Zum Inhalt der Seite

Ein schöner Traum

Alles verloren?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur tut es viel zu sehr weh

Ich weis mit drei kapiteln ist die FF nicht gaerde lang, aber hätte ich sie in die Länge gezogen, wäre ihre Stimmung verloren gegangen und so kommt sie richtig schön rüber finde ich. Mir gefällt die fanfic so wie sie ist. ich weis, ich hab schon besseres fabriziert, gell necome ^^, aber ich bin dennoch stolz auf diese hier. Sie erzählt eine Geschichte, die mir schon lange auf dem herzen lag... *nick*
 

Eure darky... bis demnächst und lasst mir kommis da... *hihi*

------
 

Nur tut es zu sehr weh...
 

Inu Yasha hüpfte leichtfüßig aus dem Brunnen mit Kagomes Rucksack. Dann zog er die ungelenkige Kagome mit einer Hand hoch und setzte sie neben sich ab. "Arbeite an deiner Stärke!", bekam sie nur von ihm zu hören, worauf er eines ihrer schönsten Lächeln geschenkt bekam. "Danke, Inu Yasha für deine Hilfe." Da kam auch schon Shippou auf sie zugesprungen, zusammen mit Kaede und dem Floh. Aber die Gesichter der Beteiligten sahen alles andere als glücklich aus. "Kagome!", schrie der kleine Fuchs fast panisch und sprang ihr entgegen. Sie fing ihn geschickt auf und sah Kaede fragend an. Myoga war derweil an Inu Yasha hochgeklettert. "Inu Yasha-sama!", keuchte er außer Atem. "Das Dorf!"

Kagome sah immer erschrockener aus. "Was ist damit?"

"Es wird angegriffen. "Drei Youkais müssen sich verbündet haben. Es ist schrecklich. Sie brennen alles nieder und schon fast alle Bewohner sind ihnen zum Opfer gefallen." Kagome war sprachlos. Dennoch war ihre Entscheidung einfach. "Wir gehen hin!" Sie stapfte schon los, doch Inu Yasha hielt sie plötzlich zurück. "Du bleibst hier! Zusammen mit dem Fuchs!"

Doch Kagome schüttelte den Kopf. "nein, ihr braucht mich! Immerhin bin ich eine Miko, oder etwa nicht?!", sprach sie ernst und sah ihm in die Augen. Inu Yasha ließ locker. "Aber wenn ich sage, dass du verschwinden sollst, dann haust du ab, klar!"
 

8
 

Kagome verdrehte genervt die Augen , bevor sie schnell nickte. Dann machten sich die drei auf den weg. Es war nicht allzu weit, aber der Schock saß ihnen viel zu schwer in den Knochen, als sie das gegebene Bild des zerstörten Dorfes sahen. Überall Feuer, Verwüstung, leichen, Blut, Tod.

Kagoem wurde es auf einmal schwarz vor Augen und fast hätte sie das Bewusstsein verloren, wäre da nicht Inu Yashas Arm gewesen, der sie fest umschloss und ihr den nötigen Halt gab, den sie im Moment benötigte. "Wie konnte das passieren?", hauchte sie entsetzt. Inu Yasha sah sichtlich unbeeindruckt aus. "Ich hab damals so ein Chaos allein angerichtet! Was ist daran so besonders?"

Er bekam von den anwesenden nur einen verachtenden Blick zugeworfen, bis sie sich zusammenrissen und den Abhang hinunter zu Dorf gehen wollten. Doch Inu yasha pckte Kagome schnell am Arm und auch Shippou entging ihm nicht. "Moment mal! Seid ihr lebensmüde!" Auch Kaede drehte sich nun zu ihnen um, doch sie stand schon am Fuße des Anhangs und somit mitten im Schlachtfeld. "Was?!"

"Die Dämonen sind sicher noch hier in der Nähe!", schnaubte er missbilligend. "Es ist zu gefährlich, komm wieder hoch, alte Schachtel!" Kaede schüttelte den Kopf. "Es gibt noch Verletzte! Wir müssen uns um sie kümmern!" Da nickte auch Kagome. "Sie hat recht! Wir können sie nicht sterben lassen!" Entschlossen befreite sich das Mädchen aus dem Griff des Hanyous und ging ein paar Schritte, bis er sie erneut aufhielt. "Willst du sterben?!"

