Zum Inhalt der Seite

Es kommt immer etwas dazwischen

Zorro x Nami [Kooperation mit HunterLeon]
von
Koautor:  HunterLeon

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir sind für dich da

Wenn du deine Ruhe willst, ich kann auch gehen." meinte sie zu ihm.

"Schon gut. Du störst mich nicht.", erwiderte er leicht grinsend.

"Keine Sorge"

Nickend nahm sie dies so hin.

Bis jetzt war zwischen ihnen noch kein Streit entfacht, das war etwas Neues.

"Wann hat Chopper dir die Diagnose eigentlich gestellt?"

"Welche meinst du jetzt? Das ich krank an sich bin oder das die Krankheit im fortgeschrittenen Zustand ist und ich bald sterbe?"

"Die erste." erklärte sie.

"Hmm.. das war noch vor Alabasta.. Also schon eine ganze Weile her."

"Solange weißt du schon das du krank bist?" hakte sie nach. "Ich kann ja verstehen das du uns nicht damit belasten willst, aber irgendetwas hättest du schon sagen können." empörte sie sich.

"Damit ihr mich wie scheintod behandelt hättet?! Nein danke!"

"Nein das hätten wir nicht!" keifte sie. "Vertrau uns doch einfach."

"Ich vertraue euch doch, sonst würdet ihr es jetzt noch nicht wissen!"

"Pfh." Sie stand auf und sah ihn eindringlich an. "Ja, jetzt wissen wirs, wo du es kaum noch verheimlichen kannst, weil du ständig Blut hustest!"

Sie war wütend, mehr als das.

Da schwieg sich dieser Sturkopf einfach aus, anstelle davon das er es ihnen sagte.

Sie würde ihn wohl nie verstehen.

Er schnaufte leise.

"Chopper war sich noch nicht 100% sicher! Wieso hätte ich es euch erzählen sollen, wenn es am Ende doch nicht gestimmt hätte?!"

"Weil wir deine Freunde sind!"

Schnaubend ging sie zur Tür und verließ die Kajüte.

Schweigend sah er ihr nach.

Sie begab sich ihn die Frauenkajüte und setzte sich auf die Kante ihres Bettes.

Ein leises Seufzen entfuhr ihr.

"Du warst beim Herrn Schwertkämpfer.", stellte Robin fest.

"Ja." meinte sie tonlos.

"Worüber habt ihr geredet?"

"Ich wollte wissen, weshalb er es uns nicht eher gesagt hat und seit wann er schon krank ist." gab sie preis.

"Und was hat er geantwortet?"

"Das er die Krankheit schon eine ganze Weile hat." informierte sie die Dunkelhaarige. "Und das er uns damit nicht belasten wollte."

"So ist er nun mal.. Seine eigenen Probleme verschweigt er gerne."

Mit einem knappen Nicken stimmte sie ihr zu und legte sich dann auf ihr Bett.

"Schlaf gut.", lächelte sie und nahm sich ein Buch.

"Ich bin in der Bibliothek."

Damit verschwand sie.

Sie sah noch kurz der Älteren hinterher ehe sie müde die Augen schloss.
 

Am nächsten Morgen war Zorro als erstes wach, oder immer noch.

Müde stützte er seinen Kopf mit der Hand ab und saß am Tisch.

Demnächst würden wohl Sanji und Robin hier eintrudeln.

Es war der Smutje der die Kombüse betrat, um wie jeden Morgen das Frühstück zuzubereiten.

Leicht erstaunt sah er zu dem Grünhaarigen.

"Seit wann bist du so früh wach, Marimo?"

"Mh?.. Darf ich doch auch mal..", nuschelte er.

So tief war Zorro noch nicht gesunken, dass er Sanji erzählte, dass er schlecht schlief.

Der Blonde zuckte nur mit den Schultern und machte sich daran den Tisch zu decken.

Als er den Kaffee aufgesetzt hatte und dieser durchgelaufen war nahm er zwei Tassen, füllte sie und stellte eine vor den Vizen hin.

Zorro nickte ihm dankend zu und genehmigte sich einen großen Schluck, um etwas wacher zu werden.

Mit der anderen Tasse in der Hand setzte er sich neben ihn.

"Willst du reden?"

Irgendeinen Grund musste es ja geben, das der andere schon vor ihm wach war.

Ob er wieder Schmerzen gehabt hatte?

"Ungern. Du kennst meinen Stolz.", murmelte er und nippte an dem Kaffee.

Es lag ihm einfach nicht, über seine Probleme zu reden.

Es war ihm mehr als nur unangenehm..

Er nickte dies ab und schwieg.

"Aber wenn du schon so fragst.. Es macht mich am meisten fertig, dass ich Mihawk wohl nicht mehr herausfordern kann..", fing er an.

Wortlos nickte er.

