Zum Inhalt der Seite

Evil Prince

[Kap.6]: Killing me loving
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Before the dawn...take my innocence

Wahaaaa~aaaaai^______^ *unendlich happy desu* So viele unendlich liebe Kommentare!! *quieck* *blush* *alle einzeln durchknuddl* Ihr seid so liep...*schnüff*

Arigatou! o^.^/

Tut mir Leid, dass es so lang gedauert hat...aber die 9.Klasse is ziemlich anstrengend, und wenn zum andauernden Schulstress auch noch eine Monatelange Schreibblockade hinzu kommt, kann eben kein Kapitel entstehen...Gomen!^^;
 

{Anmerkung[/en]: Hmmm...eigentlich sollte dieser Teil ja Lemon beinhalten, aber...nyo...ich hab's bei Lime gelassen...}
 

{Lyric: Evanescence; 'Before the dawn'}
 

{Warning (die ich noch nicht hatte XD): Lemon[leicht]/Lime, Angst}
 

Now...enjoy (<-? O.O??)
 

#Take my innocence#
 

#"DU kotzt mich an! Ich HASSE dich, du verdammter Scheißkerl, ich hasse dich!"
 

Mit diesen Worten drückte er den überraschten Kai hart gegen die Wand, stellte sich enger an ihn pressend auf die Zehenspitzen und küsste ihn fordernd auf den Mund...#
 

Kai erstarrte. Seine dunkelbraunen Augen, in deren Tiefen sich Erschrecken und Unglauben wiederspiegelten, weiteten sich entsetzt und er wagte es nicht, Ray von sich zu stoßen, aber auch nicht dessen harten Kuss irgendwie zu erwidern.
 

Etwas in seinem Inneren sträubte sich davor, der Versuchung die zarten Lippen seines Gegenübers zu schmecken, nachzugeben, sich fallen zu lassen und seine geheimen, schon so unendlich lange Zeit in Ketten gelegten Empfindungen zu entfesseln...
 

Kai war unfähig, auf irgendeine Art und Weise auf Rays plötzliche Gefühlsumschwenkung zu reagieren, geschweige denn, jeglichen Widerstand zu leisten.
 

Sein Herz, das unheimlich schnell und schmerzhaft gegen seinen Brustkorb hämmerte, und ihm das unerträgliche Gefühl des nahen Erstickens verlieh, verkrampfte sich und verdreifachte die schrecklichen Schmerzen, die es schon seit Rays erstem, vor Kälte sprühendem Blick erlitt.
 

Es lag nicht daran, wie Ray sich an ihn schmiegte; fordernd, aber zugleich auch wärmesuchend und hilfsbedürftig...es waren nicht die sanften Hände des jungen Chinesen, die sich schon fast zärtlich um seinen Hals geschlungen hatten und seinen eigenen Körper noch enger an den erhitzten Leib des anderen pressten...es waren nicht die kühlen, unendlich weichen Lippen des Schwarzhaarigen, die Kai ihr süßes Gift einflössten und ihn fast um den Verstand brachten und es lag auch nicht am Kuss selbst...Es war eher die Art ,wie' Ray ihn küsste: Hart, hemmungslos und völlig gefühlskalt, als würde eine schöne Puppe seine Lippen mit den ihren versiegeln, und kein lebender Mensch, für den Kai zu tun alles bereit war...
 

Kai fühlte, wie ein eisiger Schauder bei diesem Gedanken durch seinen Körper fuhr, die schäumende Hitze abdämpfte und unbarmherzig fortfegte, ihn unmerklich zusammenfahren ließ und seinen Leib zum Beben brachte.
 

Weshalb tat Ray dies? Merkte er denn nicht, dass er damit nicht nur sich, sondern auch Kai unerträgliches Leid zufügte, sich selbst und ihn zu zerstören drohte und beide mit dieser Aktion immer mehr in Qualen ertrinken ließ?!
 

Machte es ihm etwa Spaß, den Blauhaarigen einer dermaßen scheußlichen Folter zu unterziehen und sein Herz durch die ihm zugefügten Messerstiche langsam verbluten zu lassen?
 

