Zum Inhalt der Seite

Shizaya <3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Hallo ^^

Ich weiß ich hab mich ne Weile nicht gemeldet.

Das lag daran das ich einige Probleme hatte und joa, bin auch umgezogen.

Aber jetzt bin ich wieder da und hab auch ein weiteres Kapitel mit gebracht :D

Viel Spaß beim lesen. ^^
 

____________________________________________________
 

Als Izaya sich nun angezogen hat, geht er zurück zu Shizuo der einfach so im Wohnzimmer steht und auf den Boden starrt. Es verwirrt Izaya das der Blonde nicht mal merkt das er nicht mehr alleine im Raum ist. Was ihn wohl so beschäftigt?

„Shizu – chan?“ fragt Izaya doch Shizuo rührt sich nicht. Nun geht Izaya zu ihm und stellt sich direkt vor ihn hin.

„Shizu – chan?“ sagt der Kleinere und erst jetzt erwacht Shizuo aus seiner Starre und guckt Izaya einfach nur an. Doch er guckt etwas verwirrt weshalb Izaya eine Hand auf seine Wange legt.

„Alles okay?“ will Izaya wissen und da nimmt Shizuo die Hand von seiner Wange und guckt den Kleineren fragend an.

„Wieso verwirrst du mich denn so?“ kommt es nun von Shizuo was Izaya überrascht schauen lässt.

„Was meinst du denn?“

„Was soll das Ganze? Willst du mich irgendwie verarschen mit alldem was du hier machst?“

„Von was redest du? Was soll das denn jetzt?“ sagt Izaya und entzieht Shizuo seine Hand und geht ein paar Schritte zurück. Das Ganze verwirrt Izaya und er weiß nicht was Shizuo jetzt eigentlich von ihm will. Er hat doch gar nichts gemacht.
 

„Ach vergiss es.“ sagt nun Shizuo. Der Blonde weiß ja selbst nicht was abgeht. Er hat Izaya doch immer gehasst und konnte ihn nicht annähernd in seiner Nähe ertragen. Doch seit er hier ist, stört das Shizuo gar nicht so wirklich. Außerdem muss er auch sagen das er es irgendwie gerne hat das sie mal nicht streiten. Aber das alles verwirrt ihn. Und am meisten verwirrt es ihn das er Izaya gerne bei sich haben will. Außerdem versteht er Izayas Aktionen nicht. So wie eben, wo er so besorgt aussah und ihn sogar so sanft angefasst hat. Das versteht er nicht weil er Izaya so nicht kennt. Das alles beunruhigt ihn und er findet es besser wenn Izaya bald wieder von hier verschwindet. Es soll wieder alles so werden wie vorher, da weiß er wenigstens wie das läuft, aber so ist das nur seltsam für ihn.
 

Izaya versteht einfach nicht was eben mit Shizuo los war. Doch er geht darauf besser nicht weiter ein, denn sonst würde sein Monster vielleicht ja wieder aus rasten und das will er jetzt nicht. Aber trotzdem würde er gerne wissen warum Shizuo so verwirrt ist und über was er so nachdenkt. Eigentlich kann es Izaya ja egal sein, aber es könnte ja auch sein das Shizuo sich überlegt wie er den Kleineren umbringt und das sollte Izaya nun wirklich nicht egal sein. Und da spürt er ein stechen in seiner Brust. Ja, er kennt diesen Schmerz. Das ist der Schmerz der Enttäuschung. Obwohl Izaya es mittlerweile gewohnt sein sollte das er von Shizuo niemals auf diese Art und Weise beachtet wird, tut es immer wieder weh wenn er genau das feststellen muss, wie so oft schon.
 

Jetzt stehen die Beiden hier und machen rein gar nichts. Sie trauen sich nicht mal sich an zu sehen. Doch Izaya findet das echt unerträglich, deswegen bricht er das Schweigen.

„Also ich fühle mich schon wieder recht fit, also denke ich das ich auch nach Hause gehen kann. Auch wenn ich mit deinen Klamotten raus muss die mir irgendwie zu groß sind.“ sagt Izaya mit seinem üblichen Grinsen und schaut dabei an sich runter. Shizuo guckt nun zu ihm und merkt auch das ihm die Klamotten zu groß sind. Die Hose sieht ja mal an ihm witzig aus wenn sie ihm zu weit ist. Na ja, aber mit einem Gürtel bleibt sie wenigstens oben. Aber irgendwie gefällt es Shizuo das Izaya seine Klamotten trägt. Erst als Izaya an ihm vorbei gehen will, merkt Shizuo das er ihn ohne was zu sagen einfach nur angestarrt hat. Ohne darüber nach zu denken hält er Izaya am Arm fest um ihn auf zu halten. Der Kleinere bleibt nun stehen und schaut ihn fragend an.
 

