Zum Inhalt der Seite

30 Tage Sommer

Challenge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Berghütte

So viel wie sie diesen Sommer auch unternommen hatten, war dieser Ort bislang unbesucht geblieben. Es gab auch einen Grund dafür und Leslie gab es nur ungern zu.
 

„Warum willst du nicht dorthin? Du musst doch wenigstens mal nach dem Rechten sehen, oder willst du, das dort alles verfällt?“
 

Sie zuckte mit den Schultern und seufzte leise, als ihr keine Ausrede einfiel.

„Ich möchte einfach nicht mehr hin. Am besten verkaufen wir es einfach.“
 

Es war Seth neu, das Leslie in den Bergen eine kleine Hütte besaß, die zu dem Erbe ihres verstorbenen Mannes gehörte. Bislang hatte er sich jedoch auch nicht weiter um dergleichen gekümmert, da es ihm noch immer schwer fiel daran zu denken, das es noch gar nicht so lange her war, das Leslie ganz andere Pläne gehabt hatte, als hier mit ihm am Tisch zu sitzen.
 

Noch keine zwei Jahre...
 

„Wir sollten dennoch vorher einmal hin. Vielleicht muss etwas repariert werden und man braucht auch sicher Bilder, oder?“
 

Sie nickte und überlegte erneut, ob sie nicht einfach ihren Schwiegereltern sagen sollte, das sie nicht in die Hütte zurück fahren konnte. Dort waren zu viele Erinnerungen.
 

Dort waren Robert und sie das erste Mal über ein Wochenende hingefahren.
 

Dort hatte er ihr einige Jahre später den Antrag gemacht und als Hochzeitsgeschenk gab es dann genau diesen Ort.

Die Hütte, das Grundstück drum herum.
 

Leslie sah von der Sonnenblumen bestückten Tischdecke auf und direkt in Seth' besorgtes Gesicht.

„Ich kann mich um alles kümmern“, schlug er vor. „Auch wenn ich so etwas noch nie gemacht habe.“
 

„Das musst du nicht. Ich denke, es ist besser wenn du nicht zu der Hütte fährst.“

Sie wollte ja auch nicht, gerade weil es dort, neben den Erinnerungen für sie, auch noch so viele Erinnerungsstücke gab, die Seth sicher unangenehm wären.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2014-09-09T21:48:31+00:00 09.09.2014 23:48
Okay , das kam jetzt schneller, als ich gedacht haette XD'"

Jedenfalls hat es das Kapitel in sich!! Es ist total interessant, weil man so vieles uevber Leslies vorheriges Leben erfaehrt!! Das finde ich toll
. Das mit den zwei Jahren zum Beispiel. Oxer dass sie noch nicht bereit ist, den Erinnerungen zu begegnen.
Erfaehrt man eigentlich einmal, was genau mit TmRobert passiert ist!??

Freu mich schon aufs naechste Kapitel *-*


Zurück