus MSTing loves you?

Samsa: Sie ist auf jeden Fall länger. Das heißt, wir werden mehr Dirty Harry, stinkenden Apfelkorn und Wodka brauchen, um das durchzustehen.

Cino: Ich frage anders: hat Gott sie ausgehustet? (Macht sich ein Bier auf.)

Samsa: Der Apfelkorn stinkt echt erbärmlich... Hm, was? Oh! Soweit ich mich erinnere, hat er sie geradezu ausgekotzt. Auch wenn ich der Meinung bin, diese FF ist eine Ausgeburt der Hölle...

Cino: Hat jemand My Little Pony mit der Shônen-Ai-Szene und diversen kranken Fetischen gekreuzt und es auf eine Abrissbirne geschrieben?

Abrissbirne: Shut up, Billy...

Samsa: Schlimmer. Würde mich ja nicht interessieren, wenn es nicht mein Fandom wäre, aber sieh dir alleine den Titel an!

(Der Name der Autorin lautet nicht wirklich ZENSIERTchan. Sie wird nur im folgenden so genannt.)
 

Kingdom Hearts another Story by ZENSIERTchan
 

Cino: Oh, eine Alternativgeschichte zu einem der total toll erdachten und storytechnisch innovativen Kingdom Hearts-Titel, die einen Einblick in eine was-wäre-wenn-Dimension zeigt und gute Ideen hat und diese richtig umsetzt?

Samsa: Was? =D Ich hab grad nicht zugehört!

(Plötzlich erscheint ein gewaltiger Lichtblitz und ein dunkles Portal tut sich auf... Eine Gestalt in beängstigend pinkfarbener Kutte erscheint auf der Bildfläche und zückt ihr Allzweckschlüsselschwert, dessen Vibrationsfunktion anspringt, kaum richtet sie seine Spitze auf den Papierstapel.)

Janni: (Mit beängstigend tiefer Stimme) Hörte ich da etwa von einer Kingdom-Hearts-FF - ohne mich?

Samsa: Nein, keine Sorge, Janni! Hübsche Kutte! Meine ist gerade in der Wäsche. (Zückt ihr Schweizer Armee-Schlüsselschwert.) Zerfetzen wir diese FF! (Öffnet sich mit der Schlüsselschwertkorkenzieherfunktion eine Flasche Wein.)

Cino: Hat jemand mein W-Lan-Schlüsselschwert gesehen?

Samsa: Musst du unterm Modem nachgucken.

Cino: Ich hab ein Modem?

Samsa: Sonst musst du halt das Lan-Kabel-blade benutzen.

Cino: (╯°□°)╯︵ ┻━┻ <-- ɯǝpoɯ

Janni: Legen wir endlich los, dein Schwert können wir später suchen.

Samsa: Yep! Hier hätten wir erst einmal die Beschreibung der Fanfiction...
 

Heiho das ist meine 2e kh FF^^ diesmal eine zsammarbeit mit meinm Spatzi^^ also die story von unsern RPG aber ich verändere die Story etwas^^ aber die Charas bleiben gleich und es wird etwas dramatiger also viel Spas beim lesen!!!!^^ Eure ZENSIERTchan^^
 

Janni: Oh. Nein. RPG-Stories.

Drama-Tiger: Drama, Baby!

Samsa: Ist 'Spatzi' nicht österreichisch für... Na, ihr wisst schon...?

Cino: Penis?

Janni: Höhö, Penis!

Samsa: Ja. Genau. Sie macht also eine Collab mit ihrem... Penis... kay?
 

hier für alle die das RPG nicht kennen^^^ist Kingdom Hearts Highschool ein Inzernat in einer erfundenden Welt von mein Spatzi ZENSIERT-kun~ Eure ZENSIERTchan
 

Samsa: Ah! Aaah! ^^^ <- Drei Augen?!

Janni: Das ist so auf einem Inzernat.

Cino: Ich glaub ich brauch 'ne Kippe. Seit der letzten FF hab ich das Rauchen angefangen. Hau ma den ersten Satz raus.

Samsa: Da mich diese Geschichte so dermaßen zerfickt, würde ich vorschlagen, wir nehmen hier echt das Komplettpaket auseinander. Grammatik, Sinn/Logik, Orthographie. Ich freu mich drauf... Die Beschreibung ist schon mal sehr vielversprechend. Aber wartet mal, die beiden OCs werden ja noch vorgestellt!
 

Gina

Alter:14

Größe:150

Gewicht:39(seht schlank)

Haarfarbe: knall schwarz kurz

Augenfarbe: rot

ist aus einer anderen Welt aber kommt erst später raus
 

River Song: Spoilers, Sweetie!

Janni: Ich weiß gar nicht, was mich am meisten an der Beschreibung stört... O__o

Ich meine nur weil... 150 Meter? Meilen? ...

Samsa: Gänse? Knoblauchbaguettes?

Cino: Mach mal den nächsten OC, diese ist mir zu scheinschlank und ich habe eine Abneigung gegen Neonschwarz.
 

Shaya Lameena

Alter: 16

Größe: 160 m

Gewicht: 50kg

Haarfarbe: rot

Augenfarbe: blau

(Chara von ZENSIERT-kun^^ilu)
 

Samsa: Ah! Shaya Lameena! Die kleine Schwester von Shia LaBeouf!

Cino: Einhundertundsechzig Meter. Lese ich richtig? Dann hat sie massivst Untergewicht.

Eren: Titan!

Rivaille: Selber...

Janni: Das sind Dämonen, wir müssen sie verbrennen. Alle beide.

(Ein Röcheln ertönt vom Himmelstore und eine vollgeschnodderte Pergamentrolle gleitet wie auf Engelsflügeln zu unseren drei Helden herab. Auf ihr verzeichnet: Eine gefährliche Mission. Die unleserlichste, schlechteste Fanfiction, die das www zu bieten hatte und diese galt es nun zu zerfetzen.)

Cino: Ist das Erdnusssoße?

Janni: Riecht wie Hühnchen! =D

Cino: Steht da die FF drauf? Was ist dann auf den Zetteln, die ich zum Altpapier legen wollte?

Samsa: Oh! Ja... Die erste Seite ist die Beschreibung der FF! Der Rest ist mein polizeiliches Führungszeugnis, das wollte ich euch auch zeigen, guck mal! Ladendiebstahl, leichte Körperverletzung, öffentliches Onanieren, Stalking...

Cino: Und das war alles letzte Woche in meinem Hintergarten?

Samsa: Mama ist stolz.
 

eine neue Welt?!?!
 

Es war alles dinkel
 

Samsa: Dinkel!

Janni: Ich liebe Brot, endlich Brot!

Timmy's Dad: Dinkelbeeeeerg!

Cino: Kann es sein, dass wir in der Extreme-Crossover-Zone sitzen?

Samsa: Okay, noch mal...
 

Es war alles dinkel um riku und Sora herum.eben waren sie noch auf der Insel des schicksals gewesen bis dann plötzlich ein Sturm kam und das Flos auf den sie waren mit sich riss sie waren nimlich flos Gefahren.
 

Samsa: Okay. Wer 'nämlich' mit h schreibt ist dämlich, wer 'nämlich' mit i schreibt... orz

Cino: Sie sind auf der Insel des Schicksals, auf ihrem Floß, womit sie, durch Zeitreise, nachdem sie in der 'Dinkelheit' waren, in unbekannte Welten aufgebrochen sind - und das alles ohne Kairi oder eine konsequente grammatikalisch korrekte Zeitform. (Macht sich ein weiteres Bier auf.)

Janni: Wo ist dein Erstes? ... Ach, egal. Welche Zeitform soll das denn bitte sein? Ich habe allerdings das Geheimnis gelüftet - sie sind in einer Bäckerei. Surrounded by Dinkel! (Dramatische Musik.)

Dinkelberg: (╯°□°)╯︵ ┻━┻ <-- ssoןɟ
 

Es war alles sehr schnell gegangen und die Beiden freunde hatten karkeine Zeit zu regieren als plötzlich aus dem nichts sie die Dunkelheit verschlang aber Soras Schlüsselschwert handelte wie von selbst wie von geister Hand und schloss ein schlüssel Loch auf nur was erwartete sie auf der Anderen seite.......
 

(Die Schlüsselschwerter fangen fett an zu vibrieren.)

Samsa: Der Spinnensinn meines Schweizer Armee-Schlüsselschwertes tingelt.

Cino: Ich hab mein W-Lan-Schlüsselschwert gefunden! In meiner Hose! =D

Janni: Oh nein, mein Akku ist fast leer! (;O;)

Samsa: Nicht traurig sein, die FF sorgt für genug Amüsement. Ich geh jetzt mal nicht auf die Groß- und Kleinschreibung ein... Oder auf das sinnfreie Auseinanderschreiben von diversen Wörtern, aber... regiert?

Janni: Sie hatten einfach keine Zeit zu regieren.

Cino: Das ist die kürzeste Amtszeit, seit...?

Janni: Severus Snape?

Severus Snape: 10 Punkte Abzug für Hufflepuff!

Cino: Jack Skellington als Weihnachtsmann?

Janni: Ich bin Ravenclaw.

Cino: (Hält ihr den Mund zu) Pscht!!

Samsa: Leute, wir haben karkeine Zeit für diesen Schwachfug, wir müssen weiter machen!
 

Es war ein sehr schöner ein traumhafter tag!die Sonne schien vom Himmel und Gina und Shaya machten einen bummel in der Statt und zum Strand was sie lange nicht mehr waren denn die Schule hatte schon echt gestresst!!!aber jetzt waren Ferien und weil ihre Eltern in den Urlaub Gefahren waren waren beide allein zuhaus weshalb ihre Eltern gesagt hatten das Gina so lange bei Shaya schlafen sollte weil so beide nicht allein sind nur das Gina im Internat wohnt und Shaya bei sich zuhause bei ihren Eltern die sich jetzt einen schönen Urlaub in den Bergen machen und jetzt sind beide erst mal bei Shaya!
 

Cino: Wo sind die jetzt? So oft, wie in diesem Absatz Zeitreisen vorkommen, ist nicht mal der Doktor durch die Zeit gereist - und der lebt nun auch schon seit Jahrhunderten und hat eine Zeitmaschine!

Samsa: Wo sind sie jetzt noch mal? In der Stadt, am Strand oder bei Shaya? Ich meine, sie wiederholt sich so oft und trotzdem blick ich nicht so ganz durch.

Time-Lorde: Ja, ja, ja, I am Lorde. =3

Doctor: Mit einer Zeitmaschine kann man auch an verschiedenen Orten gleichzeitig sein!

Janni: Ist es jetzt ein sehr schöner oder ein traumhafter Tag? Was davon? Seit wann sind Ausrufezeichen eigentlich Rudeltiere?

Samsa: Wenn innerhalb der Sätze schon keine Satzzeichen auftauchen, sammeln sie sich eben am Schluss.
 

Aber jetzt waren sie unterwegs in der Stadt zum bummeln und danach zum strand wo sie sich ein Eis kaufen und es sich gemüdlich machten im warmen Sand denn die Sonne schien so schön und sie hatten endlich Ferien das mussten sie geniesen!
 

Samsa: Gesundheit.
 

nur erwartete keine von ihnen das was als nächsten geschah den plötzlich......sie hilten die Luft an und ein licht Blitz erschien wie aus den nichts und zwe nase gestalten kamen aus einen schlüssel Loch gepurzelt!Shaya erschrickte so sehr das sie ihren Eis fallen lies und Gina sprang auf versuchte aber cool zu bleiben und sah die beiden gestalten intresiert an //was zur hölle wer nein was oder wer sind die denn hmm kommt mir alles so bekannt vor// dachte Gina und runselte die Braun werend Shaya schon ganz aufgeregt zu denen beiden Jungen lief und sich um sie kümmerte!!
 

Cino: Ich muss es mal zusammenfassen, also folgendermaßen verstehe ich das: Sie waren bummeln, - was auch immer das heißt - sind dann an den Strand um ein Eis zu essen, haben dann genossen, was einen Riss ins Raum-Zeit-Kontinuum fetzte, als sie beide gleichzeitig, nachdem sie geniest haben, die Luft anhielten,

(Holt erstmal tief Luft)

dann bedeutet das, dass alles die Schuld der beiden OCs ist?

Janni: Ich möchte anmerken, dass ich ein Freund der Kunst bin und sehr intresiert an den zwe nase gestalten.

Samsa: Geht nur mir das so...? Immer, wenn ich den Namen 'Gina' lese, fehlt mir ein 'Va-' davor. Es fehlt einfach. ('Runselt' ihre 'Braun')

Janni: Ich finde, wir sollten noch anmerken, dass sie diesen 'inneren Monolog' besser weggelassen hätte.
 

'Los schnell Gina hol einen Arzt ich glaubedie brauchen HILFEE!!!'' ''Nein mir gehts gut'' sagte der braun harrige
 

Hagrid: You're a wizard, Harry.

Harry: You're a hairy wizard.

Cino: Die Hil-Fee! ich habe das Gefühl, die taucht öfter mal auf. Ihre Rolle scheint sehr wichtig zu sein.

Sora: Wir brauchen keine Hil-Fee, mir geht's gut! Scheiß auf Riku, mir~ geht's gut! =D
 

aber der silber harige sagte nichts und lag ganz still da er triefte nur so vor meer Wasser er rührte sich nicht und Gina konnte sehn das Shaya sich Sorgen machte und sie drehte ihn auf den Rücken ''aber wie.....wo...kommt ihr her und wer seit ihr das...das ist so unmöglich!!!' sagte Shaya auf gebracht und sah den silber harigen Jungen an der sich nicht rührte und überlegte was sie machen sollte
 

Riku: (Rührt sich nicht.)

Janni: Der Text trieft. Gewaltig. Nach... Backfisch.
 

''wir sind Sora und Riku'' sagte der braun harige der dann wohl Sora war ''DU MUSST IHN AUF DIE SEITE DREHEN ER HAT SICHER WASSER IN DER LUNGE'' sagte er 'Oh Gott'' sagte Shaya und drehte Riku auf die Seite dann spuckte er Wasser und hustetee
 

Cino: Huste-tee! Mein Lieblingstee! Du musst ihn auf die Seite drehen, dann zieht er besser durch! Vibriert da etwa schon wieder etwas?

Janni: Mein Akku ist jetzt ganz leer. Q_Q

OoC: Hallo, Freunde! =D

Samsa: Ja, der Sora muss sich erst mal vorstellen, während Riku am krepieren ist. Und dann brüllt er das arme Mädchen an.

Riku: (Rührt sich immer noch nicht.)

Sora: Ich bin sozialkompetent genug, mich und meine Begleitung ordentlich vorzustellen und in Notsituationen kann ich auch schon mal konsequent die Führung übernehmen.

Janni: Riku hat Backfisch in der Lunge, so wie dieser Absatz.
 