„Wo willst du denn hin?“ fragt Shizuo.

„Hab ich doch gesagt. Ich gehe nach Hause.“

„Nix da.“

„Hä? Wie nix da?“ will Izaya wissen der gerade nicht checkt was mit seinem Monster abgeht. Shizuo begreift nun wie sich seine Worte angehört haben. So als wolle er ihn nicht gehen lassen, fast so wie bei einem Pärchen wo man nicht los lassen wollte. Der Blonde läuft etwas rot an und guckt zur Seite. Und als er sich eine Ausrede ausdenkt fällt ihm was ein, worauf er Izaya nun an guckt.

„Sag mal, hast du Hunger?“ fragt er nun den Kleineren. Izaya ist etwas verwirrt über den schnellen Themenwechsel doch es ist ihm recht, weil er wirklich Hunger hat.

„Ja etwas.“ antwortet Izaya und da zieht Shizuo ihn mit in die Küche. Sie ist zwar nicht groß, aber groß genug um hier noch einen kleinen Tisch stehen zu haben. Und genau bei dem Tisch platziert er Izaya der sich da hin setzt.
 

Nun beobachtet Izaya wie der Blonde anfängt zu kochen. Er wusste gar nicht das er das kann, denn so viel er weiß ernährte sich Shizuo nur von fertig Gerichten. Aber je länger er Shizuo beobachtet, desto mehr wird ihm klar das er nicht kochen kann. Aber es freut Izaya wirklich sehr das Shizuo es wegen ihm so sehr probiert. Genau deswegen lächelt Izaya. Shizuo bemerkt das und guckt ihn etwas böse an.

„Grins nicht so doof.“ kommt es etwas sauer von Shizuo der dann aber weiter versucht zu kochen. Er wollte eigentlich nur eine Suppe machen und stellte sich das nicht schwer vor, aber er kriegt es nicht hin. Und dann plötzlich steht Izaya neben ihm.

„Lass mich das machen.“ sagt Izaya und der Blonde überlässt ihm das Ruder, auch wenn er das nicht gerne macht. Außerdem ist Izaya noch krank da wollte er das eigentlich machen, aber tja, er ist nun mal zu blöd zum kochen.
 

Als Izaya fertig gekocht hat setzen sich die Beiden zum Tisch. Während Izaya sich die Suppe schmecken lässt, guckt Shizuo nur sein Essen an.

„Also wenn du nicht bald anfängst zu essen ist es eiskalt.“ sagt Izaya.

„Ich weiß, aber ich weiß nicht ob ich dem trauen soll.“ kommt es von Shizuo und da begreift Izaya was sein Gegenüber für ein Problem hat.

„Blödmann, du warst die ganze Zeit hier und hast mir zu geguckt. Ich hab es also nicht vergiftet.“ meckert Izaya mit ihm und guckt ihn beleidigt an. Nicht nur gespielt, nein er ist wirklich etwas beleidigt.

„Das ist mir klar, ich ähm....Keine Ahnung ist nur seltsam das wir hier so normal sitzen. Ohne Streit, ohne zu versuchen den Anderen zu töten. Das ist wirklich seltsam für mich.“ sagt Shizuo und wieder treffen diese Worte Izaya. Er dachte sich das ja schon, aber gesagt zu bekommen das es für Shizuo seltsam ist macht das Ganze noch trauriger für Izaya. Er wünscht sich doch einfach nur mit Shizuo klar zu kommen, aber schon so was harmloses wie das hier scheint den Blonden zu verstören. Weil Izaya diese Tatsache schmerzt, schweigt er lieber zu dem Thema und isst einfach weiter. Doch Shizuo merkt an seinem Blick das etwas nicht stimmt.
 

„Ist alles okay, Floh? Geht es dir wieder schlechter?“ fragt Shizuo der natürlich überhaupt nicht checkt was Izaya trifft. Deswegen setzt Izaya sein typisches Grinsen auf, ohne es wirklich ernst zu meinen.

