Zum Inhalt der Seite

Evil Prince

[Kap.6]: Killing me loving
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abused body and soul

Hi, ihr Lieben-^-^- *wink*
 

{Autor's note: Wow! Danke an alle hyper-mega-ultra-lieben Kommischreiber! *in Grund und Boden knuddel*

Hätte echt nicht gedacht, dass euch diese story interessieren würde...^^

Werd' mich bemühen, was draus zu machen^^v}

{Pers. Anmerkung zum Chapter: Öhm, ja...sorry für all' die Ausdrücke! ^^'' Bemühe mich echt, mir das Fluchen abzugewöhnen...vergeblich...Genauso wie meine Sucht nach Vanille Eis^^''

[Ich sag's euch, ne echte Droge! o.O Woher das blos kommt? *"Vanilla" von Gackt etwas leiser dreh* Ehehehe...^^''] Aber ich fand, dass die ganzen Ausdrücke irgendwie zur ,Atmosphere' der F.F. beitragen...O.O'}

[Lyric taken from: Evanescence; 'Lies'] ...And nooooow...

...get it...!^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~ Abused body and soul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Keuchend lief er durch die leeren Straßen der Großstadt. Die kalte Nachtluft schnitt in seine Haut und der dichte Morgennebel verschleierte die Bezirke und machte ihm die Sicht schwer. Er konnte die ganzen Gebäude nur als schwarze Schämen wahrnehmen, und das lag nicht nur an der undurchdringlichen Nebelschicht, sondern auch an seinen Verletzungen, deren Schmerz tief in seine Glieder drang und ihm fast den Verstand raubte. Mit zusammengebissenen Zähnen stolperte er über eine menschenleere Kreuzung und hielt sich den Bauch. Doch nicht mal das schien gegen das starke Stechen in seinem Unterleib zu helfen und auch wenn es die Verletzung irgendwie dämpfen würde, könnte es seine inneren Wunden niemals lindern...

<Fuck.>, er atmete schwer und kniff die Augen zusammen, als erneut ein fast unerträgliches Brennen durch seinen Körper ging, <Verdammt. Diese Schweine...>

Fluchend und unregelmäßig atmend lehnte er sich an einen kaputten Laternenmast, um kurz zu verschnaufen. Er durfte sich nicht überanstrengen, denn sonst würde er mitten auf der Straße einfach umkippen und halbtot liegen bleiben. Und das würde wohl genau das sein, was seine sogenannten ,Freunde' eigentlich von ihm erwarteten...Nein! Er würde sich nicht so leicht geschlagen geben, er nicht! Er war ein Kämpfer, schon von Geburt an! Und obwohl man ihn für schwach, oder einfach nur zu gutmütig hielt, war er das genaue Gegenteil.
 

~~

Bound at every limb by my shackles of fear

Sealed with lies through so many tears

~~
 

Mit verschleiertem Blick griff er in seine Manteltasche und holte eine Packung Zigaretten heraus.

Nachdem er einen Augenblick gewartet hatte, um sich zu vergewissern, dass der Schmerz einwenig abgeklungen war, suchte er nach seinem Feuerzeug, fand es und entzündete die Zigarette. Mit einem leisen ,Pfsch' fing das Gras an zu brennen und er nahm sie in den Mund.
 

~ "Was für ein lieber Junge, findet ihr nicht?"~
 

~ "Oh ja! Seht ihn euch nur an! Wie ein Engel, der vom Himmel gefallen ist!" ~
 

~~

Lost from within, pursuing the end

I fight for the chance to be lied to again

~~
 

Ray zog abwesend an seiner Zigarette und verzog leicht das Gesicht.

Mhm. Gefallen. Ja, ja. Gefallen war das treffende Wort.
 

