Zum Inhalt der Seite

Missile Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Plan Party


 

Act 7: Plan Party
 

 

Dösend verbrachte der bequeme Junge den Geschichtsunterricht, zumindest tat er so, als ob, da er wusste, dass die Lehrer ihn mittlerweile eh in Ruhe ließen. Jedoch war die Tischplatte so unbequem, dass ein Nickerchen nicht möglich war.  Warum musste man auch immer von der Vergangenheit reden? Die konnte man doch eh nicht ändern. Wichtig, so fand er, war das hier und jetzt und das schien die Menschheit noch nicht verstanden zu haben. Sonst müsste er jetzt nicht hier sitzen und über Ägypten irgendetwas hören, was vor über 2 000 Jahren passiert war. Kurz sah er über seinen Ärmel zu Temari, die sich einen Platz vorne am Fensterplatz ergattert hatte und begeistert etwas auf ihr Block kritzelte. Nun kam ihn die Frage auf, warum ihr das Lernen tatsächlich Spaß zu machen schien. Für ihn wäre dies, wenn er das tun würde, eine wirkliche Last und total nervig. Nein, mit seiner Freizeit konnte er etwas Besseres anfangen.

 

In dem Augenblick, in dem er seine Gedanken zu Ende gedacht hatte, läutete die Schulglocke und alle stürmten aus der Klasse. Temari hatte ihn bis jetzt noch nicht wegen der Abmachung angesprochen, was ihm mehr wie recht war. Vielleicht hatte sie es ganz vergessen oder war jetzt klug genug um zu glauben, dass er doch nicht Amor sein konnte. Vielleicht war er sie doch endlich–

  „Aufwachen, Schlafmütze!“ Kurz danach spürte er, dass jemand ihn an den Haaren zog. Die Stimme hatte er schon längst erkannt. Das unangenehme Ziepen, das er an seinen Haarwurzeln spürte, ließ ihn langsam murrend aufrichten.

  „Mendokuse. Bist du noch ganz dicht? Das grenzt an Körperverletzung.“

  „Ja, ja, Heulsuse!“, machte Temari nur und verdrehte die Augen. Dann setzte sie sich wie selbstverständlich neben ihn und flüsterte: „Was hast du geplant?“

  „Bei was?“

  „Du weißt genau was!“

  „Weiß ich nicht. Au, was soll das?“ Während er geredet hatte, wurde er seitlich von Temari gezwickt, die diese Neckerei ziemlich Spaß zu machen schien.

  „Jammer nicht und sage mir endlich, wen du für TenTen und Hinata hast.“

 

Shikamaru rieb sich die wunde Stelle. Das würde er noch in ein paar Tagen spüren. Er verkniff sich aber weitere Aussagen, da er noch etwas leben wollte und kam zur Sache.

  „Ich habe mir überlegt, sie mit meinen Kumpels Naruto und Neji zu verkuppeln.“ Temari entgleisten sämtliche Gesichtszüge. Das war die reinste Genugtuung für ihn, dass er Temari mal sprachlos erleben konnte, doch das bewährte sich nur für wenige Sekunden.

  „Niemals! Suche dir zwei andere aus.“

  „Warum das denn?“

  „Weil Naruto ein Idiot und Neji ein Schlägertyp ist. Den beiden mute ich meine Freundinnen nicht zu.“

  „Du hast einen völlig falschen Eindruck von den beiden.“ Nur halbherzig brachte er das Argument aus seinem Mund, da er Temari bei Naruto Recht geben musste.

  „Das glaube ich nicht, also wen hast du sonst noch?“

  „Halt mal? Willst du etwa sagen, dass ich mit meinen Vorschlägen daneben liege? Du weißt doch, Amor hatte immer mit seiner Wahl sofort ins Schwarze getroffen.“

 

