Augen in denen man sich verlieren kann von Dantalion ================================================================================ Kapitel 50: L ------------- Sasuke „Mijau, Mijau“ „Ja ich weiß, dass er vom Aussehen der gleiche ist aber nicht von der Art wie er redet und was er macht… Ich will den Trottel zurück haben“ Naruto -Naruto, wenn du das hier liest, bin ich wahrscheinlich nicht mehr da, doch ich wollte, dass du es nicht so schwer hast. Ich habe meine Familie verloren und hatte nichts mehr. Immer wenn mir etwas lieb und teuer war, wurde es mir nach kurzer Zeit wieder entrissen. Ich kann einfach nicht mehr so weiterleben. Ich will zu ihnen, ich will zu meiner Familie, denn nichts anderes hält mich noch hier- Ich lass mir den Brief keine Ahnung wie viele Mal durch, es ist ein Abschiedsbrief von Sasuke. Plötzlich viel mir unsere erste Begegnung ein und unser erster Kuss, das Krankenhaus und wie er sich selbst umbringen wollte „Dieser Brief ist gerade das beste was mir hätte passieren können“ ich steckte ihn ein, nahm meine Tasche, schloss ab und ging. Ich ging in den nächsten Supermarkt und kaufte Katzenfutter und eine Zahnbürste. Sasuke „Kyubi… eigentlich müsste er mich hassen nach alledem was passiert ist“ ich sah ihn an und streichelte ihn. Naruto Ich dachte die ganze Zeit an den Brief und war der festen Überzeugung ihn zur Rede zu stellen //Ich war wirklich anders, ich war früher kein weichei, ich war Stark und das will er… aber er meinte ja ständig das ich ihn hassen sollte für das was er mir angetan hat aber ich finde das nicht// ich ging den Weg zur Sasuke ganz langsam und voll in Gedanken. Sasuke Kyubi setzte sich auf meinen Schoss und sah mich an. Wie schon automatisch strich ich ihm übers Fell „Oder war ich doch zu abweisend zu ihm… es ist 7 Jahre her was will man da erwarten…“ Naruto Ich kam bei Sasuke an, machte die Tür auf weil er mir einen Schlüssel gab. Ich zog meine Schuhe aus, stellte die Tasche neben der Tür ab und machte sie zu. „Sasuke ich bin wieder da“ Das Katzenfutter brachte ich in die Küche. Sasuke „Hm… Ja ist gut“ sagte ich und sah wieder in den Garten //Er klingt nicht sauer und nicht traurig// Naruto Ich hatte den Brief in der Hand und überlegte ob ich Sasuke darauf ansprechen sollte. Nach einer Weile hin und her ging ich dann zu ihm, stellte mich vor ihm hin und hielt ihm den Brief hin. Sasuke Ich sah zu Naruto empor und entdeckte den Brief in seiner Hand „Du hast ihn gefunden“ mehr sagte ich nicht und schloss die Augen Naruto „Ja hab ich… Sasuke ich kann mich an mehr erinnern durch diesen Brief, danke dafür“ sagte ich aber nahm den Brief vor seinem Gesicht nicht weg. Sasuke „hm… Was ist denn Warum nimmst du den Brief nicht weg?“ Naruto Ich wusste nicht wieso ich das nicht tat aber nach einer Weile nahm ich meinen Arm runter „Kannst du mir mehr zum Brief sagen vielleicht wieso ich dich hassen sollte?“ Sasuke „Weil ich mich damals so blöd verhalten habe… durch den Verlust meiner Eltern bin ich anders geworden und da ich dich so scheiße behandelt habe und ich bei meinen Eltern sein wollte. Ich wollte einfach nicht mehr Leben“ Naruto „Bitte sag das nicht das Leben ist viel zu kostbar um zu sterben… und ich hasse dich nicht, ich hasste dich früher nicht und jetzt erst Recht nicht“ sagte ich mit einem sanften Lächeln. Sasuke Ich sah zu Kyubi und streichelte ihn wieder „Wenn du das sagst, wird es so sein“ Naruto Ich beugte mich zu Sasu runter und küsste ihn auf die Wange und lächelte dann „Okay, ich pack mal meine Sachen weg“ sagte ich und wollte gerade gehen. Sasuke „Ist dir nicht was klar geworden?