Zum Inhalt der Seite

30 Tage Sommer

Challenge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sonnenblume

Wenn es eine Blume gab, die Leslie besonders gerne mochte, dann war es die Sonnenblume.
 

Ein paar der Bilder im Flur zeigten die gelben Blüten, in Vasen schmückten sie die Tische, sogar Leslies Bettwäsche hatte manchmal die passende Musterung. Manchmal schien es sogar in ihrem Schlafzimmer nach Sonnenblumen zu riechen.
 

Was es damit auf sich hatte, wussten weder Jamie noch Seth.

Allerdings hatten sie auch noch nie gefragt sondern lediglich ihre Liebe zu der Blume erkannt und entsprechend genutzt.
 

Ein weiteres Bild, handgemalt von Jamie, frische Blumen von Seth oder was auch immer sie dazu finden oder basteln konnten. Das alles hatte den Weg zu ihr gefunden und doch hatte sie niemandem jemals gesagt, was ihre Faszination für diese Blume ausmachte.
 

Seit Seth jedoch das recht kleine, versteckte Tattoo entdeckt hatte, war er schon mehr daran interessiert.
 

Warum Sonnenblumen?
 

Was war so besonders an ihnen, das sie sich sogar auf diese Weise damit schmückte?
 

Fragen wollte er jedoch nicht. Er wusste nicht genau, was ihn davon abhielt, aber dennoch fand er keine Worte, jedes Mal, wenn er versuchte mehr herauszufinden.
 

Dafür brütete er eine Idee aus.
 

Nichts besonderes, aber immerhin etwas für Leslie und da es mit dieser besonderen Blume zusammen hing, würde es sie es sicher mögen.

Wie sehr, würde sich zeigen, aber erst hatte er noch Vorbereitungen zu treffen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2014-08-25T10:52:55+00:00 25.08.2014 12:52
Ich habe eine Vermutung, womit das zusammenhaengen koennte! Ob ich es wohl je herausfinden werde? xD Waere aber spannend zu wissen! So ein Faible gibt einem Charakter immerhin sehr viel Charakter! Und die Blume passt wohl zu Leslie!
Dass Seth und Jamie so suess sein koennen <3 Das war alles bestimmt Jamies Idee! Weiter so!

Noch zu Grillparty: Aww, Seth hat FAMILIE gedacht!! Das erfreut mein Herz <3

Also: Brav weitermachen!! >w<


Zurück