~ Wie nett und hilfsbereit er doch ist! ~
 

~ Ein toller Beyblader! Er wird es sicher noch sehr weit bringen! ~
 

~~

You will never be strong enough

You will never be good enough

~~
 

Der Chinese ballte seine Hand zur Faust, sodass sich seine Fingernägel schmerzhaft in das Fleisch bohrten. Kleine Bluttropfen rannen sein Handgelenk entlang und tropften auf den Boden, doch er bemerkte es nicht einmal. Wie er doch diese Menschen hasste!! Wieso sagten sie solche Dinge über ihn?! Sie kannten ihn nicht einmal, sie verstanden ihn nicht und...sie sahen ihn nicht wirklich...Nur die Oberfläche...Doch was dahinter steckte, erblickten sie nicht, hörten sie nicht...Oder verschlossen sie einfach ihre Augen vor seiner Seele? Hörten weg, als sie seinen verzweifelten Hilferuf vernahmen...?! Spielten nur ein Versteckspiel und kannten die Regeln nicht?
 

Verdammt sollten sie sein.

VERDAMMT AUF EWIG, DIESE GEFÜHLLOSEN HEUCHLER!!
 

~ Nein, Ray doch nicht! Er könnte nicht einmal einer Fliege was zu Leide tun! ~
 

~ Ja genau! Ray Kon, ein süßer, unschuldiger Junge! ~
 

~~

You were never conceived in love

You will not rise above

~~
 

Unschuldig?
 

Fickt euch doch.
 

~ Ach was, Jungs! Lasst ihn! Ihm geht's gut! Das ist doch Ray, ihr wisst ja, er schafft's immer! ~
 

~ Och, seht ihn euch an! Wie liebenswürdig er doch ist! ~
 

~ Ein echter Schatz, findet ihr nicht? ~
 

Scheiße. Hört auf, seid still! Ihr wisst NICHTS!!!

FICKT EUCH ALLE!!!!!!
 

Ray hatte seinen letzten Gedanken laut gebrüllt. Sein Schrei durchbrach die nächtliche Stille, wie ein scharfes Messer zerschnitt er die Luft und verhallte mit einem Echo im dichten Nebel.
 

Ach, sollten sie doch alle ihr verfluchtes Maul halten!

Sie hatten ja keine Ahnung! Nichts wussten sie, nichts, gar nichts!
 

Nein.
 

Gar nichts...
 

Verdammt...!!
 

~ ~

They'll never see

I'll never be...

~~
 

Mit einem so starken Schmerz im Herzen, dass es ihm die Kehle zuschnürte, hielt Ray sich zitternd am Laternenmast fest, um nicht zusammenzubrechen.

Seine Lenden glühten und das Stechen in seinem Unterleib schwoll an, bis zur Grenze des Erträglichen. Oh, Gott...warum er? Warum...er...?! Womit hatte er das verdient...?
 

~~

I'll struggle on and on to feed this hunger

Burning deep inside of me

~~
 

"Verfickte Arschlöcher...", murmelte er mit brüchiger Stimme und presste die Zähne dermaßen stark aufeinander, dass sie knirschten. "Wieso...tut ihr mir das an?! Das...werdet ihr...mir noch...büßen, hört ihr?"
 

HÖRT IHR?!
 

~~

But through my tears breaks a blinding light

Birthing a dawn to this endless night

~~
 

Mit einem erstickten Schmerzensschrei stieß er sich vom Mast ab und taumelte in den Nebel.

Er musste es schaffen. Er musste es schaffen, bis nach Hause zu kommen.

Und er würde es auch. Es waren nur noch einpaar Quartale, das würde er mit Sicherheit noch hinkriegen! Bald, nur noch ein paar Quartale, nur noch einpaar Quartale, nur noch einpaar Qua....-
 

Doch der Schmerz nahm überhand, benebelte seine Sinne und alles um ihn herum wurde schwarz.
 

<Scheiße...>, dachte er noch, bevor sein Verstand entgültig ausklinkte und er erschöpft und bewusstlos zu Boden fiel. Sein regloser Körper klatschte auf den Asphalt und wurde ganz langsam von den bläulichen Nebelschwaden umschlungen, die sich wie eine kalte Decke auf ihn legten und seinen Schmerz forttrugen...
 