Temari biss sich auf die Lippen, während Shikamaru siegessicher grinste. Er hatte von Anfang an gewusst, dass Temari nicht gut auf Naruto und Neji zu sprechen war. Zudem war das Argument, das er angedeutet hatte, vernichtend für ihren Verdacht, dass er Amor war. Vielleicht brauchte er seine Freunde nun doch nicht direkt mit hineinzuziehen. Der Gedanke fühlte sich für ihn gut an, dass Temari endlich aufgeben und ihn in Ruhe lassen würde, doch falsch gedacht. Der Psychokrieg zwischen beide war mittlerweile so zugespitzt, dass beide zu absoluten Sturköpfe mutiert waren und so kam es, wie es kommen sollte…

 

„Jetzt weiß ich, welches Spiel du spielst. Du willst mich schon von Anfang an gegen die beiden überzeugen, damit ich von der Abmachung zurücktrete, aber ohne mich. Die Abmachung gilt und darum bringen wir TenTen und Hinata mit denen zusammen.“ Shikamarus Grinsen verblasste. Was war das denn wieder für eine Frauenlogik? Wollte sie denn nicht noch vor gerade einmal zwei Sekunden um jeden Preis verhindern, dass Neji und Naruto mit ihren Freundinnen zusammenkamen? Aber bitteschön. Sie wollte ein Psychokrieg führen, also machte er es ihr gleich.

  „Alles klar! Wenn das nun geklärt ist, kann ich ja jetzt ein Nickerchen machen. Au! Lass das endlich!“ Kaum hatte er den Satz ausgesprochen, hatte sie ihn wieder am Arm gezwickt.

  „Ist ja schon gut, ich schlafe schon nicht.“

  „Okay! Dann haben wir das schon mal geklärt, aber wie wollen wir sie nun verkuppeln?“

 

Shikamaru überlege vor sich hin. Dann viel ihm etwas ein, verkniff sich aber ein Lächeln und tat weiter nachdenklich.

  „Am besten wäre etwas, wo sie sich nur uns zuliebe drauf einlassen würden.“ Temari runzelte die Stirn und sah ihr Gegenüber ungläubig an.

  „Wie meinst du das?“ Genervt massierte er sich die Schläfe.

  „Ganz einfach! Wenn deine Freundinnen und meine Kumpels von uns beiden genervt sind, ist es ein guter Vorwand, um sie in ein Gespräch zu verwickeln, damit sie sich über uns aufregen können. Wir können das Geschehen unauffällig von der Seite aus beobachten und einschreiten, falls es doch ausarten sollte. Am besten wäre dafür etwas, wo mehrere Leute sind, damit es nicht auffällt, dass wir sie beobachten wie in einer Tanzbar oder Disko oder …“

  „…einer Party?“, beendete Temari Shikamarus Satz und er nickte.

  „Da hast du Glück. Da ich Geburtstag habe, will Kankuro, eine Party am Samstag schmeißen. Dieses Mal hat er sogar seine Freundin überreden können, dass die Party bei ihr stattfindet. Meine Freundinnen würden also auf jeden Fall für mich dahin gehen, obwohl sie nicht die Typen für so etwas sind.“

  „Wie alt wirst du denn? 100? AU!“ Diesmal machten seine Rippen mit ihrer spitzen Elle Bekanntschaft und vor Zorn funkelnde Augen bemusterten den Jungen.

  „Das war doch nur ein Scherz. Mendokuse.“

  „Aber kein Guter! Du solltest als Mann lernen, dass man über das Alter einer Lady nicht spricht.“

  „Lady?“

  „Ja, Lady!“, knirschte Temari mit den Zähnen. Wie konnte ein Kerl nur so unausstehlich sein.

 

Shikamaru grinste schief und verkniff sich wegen ihrer Bemerkung sämtliche Aussagen, schließlich hatte er für heute genug blaue Flecken, die er eine Weile mit sich herumtragen durfte. Stattdessen kam er zurück zum ursprünglichen Thema.

  „Auf jeden Fall wäre es da am besten, wenn sie denken, dass wir zusammen sind“

  „Was ist das für ein doofer Plan? Als ob sie uns abkaufen würden, dass wir zusammen sind.“

  „Es ist praktisch Gruppenzwang. Sei es im Frühling oder Herbst. Wenn zwei in der Clique zusammen sind, ist die Möglichkeit höher, dass die anderen nachziehen. Natürlich tun wir nur so und ich schwöre, dich nie im Leben zu küssen oder sonst so etwas in der Art.“ Angewidert verzog er die Nase. Als ob er jemals dieses Mannsweib küssen würde.