''aber wie..........ihr kommt doch gar nicht aus den Meer....wie ist das pasiert?!?!'' ''Wir waren Flos fahren und dann kamm ein Sturm auf und wir wurden ins Wasser gezogen aber mein Schlüsselschwert hat insdinktief regiert und uns in diese Welt gebracht!!''Sora sieht sich um und sah das die Welt voll kommen neu für ihn war er war noch nie hier gewesen der Strand und die Stadt waren ihm neu und auch der Berg in der verne auf den ein großes Schloss stand hatte er noch nie gesehn es war eine schöne Welt aber....warum waren sie hier?!?!
 

Cino: Jannis Schlüsselschwert hat auch ins dink tief regiert, als der Akku leer ging. Ich hab irgendwo noch 'n Ladekabel...

Janni: (Kommentarlos das OoC niederknüppel)

Jannis Allzweck-Schlüsselschwert: BING! (Fully charged)

Cino: Mein Bier ist alle, ich hol' den harten Scheiß. ... Hast du gerade das OoC getötet?

Janni: Ui? Der Akku ist ja wieder voll! Aw, und die Satzzeichen haben Babys gemacht! <3

Samsa: Ah. Grr... Ugh... Ich weine gleich! Aus den Meer?! Den? Akkusativ Singular Maskulinum des bestimmten Artikels 'der'?! Es sollte der Dativ des maskulinen bestimmten Artikels 'der' sein! Argh! Aus dem Meer!

Cino: Ich dachte, das OoC kann nicht sterben?
 

Gina sah das ganze nur endresiert an und verknotete ihre Arme vor der Brust.man sah ihr an das sie skeptisch war aber auch neugierig weil dieses Licht das sie gesehen hatte kam ihr beannt vor aber sie wusste nicht woher...sie hatte kaum bis karkeine Erinnerungen an ihre Kindheit sie wusste nur das sie plötzlich hier war und das das Internat sie aufgenommen hatte und vorher ja vorher war nichts.....sie wusste nichts mehr aber dieses Licht....hmmm....das war schon alles sehr seltsam!!! sie nahm sich vor meer darüber raus zu finden denn sie wusste auch nicht was Sora damit meinte in diese Welt gebracht und Schlüsselschwert... //hmm...// ''Wir müssen sie erst mal mit nachhause nehmen und ihnen Handtücher geben und wenn sie sich ausgeruht haben dann können sie uns jsa mal erzählen was alles passiert ist'' schlug Gina vor mit ernster Stimme und drehte sich um um zu gehen.sie war immer schon anders und ernster gewesen als die anderen Mädchen in ihrer schule.darum hatte sie auch kaum bis karkeine Freunde außer Shaya die wie eine Schwester für sie war!und sich immer um sie kümmerte!
 

Samsa: Sie verknotet ihre Arme vor der Brust?! Hrrr... Dehnbares Stück. Sehr flexibel.

Cino: Wir haben es eben ja ignoriert, weil es untergegangen ist, aber nun haben wir echt karkeine Rockstar Green Apple™ hier und ich brauch Zucker.

Janni: Gina ist eben einfach irgendwie und überhaupt viel anderster als wie andere und so.~ Opfer! =D

Samsa: Macht nichts, der Appelkorn schmeckt besser, als wie er stinkt...

Cino: Sie hat übrigens auch die besten Ideen. Ich meine, in einer Stadt, in der es einen Strand und ein Internat gibt, aber kein Krankenhaus, würde ich wildfremde Männer, die einfach so aus dem Nichts auftauchen auch erst mal zu mir nach Hause bringen, vor allem, wenn meine Eltern ohne mich im Urlaub sind. Oder respektive, die Eltern meiner besten Freundin.

Janni: Du hast das Schloss vergessen!

(Das bestimmt nicht das Inzernat ist. ;D)
 

so wie sich Shaya jetzt auch um Sora und Riku kümmertee
 

Cino: Den haben die auch? Ich liebe Kümmer-Tee! Meine Tee-Sammlung ist übrigens mittlerweile um 3 weitere Teesorten gewachsen! Arbei-Tee, Garkerinen-Tee und Krabel-Tee! Den gibt es nur in Krabel, mit dem schiefen Turm von Krabel, umgeben von riesengroßen Garkerinenfeldern.

(Dumme Hints zu unserer ersten MSTing ftw.)
 

und ihnen auf half aber Sora brauchte keine Hilfe und stützte Riku und half ihm vom Strand runter

Gina lief vor und Shaya blieb bei den Jungen ''Das ist sehr nett von euch das ihr uns helft aber sag mal ihr habt nicht zufällig was trockenes zum anziehen weil..nun ja.... wir sind NASS' sagte Sora und lachte und hielt Riku noch ein bisschen fester weil er anscheinend doch gantz schön was ab bekommen hatte! //Oh je...//und wer seit ihr eigentlich?''

''Ich bin Shaya Lameena und das da vorn ist meine Freundin Gina und ihr seit Sora und Riku richtig''''Ja genau wir sind beste Freunde und haben uns lange zeit aus den Augen verlorn und grad wieder gefunden!'und aus gerechnet JETZT muss so etwas passieren oh mann!ABER immer positiv denken!!!!'
 

Samsa: Jetzt muss ich erst einmal loben. 'Positiv' ist korrekt geschrieben. Jetzt darf ich auch wieder ausrasten. Diese dauernden das/dass-Fehler! Argh! Und was benutzt sie da als Anführungszeichen?! Sind das... Apostrophe?

Nicht Oscar Wylde: If the English language made any sense, a catastrophe would be an apostrophe with fur.

OoC: Hallo, Freunde =D

Cino: (Quietscht) OoC! Du lebst! Ich hab' dich so vermisst! Na ja, so ungefähr.

Janni: Ich überlege gerade, worauf ich mich am ehesten stürzen will...

Cino: Auf das OoC oder den Sinn des Texts?

Sora: Hey, ihr zwei Mädchen, habt ihr zufällig trockene Jungskleidung dabei? =D

Riku: (Rührt sich immer noch nicht.)

Janni: (Schlachtet unbeachtet das OoC ab.)

Weiter im Text.
 

Riku lies den Kopf hängen und sein Gesicht war beschattet er lächelte aber ein kleines bisschen traurig und nickte nur auf Soras Worte immerhin fühlte er sich jetzt etwas besser nachdem er das ganze Wasser aus gehustet hatte......

Sie kamen dann bei den Haus von Shayas eltern an.Gina fühlte sich hier schon wie zuhause und hatte auch einen Schlüssel für die Haus tür und schloss sie auf. Das Haus war groß und hatte einen langen Flur nach rechts ging es zum Wohnzimmer und gradeaus war eine riesenküche.eine Treppe führte nach oben in den 1nsten Stock wo die schlafzimmern....
 

Riku: (Rührt sich immer noch nicht.)

Rikus Gesicht: (Beschattet Riku because of reasons)

Janni: Ich glaub nicht, dass der beschattet wird, der hat 'nen Schatten.

Cino: Ja, nicht nur einen...

10th Doctor: Mehr als ein Schatten...? Die Vashta Nerada! Haltet euch von den Schatten fern!

Cino: DAVID TENNANT! (Springt ihn an, weil harter Fanboy und so)

Samsa: Aus! Lässt du den Doctor in Ruhe! (Haut ihn mit einer Zeitschrift.)

Ich frage mich gerade echt, ob die das Haus von meinem Vater gestalkt haben. Echt. Leute... krasser Scheiß. Was machen wir jetzt?

Janni: Wir gehen natürlich alle schlafzimmern! Alle drei zusammen!

Cino: Bei Rikus Kondition glaube ich nicht, dass er den Kopf hängen lässt, ich glaube, dass er nicht die Möglichkeit hat, ihn nicht hängen zu lassen. Der arme Junge ist total ausgelaugt, komplett fertig, hat vermutlich versucht, Sora den Arsch zu retten (mal wieder) und wäre vermutlich beinahe ertrunken, aber aus der freundschaftlichen Liebe zu Sora und seinem ungebrochenen Lebenswillen, kämpfte er so lange wie möglich, um beide am Leben zu erhalten, aus der Hoffnung, sie würden es irgendwie überleben.

Samsa: Riku, du Held!

Riku: (Rührt sich immer noch nicht.)

Janni: Dann hoffen wir doch jetzt, dass sie Gina und Shaya überleben.

Dunkle Vorahnung: Na, was glaubst du denn? ;)

Samsa: Ist echt arg schwierig, auf jeden Scheiß hier einzugehen. Aber, what the fuck? 1nsten? Sehr... fantasievoll.
 

Gina wartete bis alle drin waren und schloss dann die Tür und ging in die Küche um Tee zu machen werend hShaya nach trockenen Klamotten für Riku und Sora suchte zum glück hatte sie einen Vater mit Kleiderschrank!!!der würde nichts merken....die SCHEN WAREN LEIDER ETWAS ZU GROS ABER IMMER HIN WÜRDEN SIE REICHEN BIS RIKUS UND SORAS SACHEN TROCKEN WAREN::::HOFFTE SIE ZUMINDEST:::GINA KÜMMERTE SICH UM DEN TEE UND GAB SORA UND RIKU HAND TÜCHER ZUM ABTROCKNEN:DIEBEIDEN GINGEN HOCH ES GAB ZWEI BADEZIMMER UND SO KONNTEN SICH BEIDE GLEICHZEITIG AB TROCKNEN UND anziehen

(gomen vergess immer wie man das ausstellt............echt ich bin blöd^^)
 

Capslock: SNAAAARRLLL!!! ROOOAAARRR!!!!

Cino: Ich hab's noch nicht mal gelesen, aber es ist auch so offensichtlich. Capslock-Welle. Auch Feststelltaste genannt. Und der Author's Note am Ende macht es auch nicht besser.

Janni: Endlich mal eine gesunde Selbsteinschätzung der Autorin zu ihrem Text... Much Punkte. Very Text. Many big. Wow.

Samsa: Cino hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Capslock ein Anagramm für Cockslap ist. Kingdom Hearts ist voller Anagramme! Ich meine... Xehanort = no heart. Eraqus = Square. Öhm... Lexaeus = Axelseu.

Janni: Ist Axel ein Anagramm für Anal?...

Samsa: Du weißt nicht, wovon du redest, oder? xD

Janni: Merkt man das? =D
 

Sora kam bald runter er sah so süß aus in den viel zu großen Hemd und strahlte über beide Backen ''Vielen Dank!'sagte er und setzte sich an den Kuchentisch wo er einen leckeren Tee von Gina bekam die sich etwas leise murrent auch hinsetzte ''Wo bleibt dein Freund' fragte sie''Weiß ich nicht! Er ist noch oben!''sagte Sora frölich und trank seinen Tee Gina seufzte und Shaya stand auf ''Ich seh nach'#sagtesie und ging nach oben. Sie vergas ganz zu klopfen und als sie die Tür auf machte hielt sie geschokt die Luft an aber Riku war nicht nackt... zumindest nicht ganz den er trug eine Hose....aber was sie sah schokorrte sie.....
 

Janni: KUCHENTISCH! =D Es steht zwischen den Zeilen! Es geht um Backwaren!

Samsa: #sagtesie #sorrynotsorry #sorrynotsorryactuallyIamalittlebitsorry

Janni: Du hast #yolo vergessen! Mhmmmm...~ Riku bespannern oder eher... beschatten. ôuô

Samsa: Wohl eher #Yoda. Wegen you'll once die alone oder so. Oh - und natürlich wegen der Grammatik.

Ist schon echt schokorrend, dass Riku nicht nackt ist. Aber sie wollte vermutlich eh nur sein Gesicht beschatten.

Schokorrtenverkäufer: Möchten sie einmal an meiner Schokorrte lutschen?~

Samsa: Haaww, lecker Schokorrte vom Kuchentisch!

Janni: Wo ist Cino eigentlich schon wieder? >___>

Samsa: Der ist gerade ka-... ich meine, seine Schokorrte ins Weiße Haus bringen.

Cino: Warum bin ich so frölich, so frölich, so frölich, so ausgesprochen frölich, so frölich war ich nie.

Samsa: Scheiße... Leute, das Kapitel ist vorbei... Cliffhanger!
 

Vortsetzung folgt!!! *ganzliebguck*

Kommüüüüüüüüüüüüüüüüüüs?????xDXD nein scherz wie ihr wollt

Eure ZENSIERTchan!!!
 

Cino: Ach, wie haben wir das gerne. Nach dem ersten Kapitel gleich nach Kommis betteln. Das kennen wir doch irgendwoher...

Samsa: Aber das war doch nur ein Scherz! Gucke da! mit Smiley-Faces und allem! Den Cliffhanger finde ich viel, viel schlimmer...

Janni: Wie war das noch, nach dem ersten MSTing Kapitel? Ordentlich einen trinken, um das nächste zu überstehen?...

Janni: Man bin ich gespannt. So richtig. So wirklich gespannt, das glaubt mir karkeiner...

Samsa: Ich weiß jetzt, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Kommata, Leerzeichen nach Satzende und zwar nach dem Punkt. Und natürlich einen Duden für die liebe ZENSIERTchan, einen funktionierenden Deutschlehrer-Roboterfreund und ein Pony!

Cino: Na dann mal Prost!

Emo-Riku, Atommüll-Sora und ein steigender Alkoholpegel

Soooooo mal nur so als info ich BENUTZE ein Rechtschreibprogramm!^^ und es ist etwas kombliziert mit so vielen Charas darum nach ich das jetzt anders und teile es auf zwischen den ''Päärchen'' damit es übersichtlicher ist^^ auch wenn sie vielleicht doch keine Päärchen werden?!?! Wer weiß!!!! hoffe es gefällt!^^^
 

2. die Dunkelheit in dir......
 

Samsa: Aaahh! Q_Q ^^^ <- Drei Augen! Again! God, mate, I need a drink...

Cino: Ist es eigentlich ihr Ernst, vor Beginn und nach dem Ende jedes Kapitels einen Author's Note anzuhängen, der teilweise spoilert, und es so zu verpacken, als würde es alles spannend machen? Und warum macht mich der Weißwein aggressiv?

Samsa: Das ist nicht der Wein, das ist die FF. Also nicht whinen, trinken. (Nimmt 'nen fetten Schluck Apfelkorn.) Das Rechtschreibprogramm, das sie benutzt, will ich sehen. Ist bestimmt so 'ne dämliche Jamba-Spaß-App.

Janni: Sie benutzt also ein Rechtschreibprogramm aber... schreibt kombliziert. Ich weiß nicht, wie ich angemessen meinen Kopf auf den Tisch schlagen kann, um damit meinem Frust Ausdruck zu verleihen...

Wenn sie wirklich wollte, dass es übersichtlicher wird, würde sie weniger Ausrufe-, und Fragezeichen benutzen und mehr Leerzeichen ZWISCHEN die Zeilen packen. Ich kotz Kornkreise!

Samsa: Wenn hier einer Korkreise kotzt, dann bin ich das! Ich trink hier den Korn.