<Warum...>, Kai schloss müde die Augen und lehnte sich jeglichen Widerstand aufgebend mit dem Rücken gegen die kühle Zimmerwand, <warum...bist du nur so grausam zu mir, Ray? Warum...>, er ließ den Kuss weiterhin über sich ergehen, wie eine Tortur, deren Ende er nicht mehr erwarten konnte, <...tust du mir das an...?>
 

Der Schmerz in seiner Brust wuchs, wurde mit jeder unerträglich langen Sekunde immer größer und mächtiger, gewann an Zerstörungswut und ließ alle anderen Gefühle in ihrem düsteren Schatten verblassen.
 

Seine Gedanken kreisten. Wieso tat es nur so schrecklich weh? Wieso vermochte er nicht, sich gegen den in seinem Inneren aufkeimenden Schmerz zu wehren, dessen schwarze, boshafte Blüte sein Herz langsam in Beschlag nahm und es mit ihren dornigen Blättern unbarmherzig umklammert hielt?
 

Es tat so weh, so unwahrscheinlich weh, dass Kai die Augen noch fester zusammenkneifen musste, um den leisen Hauch von Angst zu verjagen, der ihn beschlich. Er fühlte, wie ihn der Schmerz an seine Grenzen trieb und ihn am endlosen Abgrund der Ohnmacht wanken ließ.
 

#Meet me after dark again and I hold you

I have nothing more than to say goodnight...#
 

Ray schlug verwundert die Augen auf, als er feststellte, dass sein hitziger Kuss keinerlei Erwiderung fand und starrte seinen gegenüber mit einem Ausdruck leisen Unglaubens an.
 

<Wieso...wieso unternimmt er nichts?>, fuhr es ihm durch den Kopf und er betrachtete mit leicht geweiteten Augen das Gesicht des Blauhaarigen und fragte sich, weshalb jener zitternd und mit zusammengekniffenen Augen fürchterlich angespannt an der Wand lehnte, und es nicht wagte, seinen Blick zu erwidern, <das ist doch genau das, was er will...oder? ...>
 

~Oder genau das, was du willst...~, zischte eine böses Stimme in seinem Hinterkopf die er aber mit einem wütenden Schnauben zum verstummen brachte und ihr nicht weiter Beachtung schenkte.
 

#And maybe tonight

we'll fly so far away

we'll be lost before the dawn..#
 

Kai zitterte noch immer, merkte aber, dass der Druck auf seinen Lippen verschwunden, die Wärme des anderen Körpers jedoch noch da war. Er konnte Rays heißen Atem auf seiner Haut fühlen, was ihm erneut eine Gänsehaut verpasste und er sich wunderte, wie er so lange hatte der süßen Versuchung wiederstehen können, die sich ihm gerade so eindeutig an den Hals warf...
 

Einpaar weitere Sekunden verstrichen, ohne dass einer der beiden ein Wort sagte, es schaffte, die Position, in der sie sich gerade befanden, zu ändern, oder aber, dass Kai es endlich fertig brachte, Ray anzusehen.
 

Kai seufzte verhalten und öffnete schließlich langsam seine Augen, als ihm endlich bewusst wurde, dass es eindeutig keinen Sinn hatte, so zu tun, als wäre Ray nicht da, oder er, Kai, verschwunden.
 

#If I only like to hold you when

who can see you my love

and leting never wrong to wake again...#
 

Ängstlich wirkendes Dunkelbraun traf auf leuchtendes Bernsteingelb, in dem sich eine verwirrende Mischung aus allen möglichen Empfindungen gesammelt hatte. Doch ein Gefühl überwog alle anderen -
 

Kai zog verwundert die Augenbrauen hoch -
 

- Unsicherheit.
 

Kai blinzelte ungläubig und starrte verwirrt in die glänzenden Tiefen des Jungen Chinesen, in denen sich eine Mischung aus Unsicherheit und leichter Angst wiederspiegelte und Rays hübschem Gesicht einen Ausdruck kindlicher Schüchternheit verlieh, das der Teamkapitän einfach zu niedlich fand.
 