 

Temari überlegte kurz. Nachdenklich sah sie Shikamaru an. Einerseits war es ziemlich absurd, dass sie überhaupt darüber nachdachte, jedoch kamen ihr im Nu lauter Vorteile in den Sinn, die für eine Scheinbeziehung sprachen. Wenn sie nur an die Party letztes Jahr dachte, bei der Kankuro versuchen wollte, sie zu verkuppeln, begrüßte sie es noch mehr. Zudem würde Shikamaru, das wusste sie, sie von ihrer Lernerei ablenken und sie hätte endlich auch bezüglich ihrer Freundinnen Ruhe. Um die Sache noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, konnte sie ihn so beschatten und herausfinden, ob er wirklich Amor war und ihn endgültig loswerden. Im Grunde genommen sprachen für den Plan mehr Vorteile als Nachteile.

 

„Alles klar, aber wehe du sprichst mich mit irgendwelchen Kosenamen an. Und kein Händchenhalten. Und wehe ich bekomme am Folgetag irgendwelche Sexgeschichten von mir und dir zu hören und …“

  „Mendokuse! Jetzt halt mal den Ball flach. Es wird eh nur für diesen Tag sein, damit wir sie wirklich in ein Gespräch verwickeln  können.“ Auch in seinem Hinterkopf formte sich langsam ein Plan.

  „Und wie wollen wir das verkaufen? Schließlich kann ich dich genauso wenig ausstehen wie du mich und ich schätze deine Freunde wissen das genauso gut wie meine Freundinnen, immerhin haben sie alle Augen im Kopf.“

  //Wenn du nur wüsstest…//, dachte sich Shikamaru und musste unwillkürlich an den vergangenen  Abend zurückdenken.

  „Mal abgesehen davon, dass es mir egal ist, was andere über mich denken, werden sie sicherlich meinen, dass wir wegen dem Liebesverbot so abstoßend aufeinander reagieren, damit wir bei Orochimaru nicht auffallen.“

  „Okay, ich vertraue dir da mal, aber bilde die ja nichts drauf ein.“

  „Als wenn ich das je täte.“

  „Dann ist ja gut!“

  „Gut!“

  „Gut!“

  „Musst du immer das letzte Wort haben?“

  „Bei dir schon!“, giftete sie ihn an und streckte die Zunge heraus, ehe sie mit ihren Ordnern den Raum verließ.

 

Shikamaru wollte sich anschließend wieder ein Nickerchen gönnen, als die Pausenklingel erklang.

  „Mendokuse…“, murmelte er, als er realisierte, dass seine ganze wertvolle Pause wegen der Diskussion mit Temari draufgegangen war. Mit einem Stöhnen rappelte er sich auf, um sich seine sieben Sachen zusammenzusuchen und sich zur Biologiestunde zu begeben, wo sein Lehrer Jiraiya wohl auf ihn wartete. Schon wieder seufzte er. Er konnte in dem Fall von Glück reden, dass Orochimaru das Liebesverbot veranlasst hatte. Die Art, wie dieser alte Kauz um die Mädchen buhlt, traute er diesem auch zu, dass er sonst das Thema Sexualkunde bis zum Äußersten reizen würde. Das war eine der wenigen Sachen wofür er Orochimaru dankt, wenn nicht sogar die einzige Sache. Genervt stöhnend und unmotiviert wie immer verließ er den Klassenraum.

 
 

*~*
 

 

„Temari? Wie siehst du denn aus?“, fragte TenTen, als ihre blonde Freundin aus dem Bad stolziert kam.

  „So wie immer!“, antwortete sie knapp, doch das ließ TenTen nicht durchgehen und lachte keck.

  „Das ist nicht so wie immer? Das sind dein Schlabbershirt und deine Jeans mit Löchern. Du hast doch in deinem Schrank Kleider in allen Varianten und Farben. Wieso ziehst du nicht das Blaue von neulich an? Oder das Violette. Schließlich haben wir uns auch für dich schick gemacht. Stimmt's, Hinata?“ Hinata zuckte spürbar zusammen, als TenTen ihren Namen aussprach. Sie wollte sich eigentlich nicht in so eine Angelegenheit einmischen und tippte ihre beiden Zeigefinger zusammen.