~~

Arms outstretched, awaiting me

An open embrace upon a bleeding tree

~~
 

Kai schloss die Augen und drehte sich auf die Seite. Er presste die Augenlieder so stark aufeinander, das es schon weh tat und rollte sich wieder nach rechts. Unruhig wälzte er sich im Bett, sodass die Matratze quietschte, und er sich fragte, warum die anderen von diesem Lärm nicht wach wurden. Mit einem genervten Seufzer gab er schließlich auf, setzte er sich - zum heute Nacht zehnten Mal- auf und blickte aus dem Fenster. Die Vorhänge waren nur halb zugezogen und ließen die hellen Strahlen des Vollmondes ins Zimmer hineinsickern. Sie beleuchteten die weißen Bettbezüge des Jungen und glitzerten wie feiner Diamantenstaub in seinen bläulichen Haaren.
 

~~

Abide in me and I vow to you

I will never forsake you

~~
 

Kai seufzte noch einmal und fuhr sich erschöpft über die Augen. Verdammt. Er konnte nicht schlafen, war aber, verflucht noch mal!, hundemüde...und brachte es dennoch nicht fertig, die Augen zu schließen und sich zu entspannen. Irgendetwas hielt ihn davon ab.

Nachdenklich ließ er sich zurück in die Kissen fallen und starrte die Decke an, an der die Schatten des Mondes eigenartige Muster formten.

Kai kannte den Grund für seine Schlaflosigkeit besser, als er glaubte und wollte es sich aus kindlichem Trotz einfach nur nicht eingestehen. Doch dieses nicht zu deutende Gefühl, das sich langsam und bohrend in seinem Inneren ausbreitete, war unmöglich zu ignorieren. Es nagte schmerzhaft an seinem Herzen und ließ ihn nicht zur Ruhe kommen, rief ihn, drängte ihn...

Was war es nur? Sorge...? Mhm. Ja. Es war Sorge, sogar eine ziemlich große Sorge.

Und er wusste auch, wer das Objekt seiner Sorge war. Ein junger Chinese, der sich seit den letzten beiden Jahren äußerst merkwürdig benahm...
 

~~

Rest in me and I'll comfort you

I have lived and I died for you

~~
 

Zuerst waren es nur unwichtige Kleinigkeiten gewesen, die Kai an Ray aufgefallen waren.

Sein Verhalten hatte sich etwas verändert und seine Redensart. Doch der Blauhaarige hatte sich darüber nicht viele Gedanken gemacht, denn er hatte geglaubt, es wäre nur so etwas wie eine Phase...Naja, und diese Phase dehnte sich dann aus...Die Handlungen des schwarzhaarigen Chinesen wurden anders, sein Benehmen, einfach seine ganze Art! Er war viel verschlossener, zurückhaltender und kühler geworden. In gewisser Weise ähnelte er Kai, doch mit dem Unterschied, dass dieser sich nicht mitten in der Nacht aus dem Haus schlich und erst früh am morgen zurückkam und sich dann fast den ganzen Tag in seinem Zimmer einsperrte. Kai wusste nicht, was Ray dort tat, und was seine nächtlichen ,Ausflüge' zu bedeuten hatten. Anfangs war es ja noch zu dulden gewesen, schließlich hatte jeder eine Privatsphäre. Aber als der Chinese dann eines morgens sein Zimmer verlies und fürchterlich nach Zigaretten und Alkohol stank, fing der Kapitän der Bladebreakers einmählich doch an, sich darüber Sorgen zu machen. Denn schließlich war Ray ja ein Mitglieder der Bladebreakers und Kai hatte dafür zu Sorgen, dass es seinem Team gut ging und es war seine Pflicht...Ach, Scheiß' auf die Pflicht! Um ehrlich zu sein gab es einen ganz anderen Grund für Kais Verhalten. Nämlich den, dass er anfing, mehr als nur freundschaftliche Gefühle für den jungen Chinesen zu hegen. Zuerst war es ja nur ,mögen', doch dann wurde es immer mehr und mehr...und jetzt war es...Liebe? Konnte es sein? Liebte er Ray Kon wirklich? ...Ja. Er liebte ihn, liebte ihn mehr als alles andere auf der Welt und begehrte ihn bis über alle Maßen. Doch er war zu feige, es ihm zu gestehen...
 