Cino: Weine ich dann weiß? Badumm-tss!

Samsa: Okay; ich sehe beim Überfliegen schon, die Rechtschreibung wird besser. Aber... immer noch schlecht genug, um lustig zu sein. Immerhin gibt sie sich Mühe! =D
 

Shaya blieb mit offenem Mund in der Tür stehen und starrte Riku an sie merkte wie ihre Wangen lansam rot wurden.Riku rührte sich nicht
 

Riku: (Rührt sich nicht. Schon wieder.)
 

zog nur seine Augenbrauen zusammen und hob langsam das Hemd das er in der hand hatte um seinen oberkörper dahinter zu verbergen.....nichts geschah.... nur Riku begann langsam zu zittern und biss die Zähne zusammen bis er plötzlich auf die Tür zu ging und sie vor Shayas Nase zu schlug!!! ''Tut mir leid!!!!!'fiepste sie mit trockener Stimme!aber es war schon zu spät sie hörte wie Riku von drin den Schlüssel um drehte und sie aussperrte. ''Verschwinde!!''rief er und seine Stimme bebte ''Aber....Riku!!Ich will dir doch nur helfen!'' ''Du kannst mir helfen in dem du mich jetzt in ruhe lässt!!''keifte er und Shaya zuckte in sich zusammen als er von in gegen die Tür schlug.
 

Cino: Trockene Stimme; so trocken, wie mein Weißwein, der so schön hat geprickelt in mein Humorzentrum. Nicht. Ich werd langsam echt aggressiv.

Samsa: Er schlägt von in~ gegen die Tür. =D Hahaa! Sinn! Aber echt, stürmt die da einfach ins Bad rein... Lass den Kerl doch in Ruhe kacken. Oder wichsen. Oder beides.

Cino: Oder versuch ihm dabei zu helfen, nachdem er fucking halbtot aus dem Meer gespült wurde, in eine völlig fremde Welt hinein - Janni hat dazu nichts zu sagen und überhaupt - stellt sich die Frage, was er immer noch auf der Toilette macht. Here I sit and hesitate, shall I shit or masturbate?
 

Shayas Lippen zittern sie wollte nicht gehen aber sie wusste auch dass sie zu weit geht wenn sie nun hier behaarlich bleibt und nicht weg geht immer hin kannten sie sich kaum.....aber was sie gesehen hatte wollte nicht mehr aus ihren Kopf......ihr wurde kalt bei den Gedanken was sie da gesehen hatte....am liebsten wollte sie nun mit Gina darüber sprechen....ihr alles erzählen aber das konnte sie nicht sie konnte Riku nicht einfach so hinter gehen er wollte sicher nicht das sie es jemandem erzählte was sie gesehen hatte....ihr Hals wurde trocken und sie kaute sich auf den Lippen herum dann ging sie langsam von der Tür weg und flüsterte noch ein leises ''tut mir leid.....''
 

Cino: Was für 'ne haarige Angelegenheit.

Samsa: Zeitreisen! Aber was noch viel wichtiger ist... dieser Spannungsbogen ist so unglaublich spannend. Ich kann nicht mehr, es zerfetzt mich förmlich. Was hat sie gesehen?

Janni: Worüber genau will sie mit Gina sprechen? Dass sie Riku beim ka-, ich meine beim wichsen gesehen hat???

Cino: Beim Vorbereiten zum Wichsen. Denn wichsen tut man immer nackt.

Janni: Davon wird ihr Hals ganz trocken.

Cino: Von außen! Sie braucht eine gute Feuchtigkeitscreme! =D

Samsa: Wichsen tut man immer nackt. Und nach Mekka gerichtet. =D Uh, das war so politisch unkorrekt, könnt fast von 'nem Hetalia-Fan sein.

Cino: EspañYOLO strikes again!
 

dann ging sie langsam die Treppe runter in die Küche wo sie sich zu Sora und Gina setzte die sich gut unterhielten....aber sie konnte gar nicht richtig zu hören viel zu sehr spuckten die Gedanken in ihren Kopf.....
 

Cino: Ewww!!!! Ewewew!!!!! Bäh! Ih!

Samsa: D8 Le what now...?!

Le Llama: *le spuck*

Janni: Nur Spucke in meinem Kopf~~~ (Trällert das Conan Intro.)

Le Samsa: ... Noch keinen Spucknapf entdeckt; hörst du nicht wie mein Speichel tropft? (Trällert mal mit.)

Cino: Der Spucknapf hat sich gut versteckt! ~~~ (Le mitsing.)
 

Riku der weil hatte sich auf das Waschbecken gelehnt und atmete schwer....er hatte nicht erwartet das jemand einfach so ins Badezimmer kommt darum hatte er nicht ab geschlossen obwohl er das sonst immer tat und nun.... nun hatte sie sie gesehen....er hatte Angst das sie es Sora sagen würde aber gleich zeitig wollte er das Bad nicht verlassen und ihr unter die Augen treten nach dem Shaya sie gesehen hatte...

…..seine Narben.....
 

Cino: Ey sorry, aber ich reg' mich jetzt auf. Es ist absolut unmöglich, das Plusquamperfekt mit dem Präsenz zu mischen. Entweder, man benutzt das Perfekt mit dem Präsenz, in diesem Falle dann „er hat nicht erwartet, dass jemand ins Badezimmer kommt” oder man benutzt das Plusquamperfekt mit dem Präteritum, „er hatte nicht erwartet, dass jemand ins Badezimmer kam”, was allerdings dann irgendwie eine abgeschlossene Handlung umschreiben würde, also wäre ersteres, perfekt und Präsenz, irgendwie angenehmer zu lesen in diesem Falle. Ansonsten habe ich mit der Grammatik an sich nicht viele Probleme, aber das nervt mich gerade doch.

Samsa: (Holt tiiief Luft.) ... (Sagt dann aber doch nichts dazu, hat auch gar nicht richtig zugehört.) Shaya hat sie gesehen. SIE. Du weißt schon. Da ist gerade echt übel fett Drama am kochen und du regst dich über so etwas banales auf? Cino! Echt mal. Nutte.

Janni: ... Er hat also Narben auf dem Oberkörper, ja? Verstehe ich das gerade richtig? Le wut?

Samsa: Kaiserschnitt? Herzschrittmacher?

OoC: Hallo, Freunde. =D

Cino: Dafuq? Leute, ist das OoC gewachsen oder seh ich doppelt?

Samsa: OoC, du bist fett geworden.

OoC: Danke, meine neue Diät sind emotionale Probleme und Kaninchenbabys.

Cino: O.o Dafuq?
 

er hatte sie sich selbst zu gefügt... mittlerweile waren es immer mehr geworden und es war ohne hin schwer sie zu verstecken vor Sora.....er trug zwei weiße tulpen an den Armen womit er sie versteckte früher hatte er nur eine getragen aber es waren immer mehr geworden er hielt es einfach nicht mehr aus....
 

Cino: Zwei weiße Tulpen? Er hat mal so was von echt Stil!

Samsa: Hetalia-Time!

Niederlande: Sehr stilvoll. Wirklich...

Türkei: Du wärst hübscher, würdest du deine Narbe auch hinter Tulpen verstecken! Badumm-tss!

Janni: Wadde mal... Der... hält sich das Hemd vor den Oberkörper, wenn seine Narben auf seinen Armen sind? Die er mit tulpen (kleine Tulpen halt =D) versteckt... That makes sense...

Samsa: (Schiebt dass OoC mal beiseite.) Ich finde Idee eigentlich treffend, Riku könnte sich selbst verletzen, aber das ist, genau wie Vergewaltigung, so ein Trigger-Thema, mit dem man verschissen vorsichtig sein muss...

Cino: Mein Dafuq-O-Meter schlägt gerade auf über 100% aus.
 

Sora würde das nicht verstehen er war ein so gut Gläubiger und fröhlicher Mensch!!!Riku wollte es einmal Kairi sagen aber er konnte nicht...es war als wenn er nur ein drittes Rad am Wagen war wenn sie zusammen waren... es waren immer Sora und Kairi.....Sora hatte immer alles für sie getan und langsam glaubte Riku das er nicht mehr willkommen war das glaubte er schon eine ganze Weile seit er die Dunkelheit durch schritten hatte....
 

Cino: Ey, Merkt ihr was? Kairi wird erwähnt. Ich meine, das bedeutet, dass sie tatsächlich noch irgendwo existiert. Was wiederum bedeutet, Sora und Riku haben sich doch tatsächlich ohne sie auf eine Reise ins Ungewisse begeben, sie zurückgelassen, damit sie in der Dunkelheit, welche die Inseln des Schicksals verschlungen haben sollen, qualvoll verendet, da sie ihr Herz diesmal nicht an Sora weitergeben kann, damit er es für sie sicher bewahrt. Ich meine, Dafuq is going on, dude??

Kairi: But there are cookies on the dark side, so I got that goin' for me, which is nice...

Samsa: Ach, Riku, du bist nicht das dritte Rad am Wagen! Du bist ein starkes, unabhängiges, emanzipiertes Einrad und die anderen beiden sind nur plöde Stützräder!

Riku: Echt...?

Samsa: Haha! =D Nö.

Riku: *ritzzzz*

Janni: Brauchen wir jetzt Trigger-Warning wegen unserer miesen Witze? =D

Samsa: Ich stell mir gerade vor, Ange liest diese MSTing...

Cino: Das wird nicht passieren, die hat zu viel Stil dafür. <3
 

er hatte gedacht das sich alles geändert hatte aber den war nicht so.....er hatte versucht die Dunkelheit zu controllieren aber statt dessen hatten sich die Finsterniss nur immer tiefer in sein Herz gefressen und es verging keine Nacht in der nicht vom IHN träumte....von Ansem und seinen grausamen Lachen....den gelben augen....er hielt das langsam nicht mehr aus....und nun war es schon wieder passiert sie waren einfach in eine völlig fremde Welt gezogen worden!!!
 

Samsa: Boah, das passiert dauernd, ne? Voll schlimm.

Janni: Alle zwei Tage ... (Zeichnet an irgendwelchen sexy Charas für ein RPG und ist daher gar nicht abgelenkt oder so.)

Samsa: Penis! =D

Cino: <.< Ja. Und das Problem an der Sache ist, sie wissen diesmal nicht im geringsten, wie sie mit der Situation umgehen müssen, weil es absolut keine einzigen Herzlosen dort gibt. Warum sind die da?

OoC: (Liegt tot in der Ecke und verblutet vor sich hin.)

Cino: OoC, was ist passiert?

Janni: (Lacht finster.)

Samsa: oO Hokay... Ich freue mich jetzt einfach mal darüber, dass Ansem Erwähnung findet. Weil Liebe, Liebe und so. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich echt darüber freuen soll... Aber da dass OoC jetzt tot ist, mach ich mir da keine Sorgen! =D
 

und wie sollten sie nun wieder nach hause kommen wie nur? Er verdrückte ein paar Tränen und zog sich dann endlich das Hemd an und wischte sich über die Wangen und atmete tief durch dann schloss er das Badezimmer auf und ging langsam runter.....

An dem Küchentisch saßen alle drei,Shaya ,Gina und Sora und tranken Tee er bekam auch einen von Shaya die ihn endschuldigent an lächelte . Anscheinend hatte sie keinem etwas von der peinlichen Geschichte erzählt denn sein bester Freund Sora strahlte ihn an wie Atommüll! ''Rikuuu! Warum hast du so lange gebraucht dein Tee ist schon fast ganz kalt!'' ''Dann kann ich ihn jetzt wenigstens trinken......''
 

Riku: Omnomnom, Tränen! *verdrück*

Samsa: Süße Kindertränen...

Kommata: Hallo, Freunde! Da sind wir! Habt ihr uns vermisst? =D

Atommüll: *strahl*

Sora: *strahl*

Cino: *strahl*
 

… *strahl*

Samsa: Ich finde diese Atommüll-Analogie irgendwie süß.

Müll: *stink*

Samsa: Und es ist süß, wie cool Rikus Antwort ist...

Cino: Ich finde ernsthaft und ohne Scheiß, dass dies eine der allerbesten Ideen ist, die sie hatte. Es ist tatsächlich SO hart in-character, dass ich es absolut durchgehen lassen würde für Sora, wäre die FF an sich nicht so hart zum kotzen. Ehrlich. Die Idee ist gut und ich würde sie höchstwahrscheinlich selbst verwenden, wenn auch im sarkastischen Sinne.
 

Riku setzte sich hin und zupelte an seinen Ärmeln herum Shaya seufzte leise und legte eine Hand auf seine Schulter dann zwinkerte sie ihn zu ''Nun erzählt doch erst mal wo kommt ihr her?''

Riku war dankbar das Shaya nijchts gesagt hatte und nahm seinen Tee und nipte daran er war wirklich schon ziemlich kalt aber das war gut so jetzt war er kalt genug zum trinken .Sora erzählte: ''Wir sind aus einer kleinen Welt von der Insel des Schicksals!''und dann erzählte er die ganze Geschichte....noch nie hatte er so darüber geredet Shaya hörte aufmerksam zu nur Gina verdrehte immer wieder die Augen als ob sie ihm kein Wort glaubte! Es sollte mehrere Welten geben?!?!Gut irgendwie klingt das plausiebel aber.....nein sie wollte das nicht glauben das war alles zu seltsam....nur als Sora plötzlich von einer ganz bestimmten Welt erzählte da wurde sie hell hörig!so wie er die Welt beschrieb.... das kam ihr so bekannt vor!!
 

Samsa: (Lacht sich tot darüber, wie Cino den Absatz mit russischem Akzent vorliest.) Nijchts...! Oiski Poiski!

Cino: Es tut mir leid, dass unsere Leser sich das nur vorstellen können. Ich verspreche hier nichts, aber ich würde es gerne einfach für euch mit russichem Akzent vorlesen, einfach weil wegen lustig.

Mary-Sue: Es ist alles so seltsam und gleichzeitig plausiebel und überhaupt glaub ich kein Wort, aber warte mal... Es kommt mir so bekannt vor... Wie damals, als ich aus dem Mutterschoß meines Vaters gekrochen bin...

Janni: Und Sora erzählte die GANZE Geschichte... Bis der fertig ist, sind die Ferien vorbei. =D Aber hey, Riku kennt die Story ja schon. Der war ja dabei. Abwarten und Tee trinken.~

Samsa: Der hat ja jetzt die beste Temperatur dafür. =D

Janni: Wie meine Seele......

Samsa: Pisswarm.

Cino: Apropos! *geht pissen*
 

sie setzte sich grade hin und spielte mit ihren kurzen schwarzen Haaren und sah Sora mit ihren knall roten Augen an der sich davon aber nicht ablenken lies.sie dachte über diese andere Wellt nach über den Fontenenplatz....und über die Gestalten die er bescheibt.....all das kam ihr so vor als ob sie schon mal davon geträumt hatte so unendlich weit weg und doch als ob da noch eine kleine Erinnerung in ihren Herzen glimmte....
 