  „Lasse sie doch, TenTen. Schließlich ist es ja ihr Tag.“

  „Ihr Tag? Wer hat uns denn die ganze Zeit zugequatscht, damit sie nicht alleine zu ihrer Überraschungsparty muss, was natürlich keine mehr ist, weil sie es ja weiß.“

  „Naja, wir wären auch so mitgekommen.“

  „Und wer hat uns soeben noch in unbequeme Kleider und hochhackige Schuhe, mit denen wir schon fast die Wolken berühren können, gesteckt?“

 

TenTen drehte sich, um ihre Aussage Ausdruck zu verleihen, in ihrem mintgrünen enganliegenden Kleid. Es war im asiatischen Stil gehalten und Blumen waren auf der Seite bestickt. Ihre Haare, die sie normal in zwei Dutte trug, hatte sie nun offen und ließ sie glatt über ihr Schultern fallen. Ihre sogenannten High-Heels hatten einen drei Zentimeter großen Absatz mit einem goldenen Stich. Auch Hinata sah auf ihr sandfarbenes Cocktailkleid hinunter, welches einfach gehalten war. Ein kleiner schwarzer Gürtel zierte als Accessoire ihre Taille und ließ die Schüchterne noch zerbrechlicher wirken. Ihre Riemenschuhe waren ebenfalls schwarz  und hatten einen Absatz von fünf Zentimeter. Die langen Haare hatte sie zu einem seitlichen Pferdeschwanz gebunden, der gelockt über ihre rechte Schulter fiel.

 

„Was hast du TenTen? Ihr seht beide toll aus. Und abgesehen davon wolltet ihr euch doch einen Freund angeln. Ich hab euch doch von dem Fetisch von Kankuro erzählt, männliche Singles für mich einzuladen. Das ist doch eine gute Chance.“

  „Womit wir wieder beim Thema wären. Du hast Geburtstag und das ist dein Tag und deswegen hat Kankuro für dich die Männer eingeladen. Schließlich kannst du auch nicht ewig für die Schule oder den Beruf leben.“

  „Okay! Ich glaube es ist Zeit, dass ich euch etwas sage...“, setzte Temari an und erlangte damit die Aufmerksamkeit ihrer beiden Freundinnen.

 
 

*~*
 

 

Lässig stand Shikamaru mit Naruto und Neji vor der Tür des Hauses, dessen Adresse Temari noch einen Tag zuvor genannt hatte. Selbst von hier konnten die drei Schüler den Beat der Musik spüren, der alles zum Vibrieren brachte.

  „Shikamaru! Glaubst du das ist wirklich so eine gute Idee?“, flüsterte Neji, sodass Naruto, der ungeduldig vor der Tür stand, nichts mitbekam.

  „Vertraue mir! Wenn es so läuft, wie ich es geplant habe, kann es nur klappen.“

  „Wie lange müssen wir noch auf deine Freundin warten? Ich will endlich rein“, maulte Naruto.

  „Gleich, gleich!“, wank Shikamaru ab und der Chaot verzog beleidigt eine Schnute. Neji schüttelte währenddessen nur seinen Kopf. Er hatte überhaupt kein gutes Gefühl bei der Sache. Vor allem fand er selbst TenTen ganz nett und nun sollte er das, was er mit TenTen hatte, aufs Spiel setzen? Na gut, sie waren noch keine Freunde oder so etwas in der Art. Eher warnen sie zwei Bekannte, die gemeinsam trainierten, jedoch wollte er auch das nicht aufs Spiel setzen.

 

Naruto, der immer noch ungeduldig zappelte, ging Shikamaru gehörig auf den Keks. Konnte er nicht mal zwei Minuten ruhig stehen? Und wo blieb Temari mit TenTen und Hinata? Kurz danach ging die Tür auf und ein roter Schopf war das erste Merkmal, das sie erkennen konnten. Der schwarze Kajal stach als nächstes ins Auge und ließ die Gestalt furchterregend erscheinen. Das alles ließ Naruto aufschreien.

