Augen in denen man sich verlieren kann von Dantalion ================================================================================ Kapitel 25: XXV --------------- Naruto Ich bemerkte nicht das wir uns bewegten ich war nämlich von dem Kuss vollkommen abgelenkt. Plötzlich lag ich auf dem Bett und merkte nun endlich dass wir uns Bewegt hatten. Sai Ich küsste ihn liebevoll und umspielte seine Hüfte. Naruto Ich löste den Kuss und guckte in seine schwarzen Augen „Was soll das ich will dich haben“ //Was sage ich denn da überhaupt// kurz nachdem ich das gesagt hatte drehte ich uns um und nun lag Sai auf dem Bett und ich sahs auf seiner Hüfte, meine Hände links und rechts neben seinem Kopf abgestützt guckte ich in seine Augen. Sai Ich musste lächeln und umschlang seinen Hals mit meinen Armen und zog ihn zu mir runter „Du willst es wirklich, oder? ... weißt du wie Glücklich du mich damit machst“ lächelte ich ihn an, richtete mich auf so das Naru jetzt auf meinem Schoss sahs und zog ihm sein Shirt aus. Ich schmiss es achtlos auf den Boden und betrachtete seinen Körper. Naruto Ich zog ihm sein Shirt auch so schnell wie möglich aus und schmiss es achtlos auf den Boden, ich guckte seine blasse haut an und fuhr mit meinen Händen über seine Muskeln „Ich habe seit 7 Jahren keinen Sex mehr gehabt… was denkst du denn?“ //Lüge… ich hatte noch nie…// Ich löste meinen Blick von seinen Muskeln nicht. Sai Ich lächelte ihn an und machte den Knopf an seiner Hose auf, zog den Reißverschluss runter und drehte uns wieder um. Ich zog seine Hose mit einem Ruck runter und schmiss sie in die Ecke. Ich fing an seinem Hals an ihn zu küssen, über seine Brust runter bis zu seinem Unterleib. Naruto Ich wurde rot und alles kribbelte im Körper. Er war unten angekommen und küsste mein bedecktes Glied ich fing gleich an zu stöhnen. Sasuke Ich ging durch die Stadt und sah mich um. An einem Haus blieb ich besonders lange stehen, ich wusste nicht wieso ich hier stehen blieb aber irgendwas zog mich hier her. Sai Ich küsste wieder hinauf zu seiner Brust und knabberte an seinen Brustwarzen. Ich hörte wie Naru stöhnte und das turnte mich noch mehr an. Naruto Ich wusste nicht mehr was ich anderes tun konnte ich stöhnte als er an meinen Brustwarzen knabberte und stöhnte auch seinen Namen „Sai… Sai…“ Sai Ich zog seine Boxer runter und er strampelte sie ungeduldig weg und sie landete auf dem Boden. Mein grinsen wurde immer breiter als ich ihn meinem Namen stöhnen hörte. Ich fing an ihn mit meiner Hand zu bearbeiten erst langsam und dann stück für Stück schneller. „So ist brav ich und kein anderer wird das mit dir tun Du gehörst mir“ Naruto Ich hörte was er sagte aber ich konnte nichts darauf erwidern Weil ich die ganze Zeit nur mit stöhn beschäftigt war „… S..a..i…“ brachte ich raus. Ich wollte eigentlich mehr sagen aber seine Hand an meinem Glied brachte mich total durcheinander. Sai Ich küsste seine Brust und rauf zu seinem Hals. Ich ließ von seinem Glied ab und sah Naru an wie seine Augen mich anbettelten das ich weiter machte. Ich spreizte seine Beine, meine Hand strich langsam runter zu seinem Hintereingang und ein Finger drang dann in ihm ein. Naruto Ich wusste nicht was mit mir passiert. Er steckte mir einen Finger rein, ich riss die Augen auf und guckte zu ihm runter „Mach… weiter“ stöhnte ich Sai „Wenn du mich so bittest“ lächelte ich ihn an und drückte ihn einen kurzen keuchen Kuss auf. Ich nahm einen zweiten Finger dazu und drehte sie leicht in ihm. Sasuke Ich