Augen in denen man sich verlieren kann von Dantalion ================================================================================ Kapitel 54: LIV --------------- Naruto Er kam endlich in meinen Mund und ich war total Glücklich, ich schluckte es runter „Wieso sollte ich?“ sagte ich dann „Es schmeckt doch sehr gut“ sagte ich, grinste und guckte ihn an, er war ganz Rot. Sasuke „Nein ist es nicht“ ich hielt mir die Hand vor den Mund. Mein Blick ging zur Seite „Komm her zu mir“ sagte ich automatisch Naruto Ich konnte nicht aufhören zu grinsen als ich den hier vor mir liegenden Sasuke sah. Ich leckte mir die Lippen und hielt dann vor seinem Gesicht „Ja Schatz“ Sasuke „Willst du dich nicht setzten, das muss doch weh tun die ganze Zeit auf den Knien zu sitzen“ Naruto Ich guckte ihn an „Na wenn du meinst“ ich setzte mich aber nicht sondern legte mich auf ihn mit meinem Kopf auf seine Brust. Sasuke Ich sah ihn etwas enttäuscht an aber lächelte dann als er seinen Kopf auf meine Brust legte. Ich strich ihm über seinen Rücken und schlief dann nach einer Weile ein. Naruto //Er ist so gemütlich… ich liebe ihn// dachte ich mir und schlief dann nach einer Weile auch ein Sasuke Nach ca. 2 Stunden wurde es langsam kalt und ich wurde wach. Ich nahm ihn vorsichtig hoch und brachte ihn ins Bett, ich deckte uns beide zu und schlief weiter. Naruto Ich bemerkte das ich nicht mehr auf seiner Brust schlief, also kuschelte ich mich an ihn ran und murmelte „Ich liebe dich“ Sasuke Ich zog ihn an mich ran und Küsste seine Stirn „Baka“ sagte ich liebevoll und fuhr ihm durch die Haare „Meine Antwort kennst du doch“ murmelte ich Naruto Ich lächelte sanft als ich seine Stimme hörte. Ich machte verschlafen, leicht die Augen auf und guckte ihn an „Ich will dich nicht noch einmal verlieren“ Sasuke Ich sagte dazu nichts… das konnte ich auch nicht, keiner wusste genau wie die Leute von Akasuki drauf waren und wen sie schickten. Naruto //Er antwortet mir nicht…// das machte mich ein wenig traurig „Sasuke…“ mehr konnte ich nicht sagen Sasuke Ich sah zu ihm herab „Was hast du…“ //Wenn sie mich bekommen töten sie mich// Naruto Ich guckte ihm in die Augen „Die letzten 7 Jahre… was hast du da gemacht?“ murmelte ich Sasuke Ich sah weg „Ich habe trainiert… mir ein Haus gebaut und dort gelebt…“ Naruto „Ahh… das Haus war von dir… das sieht echt schön aus“ sagte ich und lächelte Sasuke „Das hier ist mein Elternhaus… ich war 7 Jahre nicht hier… nein tief im Wald habe ich eins gebaut“ Naruto Ich guckte ihn an „Idiot… ich meine doch das im Wald“ sagte ich und grinste Sasuke „Es hat lange gedauert“ Naruto „Es ist trotzdem schön“ sagte ich, grinste und kuschelte mich wieder an ihn „Du Idiot warst 7Jahre aus meinem Leben verschwunden… tu das nie wieder, verstanden“ Sasuke „Auch wenn es weh tut aber ich kann es dir nicht versprechen“ sagte ich leise Naruto „Wegen den scheiß Leuten“ sagte ich und krallte mich mit meinen Fingern in die Decke rein Sasuke „Es ist eine Organisation der sich mein Bruder anschloss… dadurch bin ich ungewollt mit ihnen zusammen geraten“ Naruto Ich krallte mich weiter in die Decke „Dann lass ich es nicht zu das sie dich töten“ Sasuke „Sie sind stärker als du, Baka… Ich lass nicht zu das sie dir weh tun, verstanden“ Naruto „Du bist echt süß, weißt du das“ sagte ich zu ihm und lächelte aber meine Hände wollten sich nicht entspannen. Sasuke „Hör auf beruhige dich… im Endeffekt kann man eh nix dran ändern“ sagte ich sehr leise Naruto Ich konnte mich einfach nicht beruhigen „Es geht nicht“ Sasuke „Du willst doch kein Angsthase sein, du willst doch stark sein oder nicht?... also beruhige dich“ Naruto Ich beruhigte mich langsam und wurde auch langsam wieder lockerer „Ich bin auch kein Angsthase“ Sasuke „Hmm das kommt mir aber so vor…“ ich neckte ihn etwas, ich stand auf „Ich bin duschen“ sagte ich und ging ins Bad Naruto „Ich bin kein Angsthase… das muss er mir doch glauben“ murmelte ich vor mir her und starrte an die Decke Sasuke Ich machte die Dusche an und stellte mich drunter, ich hörte auf einmal Schritte auf dem Dach Naruto Ich versuchte wach zu bleiben bis er wieder da war sodass ich mich wieder an ihn kuscheln konnte aber die Müdigkeit hatte leider gewonnen. Sasuke Ich duschte weiter und lauschte den Geräuschen, ich stellte irgendwann das Wasser ab und band mir ein Handtuch um. Ein Mann mit weißen Haaren und einer riesen Sense stand vor mir und grinste mich an. Naruto Ich schlief ruhig und kuschelte mit Sasus Kissen. Sasuke „Hihi na so halb nackt und schutzlos hahaha“ lachte er und sah mich an. „Ich sagte nicht das ich Schutzlos bin, blödmann“ Naruto Ich konnte nicht einschlafen es war zu ruhig in dem Haus. Ich machte die Augen auf und setzte mich hin aber umschlingte mit meinen Armen weiter Sasukes Kissen. Sasuke Er lachte laut auf und griff mich an. Noch konnte ich ausweichen, doch es war glitschig im Bad Naruto Plötzlich hörte ich als ob irgendwas umfiel, ich schmiss das Kissen weg und ging vorsichtig aus Sasus Zimmer Sasuke Ich hatte das Gleichgewicht verloren und landetet unsanft auf dem Boden „Ahh… verdammter Wixer“ ich rappelte mich auf und sah ihn an, er holte mit der Sense aus Naruto Ich hörte Sasuke schreien und rannte ins Bad, da sah ich einen Typen mit weißem Haar der gerade Sasuke attackieren wollte, ich stellte mich beschützend vor Sasuke ohne nachzudenken. Sasuke Ich kniff meine Augen zu aber sah dann plötzlich Naruto vor mir „Naruto verschwinde wenn er dein Blut bekommt… bist du tot…“ Naruto Ich guckte zu ihm runter „Ich sagte doch ich lass nicht zu das dir jemand was antut“ Sasuke Die Sense kam immer näher, ich zog Naru an dem Hosen Kragen und zog ihn nach hinten. Bei der Plötzlichen Bewegung löste sich das Handtuch und ich stand nackt da Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)