Immer noch sprach keiner der beiden ein Wort und die angespannt wirkende Stille, die sich inzwischen im ganzen Raum ausgebreitet hatte, wurde nur durch ihre unregelmäßigen Atemzüge und - so schien es Kai- durch sein unheimlich laut pochendes Herz, durchbrochen.
 

#And maybe tonight

we'll fly so far away

we'll be lost before the dawn...#
 

Schließlich war es Ray, der genug Überwindung zusammenbrachte, sich aus der Starre zu lösen und sich mit leicht geröteten Wangen von Kai abzuwenden; ihm war anscheinend erst jetzt aufgefallen, dass er noch immer seine Arme um Kais Hals geschlungen und sich an ihn gepresst hatte...
 

Kai holte tief Luft, während er sich mit Mühe von der Wand abstieß, als würde ihm allein diese kleine Bewegung ungemein viel Kraft abverlangen.
 

"Ray...", brachte er mit brüchiger und leiser Stimme heraus; der starke Unterton, den er seinen Worten zu verleihen vorgehabt hatte, misslang ihm kläglich. Er zitterte leicht. "...Ray ich...ich..."
 

Doch der junge Chinese schien ihm keine Beachtung zu schenken. Ohne Kai anzublicken zog er seine weiße Decke höher und ging überraschend langsamen Schrittes auf sein Bett zu und ließ sich kraftlos auf ihm nieder, wobei die alte Matratze leise ächzte.
 

Ray schloss für einen Augenblick müde die Augen, schlug sie aber gleich wieder auf und schaute endlich zu Kai hinüber, der beim Anblick der glasigen Augen des Bladers leise aufkeuchte.
 

#Somehow I know that we can't wake again

from this scream

it's not real but it seems...#
 

Ray schwieg und presste seine Lippen aufeinander, sodass sie einen geraden Strich bildeten. Seine Augen waren leer.
 

"Geh jetzt...", flüsterte er mit verstecktem Schmerz in der Stimme und so leise, dass Kai die Worte von Rays Lippen ablesen musste, um zu verstehen, was der andere sprach, "...geh jetzt...ich...ich bin müde...und...und ich sollte mich jetzt wieder hinlegen..." Ray konnte dem enttäuschten und leicht vorwurfsvollen Blick Kais nicht länger standhalten und senkte den seinen wieder, "...danke...dass du mich hergebracht hast...und...dich um mich gekümmert hast...aber jetzt...", er schluckte vernehmlich und man sah, wie viel Überwindung ihn diese Worte kosteten, "...aber jetzt solltest du wirklich gehen...", schloss er und fuhr sich kraftlos mit der rechten Hand über die Augen; Kai hätte schwören können, in deren Augenwinkeln etwas feuchtes glitzern gesehen zu haben.
 

Kai schwieg, starrte Ray nur aus weit aufgerissenen Augen an und rührte sich keinen cm von der Stelle; er hatte definitiv nicht vor, jetzt zu gehen. Niemals würde er Ray jetzt alleine lassen, niemals! Wer wusste schon, was der Junge sich in diesem Zustand alles antun konnte? Und nach all den Dingen, die er jetzt über Ray wusste, konnte er ihm solch eine Tat auch durchaus zutrauen...
 

"Nein...", sagte er tonlos und wandte seinen Blick nicht von Ray ab, "nein...ich werde nicht gehen, Ray, nicht jetzt."
 

#And maybe tonight

we'll fly so far away

we'll be lost before the dawn...#
 

Ray zuckte bei diesen Worten wie unter einem schmerzhaften Peitschenhieb zusammen und blickte zu Kai auf, der sich von seinem Platz bewegt hatte und nun mit vor der Brust verschränkten Armen genau über ihm stand und ihn mit grimmiger Miene musterte...
 

...diese aber wich einem Ausdrucks des Mitgefühls und Kai starrte Ray bestürzt an.

