Zum Inhalt der Seite

30 Tage Sommer

Challenge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frisbee

Jamie hatte Seth überredet mit ihm im Garten zu spielen.

Sie hatten ein paar Spiele hinter sich, als Jamie die Frisbee einfiel, die noch vom letzten Mal auf dem Vordach lag und natürlich mussten sie nun versuchen daran zu kommen, um ihre nächste Runde eine Frisbee-Jagd sein lassen zu können.
 

Das Spiel war Seth auch neu gewesen, als Jamie das erste Mal damit angekommen war, doch seine Freunde spielten es wohl regelmäßig. Wobei es zu zweit nicht so spannend war, wie mit einer richtigen Gruppe. Darum hatten sie auch ihre eigenen Regeln erdacht, mit dem es wesentlich mehr Spaß machte.

So liefen sie durch den Garten, warfen das Spielgerät und sammelten Punkte auf eine Weise, die außer ihnen wohl keiner verstand. Doch ein Wurf ging soweit daneben, das die Frisbee in einem Busch landete. Weit genug zwischen den Ästen, das sie beide nicht daran kamen.
 

„Vielleicht klappt es besser von der anderen Seite“, schlug Seth vor und zwängte sich bereits durch das Geäst.
 

„Und wenn ich gehe? Ich bin kleiner...“
 

„Und damit kommst du nicht hoch genug, oder?“ Damit hatte Seth leider recht.
 

Jamie beobachtete wie Seth mehr und mehr im grün verschwand und hörte schließlich nur noch das Knacken der brechenden Äste und Seth Schritte auf dem trockenen Laub.

„Kommst du dran?“
 

„Ich denke ja... oh...“
 

„Oh?“

Jamie konnte hören, wie Seth leise sprach und hätte liebend gerne eine Antwort bekommen, doch diese blieb erst einmal aus.
 

Nach einigen Minuten flog die Frisbee auf den Rasen zurück und von den Geräuschen her machte sich Seth auf den Rückweg. Erst als er da war, konnte Jamie erkennen, was der Auslöser für das Flüstern seines Vaters gewesen war. Er hielt einen kleinen Hund auf dem Arm, der ganz schwach und ausgemergelt wirkte.
 

„Ich denke, wir sollten zu einem Tierarzt.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2014-09-11T09:54:05+00:00 11.09.2014 11:54
Er hat ihn Vater genannt *______________*
Ich liebe die Entwicklung immer mehr! Und der Hund ist nur das Sahnehaeubchen *-* Falls das Tier ueberlebt. Und zie es behalten. Es wird ueberleben, oder? In ice of Lives darf niemand sterben O.O Ich mag das Hundi jetzt schon TwT Also lebt es, okay!?

Aber das Frisbeespielvwar cool x3
XD

Bin schon auf Hundi gespannt o-o


Zurück