A story never was told von Suiya ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Ein sanfter Luftzug strich über die grüne Wiese und ließ das Gras raschelnd. Wie ein Meer in dem das Wasser Wellen schlug, sah diese Ebene aus, als sich die Halme unter seinem Hauch wogen. Die Blätter der angrenzenden Bäume, die zu einem großen Wald heranwuchsen bewegten sich ebenfalls, als der Windhauch sie berührte. Verspielt sangen Vögel ihre Lieder, wild durcheinander, doch klang es als würden sie eine gemeinsame Melodie ergeben. Unberührt schien diese weite Landschaft, eine Idylle der Natur, friedlich und wunderschön. Menschen hatten sich noch nie hierher verirrt, denn Geschichten über Böses, legten einen Schatten auf diesen sonst so idyllischen Ort. Geschichten über Dämonen, die diese Landschaft ihr Zuhause nannten und welches sie bis über den Tod hinaus beschützen mochten. Und so lange diese Geschichten erzählt werden würden, so lange bot dieses Land Schutz und ein Zuhause, für die, die in der Welt der Menschen keinen Platz gefunden hatten. Denn so, wie die Menschen ihre sogenannten Dämonen fürchten, so fürchten diese Wesen nichts anderes so sehr, als den Menschen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)