Am Besten war es wenn er den anderen einfach reden lassen würde du nur zuhörte.

"Ich hab das jemanden mal versprochen, dass ich das schaffe. Du weißt ja, ich halte meine Versprechen grundsätzlich immer.. Das nagt an mir.. Und der ständige Blutgeschmack is widerlich.."

Zorro seufzte.

Erneut nickte er nur und trank beiläufig einen Schluck des schwarzen Gebräus.

"Von den Schmerzen mal abgesehen... Die wünscht man nicht mal dem Erzfeind.."

Langsam stand der Smutje auf um die erste Mahlzeit des Tages weiter vorzubereiten, bald würde keine Zeit mehr dafür sein.

"Ich hör dir weiter zu." ließ er den Schwertkämpfer wissen. "Nur du kennst Ruffy..."

"Kar. Der macht dir die Höhle heiß, wenn du nachher kein Essen auf dem Tisch stehen hast", schmunzelte er und schloss kurz die Augen.

"Sei mal ehrlich.. Ich seh völlig erledigt aus, oder?"

Er fühlte sich jedenfalls total ausgelaucht.

"Naja..." begann er zögerlich. "So wie du derzeitig aussiehst mit den Augenringen und der Blässe, einige Frauen würden dich mit Sicherheit von der Bettkante schubsen."

Der Vize gab ein ironisches Lachen von sich.

"Und das war grade mal die erste schlaflose Nacht..", murmelte er vor sich hin.

Der Blonde stellte nach und nach die ersten Teile auf den Tisch und suchte aus dem Kühlschrank den Rest heraus.

"Wir sind für dich da, wir alle. Verstanden Marimo?"

Der Angesprochene nicke leicht.

"Das weiß ich."

Er wollte noch etwas sagen, doch da wurde die Tür geöffnet.

Und er behielt seine nächsten Worte für sich.

"Guten Morgen.", lächelte Robin und setzte sich.

Kaum das die Dunkelhaarige die Kombüse betreten hatte, hatte er schon eine dritte Tasse in der Hand und überreichte die gefüllte der Archäologin.

"Danke, Koch-san."

Die sah zu Zorro.

"Du siehst müde aus, Herr Schwertkämpfer. Schlecht geschlafen?"

"Kann man so sagen..", erwiderte er.

"Inwiefern kann man dies so sagen, Herr Schwertkämpfer?" hakte sie nach.

"Dass ich kaum ein Auge zubekommen habe.", erläuterte er.

Sie nippte an ihrem Kaffee und beobachtete interessiert den Grünschopf.

Dies Krankheit hatte sie bisher noch bei niemanden erlebt, weswegen ihr Verlauf für sie etwas Neues war.

Das machte die Sache so interessant für sie, doch wollte Robin auch nicht aufdringlich werden, weshalb sie erst mal nur nickte.

Nach und nach traten auch der Rest der Mannschaft in die Kombüse ein.

Auch den Anderen fielen auf, dass Zorro zermürbt aussah, doch bisher hatte sich dazu noch keiner geäußert.

Sie hielten sich alle diskret zurück.

Ein Jeder wusste schließlich, wie der Grünhaarige sonst reagieren würde.

Bei ihm musste man manchmal auch vorsichtig sein..

Beim essen ließ es Ruffy sogar sein, von anderen Tellern zu stellen.

Das machte ihn als Käpt'n auch total fertig..

Aber auch allen anderen merkte man die bedrückte Stimmung an.

War doch kein Wunder.

Immerhin war Zorro ihr Freund und.. sollte bald sterben.

Das Frühstück ging deswegen auch sehr ruhig und eher stillschweigend vorbei.

Zorro wurde erst mal ein Hustenanfall oder ähnliches erspart, doch das musst nichts heißen..

Besorgt wurde er immer aus den Augenwinkeln von so ziemlich jeden beobachtet.

Der Blonde machte sich nach dem Essen daran abzudecken und überlegte wer am heutigen Tag mit Abwasch dran war.

Eigentlich waren dies er selbst und der Grünschopf, doch so wie ebendieser aussah überlegte er es sich anders und forderte Franky dazu auf.

Der Schwertkämpfer verschwand dann ohne einen Ton aus der Kombüse und verkrümelte sich in den Orangengarten, wo er sich gegen einen Baum lehnte und die Augen schloss.

Vielleicht konnte er ja ein wenig schlafen?

Leise näherte die Orangehaarige sich dem Schwertkämpfer.

Aufgrund des gestrigen Gespräches hatte sie aus irgendeinem Grund immer noch ein schlechtes Gewissen.

Weshalb das auf einmal so war, wusste sie selbst nicht.

Zorro spürte ihre Presenz aber trotzdem, so wie immer.

Darum öffnete er eines seiner Augen.

"Was ist?"