~~

They'll never see

I'll never be

~~
 

Kai war so sehr in seine Gedanken versunken, dass er gar nicht bemerkte, dass sein Körper sich selbstständig machte und aus dem Bett aufstand.

Oh nein! Sein Verstand hatte mal wieder ausgeklinkt, und sein Herz übernahm nun die Führung.

Na gut. Wenn es unbedingt sein musste, würde er jetzt nach Ray sehen...aber nur, um nachzusehen, ob auch wirklich alles in Ordnung war!
 

<Oder ihn einfach nur zu sehen...>, dachte Kai im Geheimen bei sich und zog sich an.

Leise drückte er die Türklinke nach unten und verließ sein Zimmer.
 

~~

I'll struggle on and on to feed this hunger

Burning deep inside of me

~~
 

Er schlich auf Zehenspitzen durch den Gang und achtete darauf, kein verräterisches Geräusch von sich zu geben und die anderen damit aufzuwecken.

Er durchquerte leise den Korridor und ging an den Zimmern seiner Kameraden vorbei.

Aus einem der Räume drang lautes Geschnarche und Kai musste bei diesem Laut unabsichtlich grinsen, denn Tyson klang wie ein überdimensionaler Grislibär.
 

~~

But through my tears breaks a blinding light

Birthing a dawn to this endless night

~~
 

Dann blieb er plötzlich vor einer dunkelrot gestrichenen Zimmertür stehen.

Sein Herz raste und das Blut rauschte in seinen Ohren als er mit zitternder Hand nach dem Türknauf griff. Was machte er hier eigentlich? Das durfte er doch gar nicht tun!

Ach Scheiße, er war ja schließlich der Teamkapitän. Es war ihm also damit erlaubt!

Zögernd umklammerte seine Hand die Klinke und er atmete tief ein. Okay. Jetzt!

Die letzten Zweifel abschüttelnd öffnete er die Tür, steckte seinen Kopf ins Zimmer und blickte auf das Bett.
 

Aber es lag niemand darin.
 

~~

Arms outstretched, awaiting me

An open embrace upon a bleeding tree

~~
 

Und bevor er überhaupt wusste, was er tat, hatte er schon die Wohnungsschlüssel in der Hand und verließ das Quartier der Bladebreakers, um seinen Ray zu suchen...
 

~~

Rest in me and I'll comfort you

I have lived and I died for you

Abide in me and I vow to you

I will never forsake you

~~
 

...
 

~*~

...und als er Ray seine Sachen auszog, stockte ihm der Atem.

Sein ganzer Körper war über und über voll mit blauen Flecken, Kratzern und Blutergüssen.

Doch als sein Blick hinunter zu dessen Unterleib wanderte, weiteten sich seine Augen vor purem Entsetzen. Verkrustetes Blut klebte zwischen Rays Oberschenkel und dieser Teil seines Körpers war ebenfalls gänzlich mit blauen Flecken überseht. Oh mein Gott, wurde er etwa.......

~*~
 

Das war ein Vorgeschmack auf den nächsten Teil, da dieses Kapitel ja total langweilig war...>.<''

Also ich entschuldige mich hiermit noch mal für die ganzen Ausdrücke, aber die haben nun mal so schön hier reingepasst...*schmoll*