Samsa: Knall-neonschwarze Haare und knallrote Augen.

Janni: Schon wieder so eine Zeitreise.

Sora: (Wird angestarrt aber labert einfach heiter weiter, weil er's kann.)

Samsa: 'In ihren Herzen'. Entweder ist das ein Fehler oder sie hat gleich mehrere davon. Von letzterem kann Sora ja ein Lied singen.

Sora: (Unterbricht sein Gelaber und räuspert sich. Singt dann zur Chocobo-Melodie.) Ich bin ein Heim für mehrere Herzen! Das war manchmal nicht so cool aber is' ja auch egal!

Cino: Wo ist mein zweiter Scheiß-Schuh! *geht rauchen* *aggressiv vom Weißwein*

Janni: ... Wenigstens hat er sein Handtuch dabei.

Wo war ich?... Ihr Herz brennt. Offensichtlich.

Tom Riddle (Katze): Maumauu!
 

''Nun muss ich euch aber was fragen ist euch was ungewöhnliches oder sedsamen aufgefallen?''fragte Sora schließlich und Gina runselte die Augenbraun.''In wie fern?''''Na habt ihr Herzlose gesehen?Sind hier welche aufgetaucht?!Warum sonst hätte das Schlüsselschwert uns hier her führen sollen?''

Riku nickte und verknotete seine Arme vor der Brust ''Herzlose sind Kreaturen der Dunkelheit....es würde Sinn machen wenn hier welche wären.....sie sind immer auf der Suche nach reinen Herzen.....und wenn diese Welt Hilfe braucht mächte es Sinn wenn das Schlüsselschwert uns hier her geschickt hat....''
 

Emo-Riku: Sasuke ist ein Scheiß-fucking-Dreck gegen mich, bitchez...

Janni: Ja, wieso denn bloß, Sora?

Wieso fragst du nicht mal Leute die mehr IQ haben, als Backfisch! D:

Cino: Die SEEDS säen Samen, um Blumen zu pflanzen, um dem Gegner die Kampfkraft zu nehmen, Bitch!

Janni: Zu viel Pflanzen vs. Zombies gespielt oder was...?

Cino: Meine Mama nennt das 'Zombiekloppe'!

Emo-Riku: *verknotet seine Arme vor der Brust* Mach das nach, bitch.

Janni: *Emo-Riku den Hals "verknotet"*

Samsa: Aber eigentlich haben die beiden ja recht. Was zur Hölle tun sie da in der Welt, wenn da keine Herzlosen sind?

Janni, bring Emo-Riku nicht um. Das will er alleine machen.

Janni: Er bettelt geradezu darum! D: Meh...

Gothic-Ash: Smegma! Egelsamen-Attacke!
 

Gina und Shaya schauten sich an.Aber sie waren sich nicht sicher....''Es sind ein Paar ungewöhnliche Dinge passiert'' sagte Gina und und ihr Mund Winkel zickte. ''unter anderen das ihr hier aus den NICHTS aufgetaucht seit! Aber egal....''sie dachte nach dann nickte sie.''Ich weiß nichts von Herzlosen.... aber....sie sah zu Shaya''Ja wir haben einen neuen Lehrer im Internat er ist auch plötzlich aufgetaucht.....genau wie ihr!ist das seltsam genug?''Shaya fiel wie Schuppen von den Augen!''Ja stimmt! Der Lehrer ist plötzlich da gewesen!Er wohnt im Internat wie Gina und er ist arg seltsam......aber immoment sind Ferien darum können wir sicher nicht mit ihn reden.....''
 

Samsa: Weil Lehrer während der Ferien verschwinden und zu Schulbeginn aus dem NICHTS respawnen. Argh.

Janni: Ich zick hier auch gleich mal, verdammte Axt! Ich habe nicht den Eindruck, dass Shaya wirklich denkt!

Samsa: Boah, I know your feels, ich fall gleich auch wie Schuppen von den Augen! Was ist denn das für eine hirnrissige Flitzkacke? Ich kann nicht mehr... Da taucht plötzlich irgendwer auf und keiner wundert sich, bis sie dann mal drauf angesprochen werden.

"Ah, da war ja was! Der seltsame Lehrer! Ja, simmt, habsch voll vergesse! Und eins plus eins ist deine Mudda, ne?"

Janni: Btw braucht Shaya nicht nur eine Feuchtigkeitscreme, sondern auch Anti-Schuppen-Shampoo.
 

''Wenn er einfach so aufgetaucht ist wie wir dan ist er vielleicht auch aus einer anderen Welt schlug Riku vor und Sora stimmte ihm bei ''Ja wir sollten ihn auf jeden Fall suchen!Dann erfahren wir vielleicht mehr warum wir hier gelandet sind....''
 

so jetzt wirds spannend^^ Ich hoffe das geht so ich geb mir echt mühe mittler weile^^ Eure Mikkichan!^^


 

Samsa: Boah nee, jetzt hab ich gerade angefangen, emotional zu werden! D8 Schade...

Janni: Das ist Spaaaannend.

Not.

Cino: *betrunken und schlecht gelaunt* Ich kann nicht mehr auf den Bildschirm gucken.

Janni: Verstehe ich. Bei dieser Spannung geht mir das auch so. Bin total angespannt. -.-

Samsa: Aber wir dürfen uns auf einen neuen Charakter freuen! Ich verrate aber nicht, wer das ist, um die Spannung zu erhalten!

Demyx: Hallo, Freunde! =D

Samsa: Demyx, raus! SPOILER!

Whiskey, Whisky und Wiskey

Janni: (Erscheint aus einem dunklem Portal an der Stelle, wo ursprünglich eine Eingangstür geplant gewesen war.) Huch? Ist ja noch leer hier, bin ich etwa zu früh?

(Auf einem Tisch, in der Mitte des Raumes, liegt ein penetrant nach Rosen stinkendes Stück Papier.)

Janni: Ui. War ja klar. Egal, sehe ich mir das halt schon mal an. -.-
 

3. Leben und sterben!
 

Janni: *Schnappatmung* Oh. Mein. Gott... Ich bin darauf mental nicht vorbereitet! *sucht Alkohol* Hier muss doch noch was sein! QAQ

Samsa: (Ein weiteres Portal öffnet sich, Samsa tritt durch, in ihrer Hand eine Zeitschrift.) Huch? Ich wollte eigentlich auf Klo... Wo bin ich denn hier gelandet? Aber - Janni! Hast du ohne uns angefangen?! D8 (Schnappt sich eine Flasche Wodka und setzt sich dazu.)

Janni: Es ist nicht so wie du denkst! Ich hab nur die Überschrift gelesen und dafür... Bin ich nicht betrunken genug! (Stellt sich Likör auf den Tisch.)

Cino: (Ein drittes Mal öffnet sich ein Portal, doch diesmal ist es nicht schwarz und verströmt Dunkelheit, nein, es ist pink und verströmt den aromatischsten Dinkelgeruch, den ein Mensch fähig ist zu riechen.)

Ey, Leute, ich glaub ich träume! Oder das Klo, in das ich nach dem letzten Kapitel gekotzt hab, hat mich eingesaugt und ich habe das alles wirklich erlebt. Seht mal! Meine neue Kutte! Sie ist rosa.

Samsa: Pff, meine auch! Aber.... du hast krass geile Schulterpolster, Cino! Nice! (Versteckt derweil unauffällig die Schmuddelzeitschrift, die sie mit auf Klo nehmen wollte, unter der Pergamentrolle.)

Janni: Ich mag dein neues Deo. Aber wir können doch nicht alle dieselbe Farbe tragen! Ich meine... Ich bin ohne hin gegen pink gewesen aber... Du weißt, was ich meine. Anyway... Seht es euch an! (Reicht ihnen das penetrant stinkende Papier.)

Samsa: Ja, riecht super! Dinkelfrisch.
 

Am nechsten Tag blieben Shaya und Riku zuhause wärend Gina und Sora sich auf den weg zum Inzenat machen. Sie müssen nur die Straße den Berg hoch gehen und schon sind sie da aber natürlich ist alles abgeschlossen weil Ferien zeit ist.....also bleiben sie etwas unschlüssig vor dem Tor stehen.
 

Cino: Das muss an sich ein eher kleiner Ort sein, wenn es so schnell nach irgendwohin geht, dass man darüber nicht viel sagen muss. So irgendwelche lustigen Gespräche, die ein wenig Stimmung einbringen oder so...

Janni: Ach wieder das Inzenat, wo der ominöse Lehrer wohnt, weil der kein Zuhause hat <3 Klingt gar nicht nach Hogwarts.

Thor: Ich will nach Hogwarts...

Cino: Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber da die Sommerferien ja so länger als ein Wochenende sind und wirklich viele Menschen im Inzenat wohnen müssten - warum wird das nochmal abgeriegelt? Ich meine, Gina kommt ja nicht mal in ihr Zimmer, in dem ihre Sachen sind, denn nur Shaya hat einen Vater mit Kleiderschrank, Gina hat nichts zum Wechseln mitgenommen und außerdem... verhungern da gerade tausende von Schülern, weil das Inzenat komplett von der Außenwelt abgeriegelt wurde?

Janni: Die Lehrer werden da halt eingesperrt. =D Mit den Schülern. Die drehen da Pornos! Im Keller. <3

Samsa: Ja, richtig so!
 

Gina hatte die ganze Nacht über das gedacht was Sora gesagt und erzählt hatte und hatte und kein Auge zu getan und dann als sie plötzlich doch schlafen konnte nur wirre Träume gehabt...von den Orten von den Sora erzählt hatte und plötzlich schien alles so real zu sein als ob sie schon 1000 mL DORT GEWESEN WAR:::: ABER WENN DAS SO WAR WARUM KONNTE SIE SICH DANN NICHT ERINNERN WARUM HATTE SIE KEINE ERINNERUNG AN IHRE VERGANGENHEITß DAS alles war so verwirrend das sie am liebsten nicht mehr darüber nach gesacht hätte aber es hatte sich in ihren Kopf gebort....
 

Cino: Hatte, hatte, Fahrradkatte.

Samsa: Tausend Milliliter dort gewesen war. Mhm.

Janni: Das Mädel hat ernsthafte Probleme mit ihrem Kopf... Dieser Satz fickt mein Gehirn und der Sex ist mies.

Cino: Weil sie dich dauernd Cockslapt? =D

Janni: *Weint leise*

Samsa: *wegbrech* Oh my goodness. xD Ja. Mit Capslock hat sie echt so ihre Probleme. Die FeststelltSTE IST ABER AUCH SO VERDAMMT NAH AM A: UPS:

Janni: Bei mir bohren sich gerade ihre Rechtschreibfehler in meine Augen...

Capslock: Hit me once, your fault. Hit me twice, still your fault. =3
 

Sora bemerkte das sie nachdenklich war und lächelte ihr auf mnternd zu ''Hey ist alles okay mit dir ist doch nicht schlimm das abgeschlossen ist es gibt sicher irgendwo eine klingel oder?'' ''Ja'' sagte Gina leise und seufzre dann ''Weist du was ein bisschen erinnerst du mich an Riku!!!!''' lachte Sora fröhlich und lachte ''er ist auch immer so pisimistisch!aber man muss nur positiv denken'' ''daran liegt es nicht....'' Gina seufte erneut und schüttelte dann den Kopf nein sie konnte mit Sora nicht darüber reden sie musste erst noch nach denken....vielleicht war das alles doch nur ein dummes Hirngespenst....
 

Samsa: I've never laughed so hard in my laugh.

Dummes Hirngespenst: Äääääääähm, buh?

Buh: Katze! =D

Sully: Nein, buh!

Mike: Leg das Ding sofort zurück, sonst kracht es!

Cino: Mal so 'ne Frage: haben wir die Crossover-Zone verlassen?

OoC: Hallo, Freunde! =D

Janni: Sora bemerkt, dass sie nachdenklich ist... aber nicht wenn sein bester Freund fast krepiert. Ich bin... erstaunt?

Samsa: Sora ist eben sehr pragmatisch. Hey, OoC! =D

OoC: Ich nicht. (Richtet eine halbautomatische Waffe auf Jannis Kopf.)

Cino: (Wirft die Klingel oder so nach dem OoC, woraufhin es die Waffe fallenlässt.)

Janni: (Zückt ihr Allzweck-Schlüsselschwert und stürzt sich unter lauten, sehr männlichen Gröhlen auf das OoC, worauf hin ein epischer Kampf in der Ecke des Wohnzimmers ausgetragen wird.)

Cino: (Wirft eine große, schwarze Wolldecke über die zwei, damit er das Elend nicht ertragen muss.)

Samsa: Lassen wir die mal unter sich und arbeiten weiter. *trinkt Wodka*
 

''Hey was macht ihr hier!'' tönte plötzlich eine Stimme und langsam drehte Sora sich um die Stimme kannte er! Plötzlich wusste er auch woher als er die Gestalt sah die da auf sie zu kam! Es war....

''DEMYX!!!!'' sagte Sora ungleubisch und seine Kinnladen klappte runter.
 

Samsa: Aber Sora ist doch ein 'gut Gläubiger'...

Cino: Mein W-Lan-Schlüsselschwert vibriert schon wieder.

OoC: Ich werde stärker! =D

Demyx Hey ihr! =D (Setzt sich einfach zwischen Samsa und Cino.) Was macht ihr gerade? =3

Samsa: Demdem! Hey!

Cino: D: (Schaut Demyx schockiert an.) Ist das OoC so stark geworden, dass es dich hierher bringen konnte?

Demyx Eh? Nein. Also fast. Es hat mich eingeladen aber eigentlich wollte ich nur euren Backofen benutzen. o.o

Samsa: (Macht für Demyx mit ihrer Schweizer-Armee-Schlüsselschwert-Flaschenöffnerfunktion ein Bier auf und reicht es ihm.) Leiste uns etwas Gesellschaft! Wir lesen eine interessante Geschichte, in der du auch vorkommst. =)

Demyx: *Bier nimmt* Danke~ Ach wirklich?

Janni: (Rammt den OoC mit einem Blitzsturz ihr Allzweck-Schlüsselschwert in die Schädeldecke.) Schnauze!

OoC: (Verpufft in millionen kleine Teile.)

Cino: Oh nein, sie hat das OoC getötet!

Kyle: You bastard!

Janni: (Wischt sich schweigend das Blut von der Kutte.) Vorteil dieser Farbe... Das Blut fällt kaum auf. <3

Samsa: Ich geh mal kurz in den Kinnladen, soll ich euch was mitbringen?

Cino: Hühnerfrikassee und Whisky, bitte.
 

