Augen in denen man sich verlieren kann von Dantalion ================================================================================ Kapitel 39: XXXVIIII -------------------- Naruto Es wurde laut und ich konnte nicht mehr nichts tun also machte ich leicht die Tür auf und guckte durch den Spalt. Sai Ich drückte Sasuke gegen die Wand so dass er kaum noch Luft bekommt „Ich hätt dich schon längst töten sollen, schließlich hat er dich doch nun endlich vergessen… keiner erinnert sich an dich“ Naruto //Was ist da bloß los? Wieso tut Sai diesem Mann was an? Ich kann das nicht mehr mit ansehen// Ich machte die Tür auf und ging zu Sai „Was soll das hör auf dem Mann weh zu tun“ sagte ich zu ihm und zerrte Sai von dem Mann weg. Sasuke Ich rutschte an der Wand runter. Ich versuchte meine Augen zu öffnen aber ich hatte irgendwas vor ihnen, als ich mit der Hand hin fasste bemerkte ich dass es ein Verband war. Sai Ich sah Naruto wütend an „Ich sagte bleib weg… oder soll ich dich wieder weg sperren??“ ich riss mich von Naru los und ging wieder auf Sasuke zu. Naruto Ich zerrte weiter Sai am Arm um ihn von dem Mann wegzubekommen „SAI LASS DIESEN MANN IN RUHE“ schrie ich ihn an „Und was soll das heißen, du sperrst mich wieder weg?“ Fragte ich ihn. Sai Ich wurde immer wütender „Fass ihn nicht an Naruto und geh zurück ins Zimmer verstanden!!!!“ Sasuke Ich hörte die Stimme von Naruto und mein Verband wurde nass. Naruto „Nein!! Ich geh erst wenn du mir sagst wieso du diesem Mann so sehr weh tust? Wieso er um seine Augen ein Verband hat und was alles zu bedeuten hat“ sagte ich zu ihm, guckte ihm in die Augen und bemerkte dann wie von dem Mann die Bandagen nass wurden, ich hockte mich runter zu ihm „Alles in Ordnung mit ihnen?“ Fragte ich ihn. Sasuke Ich hörte ihn und spürte ihn ganz nah bei mir „Na.. ru.. to“ flüsterte ich leise und drehte den Kopf weg Sai „Ich sagte geh weg von ihm… weg“ Naruto Ich drehte meinen Kopf zu Sai „Jetzt hör doch mal für einen Moment auf zu meckern“ sagte ich zu ihm und guckte den Mann wieder an „Woher kennen sie meinen Namen?“ Fragte ich ihn. Sai Ich hielt ihm die Hand vor dem Mund da er etwas sagen wollte „Das ist egal“ sagte ich anstelle von Sasuke. Naruto Ich guckte den Mann an und guckte dann zu Sai „Was soll das Sai? Wieso lässt du ihn nicht ausreden und ganz Hungrig ist er auch, geben wir ihm was zu essen“ sagte ich zu Sai. Sai Ich packte Sasuke am Arm und zog ihn mit in den Keller, ich schleuderte Sasuke gegen die Wand und griff das Schwert das neben Sasuke war. Naruto „SAI!!!“ ich zerrte wie verrückt an Sai „LASS DEN MANN IN RUHE SOFORT!!“ schrie ich ihn an, ich weiß nicht ob er mich versteht. Sasuke Ich bekam kaum noch Luft aber ich schaffte noch was zu sagen „Renn… renn weg Naruto“ Naruto Sai schlug mich //Ich kann das nicht zulassen und das er mich geschlagen hat ist doch nicht sein Ernst// Ich stand unter Schmerzen wieder auf und brachte Sai zum fallen, ich prügelte so gut ich konnte auf ihn ein, bis er sich nicht mehr bewegte und schrie ständig „Was soll das? Das bist nicht du Sai“ und dann brach ich unter Tränen zusammen. Sasuke Ich hörte alles und rutschte dann die Wand hinunter. Sai Ich blutete im Gesicht doch lachte los „Doch ganz genau, das bin ich… hihihihi“ Naruto „Diese Seite an dir hasse ich wie die Pest… du kannst so süß und romantisch sein, einfach total toll aber das hier diese Seite solltest du ändern sonst verlierst du mich“ sagte ich unter Tränen und stand auf, ich kriechte zu dem Mann „Wie geht’s ihnen?“ Fragte ich ihn und die Tränen flossen weiter mein Gesicht runter. Sasuke Ich streckte meine Hand aus und suchte Narus Gesicht um ihm die Tränen wegzuwischen „Wein nicht… bitte renn weg… das ist alles bloß eine Maske“ Sai Ich stand auf und lachte weiter „Er hat recht, das ist alles bloß eine Maske gewesen“ Naruto Ich erstarrte für einen Moment als der Mann mir meine Tränen wegwischte, ich hörte dann auch sofort auf zu heulen „Das ist mir egal ob es eine Maske war“ sagte ich und drehte mich um „Ich lass es nicht zu das du diesem Mann noch mehr weh tust, hast du verstanden, Sai“ sagte ich an ihn gerichtet. Sai Ich lachte weiter, ich ging auf ihn zu und zog ihn an den Haaren hoch „Ich wollte dich doch nur als Spielzeug für mich“ Sasuke Ich schlug Sai so das er Naru losließ „Ich sagte Renn!!!“ Naruto Ich guckte wieder zu diesem Mann „Vergiss es ich lass es nicht zu das ihnen noch mehr passiert“ sagte ich zu ihm und ging auf Sai los. Sai „Ich habe es geschafft das du ihn vergisst… das ist wunderbar, er war deine große Liebe, dieser Sasuke Uchiha… hahaha… und jetzt ist er dir egal, Er hat recht, renn lieber sonst sterbt ihr beide. Naruto //Er war meine Große liebe// Ich guckte erstaunt zu dem Mann „Du warst meine große Liebe“ nach einem kurzen schock Moment kam ich wieder zu mir „Wenn er meine große Liebe war dann lass ich nicht zu das du ihn tötest, hast du verstanden“ Sai Ich guckte Naruto an „Als ob du mich davon abhalten könntest“ Naruto „Ich kann es versuchen“ sagte ich zu Sai und stürzte mich auf ihn „Versuch weg zu laufen, ich halte ihn auf“ Sai Ich musste weiter lachen und hob Naru am Hals hoch „Vergiss es kleiner…“ Sasuke Es reichte mir endgültig, ich risse die Bandage von den Augen und guckte Sai durch dringlich an „Wag es dir ihn zu verletzen!!“ Naruto //Er ist süß und er beschützt mich… jetzt verstehe ich wie er meine große Liebe werden konnte// Sai warf mich auf den Boden und ging auf den Mann zu. Sai Ich rannte auf Sasuke los „Ich hätte dich damals schon töten sollen!! Ich werde es sofort erledigen“ Sasuke Ich sah Naruto an und wich dann Sai aus //Im Kämpfen macht mir keiner was vor// ich fing an ihn anzugreifen. Naruto Ich konnte nicht aufstehen, mein Körper schmerzte. Ich würde ja gerne helfen aber ich würde nur stören. Sai Ich packte Sasuke an der Kehle und sah ihn durchdringend an. Naruto Ich schaffte es aufzustehen //Ich kann nicht mehr nichts tun// Ich griff Sai an, ich schlug ihn so lange bis er den Mann los ließ. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)