Kagome gab ihm keine Antwort, so wiederholte er die frage eindringlicher. Sie sah ihm genau in die Augen. "Die anderen sind wichtiger! Ich lasse sie nicht sterben nur aus der Angst getötet zu werden. So gut solltest du mich kennen!" Sie sprach todernst. So hatte er sie noch nie reden hören. Völlig perplex lies er sie vorbei.

Doch er wurde wieder wach, als er einen Schrei hörte, schnell drehte er sich zu Kagome, die unverletzt neben ihm stand und nach vorne schaute. Einer der Dämonen hatte sich vor Kaede aufgebaut, die noch immer unten stand, und hielt ihr Herz in Händen, welches noch pochte. Sie selbst hatte einen glasigen Blick und fiel auf den Rücken. Kagome eilte zu ihr hin, genau wie Shippou. "Kaede-sama!", brüllten beide gleichzeitig. Nur Inu Yasha blieb stehen und starrte derweil den Dämon an. Dieser hatte den Blick auf Kagome geworfen. "Sie kriegst du nicht.", flüsterte er grinsend und zog Tessaiga. Ohne einen Laut sprang er in die Luft, kam direkt vor seiner Freundin auf und zerteilte den Youkai in zwei Hälften. "Hehehe", war von ihm zu vernehmen.

Kagome registrierte ihn nicht weiter und kniete sich zu Kaede. Ihre Augen waren weit geöffnet und starrte in die Luft. Ausdruckslos.

Kagome kullerten ein paar Tränen die Wangen hinunter. "Sie hat nur helfen wollen!"

Inu Yasha steckte Tessaiga weg und legte ihr seine hand beruhigend auf die Schulter. Shippou derweil saß etwas abseits und fing plötzlich an zu schreien: "AAAAHHHH KKAGOME!"
 

Das Mädchen war sofort auf den Beinen und sah wie Shippou in der Luft hing, in den Händen eines Dämons. "Der zweite!", bemerkte Inu Yasha knapp, während er nach Tessaiga griff. Kagome stiefelte hasserfüllt auf den Dämon zu, da Inu Yasha schon Tessaiga in der Hand hielt, konnte sie nicht zurückhalten und lief ihr hinterher. "Kagome, lass das! Hau ab ich regle das schon!"

Doch das Mädchen erwidert karg. "Oh nein, jetzt bin ich dran." Sie hatte ein Feuer in den Augen, was selbst den Halbdämon einen Moment stocken ließ. "Nein!", ertönte es plötzlich von dem Kitsune. "nein, Kagome, bring dich nicht in Gefahr.", wimmerte er ängstlich. Endlich bekam Inu Yasha das Mädchen am Arm zu fassen und zog sie zurück. "Ich regle das!", nickte er ihr zu und ging voran.

Der Dämon sah ihn und Inu Yasha zögerte nicht lange sondern war mit einem Satz über ihm und verfehlte ihn mit Tessaiga nur knapp. Doch der Dämon wurde zunehmendst nervös, was auch Kagome auffiel. "Das kann nicht gut gehen. Er provoziert ihn noch mehr... und der Dämon hat Shippou!", flüsterte sie zu sich selbst. Doch sie bekam Antwort "das ist nicht gut." Es war Myoga, der auf ihrer Schulter hockte. "Wenn Inu Yasha-sama nicht aufpasst, dann überleben beide das nicht." Kagome schluckte.
 

Der Dämon wurde immer zappeliger. "Du elender Hanyou! Dir ist das leben des Kitsune nicht viel wert, hm?!" Inu Yasha grinste schmerzverzerrt, als er gegen einen Baum flog und dieser über ihm zusammenbrach. Er riss ihm Tessaiga aus der Hand. Das Schwert schlitterte Meter über den Erdboden. Der Dämon lachte gehässig. "Du bist keine Gefahr für mich." Dann zu Shippou. "Sprich deine letzten Worte, kleiner!"

"Nein!", brüllte Kagome und wollte hinrennen, doch sie sah Inu Yashas Blick, der es ihr verbot. Einmal tat sie, was er wollte und blieb stehen. Sie wusste, dass es sowieso keinen Sinn hätte. Inu Yasha haute den Stamm zurück und stand schnell wieder, dann ging er auf den Dämon los. Da ein Schlag, da ein Schlag, einer in den bauch, einer gegen den Schädel. Doch der Dämon brauchte nur einen und schon lag Inu Yasha wieder am Boden und krümmte sich vor Schmerz. ,Er ist stärker als ich!', fluchte der Halbdämon innerlich.

"Er kann nichts ausrichten.", stellte Myoga trocken fest. "Der Dämon ist zu stark." Kagome verzweifelte. "Nein... Shippou... Inu Yasha..."
 