Tränen liefen ungehalten die geröteten Wangen des Schwarzhaarigen entlang, perlten von seinem Kinn auf seinen Hals und Oberkörper und durchnässten den weißen Stoff seiner Decke, in die er jetzt seine zitternden Hände gekrallt hatte.
 

Der Ausdruck, mit dem der Chinese zu Kai hinaufblickte, versetzte Kai einen schmerzhaften Stich und er fragte sich, wie lange sein verletztes Herz das noch zu ertragen im Stande war. Es war eine Art stummer Hilfeschrei, in dem Ray Kai anflehte, nicht auf seine Worte zu hören, ihn nicht zu verlassen, nie mehr, an seiner Seite zu bleiben, ihn in den Arm zu nehmen, zu beschützen...
 

Das alles spiegelte sich in den wässrigen Augen Rays, und das alles konnte Kai lesen, verstehen und...darauf reagieren. Wortlos setzte er und ließ sich neben den jungen Chinesen auf das Bett sinken, schlang seine Arme beschützerisch um den Jüngeren und presste ihn sanft aber bestimmt an sich. Kai fühlte, wie sich der andere wärmesuchend an ihn drückte, seine Hände verzweifelt in Kais Hemdkragen krallte und sein Gesicht in seiner Halsbeuge vergrub, wo er ungehalten schluchzte und zitterte.
 

Es waren genug der Vorwürfe, genug der Streitereien, der Angst, des Schmerzes...alles was Ray jetzt brauchte und wollte, war er, seine Umarmung, seine Küsse, sein Herz.
 

#Somehow I know that we can't wake again

from this scream

it's not real but it seems...#
 

Ray löste sich aus der liebevollen Umarmung und blickte Kai geradewegs ins Gesicht, seine Augen waren rot und geschwollen, doch hatte er aufgehört zu weinen und bekam auch langsam sein Zittern in den Griff.
 

Kai wurde bei dem verlangenden Blick, mit dem Ray ihn anschaute, unheimlich mulmig zumute und er sandte ein Stoßgebet zum Himmel, dass Ray nicht wirklich das vorhatte, was er glaubte; denn ein weiteres Mal würde er ihm nicht widerstehen können, da war er sich absolut sicher...
 

Doch sein Gebet wurde wohl nicht erhört, denn Ray schlang jetzt seine Arme um Kais Hals und richtete sich leicht auf, sodass seine Decke jetzt etwas von seinen Hüften rutschte.
 

Kai wurde schlagartig rot und versuchte die Hitze, die seinen Körper in Besitz zunehmen begonnen hatte, zu vertreiben...doch es gelang ihm nicht.
 

Ray beugte sich zu Kai hinab, seine Lippen strichen scheinbar unschuldig über Kais Hals, hinterließen eine nasse, doch wie Feuer brennende Spur auf der Haut des Blauhaarigen, bis sie an seinem Ohr angelangt waren.
 

#And maybe tonight

we'll fly so far away

we'll be lost before the dawn...#
 

Und die Worte, die einen angsteinflößend süßlichen Klang hatten, vervielfachten die Tausend Scharen von Schmetterlingen in Kais Bauch und brachten sein Herz fast zum Stillstand, bevor es mit einem schmerzhaften Sprung wieder zu beben begann und seinen Brustkorb zu zerschmettern drohte...
 

"Ich will dich...", flüsterte Rays rauchige Stimme, "bitte..."
 

Kai schauderte. Doch alles, was er noch zu tun im Stande war, war ein leises überraschtes Aufkeuchen, bevor sein Verstand entgültig ausklinkte und er sich der alles vernichtenden Flut aus Gefühlen hingab, die seine Seele überschwemmte und all seine Zweifel, Ängste und Schmerzen mit sich fortriss...
 

Er schloss die Augen, ließ sich fallen und spürte, wie Rays weiche Lippen weiter hinabwanderten, seine Hände Kais Hemd aufzuknöpfen begannen und hörte seine eigene Stimme in seinem Kopf wiederhallen...
 

<Aishiteru, Ray...aishiteru...>
 

...
 