Der Junge mit den hoch stehnden Haaren blieb stehen und sah Sora mit großen augen an.....erst geschah nichts dann sagte er ''Woher weist du meinen Namen..'' ''Ich bins Sora!Erinnerst du dich nicht an mich!'' ''Nein'' sagte Demyx und lache verlegten Gina sah perpleks zwischen den beiden hin und her ''Das ist unser neuer Musik Lehrer von dem ich erzählt habe.....''sagte sie halb laut....''Er war auch plötzlich da genau wie du....''
 

Samsa: (Kommt wieder, mit Whiskey und einem lebendigen Huhn.) Shaya kann das kochen. (Reicht Cino die Flasche Whiskey und bringt das Huhn in die Küche. Sieht sich dann den nächsten Absatz an.) Lol. Sorry, ich hab meine 'Lache verlegt.'

Janni: Perplekse sind meine Lieblingskekse!

Cino: (Wirft den Whiskey weg.) Ich wollte den ohne E drinne. Verstehst du? Oder bist du jetzt zu perpleks?

Brian Kinney (Queer As Folk): A, B, C, D, E, E, E~ ... Was? Ich bring' nur mei'm Klein' das Alphabet bei!

Samsa: Werd glücklich mit dem Bourbon. Scotch ist was für Genießer, du Saufnase. Was ich echt nicht glauben kann, ist folgendes - Demyx, du tauchst da in der Welt auf und wirst gleich als Lehrer eingestellt? Hast du dem Schulleiter einen gelutscht oder was?

Demyx ... Was unterstellst du mir da!? Ich könnte mich doch nicht nach sechs Stunden daran erinnern, was ich denen erzählt habe... Wie soll ich mir das merken können?

Cino: Ja, der Zettel muss ziemlich lang sein.

Samsa: Da hat Xigbar viel zu tun. Oh wait. Keiner da, um Demdem einen Merkzettel zu schreiben.

Demyx Ey. Ich bin nicht dumm

Janni: Nur sehr faul, ja ja.

Samsa: Diese Vorstellung...

Xigbar: "Falls die Schüler nicht kooperieren - bring sie alle um." Hehe. Vollidiot...

Samsa: Hurrhurrhurr... xD

Demyx Glaub mir, das würde ich tun ò___ó ... Morgen vielleicht. *lehnt sich zurück*
 

''Aber ich kenne ihn was warum erinnerst du dich nicht an mich Demyx!!!Weist du nicht mehr?!?!Wir haben gekämpft und du hast auf deiner Sitar Wasser Kreaturen herauf beschwohren!Bis ich dich schließlich besiegt habe was.....ich glaub es nicht du lebst!!!Das... das ist WAHNSINNIG TOLL!!!!!Heist das die anderen leben auch?!?!'' ''Welche anderen....''

Sora guckte ein bisschen traurig rein Demyx konnte sich wohl wirklich nicht erinnern....''Hast du denn alles vergessen......'' ''Ich weiß nicht was du meinst Sora tut mir leid ich bin plötzlich hier gelandet und weiß nicht mehr was vorher war.... ich weiß nur noch meinen Namen!und zum Glück kann ich noch Gitarre spielen zumindest das weiß ich noch wies geht!!!''
 

OoC: Hallo, Freunde! =D

Cino: Langsam wird's albern. Andauernd kommst du wieder, egal wie oft Janni dich tötet. Kannst du nicht einfach am Leben bleiben?

OoC: Ja. Natürlich. Gute Idee. (Verschmilzt mit Cino und übernimmt einen Teil seines Herzens.)

Cino: ... FUCK!

Janni: ... Er sagt, er kann sich nur noch ans Gitarre spielen erinnern. So so... Er hat ne Sitar! Das ist KEINE Gitarre, du...! *schreit in ein Kissen*

Samsa: (Hat für Janni mal ein Fanart mit Demyx' Jemand gezeichnet, der Gitarre spielt, und hält darum lieber peinlich berührt die Fresse...)

Demyx Warum reißt er alte Wunden wieder auf!? (q A q) Er freut sich mehr über die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen auch wieder leben könnten, als ich...

CinOoC: (Erschafft ein paar weitere Charaktere, die von schlechten FanfictionautorInnen verhunzt wurden.)

Cino: Oh fuck, oh fuck, ohfuckohuckohfuck.

Janni: Was zum... Cino, du siehst so anders aus...? Hast du abgenommen?

Cino: Nein, das ist der Alkohol.

Samsa: Der Alkohol hat zugenommen.

Janni: Ein Hoch auf die Wissenschaft! *Likör kipp*

Vexen: Alkohol ist keine Lösung. Es ist ein Destilat.

Demyx Wah! Vexen! (Versteckt sich panisch hinter Samsa.)
 

er lachte und kratzte sich am Nacken.Sora sah entteuscht aus....aber Ginas Herz flimmerte vor Aufregung.....Professor Demyx konnte sich auch an nichts erinnern genau wie sie....auch er war plötzlich hier gelandet......aufgeregt packte sie plötzlich Soras Hand und zog ihn mit sich mit und raste mit ihm um die Ecke und fuhr sich aufgeregt durch die Haare ''Oh Gott Sora!!!Es ist wie bei mir!!!'' sagte sie hastig und griff sich ans Herz ''Ich kann mich auch an nichts erinnern vor ein paar Jahren bin ich hier gelandet und wusste nichts mehr außer meinen Namen!!Aber der war nicht Gina......'' ''Wie was meinst du ich verstehe nicht!!'' ''Den Namen Gina hab ich mir ausgedacht als ich hier her kam war mein Name eigendlich.....Xana....''

…......................................
 

Samsa: Xanax retard. Jap. Das erste, an das ich denke, ist Alprazolam.

Vexen: Macht mich tatsächlich ein bisschen stolz, wenn ich bedenke, dass sie sich wegen mir mit dem Fach beschäftigt hat...

Samsa: =D Hihi! Aber... wtf...

Alle drei zusammen: Professor?!

Cino: Xana the Werrior Princess!

Xena: (Tötet Cino, was ihm vom OoC befreit; er spawnt am Speicherpunkt)

Demyx ... Deine Lutsch-Theorie macht bei meiner jetzigen Stellung vielleicht doch Sinn Samsa... *verstört*

Samsa: Danke. Ich habe vom Meister gelernt. Nicht Xehanort, ich rede von Cino. In Sachen Lutsch-Theorie ist er fast so gut wie in Lutsch-Praxis. Wo ist der eigentlich?

Janni: Ich bin nur entteuscht. *flimmert vor sich hin*

Cino: (Ein mittlerweile viertes Mal öffnet sich ein Portal, es ist wieder einmal pink und verströmt den komisch bekannten aromatischsten Dinkelgeruch, den ein Mensch fähig ist zu riechen.)

Ey, Leute, ich glaub ich träume! Oder das Klo, in das ich nach dem letzten Kapitel gekotzt hab, hat mich eingesaugt und ich habe das alles wirklich erlebt. Seht mal! Meine neue Kutte! Sie ist rosa. ... Habt ihr gerade auch ein Déja vu?

Janni: ... *sieht zu Samsa* Cino ist kaputt...

Samsa: o_o That escalated quickly. Tbh, I'm not even mad. That was amazing. o__O Okay... können wir über Gina reden? Sie heißt Xana. Und kommt aus einer anderen Welt. Anscheinend. Zum Glück hat die Autorin nicht bereits in den Charakter-Steckbriefen gespoilert, sonst wäre ich jetzt nicht halb so überrascht...

Cino: Kann mir jemand sagen, warum hier Wiskey steht und wieso ihr schon so weit im Kapitel seid? Hab ich was verpasst? War ich so hacke? ._.

Samsa: Jetzt hat der Whiskey kein H aber dafür ein E, kannst du mir das mal erklären?

Cino: Ich weiß es doch auch nicht!!

Samsa: Okay, der Whiskey ist digitiert, soll vorkommen.... Zurück zum Thema...?

Janni: Schnauze Kindas! Weiter im Text!
 

Im Haus von Shayas Eltern der weil hat Riku sehr lange geschlafen... Shaya hatte sich in die Küche gestellt und Tee gekocht und Frühstück gemacht und brachte Riku sein Frühstück ans Bett sie hatte für ihn Rührei und Pfannkuchen mit Sirup gemacht und stellte ihm das Tablett auf den Nachtisch und weckte ihn dann zerrtlich....''Riku wach auf...'''flüsterte sie aber er wachte nicht auf. Statt dessen welzte er sich hin und her und seufzte und stöhnte wie in einem Alptraum....Shaya biss sich auf die Lippen und sah ihn besorgt an dann rütelte sie an ihm. ''Riku wach auf WACH AAAUF!'' sagte sie und der silber harige schreckte hoch und käuchte aufgeregt
 

Cino: Das Frühstück auf den Nachtisch? Bestimmt Pudding oder Wackelpudding oder so. Leute im Krankenhaus kriegen immer Wackelpudding als Nachtisch. Apropos Krankenhaus, was macht man gegen Amnesie?

Janni: Ist sich Shaya sicher, dass es ein Alptraum und kein Sextraum ist? =D

Samsa: Vexen fragen, der weiß alles. Und überhaupt, Alptraum, Sextraum, sching, schang, schong, Russen, Bulgaren, Kasachstanen, alles dasselbe. Okay, eher Sextraum.

Cino: Von Ansem?

Samsa: Uuuh, ja.

Cino: #Wakeupcall #Breakfast #Pancake #Omnomnom

Janni: Teenager.~ Alle Aggressionsprobleme. Dauernd schreien sie sich an.~

Demyx Schreibt sie immer solche Bandwurmsätze? Also ohne Kommata oder Punkte? Ich meine... Ich kenne das schon aus den Berichten von Vexen, aber... Das ist so anstrengend zu lesen. D=

Vexen: *Schnappatmung* Ich benutze Satzzeichen!

Samsa: Vexen wohnt jetzt hier. <3

Demyx Ich wohne jetzt hier! Hau ab in den Keller! >3< *ganz kleinlaut* Da, wo du hingehörst... ó3ò

Samsa: Sei nett zu Vexen, er kriegt sein Badewannen-Labor! Wie in Demyx-Time! =D

Vexen: Zu gütig...

Janni: Seit wann ist Vexen eigentlich in unserem Team...?

Samsa: Wir haben Platz für sechs Pokemon, also lass ihn, er ist mein Starter. <3

Cino: Nächster Absatz.
 

''Hatest du einen Alptraum?!'' Riku wischte sich den Schweiß von der stirn und schütteltee hastig den Kopf....Ja er hatte einen Alptraum so wie jede Nacht aber er wollte es nicht erzählen....''Nein schon okay mir gehts gut danke...''hechtete er und schluckte.....''Ich hab dir Frühstück gemacht Riku vielleicht möchtest du was essen....?!?''
 

Riku sah auf das Tablett und schüttelte wieder den Kopf aber in dem Moment knurrte sein Magen und Shaya lachte auf und reichte ihm das Tablett ''Iss ruhig'' ''ist du den nichts'' ''ich mach mir bacher ein Käse brot erst mal musst du zu Kräften kommen ja''
 

Cino: Schütteltee! Damit könnte ich den Wiskey strecken!

Die Hogwarts-Express-Süßigkeitenfrau: Na, Kinder? Wollt ihr WOAS zu NOASCHN...?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?

Samsa: Nee, danke, ich hab schon. *Vexen ansparkle*

Vexen: *wegrück*

Riku: I hate a nightmare. (engl. = Ich hate einen Alptraum.)

Cino: Wie kann man eigentlich eine wörtliche Rede hechten?

Janni: Sie macht sich ein Käsebrot für [bacher... Oh no it's Eva Herman again! Sie macht ihm voll geil Frühstück und isst nur das klassische, klischeehafte Käsebrot ='(

Demyx Käsebrot ist lecker. =3 Riku schwitzt und hechtete. Lustig~ =D

Samsa: Wenigstens rührt er sich mal wieder!

Janni: Der in unserer Wohnzimmerecke nicht... Und der stinkt auch langsam.

Riku: (Rührt sich... ein bisschen jedenfalls.)

Samsa: Puh, er lebt noch! =D Nächster Absatz.
 

''Danke'' sagte Riku mit rauhar Stimme und stocherte lustlos in seinen Eiern herum....dann ging er och an zu essen und Shaya betrachtete ihn dabei zufrieden und lächelte ''Sora und Gina sind gerade beim Internat um nach dem neuen Lehrer zu gucken und ob sie was raus finden ich wollte aber das du noch schlafen kannst...'' Riku sagte nichts und as einfach weiter bis er fertig war dan sah er betreten auf den lehren Teller....Shaya legte eine Hand auf seine und lächelte Riku sah auf und beugte sie....
 

Cino: Rauhaar-Eier, gibt es nur in der Wildnis von Krabel. Man stochert einfach solange auf ihnen herum, bis sie essbar aussehen.

Janni: Ew. Ewewewewew ='D

Samsa: Ist das nicht die Rauhaar-Stimme oder ist das die Art und Weise, wie die Eier sich bemerkbar machen?

Cino: Ich glaube, am besten beugst du sie.

Samsa: Der Wodka spricht vermutlich aus mir aber - beugt er Shaya, um sie Rauhaar-Dackel-Style zu nehmen oder beäugt er sie?

Cino: Und ist euch aufgefallen, dass sie Internat richtig geschrieben hat?

Demyx Hey, sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Der Satz ist fast richtig. =3

Janni: Sie hat es geschafft! Sie hat Internat geschrieben! *drückt ein paar Tränen weg*

Samsa: Das habt ihr richtig gesehen! Ganz genau! Auch mal loben!

Cino: Ja, haha, 'mal'.
 

diese blauen Augen und roten Haare ein bisschen sah sie aus wie ….Kairi....zumindest erinnerte sie ihn an sie zumindest ein bisschen.....Kairi....wie es ihr wohl ging....diese Ungewissheit war furchtbar immerhin war dieser Sturm gewesen und sie war nicht mit auf der Insel gewesen sondern zuhause aber....was wenn ihr was passiert ist....er sah ein bisschen traurig aus darum drückte Shaya seine Hand aber er zog sie schnell weg ''Alles okay'' ''Ja'' ''Tut mir leid wegen gestern aber ich hab den anderen nichts gesagt....'' Wieder beschattete sich Rikus Gesicht und er rutschte etwas von ihr weg und biss die Zähne zusammen.''Ist auch besser so!'''sagte er Sora würde sich nur unnötig Sorgen machen....''Aber... warum tust du das Riku....ich weis genau, dass du dir die Narben selber zu gefügt hast...'' ''das GEHT DICH GAR NICHTS AN!!!''sagte Riku und stand aus dem Bett auf wobei das Tablett runter viel und der Teller und das Glas mit frisch gepresten Osaft und das Besteck alles auf den Boden fiel und zerbrach.
 

Cino: Ach, jetzt erwähnen sie Kairi!

Samsa: Fast so cool, wie die Tatsache, dass Besteck zerbrechen kann.

Janni: "Zumindest erinnerte sie ihn an sie zumindest ein bisschen....." - Beste.

Cino: Beschattete Gesichter, die neue Bestseller-Story von Shia LeBeouf!