  „Ein Geist!“ Wie ein ängstliches Kind sprang er hinter Neji, der wie Shikamaru nur den Kopf schüttelte. Die Tür ging ganz auf und Gaara kam nun vollkommen zum Vorschein und bemusterte die drei Besucher, die je mit T-Shirt und Jeans bekleidet waren.

 

„Was macht ihr hier?“, meinte er emotionslos. Auch sein Gesichtsausdruck zeigte keinerlei Regung, was ihm von den Dreien, die ihm Gegenüber standen, etwas mehr Respekt verschaffte.

  „Wir wurden von Temari zu ihrer Überraschungsparty eingeladen.“, sagte Shikamaru trocken von sich und Gaara nickte schweigend. Ihm war klar, dass Temari von Anfang an über ihre Party  Bescheid wusste, aber warum sollte sie ausgerechnet den einladen? Seine Aufmerksamkeit gehörte Shikamaru, bis auch schon die nächste an der Tür erschien.

  „Ist das Temari?“, schrie eine weibliche Stimme vergnügt und blickte die drei Männer erstaunt an. Sie trug schulterlange braune Haare und ihre eisblauen Augen bildeten dazu einen schönen Kontrast. Die Frau war auf jeden Fall älter als sie, jedoch nicht älter als 25. Ihre leichten Sommersprossen auf den Wangen, die kaum noch durch ihr Makeup zu sehen waren, ließen sie sowohl etwas frecher als auch jünger wirken. Ihr Grinsen verschwand und wich einem fragenden Blick.

  „Wer seid ihr denn?“

 

Naruto kam langsam hinter Neji hervor und sah abwechselnd die junge Frau und Gaara an. Der Rothaarigen, der noch immer keine Emotionen zeigte, war ihm nicht geheuer, jedoch wirkte die Frau außerordentlich sympathisch, was ihn etwas beruhigte. Daher übernahm er das Reden.

  „Wir sind die Klassenkameraden von der Drachensprecherin, echt jetzt.“ Verzweifelt schüttelten Shikamaru und Neji den Kopf, während man sah, dass die Frau immer ratloser drein blickte.

  „Was er sagen will ist, dass Temari uns zu ihrem Geburtstag eingeladen hat.“

  „Dann wird es wohl nichts mit Kankuros Überraschung…“ Die Frau zog ein leicht enttäuschtes Gesicht, was sich aber alsbald wieder legte und einem Lächeln glich.

  „Kommt rein und fühlt euch wie zu Hause.“ Das ließ sich Naruto nicht zweimal sagen und stürmte gleich in Trubel des Geschehens. Shikamaru und Neji jedoch hatten die Ruhe und blieben im Hausgang stehen.

  „Der hat aber einen Affenzahn drauf“, scherzte die Frau und wand sich an Shikamaru und Neji.

  „Ich bin übrigens Itazurana. Meine Freunde nennen mich Rana. Es freut mich Temaris Freunde mal kennenzulernen. Ich habe es kaum für möglich gehalten, dass sie wirklich noch männliche Freunde hat. Wisst ihr, sie ist wirklich sehr … wie sagt man noch gleich …“

  //Nervig? Anstrengend? Gewalttätig? Gehässig?//, waren die Wörter, an die Shikamaru gleich dachte, jedoch nahm Neji ihm den Wind aus den Segeln und antwortete: „Fromm?“ Rana lachte nur.

  „Ja, genau! Gaara, bringst du sie bitte ins Wohnzimmer? Ich muss aus dem Keller noch Getränke holen.“

 

Der Rothaarige nickte nur und führte Shikamaru und Neji ins Wohnzimmer. Der erste Eindruck, der sich ihnen bot, war eine Meute, die zu mindestens 80 Prozent aus Jungs bestand. Diese sahen alle in ihre Richtung und seufzten enttäuscht. Scheinbar hatten sie jemand anderes erwachtet. Während sich die Meute wieder über das Buffet hermacht oder sich unrhythmisch der Musik hingaben, warf Gaara vor allem Shikamaru noch einen warnenden Blick zu, was diesen gefrieren ließ. Dann verließ er die beiden Jungs schweigend.