#And maybe tonight

we'll fly so far away

we'll be lost before the dawn...#
 

XD CU~UUUT! XD Hmmm...o.O O.o Fertüsch! XD Das war das Kapitel...nyo...jeder kann sich ja denken, was jetzt kommt, ne? ^^;;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-13T22:41:47+00:00 13.12.2003 23:41
Wow...einfach spitze!!!!!!!
Und klasse, super, geilomatiko^^
Mach schön weiter, ja...?
Bis dann, deine
SweetC18
Von: abgemeldet
2003-12-09T08:40:59+00:00 09.12.2003 09:40
Wow kann ich nur sagen, du hast echt den dreh raus. ich leide mit Ray und Kai *schnief*
Aber wie grausam kann ein Mensch sein mitten an so einer stelle aufzuhören *sich tierisch aufregt*

Bitte bitte schreib bald weiter.....

PS: Verzeih meine unwissenheit aber was heißt eigentlich ,,aishiteru" ?
Von: abgemeldet
2003-12-05T08:06:06+00:00 05.12.2003 09:06
Ich habe noch nie eine so schöne Fan Fic gelesen!!!!^^
Das ist de totale Hammer! Du hast ein super Talent einen Leser richtig zu fesseln. Ich kann kaum abwarten bis die nächsten Kapitel kommen...ich freu mich schon total auf das was nach Kapitel 5 kommt^^*mjam*!!!
WEITER SO!!!!!!!!
Von:  Lunary
2003-12-03T20:55:23+00:00 03.12.2003 21:55
SO ich denke mal Du solltest ganz schnell weiter schreiben Maus ^^ *ankuschel und drück*
Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung deiner Fanfics ^^ *nodnod*
Deine Luna-chan ^^
Von: abgemeldet
2003-12-02T14:36:04+00:00 02.12.2003 15:36
SNELL SNELL SNELL weitamachen! Die FF ist echt mega-geil!!! AAhhrg!! Ich will sofort das nächste Kapitel haben!!!!! ~.~°
Von:  Ricki
2003-11-29T22:32:00+00:00 29.11.2003 23:32
T.T *schnief* Armer Kai.. ich leide mit dir. >.< Du hast echt Talent dafür solche wundervollen Geschichten zu schreiben, so düster und doch so mitfühlend und richtig ergreifend... *hoil* Schreib ganz schnell weiter, ja? *schneuz* Die Story is einfach der Hammer...

Ciao Ciao!
.:Your RickiChan:.
Von:  FluffyFox
2003-11-29T21:26:13+00:00 29.11.2003 22:26
*Da bin isch!*^^ Muss doch auch wieder meinen Senf dazugeben. Also...
WEEEEEEEIIIDDDDDAAAAAAAA!!!!!!
Super! Einfach klasse Kapitel *anhimmel* Du bringst die Empfindungen so unglaublich echt rüber, dass man selber mitheult *schnüff**tränenabwisch* Büdde schreib ganz schnell weiter!!!

hdgdl
*AngelSalute*^^
Von: abgemeldet
2003-11-29T17:37:36+00:00 29.11.2003 18:37
och nöö, schon ist das CHappie wieder zu Ende...
Da hat man sich so reingelesen, das man gar nimmer aufhören mag, ist einfach nur super und so genial geschrieben *schwärm*!!
Ich hoffe, dass du schnell weiterschreibst!
bYe Devil
Von: abgemeldet
2003-11-29T16:50:05+00:00 29.11.2003 17:50
hi! das chap ist genial!!!! hoffentlich schreibst du ganz schnell weiter, ist nämlich ne super geschichte!!!! schickst du mir den nächsten teil bitte als ENS ,wenn er lemon wird(will ich dann nämlich noch unbedingter lesen^^) also,schön weiterschreiben!!! bis (hoffentlich) bald,moony m.
Von:  uteki-chan
2003-11-29T13:48:14+00:00 29.11.2003 14:48
also ich kann mich allen nur anschließen!
mega gut!!! schrieb schnell wieter!
die ff is einach der hammer!

kiss deine aqua


Zurück