Wenn's euch interessieren sollte, wie's weitergeht, sagt bescheid ^^

CuCu,

eure Raven^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2004-06-06T17:56:14+00:00 06.06.2004 19:56
t...total langweilig? *schock* oh gott, was mach ich dann beim 2. kapitel? umkippen vor schreck und faszination? bitte tu mir das nicht an! ich kniee hier nämlich auf einem schönen großen ball vor dem rechner und wenn ich zu sehr lache oder mich erschrecke laufe ich gefahr, runter zu fallen. und du willst doch nicht, dass ich mich verletze, oder? sonst gibt es schließlich weniger kommis (obwohl das bei der masse sicher nicht mehr auffällt... aber ich möchte mich trotzdem nicht verletzen!). gut, das lied kannte ich nicht, aber hat ja trotzdem sehr gut gepasst ^-^. ich bin mal auf rays reaktion gespannt, wenn er aufwacht, und auf kais, wenn er erfährt, womit ray sich des nachts so beschäftigt... und was sagt uns das? SCHNELL WEITER SCHREIBEN!!!
also bis dann
deine hikari-chan *knuddel*
Von: abgemeldet
2003-09-07T08:52:37+00:00 07.09.2003 10:52
*Angel verkricht sich wieder in eine Ecke und heul'*
Warum wird immer an sollchen spannenden stellen aufgehört?
Das is ja so gemein *Heul*
Schreib bitte schnell weiter Cy a Deine Angel
Von: abgemeldet
2003-08-28T12:26:19+00:00 28.08.2003 14:26
Du musst unbedingt weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde deine FFs grundsätzlich total stark, und diese hier fängt schon mal echt gut an!

love, peace and happieness
cd3
Von: abgemeldet
2003-08-26T21:37:30+00:00 26.08.2003 23:37
schöne sache. schreib mal weiter bin schon gespannt! ^^ (könntest du mir die ff dann vieleicht schicken? saki-san@gmx.net) danke!

saki
Von: abgemeldet
2003-08-21T13:52:07+00:00 21.08.2003 15:52
Schrei bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Oblivion
2003-08-02T12:48:36+00:00 02.08.2003 14:48
Total toll !!!!! *applaudier* *keine worte find*
*im Kommischreiben 6 hab*
Schreib schnell weiter, Schwesterle!!

By(e),
Taku [/Biale =)]

PS. Raven, ich schreibe gerade wieder eine FF.
Allerdings ist die von Naruto und Non-Shounen-Ai ^^'
Von: abgemeldet
2003-08-01T13:04:12+00:00 01.08.2003 15:04
suuuuuuuuuuuupi duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi
ich krieg ne Krise wenn du net bald
weiter schreibst
cu Pan HDGDL
Von: abgemeldet
2003-08-01T00:43:11+00:00 01.08.2003 02:43
Wääh, schreib weiter, sonst muss ich demnächst an bitteren Entzugserscheinungen leiden °____° <- siehst du diese traurigen Augen? Es könnte Kai sein... Nyaaaa, aber es könnten auch die niedlichen Augen von Ray sein, die vor Verzweiflung gleich einen Tränenfluss auslösen, weil es nicht weitergeht... Aber da weder Kai noch Ray mir gehören (Au man der Zeichner kann doch den Rest behalten, ich will nur diese beiden... soll er 2 Neue zeichnen... aber nich so Deppen wie Tala, Tyson, Oliver und Enrico... -_-), sind das meine traurigen Augen... °______°
Gemei~~~~nheit! T.T
Aber sie ist bis jetzt sehr schön (jaaa, schön blutig *jamm* *grins*) und einfach klasse geschrieben ^___^
Weida ^____^ Und wehe wenn nich, dann gibbet's keine neue Geschichte von mir *droh*
*knuddäl*
Claudi
Von: abgemeldet
2003-07-31T07:23:38+00:00 31.07.2003 09:23
Wow...
*sprachlos is*
Das... ist klasse!
Spannend bis zum Ende..
Ende? Schon?
Arggg!!!
Verdammt schreib weiter!
*Anfal krieg*
Biiiittteeeeeeeeeeeeeeee!
*knuddel* SC
Von: abgemeldet
2003-07-30T09:59:45+00:00 30.07.2003 11:59
du musst unbedingt weiter schreiben!!!
*total begeistert ist*
und zwar ganz schnell!
deine FF ist einfach super gut!!
liZ


Zurück