Demyx Zerbricht das Glas, der Orangensaft oder das Besteck...?

Cino: Alle drei zusammen!

Samsa: Das klang so sexy, ich tropfe...

Cino: Ich glaube es reicht an Beispielen, um unseren sowieso schon vor Absätzen abgesprungenen Lesern zu verdeutlichen, dass einfach vieles in dieser Fanfiction total sinnentleert ist, oder?

Janni: Hallo, Willkommen bei Familien im Brennpunkt. Hier brennt es schon gewaltig. Vor allem Riku, der geradezu in Flammen steht. <3

Demyx Und die Ansammlung an Punkten... Sie sind überall, nur nicht da, wo sie sein sollten. Ist das der Alkohol? Wieso mache ich hier überhaupt die Arbeit? *trinkt noch ein Bier*

Samsa: Warum hab ich ihm nur das letzte Bier gegeben...? *trinkt Wodka*
 

Shaya krisch auf vor schreck und sprang auf doch Riku stürmte aus dem Raum und knallte die Tür zu....Shaya wollte ihm nach aber sie traute sich nicht... jetzt hatte sie es mal wieder geschafft....mit dicken Tränen in den Augen hockte sie sich auf den Boden und samelte die Scherben in ihre Hände....

Riku lief nach unten in die Küche und riss die Schublade auf und nahm sich ein Messer.Sie würde ihn nicht verstehen sie war nicht durch die Dunkelheit gegangen!!!Sie hatte keine ahnung wie es sich an fühlte ganz allein und auf sich gestelt zu sein!!!Sie hatte keine Ahnung wie es war immer das dritte Rad am Wagen zu sein und seinen besten Freunden dabei zu zu sehen wie sie Spaß hatten und er...er konnte nur ein FALSCHES lachen auf setzen und so tun als wäre alles ok!!!!er war doch nur ein ersatz Spieler.....selbst für seine erste LIEBE die er längst auf gegeben hatte weil sie Sora ohne hin lieber mochte als ihm....
 

Emo-Dramaqueen-Riku: Niemand liebt mich... *ritzzzz*

Samsa: Hab ich nicht geagt, you're an unique unicicle?! Riku... D'oh...

Demyx Aw. Das wäre so traurig... Wenn ich ein Herz hätte =D

Janni: Es fehlen immer noch die Kommata und sie hat auch immer noch einen Hang dazu, zu viele Punkte an das Ende ihrer Sätze zu hängen, aber... sie gibt sich Mühe!

OoC: Freunde, mir geht's nicht gut. *ritz*

Janni: Ey, Messer, Gabel, Schere, Licht - sind für kleine Emos nicht! Böser Riku!

Wodka (der aus Samsa spricht): Ich finde es sooo fucking süß, dass Riku in Kairi verliebt ist! Q///Q Mal etwas andere als RiSo oder SoKai... Hach. <3

DemyxDie tragische erste Liebe.~

Samsa: Demyx' erste Liebe war bestimmt seine rechte Hand...

Cino: Ey, ehrlich, Riku so hart zu verunstalten, ist echt ein Verbrechen. Versteht ihr? Verunstalten? =D

Samsa: Dass der Chara so verstümmelt wird, ist echt scharf. xD

Mrs. Lovett: Good, you got it.
 

manch mal dachte er es wäüre besser wenn er einfach verschwindet....wenn er einfach nicht mehr da wäre und Sora und Kairi alleine und ohne ihn glöcklich werden konnten......dann stende er ihnen nicht mehr im weg ihnen und ihrem Glück.....Riku richtete das Messer auf seinen Arm und fuhr mit der Spitze ganz samft seine Pulsader nach aber er tat nichts dann hörte er Schritte und sah auf....Shaya war ganz blas im Gesicht erst sah er nur wie weis sie war und das sie zittere dann sah er das Blut....Schnell warf er das Messer weg und kam zu ihr rüber ''Was ist passiert!!'' Shaya schluchte laut und zittere nur noch mehr ihre Hände bluteten....sie hatte versucht die Scherben auf zu heben und sich geschnitten....
 

Riku: (Fährt sich mit einem Messer über die Pulsader. Aber rührt sich nicht. Like always.)

Samsa: Riku der Messerwerfer.

Messer: Huuuui~ =D *weggeworfen werd*

Cino: Was stell ich nur mit dem wäüre an?

Janni: Wie spricht man wäüre aus?...

Samsa: 'Wäüre' ist Finnisch für orz.

Demyx Ich bin auch sehr glöcklich... Wenn ich etwas fühlen könnte =D

Harald Glööckler: Bei ihren lauten schluchten, würde ich mir ganz schnell was machen lassen. Jemand ein Pralinchen?

Spucki: *Peitsche knall* Praline!

Janni: Oh, gerne! ~ Ach Shaya... (Seufzt und nimmt eine Praline in den Mund.)

Tetanus und so.~

Samsa: Ich liebe Tetanüsse. Lexaeus kann Tetanüsse mit seinen Arschbacken knacken.

Demyx Ooooder Vexen =D

Vexen: Der kann alles mit seinen... Ugh, weiter im Text...

Samsa: Noch etwas Ethylalkohol, Nummer 4?

Vexen: Gerne...
 

Schnell packte riku sie und nahm sie mit zum wasser Hahn wo er ihre Hände runter hielt und das Wasser auf drehte um die Schnitte zu reinigen.er tat das ohne was zu sagen und ganz instinktief als dann kein Blut mehr nach flos drehte er das Wasser ab und nahm sie in den Arm ''tut mir leid das ist alles meine schuld.....''sagte er.......ohne ihn wäre das nie pasiert.....alle sind besser ohne ihn dran........
 

Emo-Riku: Alle sind ohne mich besser dran! *tragisch sei* *ritz*

Cino: Das regt mich jetzt auf! Eine offene Wunde unter Wasser zu halten, ist wahrscheinlich das Dümmste, was man machen kann! Leitungswasser eignet sich absolut nicht, um Wunden zu reinigen! Es spült nur Keime ins Fleisch und könnte zu Entzündungen führen. Abgesehen davon, dass sie Blut verlieren könnte, da Blutplättchen und weiße Blutkörperchen mit weggespült werden. Cringe!!!

Samsa: Ich hab als Kind gerne Schloss Einstein geguckt und erinnere mich da an eine Szene, in der so ein Pummelchen sich in die Hand geschnitten und es unter laufendem Wasser ausgespült hat. Er ist ohnmächtig geworden. Und meine Mutter (Krankenschwester) sagte zu mir: "Tu das niemals. Reinige die Wunde nur, wenn Dreck rein gekommen ist, still die Blutung und sprüh Wunddesinfektionsmittel drauf." Hab ich mir gemerkt. =D

Janni: ... Das hätte Vexen nicht besser sagen können. Fachlicher, nicht besser.

In-stinkt-ief =D

Vexen: Oh, ich bitte dich... Besser, ich fange jetzt nicht damit an, die Chemie deines Körpers zu erörtern, aber wenn du möchtest, lege ich dir einen Bericht in deine Ablage, dann kannst du eine Abhandlung darüber lesen, weshalb dieser Riku und Shaya einfach dumm sind. Ich sage dieser Riku, weil mein Replika Riku niemals auf so eine Idee gekommen wäre...

Janni: Stimmt. Der war so klug, dich im Stich zu lassen und ist nicht gestorben. =D

Cino: Ich gebe es ungern zu, aber jetzt hätte ich gerne Hilfe von Demyx.

Vexen: Pah!

Samsa: Repliku läuft mit 44 Vexen-Replikas durch die Gegend und ärgert sicht darüber, gestalkt zu werden. <3 I ship that.

Demyx: Ehm... Okay? =3

Samsa: ... Fuck... Kapitel ist vorbei... Und mein Glas noch nicht leer! Gleich das nächste Kapitel?

Janni: Wie lang ist es denn? =3

Samsa: Nicht lang. Das packen wir noch! Hmm... 44 Replikas und ein Repliku als Bückstück. Das werde ich zeichnen...

Vexen: Wehe!

Cino: Okay, dann sehen wir uns im nächsten Kapitel von MSTing hearts you!

Die Niemade, die niemals Mehlwurm war

4. Feuer und Waser
 

Samsa: Denn ohne volles (Dinkel-) Korn gibt es auch kein Wasa.

Janni: Knäckebrot!!! *Gröhlt*
 

Ein Lichtblitz strahlte durch die Stadt....es war mitten in der Nacht....in einer Gasse zwischen ein Paar Mülltonnen kam eine Gestalt zu sich...langsam richtete er sich auf und sah sich um....wie war er nur hier her gelangt....
 

Cino: Keine einzigen Rechtschreibfehler? Bis auf das Paar.

Samsa: Wow. Die berühmte Terminator-Szene mit dem nackten Arnold Schwarzenegger. ... Arnold kommt vor! Woohoo!

Demyx: Der Lichtblitz strahlt durch die Stadt - Aber keiner hat es gesehen. =D

Samsa: Das wissen wir nicht. Aber ich denke... Die Kiddy-Digiritter sehen das. Darum werden sie später Digiritter. Weiß man doch.

Janni: Let's do the Crossover again.~ =D

Cino: Wer erscheint da eigentlich jetzt?

Bestimmt-nicht-Axel: Also ich nicht. =D
 

….....................................

Gina hatte nicht anders gekonnt gehabt und hatte Demyx mit zu Shaya nachhause genommen der hatte auch nichts dagegen gehabt den schließlig schoen Sora einiges über seine Vergangenheit zu wissen.Als sie abens ankamen waren Riku und Shaya im Wohnzimmer auf der Coach und hörten Musik vor Riku stand ein Aschenbecher mit Zigaretten stummeln....und eine halb leere Kasse Kaffee.
 

Cino: Ich hätt jetzt auch Lust auf eine Kasse Kaffee. Ich mach mir jetzt eine.

Janni: Du lässt dich einfach von irgendwelchen Teenagern in irgendein Haus locken, das du nicht kennst!? Was ist falsch mit dir!? *gestikuliert wild*

Demyx: Ehm... Erpressung...?

Samsa: Demyx! Du bist deren Lehrer! Also echt... aber... Sie waren... was? Wo sitzen die? Auf der Coach? Aha... Nötigen die jetzt auch noch ihren Sportlehrer? Aww, I need a drink.

Demyx: Wo bin ich da nur hinein geraten!?

Cino: Ja, und minderjährige rauchen in Papis Wohnzimmer. Die holen sich ständig fremde Männer mit nach Hause und den Eltern scheint das scheißegal zu sein oder was?

Janni: Die sind nicht im Urlaub... Die haben ihre Tochter ausgesetzt. =D

Samsa: Wait... Sie kamen abends an? Was haben die bitte die ganze Zeit gemacht?

Cino: Und ich meine noch, dass der Weg zum Internat gar nicht so kurz ist. Da hätte man wenigstens irgendwie kleine von der Dramatik entspannende Gespräche mit hilfreichen Informationen einbauen können. Gina brüllt Sora weg, gesteht ihm, sie sei auch aus einem Portal erschienen, nun brabbelt Sora was davon, Demyx getötet zu haben und keinen interessiert es auch nur einen verdammten feuchten Schattenschalk.

Schattenschalk: (Rührt sich nicht.)

Demyx: Ich kann nicht fassen, dass ich mit meinem Mörder nach Hause gehe...

Samsa: Er sagt nur, dass er ihn besiegt hat, oder? Ach, wayne. Ist halt alles logisch, ne? Sinnwidrigkeit in Perfektion.

Cino: Ich glaube einfach nicht, dass Sora und Riku in einer fremden Welt auftauchen, auf ihre früheren Erzfeinde treffen und absolut passiv reagieren. Niemand macht dort aktiv irgendwas. Sora wäre schon lange auf der Suche nach irgendwem und Riku würde schon lange irgendwas tun, um Sora aus der Scheiße zu reiten, aber alle hocken bei Shaya Lameena im Wohnzimmer, spielen Uno, rauchen und gucken sich lustige Katzenfotos auf 9gag an. WTF?

Samsa: Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Sora sich freut, dass Demyx lebt. Einfach weil. Es ist Sora!

Demyx: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich darüber freue...

Janni: Ich kann mir nichts davon vorstellen. Das geht nicht in mein Hirn.
 

Shaya schlug ihre Hand auf den Mond und schluckte aber dann nickte sie und sah auf ihre Hände ja....so etwas hatte sie sich schon gedacht nachdem Sora erzehlt hatte....da hatte sie schon die Vermutung gehabt das ihre beste Freundin nicht von hier war.....
 

Mond: Aua. Q^Q

Sailor Moon: Es ist eine Schande, den Mond zu schlagen! Für diesen unverhohlenen Frevel werde ich bich bestrafen!

Janni: Gina taucht so einfach ganz plötzlich auf, aber... Shaya denkt sich erst jetzt, dass ihre Freundin nicht von dort ist. Die taucht da ohne Eltern, ohne irgendwas auf! Argh!

Samsa: Deren erste Unterhaltung stell ich mir auch cool vor. "Wo kommst du her?" - "Keine Ahnung." - "Wo wohnst du jetzt?" - "Hier, im Inzenat." - "Erzähl mal was von dir!" - "Ich weiß nichts mehr." - "Cool, best friends forever!"

Außerdem - wegen dem Mond. Zwischen 'u' und 'o' steht, zumindest auf meiner Tasta, noch ein 'i' - wie konnte das bitte passieren?!

Cino: Auf der Tastatur? Ach so, ich sehe es. Ja, wenn man mit zwei Fingern tippt, passieren Unfälle. *mit zwei Fingern tipp*
 

''Macht es euch erst mal gemütlich ich koche uns was zu essen ok''sagte Shaya und stand auf ihre Hände waren verbunden aber das ging schon....Gina nickte und stand eben falls auf um sich was andres an zu ziehen auch Sora bekommt seine richtigen Sachen wieder.
 

Janni: Was hat Sora dann die ganze Zeit angehabt?

Samsa: Ich hab gerade gelesen 'sagte Shaya und stand auf ihren Händen'. xD Kommata. They're important sometimes. Sora hatte das viel zu große Hemd an, by the way.

Cino: Wie schön, dass es allen scheißegal ist, warum andauernd jemand irgendwelche Wehwehchen hat und sich alle so normal verhalten, als wäre nichts gewesen. Verdrängung, der Tod jeder familiären Beziehung.

Tod: (Verdrängt den sich aufbäumenden Nieser.)

Shaya Lameena: Ich habe verbundene Hände, weil tiefe Schnitte, aber ich geh trotzdem kochen. Eva Herman hat mich gelehrt, dass die Küche der richtige Ort für mich ist. <3

Janni: Dass die 14jährige die Gruppe einfach mal die ganze Zeit bekocht und es ihr scheiß egal ist, dass ihre beste Freundin sie offensichtlich belogen hat über ihre Herkunft. Yay.