Sie überbrückte die letzten Schritte und setzte sich neben ihn.

"Wegen gestern, tut mir ..." Warum war das so schwer? "Tut mir Leid."

Der Grünhaarige wank ab.

"Ist schon in Ordnung, du hast ja.. hast ja eigentlich recht..."

Er hatte ihr zum ersten Mal Recht gegeben.

Erstaunt sah sie ihn an. "Wie war das? Könnest du das nochmal wiederholen?"

"Wenn du nicht richtig zugehört hast, dann ist das dein Problem, nicht meins.", grummelte er.

"Und schon wieder der Alte..." murmelte sie.

Er leiert mit den Augen.

"Ich hab gesagt, dass du recht hattest."

"Hab ich doch immer." grinste sie.

"Nein.", brummte er.

"Nicht immer.. manchmal."

Gespielt empört schlug sie ihm gegen die Schulter. "Immer, hab ich gesagt!"

"Und ich sagte manchmal", grinste er.

"Pfh..." nuschelte sie und lehnte unbewusst sich gegen die Schulter Zorros.

Zorro schmunzelt leicht und schloss die Augen wieder.

"Du bist süß, wenn du dich aufregst, weißt du das?", fragte er sie dann.

Automatisch wurde sie rot und sah ihn von der Seite aus entgeistert an, entfernte sich somit von seiner Schulter.

Ein leichtes Grinsen lag auf seinen Lippen.

"Hm?"

Sie wandte ihr rotangelaufenes Gesicht von ihm ab und stand abrupt auf.

Irritiert sah er zu ihr.

"Was i-"

Er brachte den Satz nicht mal mehr fertig über die Lippen, da fing er schon an zu husten und presste seine Hand auf den Mund.

Blut sickerte aus den Lücken der zusammengepressten Finger und erschrocken sah die Orangehaarige zu ihm.

Rannte dann weg zur Kombüse um Wasser und eine Schüssel zu holen.

Dieses Mal würde er es nicht einfach runterschlucken, dafür würde sie schon sorgen.

Das Glas drückte sie ihm in die Hand und hielt die Schüssel vor seinen Mund.

Eindringlich sah sie ihn an. "Ausspülen."

Zorro atmete schwer und nahm ihr das Glas mit leicht zitternden Fingern ab.

Dieser Mist zerrte an seinen Kräften..

Trotzdem war ein leises "tsk." zu hören.

Er nahm einen Schluck vom Wasser und schluckte es gemonstrativ herunter.

Wütend schlug sie ihm auf den Rücken.

"Ausspülen, und nicht runterschlucken du Idiot!" zeterte sie.

Ihm kam die Galle hoch, als sie ihm so feste auf den Rücken schlug, doch er schluckte alles wieder herunter und trank noch einen Schluck.

"Hnn..", brummte er nur.

"Zorro!" schrie sie ihn an.

Da machte man sich Sorgen um den Sturkopf und dann das, verstehen würde sie ihn wohl nie.

--------------------------------

entschuldigt, dass es so lange pause war, aber ich bin einfach nicht an den pc gekommen!! D:



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nina-04
2014-10-06T10:32:21+00:00 06.10.2014 12:32
Ist nicht schlimm das es so lange gedauert hat haubsache es erscheint ein kapi

P.s tolles kapi


LG nina04
Von:  Mei2001
2014-10-05T16:38:28+00:00 05.10.2014 18:38
Schönes Kapi!
Antwort von:  NightcoreZorro
05.10.2014 18:59
danke^^
Von:  Bagira
2014-10-05T09:44:10+00:00 05.10.2014 11:44
Kann ja jedem mal passieren ^^

Zum Kapitel es ist verständlich geschrieben und auch die Stimmung ist gut rüber gebracht. Ist ja klar das Zorro über sowas nicht gern redet aber sehr erstaunlich dass er gerade bei Sanji doch so viel preisgegeben hat.

Hoffe das nächste Kapi dauert nicht wieder so lang :D
Antwort von:  NightcoreZorro
05.10.2014 18:35
das wird es nicht, ich bemüh mich jedenfalls, sagen wir es so!^^

und ja.. ich finde halt, dass sich die zwei trotz ihrer streitigkeiten sehr gut verstehen ;)
das fässt ja jeder anders auf.
Von:  Meni
2014-10-05T09:35:02+00:00 05.10.2014 11:35
Ach man, Zorro wird sich wohl nie ändern.
Würde aber auch nicht zu diesem Dickschädel passen :)
Er wird sicher noch einiges erleiden müssen.

Ich freu mich, dass es weitergeht und bin gespannt auf's nächste Kapi^^
Antwort von:  NightcoreZorro
05.10.2014 18:31
ja, es würde überhaupt nicht zu ihm passen, wenn er nicht stur wäre^^


Zurück