Eine Wette von jessu (und alles verändert sich) ================================================================================ Kapitel 15: OmG ich brauch eine neue Brille ------------------------------------------- ~Sakura-Sicht~ Leise versuchten wir, ins Haus zu schleichen doch ohne Erfolg. Denn zwei bekannte, Gesichter rannten auf uns zu. "Saku Gaara da seit ihr ja endlich wo wart ihr so lang?" "Für unser Geld arbeiten." hörte ich Gaara sagen. "So wie gestern Nacht?" lachte Kankuro. Schlagartig wurden, wir rot und schauten beschämt zur Seite. Doch Gaara fing, sein Wort als erster wieder. "Geht euch ein scheiß an." wütend schaute er zu seinen Geschwistern. "Da hat er recht." lachte ich. Er griff nach meiner, Hand und gemeinsam gingen wir ausnahmsweise auf mein Zimmer. Er zog mich, zu sich und küsste mich wild am Ende langen wir eng aneinander gekuschelt und spielten wild miteinander. *Wenn es da nicht zufällig Hinata und Naruto gibt die aus versehen etwas liegen gelassen haben Grins* Bei Naruto und Hinata. ~Hinata-Sicht~ "Schatz beeile dich doch mal." lachend schaute ich zu ihn. "Wieso musst du auch deine Brille liegen lassen." "Wie schon gesagt hab ich heute morgen ausversehen liegen gelassen." ich griff nach seiner Hand. "Oh man ich will endlich Essen." ^Oh Gott wie süß er doch ist, und bald ist er mein Ehemann^ -Flash-Back. "Schatz der hier weint wieso und es stinkt aus der Hose was das?" verwirrt schaute er zu mir. Oh Gott, wie süß er doch ist auch wenn er manchmal echt dumm ist. "Schatz ich wurde sagen die Windel ist voll." ich lächelte ihn an. "Was müssen wir das jetzt sauber machen?" "Ja müssen wir." ich lächelte ihn an. Vorsichtig nahm ich ihn, das Baby ab und legte es auf die Wickeltisch. In Hand um drehen, war die Windel gewechselt. "Schatz schmeis das bitte mal in die Mülltonne." Er griff, nach der Windel und öffnete das Fenster und schmiss die Windel samt Inhalt raus. *Der Arme der da steht oder hehr geht* Ich schaut geschockt, und meinte. "Schatz das war nicht der Mülleimer." "Oh." verlegen kratzte er sich am Kinn. -Flash-Back-Ende. Endlich erreichten wir, das Haus vom Kazekage. Wir klingelten und eine glückliche Temari öffnete die Tür. "Hallo ihr zwei was gibt es?" "Ich hab leider meine Brille aus versehen vergessen." ich lächelte schüchtern. ""Ach so kommt rein." sie ordnete die Tür und lies uns ein treten. kankuro kam aus der Ecke und meinte. "Na ihr zwei wollt ihr zu Sakura?" "Eigentlich nein aber ist sie hier?" "Ja auf ihr Zimmer doch sie sind schwer beschäftigt." "Cool." rief Naruto. Und schon zog er, mich mit sich Richtung Sakura Zimmer. Eigentlich wollte ich, zu ihm sagen klopfe doch da für war es bereits zu spät. Er Ries die Tür, auf und. "Sakur.AAA" geschockt schaut er zu ihr. "Naaa.ruto raus hier sofort." Ich zog meinen verlobten, aus dem Zimmer. "Das meinte Kanku mit sie ist beschäftigt." "Na dann Kauf ich mir besser eine neue Brille." Er lächelte mich an und. "Ja das wahre besser," Er griff meine Hand, und gemeinsam gingen wir ins Hotel. Bei Sakura und Gaara. ~Sakura-Sicht~ "Naaaaruto raus hier sofort" Und schon war er verschwunden, beschämt lies ich von Gaara ab. "Was für ein Chaot." zischte Gaara ^Das gibt Rache muhaha^ "Ja ist er aber dafür mögen wir ihn doch alle sehr." ich lächelte ihn an. Vorsichtig kuschelte ich, mich an ihn und. "Wir sollten in, dein Zimmer Gaara bevor noch jemand einfach hier rein platzt." Er nickte mir zu, und gemeinsam gingen wir in sein Zimmer. Was wir natürlich, sofort abschlossen das was vorhin passierte war peinlich genug. Erneuert kuschelte ich, mich an den Kazekage und schlief glücklich ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)