Inu Yasha stand wieder und wischte sich das Blut ab. "Verdammt!"

Der Dämon lachte schadenfroh, dann wurde er ernst und sein Blick richtete sich auf Shippou. Der kleine Fuchsdämon bekam Angst und begann zu weinen. "Nein, nicht. Ich will nicht sterben!" Der Dämon lachte wieder und Kagome schrie: "Nein!" Inu Yasha sprang noch aufgeschreckt auf die beiden zu, doch da knackte es schon. Shippou fiel leblos zu Boden. Ihm wurde das Genick gebrochen.

Nun zügelte sich der Halbdämon nicht mehr. Rasend vor Wut schlug er dem Dämon den Kopf ab, so schnell, dass nicht mal Kagome es mitbekam. "Du Dreckskerl!", hallte es durch den ganzen Wald.
 

--
 

Kaede und Shippou.

Beide tot.

Kagome nahm den Fuchsdämon auf den Arm und legte ihn neben Kaede. Dann setzte sie sich vor die beiden leblosen Körper und schweig. Niemand sagte etwas, selbst Inu Yasha war bedrückt. Und Myoga hatte sich wieder mal verzogen. Wer weis, wo er wieder war.

"So ein sinnloser Tod.", weinte sie bitterlich. "Wieso mussten sie sterben?!" Inu Yasha setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm. "Das leben ist ungerecht. Verdammt!" Es zerfraß ihn, dass er nicht handeln konnte. Hätte er den Dämon schneller fertig gemacht, dann wären die beiden jetzt noch am leben. Zumindest Shippou. Er war verantwortlich für die Sicherheit... verdammt!

Kagome weinte noch immer. "Wieso die beiden? Ich dachte immer, wenn jemand stirbt, dann wäre ich die erste. Ich hatte die Veraantwortung für Shippou, sie haben uns vertraut und wir lassen sie sterben..." Sie wollte ihn nicht damit verletzten, bestimmt nicht, aber ihre Worte trafen ihn härter denn je. Er konnte es ja ebenso wenig akzeptieren. Da fiel ihm etwas ein!

"Shalia!", brüllte er in den Himmel. Kagome sah ihn fragend an. Doch da kam schon ihre Antwort. Eine alte Frau schwebte vom Himmel herunter und setzte kurz vor den beiden auf. Sie war in ein gelbliches helles Licht gehüllt. "Ja, Halbdämon Inu Yasha?!"

"Du schuldest mir noch einen Gefallen!", fauchte er. Kagome sah still zu. Er hielt sie noch immer im Arm und sprach unbeirrt weiter. "Was kostet das Leben der beiden." Er deutete auf den Kitsune und die alte Schachtel Kaede. Shalia verstand. "Du willst ihr Leben. Das ist nicht billig, aber da du mir damals das leben rettetest, gehe ich mit dir einen Handel ein." Inu Yasha nickte. Shalia erklärte weiter. "Normalerweise wird Leben mit Leben ausgeglichen. Das heißt für das Leben einer Person stirbt eine andere. Doch ich schulde dir etwas, deswegen bekomme ich von euch nur die letzten 24 Stunden." Beide rechneten in diesem Moment zurück, dann sah Kagome geschockt auf. "Nein!" Auch Inu Yasha kam es jetzt. Genau vor einem Tag hatten sie ihr Lager im Wald nähe dem Fluss aufgeschlagen... wenn dieser Tag verloren ginge, dann wären die beiden ... Inu Yasha blieb ruhig. "Würden wir uns erinnern?" Shalia musste grinsen, immerhin wusste sie über all die zeit bescheid und was in ihr geschah. "Nur du Halbdämon Inu Yasha. Da du mich gerufen hast, aber dass sich was ändert am Ablauf der zeit, dazu darf nichts mehr so geschehen, wie es die letzten 24 Stunden geschah."

Kagome keuchte fassungslos. "Wie bitte?!" Inu Yasha nickte Shalia zu, doch als kagome es sah schrie sie los. "Was?! Nein!" Inu yasha sah zu Boden, als er sagte: "Du weist, dass es richtig ist. Du weist, dass wir es ihnen schuldig sind." Ihm liefen Tränen hinunter. Die letzte Zeit mit Kagome nie erlebt zu haben. Alles nur eine Illusion. Alles nur ein Traum. Es zeriss ihm das herz, aber dann blickte er in ihre flehenden Augen und erwiderte einen Blick voller Trauer, als er zu Shalia sagte, ohne den Blick von Kagome zu lassen. "Tu es!"