Shaya Lameena: Mit dem Kochen kann ich mich von meinen Problemen ablenken. Darum stehen da auch 250.000 Cupcakes auf der Anrichte. <3 Willkommen bei den Frauen von Stepford!

Demyx: Wer ist dieser andres?

Samsa: Kennst du nicht Thomas Andres? Ach, egal. xD

Tomás Andrès: Cherie, cherie Bonita!
 

Gina ging nach oben in ihr Gäsezimmer und wühte in ihren Sachen bis sie ein paar Klamotten gefunden hatte die zu ihr passten ein Netzshirt und ein Top dann ihre Stachel Armbänder und ein Halsband und eine schwarze Jeans.als sie sich um gezogen hatte hing sie wieder runter.es duftete bereits nach essen shaya machte ihren berühmten Auflauf und kaum roch sie den geruch da knurrte ihr Magen sie war eine tolle Köchin....
 

Samsa: Sie hat meinen Kleidungsstil. Nur weniger stilvoll.

Cino: Da haben wir es. Die richtige Behandlung für Selbstmord mit dem Strick: Auflauf.

Samsa: Gina hing ja wieder runter. Haha. I get it.

Janni: Die ist 16... Nein, 14. Fuck, sie ist erst 14 und trägt ein Netzshirt? Und ein Top? Fehlt noch der schwarze Lippenstift und die dicken schwarzen Ringe um die Augen... D=

Cino: This chapter is so depressing. Was für ein Auflauf ist es überhaupt? Und was werden die Eltern sagen, wenn sie das vergammelte Essen in Schlafzimmer 2 finden?

Janni: Du meinst den zerdrückten Nachtisch? <3

Italien (Feliciano): Auflauf? Don't get upsetti! Have some spagethi!

Samsa: Janni, sei nicht so fies zu Gina, das hab auch in ihrem Alter auch gemacht! Bin halt nur umgestiegen. Auf einen Elegant Gothic Aristicrat/Lolita-... Hybriden. Aber in ihrem Alter war ich auch so. =D Vor zehn Jahren... Urgh... (Fühlt sich alt und trinkt noch mehr Wodka.)

Demyx: Sie schreibt ausführlicher darüber was Gina trägt als darüber, wie Sora die Situation Riku erklärt... Ich meine, hallo? Der wird doch hoffentlich wissen, dass wir mal Feinde waren...?

Pumbaa: Waren. Du musst deinen Hintern in die Vergangenheit bringen, Demyx!

Janni: Kann es sein, dass Riku immer mehr Zexions Persönlichkeit klaut? Gleichgültigkeit und Frustration über alles? Okay, Riku ist derbe Emo aber ihr wisst was ich meine...

Zexion: Halt mich da raus, bitte...
 

aber was noch viel wichtiger war als das Essen war das sie heraus finden mussten was jetzt geschehn war also setzte sie sich wieder ins Wohnzimmer.Demyx hatte seine Gitarre heraus geholt und spielte ein paar Lieder werend Sora und Riku überlegten wie sie jetzt als nechsten vor gehen sollten weil das ganze doch recht ungewöhnlich war.... Da ertönte plötzlich ein Lichtblitz der alles um sie rum erhällte

…............................
 

Cino: Meine total tolle Deutschlehrerin der Abendschule hat mir beigebracht, dass "jetzt" ein Schlagwort für Präsenz ist. Deswegen sollte man immer im Präsenz bleiben, wenn man "jetzt" benutzt. Das hier ist aber augenscheinlich eine Mischung aus Präsenz und Präteritum.

Samsa: Für diese Regel gibt es auch Ausnahmen. Präterisenz... Wodka...

Cino: Präsenz II, Dinge, die gerade passieren und auch passiert waren.

Janni: Aller guten Dinge war drei.

Demyx: Es ist eine Sitar! *jammert*

Cino: Wo hast du die eigentlich her?

Janni: Die hattest du dabei?...

Demyx: In meiner Hose =D ... Internet? *shrug*

Samsa: Cool, merk ich mir! Habt ihr eigentlich schonmal einen Lichtblitz ertönen hören? Oder ist das eher Donner?

Janni: Merkt ihr's? Die Autorin wird wieder schlechter in ihrem... äh... allem.

Ach der... Joa?

Demyx: Larxene! *versteckt sich panisch unter der Couch.

Cino: Nicht wirklich sehr erhällend.
 

Sora,Gina und Demyx rannten nach draußen.Von wo war der Blitz gekommen?!?!sie rannten durch die Strassen und teilten sich auf um nach der Quelle des Licht zu suchen aber sie wussten nicht genau von wo es gekommen war also suchten sie eine Weile bis sie Demyx rufen hören konnten:''HIER HER ICH HAB IHN

Sie folgten Demyx Stimme und fanden ihn an einer Gasse stehen Sora und Gina regierten beide fast gleich als sie sahen wer da stand!!!................................................Gina griff sich ans Herz.etwas in ihr schien zu empflammen.......Sora rannte auf die Gestalt zu und viel ihm um den Hals!'AXELLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU LEBSTTTTTTTTT!!!!!!!!!''
 

Cino: Ein Komma!! Und es war doch Axel. Wer hätte das geahnt, tatsächlich Zeitreise. (Gibt Samsa die zehn Euro.)

Gina: *entflammt* *steht in Flammen*

Samsa: Die Firma dankt! I always win. =D (Gibt die zehn Euro für Pommes aus.) Ein Pommes ein Euro, was'n Wucher...

OoC: (Liegt immer noch von Xena gemeuchelt auf dem Fußboden und haucht leise ein paar Worte aus.) Hallo... Freunde...

Demyx: Ach es ist nur Axel.~ ( Kommt erleichtert hervor gekrochen.)

Janni: Also hat doch jeder dieses fucking Licht gesehen aber nur die rennen dort hin?

Und diese Massentierhaltung an Punkten... (@__@)"

Samsa: AXELLLLLLLLLLL versteh ich ja noch, aber sprich mal LEBSTTTTTTTTT aus. =D (Ist wirklich gespannt, labert mit den zwei anderen Spasten ja über Skype.)

Jap. Klingt wie ein Trecker. Oder eine AK47 oder so.

Vexen: 47?!

Saix: 47...?

Samsa: Nicht das Pairing...

Cino: Also, ich runde ab: Kein Krankenhaus, keine weiteren dort lebenden Menschen, keine Polizei und das Internat ist so unterbesetzt, dass es einen Musiklehrer ohne Referenzen oder Lehramtsausbildung einstellt... Aha, so so, genau.

Janni: Sora und Gina regierten fast gleich. Eine Doppel-Diktatur?

Nee, im Ernst. Sora geht aber nicht in Flammen auf wie Gina oder?

Denkt die Autorin wirklich das die Reaktion von Gina und Sora auch nur annährend fast gleich sind?... Ich sehe davon nichts...

Samsa: Fuck, you're right... Gina so: *wird rallig wie Sau* und Sora so: "Axel, my bestest bff ever! Komm an mein Herz!"

Demyx: ... Können wir bitte den nächsten Satz lesen? q___q
 

Der rot harrige stieß Sora von sich und sah ihn verwirrt an dann grinzte er und fuhr sich durch die Haare ''A mein ruf eilt mir voraus du kennst meinen Namen!aber wer bist du?'' ''Nein was das glaub ich nicht du auch?du hast also auch dein Gedechnus verloren?''
 

Cino: Gedechnuss! Das ist meine Lieblingsnuss!

Samsa: Gedechnüsse kann Lexaeus auch mit seinen Arschbacken knacken...

Vexen: Wie gesagt. Damit kann er alles knacken...

Samsa: Hurrhurrhurr. >D

Demyx: Erwischt, Vexen.~ =D

Vexen: Geh und spiel mit was Giftigem.

Janni: *grinzt* Wir wussten doch alle, das die im Keller andere Dinge getan haben, als sie vorgaben zu tun. Hehe.

Vexen: *Schnappatmung* Das... ist... ein Gerücht!

Cino: Samsa, wie war das? Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen?

Samsa: Nicht in dieser Welt, Cino. Nicht in dieser Welt...

Demyx: Axel kann sich an nichts erinnern, außer dass er einen Ruf hatte. Die Betonung liegt auf hatte.~ *pattet Vexen auf die Schulter*
 

Gina runselte die Srien …. was war nur los . . . . . . es war wie als wenn . . . . . sie ihn schon eimal gesehen hatte im Traum.........................aber das konnte nicht sein.....sie kannte ihn......bilder fromten sich vor ihren geistlichen Auge.......der Junge mit dem Halstuch das war er.....sie sah ihn drekt vor sich..... langsam ging sie auf ihn hin und sah ihn mit großen rotten augen an.....Axel sah zurück und beide sahen sich in die Augen......''Ich.... kenne dich....''sagte Gina leise und kam ganz nah zu ihm.....Axel sah verstaunt in ihre Augen und lies seinen Blick über sie gleiten.....''Aber dein Name war nicht Axel.....aber ich kenne dich....es ist so lange her....''
 

Cino: Das ist SO falsch.

Samsa: (Kriegt sich nicht mehr ein.) That's so fucking epic! Einer der absolut geilsten Abschnitte, die wir je hatten! Aahh...! Fuck!

Janni: Diese Leerzeichen zwischen den Punkten. Diese ganzen Punkte! So fucking viele Punkte! D= Btw... Ist Gina jetzt Papst? Weil geistliches Augen und sie fromt?

Samsa: Srien. Als wie wenn. Fromten. Drekt. Auf ihn hin. Rotten Augen. Es ist so fucking perfekt! Janni, sei zufrieden mit dem Absatz! Immerhin packt sie mal Leerzeichen hinter die Punkte! It's awesome!

Demyx: Der Inhalt tut aber auch seinen Teil. Wir erfahren: Sie kennt ihn. Irgendwoher. Sie Weiß nicht mehr woher aber sie weiß es. ... Vom stalken? =D

Cino: Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der das immer durchgezogen hat. Das sah nicht nur schlimm aus, man hatte auch das Gefühl, er würde dir gleich Geschlechtsverkehr anbieten.

Cinos Arbeitskollege: Hallo mein Freund . . . Es ist mir gerade so aufgefallen . . . wie wunderschön deine Augen heute sind . . . Hättest du nicht Lust . . . eine mit mir rauchen zu gehen? wir könnten dann . . . kurz in der Toilette zusammen . . . reden . . .

Samsa und Janni: Oh. Mein. Gott...
 

''Das ist Gina kennt ihr euch''sagte Demyx ''Ich kenne keine Gina ich kann mich an nichts erinnern....'' ''Da haben wir was gemeinsam ich bin Demyx Gina und ich können uns auch an nichts erinnern und sind plötzlich hier gelandet wir versuchen grad raus zu.finden was passiert ist.....aber grade als wir uns alle zusamm setzen wollten haben wir einen Lichtblitz gesehen und dann bist du aufgetaucht also....vielleicht wilst du ja mit kommen''

Gina konnte nicht auf hören ihn an zu sehen ja ganz sicher sie kannte ihn....oh Gott.... ihre ein Geweide verkrampften sich.....Hitze stieg in ihr auf.......Aber er sagte er kannte keine Gina.....
 

Samsa: Ja, ja. Und ihre Klitoris schwillt an. Und ihre Pupillen erweitern sich. Und ich ihre Nippel werden hart. Just fuck and get over it.

Janni: Sie ist 14. Immer noch. Axel ist mindestens 18 - 20 Jahre alt! Dx *nur mal darauf hinweisen will*

Demyx: Sie ist sein Stalker gewesen. Sag ich doch! =D

Samsa: Sorry, aber auf der Seite, auf welcher die FF veröffentlicht worden ist, wird eh nicht so hart kontrolliert wie auf animexx.de - all hail animexx.de, the queen of my youth.

OoC: Freunde, irgendwas ist komisch! D= (Ein riesiger Lichterkegel erfasst den ganzen Raum und hüllt alle in ein energetisches Feld aus Wunder und Hoffnung, die einem irgendwann einmal genommen wurde und das OoC digitiert zuuuu...)

Cino: Mein W-Lan-Schlüsselschwert hat nun ein Digivice als Anhänger!

OC-OoC: *Mit tieferer Stimme* Hallo, Freunde!

Samsa: Der OC von ZENSIERTchan wurde OoC! Das hat das OoC digitieren lassen!

Cino: Oh fuck. We are doomed.(Dreht sich mit zittrigen Händen 'ne Kippe.)

Janni: Oh. My. Gawd... *kann es nicht fassen*
 

OC-OoC-mon

Level: Champion

Fanfic-Digimon

Typus: Datei

Attacke: Verfremdungsstrahl
 

Janni: Ich brauche ein Level Up!

Vexen: Steroide?

Janni: ... Die könntest du besser gebrauchen als ich~

Vexen: Nein danke! Ich verzichte auf die Nebenwirkungen. uû

Samsa: Kann ja nicht jeder so ein Mannsweib sein, wie Janni. xD

Janni: Oder so ein Weibsbild wie Vexen, aber das ist auch gut so.~ Husch husch in dein Labor =D

Vexen: *Schnappatmung again* Also echt! Wie kannst du es wagen?! Ich bin die -...

Samsa: …Nummer IV der Organisation XIII und Gründungsmitglied eben jener, hab gefälligst Respekt vor mir! =D

Vexen: *schnaubt*

Samsa: <3 Hach...
 

Die drei nahmen Axel mit zu Shayas Haus und erklärten Riku und Shaya was pasiert war Riku sah Axel skebtisch an....was der jetzt auch noch?!Versamelte sich jetzt hier die ganze Orga oder was?!? Er grummelte leise und verknotete die arme vor der Brust...... Shaya in des brachte das Essen rein für jeden einen großßen Teller Spezial Auflauf
 

Samsa: Sie benutzt nie 'ß'. Aber wenn, dann doppelt.

Janni: Und Axel geht einfach auch mit. Ohne groß zu fragen... *seufzt*

Cino: Und Mann Nummer vier. Ich wittere eine heftige Orgie mit ungewollter Schwangerschaft. Und deswegen lässt man Teeniemädchen nicht alleine zu Hause und fährt in den Urlaub!

Janni: Ein Skebtisch! Den wollte ich auch mal haben! =D

Shayas Eltern: (Sind mit dem Flugzeug im Gebirge abgestürzt und ernähren sich, aus Nahrungsmangel, gerade vom Co-Piloten.) Wir wollten nur drei Tage weg sein, unser armes Töchterchen stirbt bestimmt vor Hunger und Sorge. Q_Q

Demyx: Riku ver- ... Moment... Er verknotet seine Arme?...

Janni: Jap, das machen sie öfter.~ Alle machen das. Riku hatte gerade den ersten klaren Gedanken, seit... der ganzen FF? "Versamelte sich jetzt hier die ganze Orga oder was?!?" - Genau das Riku. Genau das.

Cino: Shaya war so beschäftigt mit Essen-für-alle-machen, dass sie gar nicht mitbekommen hat, dass jetzt eine Person mehr im Raum war.