  „Was machen wir nun?“, fragte Neji.

  „Hmm... wie wäre es, wenn wir tanzen“, scherzte Shikamaru und nickte zu Naruto, der mit Keksen in den Mund den Roboter vorführte. Dabei bekam er die ganze Aufmerksamkeit der Partygemeinde.

  „Ist er auf Extasy oder Speed!“, hörte Shikamaru einen Partygast zum anderen sagen. Dieser zuckte nur ratlos mit den Schultern und wirkte genauso ratlos wie Neji. Naruto hatte wohl wirklich die Fähigkeit, Leute mit seiner hyperaktiven Art abzuschrecken. Wenn das später genauso gut bei Hinata funktionierte, brauchte sich Shikamaru echt keinen Kopf über seine Zukunft zu machen.

  „Besser nicht. Glaubst du wirklich, dass Temari aufkreuzt?“, war auch schon die nächste Frage.

  „Glaube mir. Sie wird!“

  //Schon alleine deswegen, um mich zu entlarven und von der Schule verweisen zu lassen//, fügte der Intelligente gedanklich hinzu. In dem Moment klingelte es schon an der Tür.

  „Die Party kann losgehen“, schrie nun auch schon Kankuro und alle warteten gespannt, wer als nächstes ins Wohnzimmer stolzierte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2014-11-09T21:08:20+00:00 09.11.2014 22:08
Das war ein sehr gutes Kapitel. Ich hatte spaß es zu lesen.
Da hat Shikamaru einem guten Plan. Dann ist die Frage ob er überhaupt auf geht. Es kann ja passieren das die beiden sich doch verstehen werden und das naruto und hinata und neji und tenten doch sehr gute paare abgeben werden. gegensätze ziehen sich ja an. ich bin gespannt was noch so kommt. mach weiter so
Antwort von:  CrazyAuthors
29.11.2014 21:57
Vielen Dank für dein Kommi.
Ich habe es erst gar nicht gesehen.
Tschuldige dafür oO
Wir können gespannt sein auf die FF. Auf jeden Fall geht es mit meiner Partnerin Nana weiter.
Ich bin auch heiß drauf, die Fortsetzung zu lesen. Sie hat aber zurzeit viel zu tun und drängen will ich sie auch nicht. Jedoch bin ich zuversichtlich, dass bald ein neues Chap kommt.
Bis dahin danke für deine Treue und dein Kommi. Das ehrt uns sehr.
GLG Hakii und Nana
Von:  Kaninchensklave
2014-11-09T18:25:56+00:00 09.11.2014 19:25
ein Tolles Kap

hahahahahahahaha ich kann Shikas gedanken bei der erwähnung von Temari nach voll ziehen
aber gut das Neji das aus gesprochen hat was Shika nicht gedacht hätte Fromm
MÄnner hassend würde es eher treffen xDDDDDDDDDD

nun ja das Problem das Shika haben wird ist wohl eher das Naruto von HInata verzaubert sein wird
und diese wohl schon länger ein heimliches auge auf den Uzumaki geworfen hat (yes Endlich sind sie Canon Hurra xD)

auch das mit Neji wiund TenTen wird wohl schneller gehen als Ihm lieb ist er kann nur hoffen das es scheif geht
und das der Größteteil der Party auf bezeihungsfähigen Jungsbesteht war klar
da Kankuro mal wiede rverkuppler spielen möchte

Ich selber möchte nur einmal bei Jirayas ähm sehr Datailreichen Sexualkunde unterricht daei sein das muss echt zum lachen sein xD

GVLG
Antwort von:  CrazyAuthors
09.11.2014 20:09
Ausführliches habe ich schon bei FF.de geschrieben aber hier kann man ja zumindest auch noch mal Danke schreiben, also danke ;)

GLG Hakii und Nana
Antwort von:  Kaninchensklave
09.11.2014 20:36
Kopieren ist schon eine Tolle Funtion was xD


Zurück