Die alte Frau im gleißenden Licht nickte knapp. "In einer Minute wird alles nie passiert sein!" dann war sie weg.

"Nein! Inu Yasha ich will es nicht vergessen!", weinte sie, als sie ihn küsste. Er nahm sie in die Arme und drückte sie fest an sich. Ie zitterte am ganzen Körper. "Ich vergesse es nicht. Es war die schönste zeit in meinem Leben seit langem. Du bist mir das Wichtigste."

Kagome sah ihn lächelnd an. "Ich liebe dich, Inu Yasha. Ich werde das alles nicht vergessen!" Inu Yasha nickte und meinte. "Doch, das musst du. Wir haben nur noch wenige Sekunden." Sie weinte heftiger, während sie sich zu ihm beugte, ihn küsste und mit ihren flehenden, verletzten, sich sträubenden Augen ansah. "Nein! Ich werde es nicht vergessen! Ich liebe dich, Inu Yash..."

Plötzlich war alles schwarz. Es zeriss ihn, sie nicht mehr zu fühlen.
 

Da hörte er wieder Stimmen.

"Inu Yasha! Was sollte das?! Auch wenn dich Shippou nervt, denk dran, dass du viel größer bist als er und ihm damit mal ernst schaden könntest, wenn du vielleicht mal eine empfindliche Stelle am Kopf triffst, Inu Yasha!", es war Kagomes Stimme, doch als er seine Augen öffnete, sah er einen sehr lebendigen Kitsune, der sich auf ihrem Arm befand. Und ihre Augen waren so voller Wut und Hass. Er blickte sie fremd an. "Was?!"

"Du hast schon richtig gehört!", brüllte sie weiter. "Was geht eigentlich in deinem Kopf vor, Inu Yasha?! . Er ist noch ein Kind! Nimm Rücksicht Inu Yasha! Um was ging es überhaupt?!", schrie sie weiter rücksichtslos. Inu Yasha sah sie still an. Die Szene vom vorigen Abend. Natürlich, als er Shippou geschlagen hatte. Er hatte Kagome sehr verletzt und als er sich entschuldigt hatte, war es zu dem Kuss gekommen. Er schluckte seine Tränen hinunter. aber dass sich was ändert am Ablauf der zeit, dazu darf nichts mehr so geschehen, wie es die letzten 24 Stunden geschah "Es darf nicht so geschehen", murmelte er bedrückt. Kagome sah ihn verwirrt an. "Was ist?!"

Inu Yasha sah zu ihr auf. Sah in ihre rehbraunen Augen und in ihr hübsches, schmales Gesicht in dem einzelne Haarsträhnen ihrer dunklen Mähne fielen. Am liebsten würde er sie nun küssen. Kagome sah seinen Blick und das verunsicherte sie nun sehr. "Inu Yasha?", fragte sie vorsichtig. Dann gröber. "Hörst du mir eigentlich zu?!"

Als er nicht antwortete schüttelte sie entnervt den Kopf, drehte sich um und murmelte leise. "Osuwari!"

Es peitschte ihn auf den Boden, doch er merkte es kaum. Zu groß war der Schmerz ihr nachzusehen. Er rief ihr zu. "Kagome?!" Sie drehte sich um. "ja?"

"Es tut mir leid.", sagte er teilnahmslos und rappelte sich auf. "War nicht so gemeint. Doch Shippou" - er drehte sich zu ihm - "ja, du hattest recht. Ja du hattest vollkommen recht. Nur tut es viel zu sehr weh, als dass ich es je wiederholen würde." Weder Kagome noch der kleine Kitsune verstanden den Sinn seiner Worte.

Doch er lächelte, drehte sich um, und ging. Es tat zu sehr weh in ihre Augen sehen zu müssen.
 