ging weiter und reagierte nicht auf die Rufe von den Weibern Naruto Ich guckte ihm in die Augen, legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter „Mach endlich… sonst geh ich“ sagte ich zu ihm und küsste ihn. Sai Ich entzog ihm meine Finger, machte meine Hose auf und schmiss sie auf den Boden. Das gleiche tat ich mit meiner Unterhose. Dann nahm ich aus meiner Hosentasche ein Kondom Päckchen und riss es auf und streifte es über mein schon steifes Glied. Ich hob sein Becken an und drang mit einem Stoß in ihn ein. „Ahhhhh… wunderbar du bist so eng, Naru… sag hatte er es noch nie mit dir getrieben?“. Naruto Er drang mit einem Stoß in mir ein und ich stöhnte laut auf „Wir hatten… Streit kurz vor… dem Sex mit… Sasu“ keuchte ich. Ich umschlang seine Hüfte mit meinen Beinen. Sai Ich bewegte mich in einem angenehmen Tempo in ihm und wurde langsam schneller „Also nein… ich bin dein erster…Ahh gefällt mir“ Lächelte ich. Naruto Ich konnte ihm nicht Antworten, ich konnte nur stöhnen. Sai bewegte sich immer schneller und das gefällt mir sehr, ich bewegte meine Hüfte im Takt von ihm. „Problem… damit?“ brachte ich schlussendlich raus. Sai „Ahhh… Nein, doch ich dachte für dich… da es nicht mit deinem Sasuke war“ Ich stieß immer weiter zu. Naruto „Ahhhh… Wie kommst… du darauf… natürlich hätte ich es… mit ihm tun können“ konnte ich nur stöhnen. Sai Immer schneller und fester stieß ich in ihn ein „Hast du aber nicht… obwohl du ihn geliebt hast, kleiner… du gehörst jetzt mir“ Naruto „Ahhhh… es lag an ihm und nicht an mir… und was soll der scheiß… ich gehöre niemanden“ stöhnte ich Sai Ich kam zum Höhepunkt „Ahhh Naru… jetzt bist du mein. Ich lasse es nicht zu das dir noch mal jemand zu nahe kommt. Du gehörst mir“ Ich küsste ihn kurz, zog mich aus ihm heraus und massierte sein Glied weiter. Naruto Ich hörte ihm zu //Er hat mir wohl nicht zugehört// „Sai… ich gehöre niemanden… willst du mit mir wirklich eine Beziehung dann… darfst du mich nicht als Gegenstand… bezeichnen den man besitzen kann“ keuchte ich. Es gefiel mir sehr das er mein Glied massierte. Ich zog ihn wieder zu mir und küsste ihn. Sai „Das ist mir egal. Ich werde der einzige sein der dich berührt… ist das klar“ ich wurde ernst und erwiderte den Kuss dann. Naruto Das war ihm sehr ernst aber ich bleib dabei „Wenn du dich nicht dran hälst dann mach ich Schluss, verstanden?“ sagte ich und küsste ihn weiter. Sai Ich sah ihn ernst an „Ich lass es nicht zu das dir einer zu nahe kommt… das ist nun mal so…“ Naruto //Also irgendwie ist das ja süß// Ich zog ihn zu mir und küsste ihn „Wirst du heute auch mal fertig oder nicht?“ Fragte ich ihn mit einem Lächeln. Sai „Was genau meinst du damit mit fertig werden?“ Ich sah ihn fragend an und massierte weiter hin sein Glied. Naruto „Ich meine mit deiner Hand wirst du unten heut noch fertig oder hast du die Lust verloren?“ Fragte ich ihn grinsend. Sasuke Ich wurde festgehalten und von Sakura zur Rede gestellt. Doch ich reagierte nicht und beachtete sie nicht mal sondern schupste sie weg und ging weiter. Sie rief mir nach das Naruto jetzt mit Sai zusammen ist und ich blieb stehen. Sai Ich lächelte und küsste den Weg nach unten zu seinem Glied und nahm es dann in den Mund. Naruto „Ahhhh“ Ich stöhnte jetzt nur noch es fühlte sich so gut an endlich wieder so berührt zu werden. Ich dachte die ganze Zeit bloß an Sasuke und stöhnte schlussendlich „Sasuke…“ als ich meinen Höhepunkt erreicht hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)