Destiny - Füreinander bestimmt von Schattenkriegerin (Die Geschichte von Haruka und Michiru) ================================================================================ Kapitel 1: Eingewöhnung ----------------------- Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen. Diese neugierigen, abschätzende Blicke wenn ich neu in einer Klasse bin, erwarten mich auch jetzt. Es ist schon mein 3. Schulwechsel. Das ich diesmal mal auf eine Mädchenschule gehe, ist nicht zufällig. Ich suche jemanden, jemanden mit dem ich mein gesamtes früheres Leben verbracht habe. Nur an ihr Gesicht erinnere ich mich noch: Stürmische dunkelblaue Augen, blondes, kurzes Haar und ein freches Grinsen, dass mich immer von neuen verzauberte. Diese eine Mädchen, dass etwas ganz besonderes ist. Deshalb bin ich jetzt hier, gleich wird mich mein neuer Klassenleiter vorstellen. Er bedeutet mir, vor der Tür zu warten, während er in mein neues Klassenzimmer hineingeht. "Guten Morgen Ladies!", "Guten Morgen!", erwidert die Klasse. Mein Klassenleiter legt seine Bücher am Pult ab und fährt fort: " Wie einige von euch schon wissen, haben wir eine neue Mitschülerin." Er winkt mich heran, "Das ist Michiru Kaioh, ab heute wird sie zu euch gehören, ich hoffe doch, dass ihr freundlich zu ihr seid." Sofort sind alle Blicke auf mich gerichtet. Ich weiß, was sie sehen: Ein Mädchen mit türkisfarbenen, lockigen Haar, dass vermutlich 16 Jahre alt ist. Auch ich blicke mich um. Gleich darauf folgt ein Stich der Enttäuschung, "mein" Mädchen ist leider nicht hier. Um nicht unhöflich zu sein, sage ich schnell ein "Hallo" zur Begrüßung. "Michiru", sagt mein Klassenleiter, schnell drehe ich mich um, "setzt dich doch nach hinten zu Amanda, sie wird dir hier alles zeigen." Ich nicke und gehe zu einen Mädchen mit langen, braunen Haaren und blauen Augen, die mich freundlich anlächelt. "Hallo Michiru!", begrüßt sie mich. Ich lächle kurz und setze mich dann neben sie. Da ich in der letzten Reihe sitze, fällt es den anderen schwer, mich anzusehen, aber irgendwie schafften sie es dennoch. Der Unterricht beginnt, doch plötzlich beugt sich Amanda zu mir rüber und flüstert: "Sag mal, bist du nicht das Mädchen, dass immer mit ihrer Violine auftritt?" Ich erstarre und überlege kurz nein zu sagen, entscheide mich aber dann doch anders, es hat keinen Sinn, zu Lügen. "Ja, das bin ich", antworte ich also leise. Meine Nachberin macht große Augen, will mich noch etwas fragen, aber da wird sie schon von meinen Klassenleiter aufgerufen. Der Rest der Stunde verläuft einigermaßen ruhig, sodass ich glücklicherweise kein weiteres Gespräch führen muss. Schließlich bin ich nicht hier, um Freunde zu finden, nur "sie", das ist meine Mission. Da ertönt auch schon der Schulgong, der das Ende der Stunde markiert. "Wir haben jetzt Musik", erklärt mir Amanda. Endlich ein Lichtblick! Musik ist eines meiner Lieblingsfächer, neben Kunst natürlich. Schnell packe ich meine Sachen in die Schultasche, während meine Nachberin auf mich wartet. Auf den Weg zum Musiksaal macht sie eine grobe Namensbeschreibeung meiner Mitschüler, von denen ich mich an keinen einzigen mehr erinnern kann. Also schweige ich größtenteils, damit Amanda es nicht bemerkt. Im Musiksaal angekommen, setzen wir uns noch vorne, in die erste Reihe. Erst jetzt nehme ich meine Umgebung richtig wahr und sehe mich staunend um: Der Saal ist wirklich riesig und die verschiedensten Musikinstrumente sind hier zu finden. Die meisten davon hängen an den Wänden, sodass mein Blick sofort an der kleinen Violine hängen bleibt. Amanda folgt den Blick meiner blauen Augenund meint:" Toll, nicht wahr?" Ich nicke abwesend, dieser Raum erinnert mich an etwas, das ich noch nicht zuordnen kann. In diesen Moment tritt die Lehrerin ein. "Guten Morgen", begrüßt sie uns. Nach unserer Antwort ruft ein Mädchen aus den hinteren Reihen: "Wir haben jemand Neues." Überrascht blickt die Musiklehrerin auf und ihr Blick fällt auf mich." Ach, bist du nicht die berühmte Violinistin?" Ich seufze und bestätige mit einen Kopfnicken. Jetzt weiß es wirklich die gesamte Klasse, wenn sie es nicht schon vorher wussten. "Möchtest du etwas vorspielen?", fragt meine Lehrerin lächelnd. Ich muss überlegen, es wäre unhöflich, sich ihr zu wiedersetzten. Und außerdem liebe ich es ja, Violine zu spielen. "Warum nicht?", antworte ich also, gehe zu dem Instrument und nehme es von der Wand. Anscheinend war darauf länger nicht mehr gespielt worden, denn es war leicht verstimmt. Die kleinen Fehler sind schnell ausgebessert und ich beginne zu spielen, erst leise und behutsam dann lasse ich die Violine in den schönsten Tönen "singen". Während ich fließend die Töne spiele, beginnt die Welt um mich langsam zu verschwimmen, nur ich und das Instrument sind noch da. Aber ich darf mich nicht vollständig verlieren. Was dann passiert, würde meine Identität preisgeben. Würde ich tatsächlich meine ganze Macht nutzen, könnte ich alles Wasser in meiner Umgebung zu mir rufen. Schon jetzt spüre ich, wie es mir zuflüstert. Aber das war nicht das einzigste, was ich spüre. Draußen, im Flur verharrt eine sehr stürmische, kraftvolle Energie. Sie besitzt eine genauso große Macht wie ich. Mein Herz beschleunigt sich, könnte es sein, dass es genau die eine Person auf Erden ist, nach der ich schon so lange suche? Ich muss unbedingt herausfinden, wer zu dieser Energie gehört!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)