--Ende--



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yvi
2004-10-17T18:56:03+00:00 17.10.2004 20:56
WOW! Klasse!
Armer Inu!
*zugabehabenmöcht*ganzdollsogar*

Grüßeli
Sg
Von: abgemeldet
2004-10-16T22:21:04+00:00 17.10.2004 00:21
Ich bin Sprachlos..........oh aha diese FF ist der reinste knaller hät nie erwartet das sich jemand so etwas einfallen lässt aber diese FF ist so nnnnnnnnniiiiiiiiiiieeeeeeeeddddd
lllllllliiiiiccccccchhhhhhhh

Super Dickes Knuddel Chuka
Von: abgemeldet
2003-12-13T11:07:57+00:00 13.12.2003 12:07
Buffy *hehe*
die szene kam mir bekannt vor*hehe* vielleicht kennste ja buffy? da war sowas auch mal...also in einer folge von angel. Nur angel konnte sich an die zeit mit ihr erinnern als er für einen kurzen augenblick ein mensch war und sie zusammen sein konnten. sie jedoch hatte alles vergessen drehte sich um und ging, er blieb zurück mit den erinnerungen....*seufz*
toll jetzt red ich von angel -.-*
zu deiner ff:

ich fand sie richtig gut ^^ und das ende gefällt mir ô.ô irgendwie dark, aber dann auch wieder nicht, da shippou und kaede ja wieder leben und das ja happy ist ^^
auf jeden fall hat sie mir gefallen und deshalb sprech ich ein großes lob aus!! SUUUUUUUPPPPPIIIII!!!
ich mag dark ends ^.^ und deshalb seh ich die ff mal als dark an ^^
einfach klasse!
weiter so

ciao ciao belezza
Von:  Servant_Saber
2003-12-12T23:30:36+00:00 13.12.2003 00:30
*snif* DAS IST NICHT FAIR!!! an so einer Stelle aufzuhören is echt gemein! *snif* Das war bis jetzt die einzige Inu Yasha FF, bei der ich geweint habe... bitte lass es nicht so enden! *auf knien bettel und wein*
Von: abgemeldet
2003-12-06T19:59:13+00:00 06.12.2003 20:59
Das war so traurig. *snif* Ich hätte fast geweint ... ICH den sonst alles kalt läst, der seine GEFÜHLE abkapselt oder abtötet; ... *snif* ... ich hatte echt ne TRÄNE in meinem rechten Auge. ... *snif* DAS IS JA SO EINE ERGREIFENDE UND TRAURIGE GESCHICHTE, ARME KAGOME-SAMA ... BUHUUHUHU *schnell ein Gefühle abtötendes Buch greif und drei Seiten les* ... *snif* Klappt nich. *snif* ... T-T
Von:  Kariri
2003-11-07T22:30:21+00:00 07.11.2003 23:30
Oh man, was für eine Geschichte. *schluchz*
Das is ja echt hart und ergreifend. Die Geschichte ist echt gut, aber sooooo traurig, dass ich echt weinen musste.
Aber eine sehr gute Idee.
*Geschichtevergessdamitnichmehrweinenmuss* :o)
Von: abgemeldet
2003-10-30T20:46:54+00:00 30.10.2003 21:46
..... .... das kann so nicht enden..schreib..weiter.. *tränen komm* das ist..viel..zu..süß.. :/
Von:  Nova
2003-09-16T19:49:32+00:00 16.09.2003 21:49
*seufz*
Was für ein Schluß!
*nochmal seufz*
*plötzlich losheult*
Aber das ist doch soooo trauriiiiig!!!!!!! *Packung Taschentücher vorkramt*
Das war sooo eine schöne Geschichte! Aber darf das denn jetzt alles vorbei sein? Klar, daß Leben von Kaede und Shippo geht natürlich vor, aber es ist doch trotzdem verdammt traurig, daß Inu Yasha und Kagome dafür etwas schönes verloren haben.
*sniff*
*sich nicht beruhigen kann*
*nächste Geschichte anfängt zu lesen*

Gruß,
Nova
Von:  Poolee
2003-08-22T08:41:11+00:00 22.08.2003 10:41
AAAHHH!!!! Wie gemein!!! T___T
Das ist ja sooooo gemein...*schnief*
Der arme Inu Yasha! Ich glaube, es ist schlimmer, zu wissen, was man verloren hat, als sich nicht mehr daran zu erinnern...
Oh Gott, was für ein Ende...
Jetzt haben sie sich endlich mal getraut und zusammengerafft und dann SO WAS!
Ich bin zwar generell immer für ein Happy End, aber solche Enden find ich auch toll - nicht ,toll', weil ich mir so was für die Charas wünsche, sondern weil das Ende einem so viel näher geht als ein 08/15-HappyEnd!
Ist die Geschichte jetzt fertig? Oder geht es noch weiter? *fragendschau*

^^Poo
Von:  DragonSoul
2003-08-20T22:20:34+00:00 21.08.2003 00:20
ich kann mich nur anschließen..mach bitte, bitte weiter so kann es nicht enden!!! das ist fiel zu traurig....
also mach bitte weiter..die story ist nämlich echt toll^^


Zurück