“ sagte ich und zog ihn an der Hand wieder zu mir zurück Naruto Ich guckte ihn an „Ja das ich kein weichei bin sondern Stark und das du mich so magst“ Sasuke „Du bist ein Trottel, den mag ich, das ist alles aber du hast Recht das Weichei mag ich auch nicht“ Naruto Ich lächelte „Siehst du und ich zeig dir gleich mal, stärke“ sagte ich und grinste, ich hockte mich neben ihn und küsste ihn dann. Sasuke „Baka, so mein ich...“ ich konnte meinen Satz nicht zu Ende sprechen da er mich küsste, ich schloss meine Augen als ich seinen Blick sah //Er hat das strahlen in den Augen fast wieder erlangt// Naruto //Er erwidert den Kuss ein bissen… das ist schön// ich hörte auf zu denken und küsste ihn nur nach einer Weile löste ich den Kuss. Sasuke Ich erwiderte den Kuss leicht und genoss es //Nicht das er auf die Idee kommt Seme zu sein// Naruto Ich grinste ihn an „Diesmal gefiel dir der Kuss“ sagte ich zu ihm Sasuke „Besser, aber noch nicht der Kuss von damals vom Schwimmbecken“ Naruto „Ach das bekommen wir auch noch hin… ich Pack jetzt mal meine Sachen weg, wir wollen ja nicht drüber stolpern“ meinte ich zu ihm und ging. Sasuke Ich sah ihm nach und guckte dann zu Kyubi runter. Der hatte sich auf den Rücken gelegt und wollte das ich ihm den Bauch streichel, was ich dann auch tat. Zufrieden fing er an zu schnurren. Naruto Ich ging in den Flur und nahm meine Tasche, stellte sie ins Zimmer und ging wieder runter. Ich sah wie Kyubi gekrault wurde „Ach er ist echt niedlich“ sagte ich und ging wieder zu den beiden. Sasuke „Mijau, Mijau“ er stand auf, tapste zu Naruto und schlang sich um seine Beine. Ich sah Kyubi nach und lächelte sanft. Naruto Ich musste grinsen, ging einen Schritt vor so dass ich mich neben Sasuke setzen konnte und guckte Kyubi dann an „Ach Kyubi du bist süß“ Sasuke „Mijau“ Er stellte seine Vorderbeine auf Narutos Bein und streckte ihm die Nase entgegen. „Streichel ihn das liebt er“ Naruto Ich streichelte ihn „Du bist echt verschmust nicht war“ sagte ich und grinste Sasuke „Mijau, Mijau“ Kyubi sah zu Naruto auf Mauzte und schmuste mit ihm und ging dann wieder zu mir. „Na mein kleiner“ Naruto „Darf ich heute Nacht wieder bei dir schlafen?“ Fragte ich und guckte in den Himmel Sasuke Ich dachte mir schon dass er das wollte und ich wollte eigentlich Nein sagen aber brachte dann was anderes raus „Mach was du willst“ und somit hatte er einen Freifahrtsschein. Naruto Ich guckte ihn an „Ich dachte du würdest nein sagen“ sagte ich zu ihm und grinste ihn an Sasuke „Das hatte ich auch eigentlich vor doch du wärst eh zu mir gekommen“ Naruto „Ja okay das stimmt auch wieder“ sagte ich und strich seinen Arm entlang Sasuke „Na siehst du, es hätte also nix genutzt…“//hmm er wird Frech// ich grinste innerlich //Das ist doch schön// Naruto „Was denkst du gerade, Sasu?“ Fragte ich ihn und strich mit meiner Hand weiter über seinen Arm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)