Samsa: Sie denkt nur, sie hat die Teller falsch abgezählt.

Shaya: *geht ihre Hände bügeln* Böse Shaya. ;__;

Janni: Shaya ist ein freier Elf! (Schenkt Shaya eine stinkende Socke.)

Shaya: Ich diene gern! ;__;

Samsa: Fuck, Shaya ist eine Winky...
 

Axel und Demyx hauten richtig rein und schaufelten das essen nur so in sich rein und Sora auch werend Riku nur sehr langsam as genau wie Gina die mit ihren Gedanken bei Axel war....sie wusste sie kannte ihn aber er sagte er kannte sie nicht....vielleicht musste sie irgendwie seine Erinnerung wecken....denn diese gefuhle diese Nähe die sie zu ihm gespürt hatte und diese Wärme das musste echt sein das war kein Traum gewesen das war ECHT.Sie konnte sich nicht erinnern jemals so etwas gefühlt zu haben....nicht mal für ihre beste Freundin Shaya!!!
 

Samsa: Sie ist eben keine Lesbe. Wie du, Janni.

Janni: Wie Schade.~ Aber ich bin auch nicht pädo. Zumindest nicht ganz.

Axel: *Stopf, sabber, schling*

Gina: Axel... <3<3<3

Samsa: Alle schreiben immer < 3... Ich bin für <4... *Vexen ansparkle*

Vexen: ... *geht in sein Badewannen-Labor*

Demyx: Ist sie sich sicher, dass die Wärme, die sie gespürt hat, nicht eine Verbrennung war? Das macht Axel nämlich gern mit anderen Niemanden... Sie anzünden. (> __ >)

Vexen: (Man hört ein Wimmern aus dem Badezimmer.)

Janni: Sie will seine Erinnerungen wecken ò___ô *sich räuspert* Do you want to have some gangbang~?

Nicht-Anna: Let's fuck some guys in the halls. I think some company is overdue, i started fapping to the pictures on the walls - hang in there, Juan. <3<3<3

Samsa: Urgh, Frozen-References können mich am Sack lutschen... (Lässt die beiden mal singen und trinkt noch mehr Wodka.)

Nicht-Olaf: Hi, I'm Not-Olaf, and I like warm fucks!
 

sie hatte sich immer so verlorn gefühlt und seid sie Axel gesehen hatte schien es als wie wenn sie endlich zuhause gekommen war....sie war so in Gedanken das sie gar nicht merkte wie Sora erzählt was er weiß und plötzlich begann Demyx zu reden ''Niemade????Was sind NIEMANDE?!''
 

Cino: Sie schreibt "seit" und "seid" aber auch immer konsequent falsch, was den Zusammenhang angeht.

Janni: "als wie wenn sie endlich zuhause gekommen war" *fällt lachend vom Stuhl* *bester Satz ever* *voll gar nicht zweideutig*

Niemade: Ich war nie eine Made. Ich bin ein Mehlwurm, verwechselt uns nicht dauernd!

Nie-Made: Mehlwurm desu!

Samsa: Die Autorin ist so rattig von Axel, dass sie schon nicht mehr klar denken kann.

Demyx: Das stellt mich als Trottel dar! Ich finde das diskriminierend! D=

Abrissbirne: Shut up, Billy.

Cino: Ich betone es gerne nochmal: Als und wie gehören nicht zusammen. Entweder "als" oder "wie".

Samsa: Wie - Vergleich. Ich bin so grün, wie Piccolo aus DBZ. Ich bin heißer, als Axel aus Kingdom Hearts. So einfach ist das.

Janni: Als wie wenn ich ein Vogel wär.

Cino: Goethes Faust ist da eine Ausnahme: Hier steh' ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.

Samsa: Da ham wa echt grad, um 01:48 Uhr, Faust zu spüren bekommen. Me gusta.
 

fragte er und legte den Kopf schief ''Das sind leere Höllen von Menschen die ihr Herz verloren haben ihre Existenz isteigentlich unmöglich aber es gab euch trotzdem aber ihr seid gestorben bzw.vernichtet worden und Axrel ist in meinen Arm gestorben darum......ist es seltsam das ihr da seit!habt ihr jetzt...oh...das muss ich nachsehen!''aufgeregt sprang Sora auf und ging zu Demyx rüber und hörte an seiner Brust....Demyx lachte unsicher und sah auf Sora hinab der an seine Brust horchte und dann wieder aufspringt ''JA!!!Das ist unglaublich aber du scheinst ein Herz zu haben!!!!''
 

Cino: Ja, es ist wieder Zeit, sich aufzuregen. Natürlich hat Demyx ein Herz, das Blut durch seine Adern pumpt. Dieses Herz ging nie verloren. Es geht um das Herz, das das Licht in jedem Menschen im Kingom Hearts-Universum ausmacht. Alle Niemande hatten ein Herz, einen Herzschlag und waren am Leben. Sie haben das verloren, was sie zu einem vollständigen Menschen macht. Das Herz um das es geht ist der Speicher aller Gefühle und gleichzeitig die Fabrik, die diese entstehen lässt. Immerhin atmen sie, sie sind also keine Vampire oder Zombies, sie denken, essen, reden und leben, wie jeder andere Mensch mit eben diesem Herzen auch. Das Herz der Welten ist ja auch kein Muskel, der am Himmel herumschwebt und dumm rumbumpt. Gottverdammte Axt.

Wodka (der aus Samsa spricht): Aber ich finde es soooo süß, dass Demyx unsicher lacht, als Sora an seiner Brust horcht.

Demyx: Das wärst du sicher auch, wenn dir dein Mörder so nahe käme... u__ù

Samsa: Never happened to me! Was mich wiederum aufregt, ist die Abkürzung bzw.; das ist eine verdammte Fanfiction, keine MSTing.

Janni: Die leere Hölle von Menschen. Samsas ist bestimmt schon jetzt unbewohnbar durch Alkoholflutungen. =D

Samsa: In meiner Hölle wirst du entweder brennen oder ertrinken. Deal with it.
 

''So unglaublicjh ist das gar nicht.....''muschelte Demyx und fuhr sich verwirrt über die Brust natürlich hatte er ein Herz aber Sora schien das ganz überaschend zu finden....''Das heist ihr seit wieder Jemande!Ihr könnt fülen und lieben das wertvollste Geschnek über haupt!!Vorher konnet ihr das nicht aber....aber daran erinnert ihr euch ja gar nicht.......''
 

Samsa: Ist vielleicht nur subjektiv, aber existieren Jemande nicht nur, wenn auch ein Niemand dazu existiert? Sind es sonst nicht einfach Menschen? I don't know. Vielleicht bin ich da auch zu genau. Ignore me. *muschelt*

Cino: Es ist so eine verdammt gute Idee, die Niemande wiederkehren zu lassen, ohne ihre Erinnerung an ihre Zeit als Niemande. Das Wäre der perfekte Grundbau für eine solide, dramatische und absolut geniale Story. Aber das hier ist so viel zu kurz und viel zu lieblos hingeklatscht. Es kommt mir vor, als müsste die Autorin immer schnell zum nächsten "spannenden" Ereignis sprinten... Warum überspringt sie so viele optionale Zeiten, in denen so viel passieren könnte und warum entwickeln sich ihre Charaktere nicht? Was is nur los mit der Frau?

Samsa: Ich kann dem kaum etwas hinzufügen...

Demyx: Ich auch nicht. Ich bin so unzufrieden mit mir selbst...

Samsa: Aaww!
 

Sora setzte sich wieder hin und strahlte die ehe maligen Niemande an ''Cool cool'' sagte Axel und grinzte schief ''Frage is jetzt nur warum sind wir hier kannst du mir folgen? Warum leben wir plötzlich wieder wenn du sagst das wir gestorben sind?''

''Wir sind im Himmel!! Wir sind ALLE gestorben und im Himmel gelandet das ist die einzige erklärung''sagte Demyx ''Das ist eher die Hölle........'sagte Riku halb laut und fuhr langsam mit seinen Finger spitzen über seine stullpen....
 

Demyx: (Haut seinen Kopf auf den Tisch.) Das ist doch kein Leben!

Wodka (der aus Samsa spricht): Ich finde Rikus Reaktion sooooo cool! Echt... Voll cute.

OoC: *ist zurückdigitiert* Freunde, seht, was ich erschaffen habe!

Janni: Axel ist so pseudo-cool das es mich echt nur ankotzt so bald er den Mund auf macht... (ò ~ ó)
 

OoC-mon

Level: Rookie

Fanfuck-Digimon

Typus: Virus

Attacke: Büdde-schreibt-Kommüüüüs
 

Cino: Wird hier eigentlich zum ersten Mal erwähnt, dass Riku stullpen trägt? Und sind die eigentlich immer noch nass oder hatte er Wechselstullpen dabei?

Samsa: Er hat erst die Klamotten von Shayas Vater getragen, mit langen Ärmeln, und trägt auf jedem Fall jetzt wohl wieder seine Stulpen. Isso. Woingenau.

Janni: Der hat halt Stulpen-to-go, für den modernen Emo unterwegs.~

Cino: Sie benutzt endlich mal Fragezeichen für ihre Fragen, das macht ... siebenkommadrei Punkte für sie und... drölfzigkommaeinsdreidreisieben Punkte gegen sie...
 

''Jetzt hör doch ma auf immer so negatief zu sein RIKU!'' sagte Sora mit traurigen Blick und machte lansam einen schmoll Mund. ''Immer hin ist das eine tolle Gelegenheit für Axel und Demix ihre Fehler wieder gut zu machen oder nicht also bleib lieber positiv echt das du IMMER so ein schwarz Seher sein musst!!!''
 

Samsa: 'Positiv' hat sie eben richtig geschrieben. Aber dann 'negatief'...

Demix mit i: Ich mach Axels Fehler sicher nicht wieder gut. Ich kann ja nicht mal meinen eigenen Namen gut zu Papier bringen.

Emo-Dramaqueen-Riku: Mein bester Freund ist gegen mich... *ritzzzz*

Demyx: Tolle Gelegenheit, wirklich. Als Lehrer. Geht es eigentlich noch schlimmer? =(

Janni: Für die Gesellschaft Demdem!

Cino: Ja, du könntest deinen Namen falsch schreiben und deswegen gekündigt werden.

Demyx: Ich kann nicht mal Gitarre spielen! Sondern Sitar! Wenn das ausreichend ist, um dort Lehrer zu werden... Dann wird Axel Lehrer für höhere Mathematik...

Cino: Do you want to snow a buildman? ~

Abrissbirne und Samsa: Shut up, Billy.

Cino: Okay, bye.~
 

Plötzlich funkelte etwas dunkles in Rikus Augen auf aber es fiel niemand auf außer Shaya die auf sprang und ihn erschrocken an sah.......

sie sah noch mehr als das eine dunkle Aura schien sich um ihn aus zu breiten......
 

Janni: Kommata wären jetzt sehr nützlich gewesen...

Samsa: Etwas dunkles funkelt...

Cino: Und es interessierte mal wieder keinen, warum Shaya aufsprang... Die muss bestimmt nur Nachtisch holen oder so.

Shaya: Ich hab den Nachtisch vergessen! (Geht ihre Ohren in der Backofentür einklemmen.) Shaya dient gerne. ;__;

Janni: Und ich habe mich schon gewundert, was für ein Typ Mensch auf so einen Typ wie Riku (?) stehen kann. ='D

Samsa: Jetzt kommt nur noch ein Author's Note...
 

so das wars erst mal^^ keine Sorge Riku tut den anderen schon nichts^^zumindest noch nicht muhaha.....aber ich verrat nichts^^ Eure ZENSIERTchan
 

River Song: Spoilers!

Cino: Da hat sie aber sehr viel nicht verraten...

Samsa: Ich verrate nichts, aber Riku tut denen nichts, noch nicht. Keine Sorge. Le what now?!

Janni: Keine Sorge, Riku tut sich nur selbst was =D

... Findet ihr das auch so beruhigend zu wissen?

Demyx: *zittert*

Samsa: Nope. Riku muss leben. D: Mimimimi...

Riku: (Rührt sich nicht.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanara126
2015-03-15T21:41:33+00:00 15.03.2015 22:41
Die armen Kommata! ó.ò Übrigens, ihr habt hier vergessen den Namen zu zensieren.
LG Yanara
Von: abgemeldet
2015-02-14T23:08:32+00:00 15.02.2015 00:08
omg dieser Schreibstil-wenn es einer ist! o.Ö
Von:  Sky-
2014-12-13T16:40:55+00:00 13.12.2014 17:40
Alter Schwede, ich weiß echt nicht, worüber ich mehr lachen soll. Über eure Scherze oder über diese grottenschlechte Fanfiction.
Von:  Sky-
2014-12-13T16:06:58+00:00 13.12.2014 17:06
Wie war das noch mal, Alkohol ist keine Lösung? Nun, bei solch einer Fanfiction ist kein Alkohol aber auch keine Lösung. Hammergeil kommentiert, hab lang nicht mehr so gelacht.
Von: abgemeldet
2014-12-05T00:55:24+00:00 05.12.2014 01:55
Ouh man, ich hatte einen durchgängigen Lachflash, sehr gute Arbeit und 'ne Menge Respekt! Ich hätte es nie gsschafft, dieses Wirwarr aus Sinnlosigkeit, fehlenden Satzzeichen und Grammatik sowie Rechtschreibfehlern zu lesen...ich freue mich auf weiterhin wundervollen Humor :D
Von:  Lynsia
2014-11-29T19:11:52+00:00 29.11.2014 20:11
Leute ... beim lesen sind mir fast die selben Sprüche eingefallen wie euch. Irgendwie find ich dass Recht beruigend .
Wir sind noch auf einer "Längen Welle"... habt ihr´s verstanden? Ich pass mich dem Schreibstile an. Wellen länge wäre zu einfach für dieses Nivea. Ah entschuldigt, Nivau.
Von:  Sky-
2014-11-28T20:48:52+00:00 28.11.2014 21:48
Ich liebe diesen bissigen Humor und diese fiesen Wortspiele. Ernsthaft, zwischendurch hab ich vor Lachen kaum Luft gekriegt. Aber so viele Fehler in einem Satz und soooo viel Spannung tut mir selnst der Schädel weh... kann ich auch was von eurem Alk abhaben?
Von:  Sky-
2014-11-28T20:18:54+00:00 28.11.2014 21:18
Ich hab wirklich Tränen gelacht. Aber echt, diese FF ist die Härte, insbesondere das mit dem Capslock. Ich frage mich ernsthaft, wie alt die Autorin ist. Ich war bisher immer ein Feind von MSTing, aber diese FF ist einfach klasse und trifft den Nagel auf den Kopf.
Antwort von:  Romano
28.11.2014 21:25
Danke Danke das hört man gern =D Wir sind auch schon am weite mstingen~


Zurück