„Nein, alles gut.“ antwortet er und nachdem Shizuo den Kleineren kurz weiter an geguckt hat beginnt er endlich zu essen.

„Woah, das ist ja sogar gut.“ kommt es total überrascht von Shizuo. Izaya guckt ihn jedoch nur beleidigt an und sagt dazu nichts. Ehe er seinen Teller schnappt, wegräumt und aus der Küche verschwindet. Shizuo futtert nun schnell auf und schaut dann wo der Kleine geblieben ist. Er findet ihn dann im Schlafzimmer wo er einfach nur auf seinem Bett sitzt. Er merkt das Izaya einfach nur an die Wand starrt, aber da er kurz darauf zu Shizuo guckt hat er den Blonden wohl bemerkt.

„Ähm, du kannst gut kochen. Wusste ich gar nicht.“ obwohl Shizuo nur etwas sagen wollte um nicht dieser Stille aus gesetzt zu sein, merkt er sofort das sich die Luft hier anspannt. Hat er etwa was falsches gesagt? Oh ja das hat er, nur kann er eigentlich nichts dafür, schließlich weiß er nicht wie es im Inneren von Izaya aussieht.
 

„Klar weißt du das nicht. Wie auch wenn wir uns immer nur töten wollen?“ kommt es von Izaya in dessen Stimme man seine Wut und Verzweiflung eindeutig hören kann.

„Aber das ist doch bei uns normal. Mich erschreckt eher das, das wir uns bis jetzt hier in meiner Wohnung noch nicht getötet haben.“ sagt Shizuo und genau das ist der Funke der gefällt hat um Izaya aus ticken zu lassen. Izaya springt vom Bett, schnappt sich sein Messer das auf dem Nachttisch liegt und geht auf Shizuo los. Besser gesagt er springt ihn an so das Shizuo mit dem Rücken am Boden liegt und er auf ihm hockt. Nun drückt Izaya das Messer gegen den Hals von Shizuo.

„Ja genau, so kenne ich das.“ kommt es von Shizuo der dabei erleichtert grinst. Und das lässt Izaya noch mehr verzweifeln.

„Dir ist es also lieber wenn wir auf Ewig uns töten wollen?! Willst du das wirklich?!“ schreit Izaya ihn an. Und obwohl Shizuo das hier so besser gefällt muss er feststellen das er merkt das etwas nicht mit Izaya stimmt.
 

„Wieso nicht? Für mich ist es komisch wenn wir uns nicht streiten. Schließlich ist das doch seit unserer Schulzeit so zwischen uns.“ antwortet Shizuo und er weiß eigentlich nicht warum er so ruhig bleibt.

„Genau deswegen könnte sich auch nie was ändern! Weil du so verdammt stur bist! Du bist so ein verdammter Idiot! Ich hab das alles satt! Ich will nicht das wir uns immer nur umbringen wollen, ich scheiß darauf! Wenn du willst dann bring mich hier und jetzt um, denn das wird deine letzte Chance sein!“ faucht Izaya und nimmt das Messer von Shizuo Hals weg und schließt die Augen. Er wartet darauf das Shizuo ihn nun umbringt, doch so kommt es nicht.

„Wieso sollte ich? Wenn du dich nicht wehrst macht es keinen Spaß.“ kommt es von Shizuo der den eigentlich Grund hinter Izayas Worten nicht verstanden hat. Izaya guckt nun auf Shizuo hinunter und das mit einem so leeren Blick das Shizuo etwas erschrocken guckt.

„Na schön, wie du meinst.“ sagt Izaya und steht auf. Er geht zur Tür wo er noch mal kurz stehen bleib, aber nicht mehr zu Shizuo guckt.

„Das war das letzte mal das du mich gesehen hast, ich halte das alles nämlich nicht mehr aus. Leb wohl Shizuo.“ sagt Izaya und verschwindet auch schon aus Shizuos Wohnung. Der Blonde setzt sich nun auf und versucht zu begreifen was Izaya da gesagt hat. Er wollte sich also nie wieder blicken lassen? Na gut, so hat er ein Problem weniger. Außerdem denkt er nicht das Izaya das ernst gemeint hat. Warum sollte er auch? Schließlich macht es Izaya zu viel Spaß den Blonden zu nerven, also wird er wohl kaum verschwinden. Aber es war, so viel sich Shizuo erinnern kann, das erste mal das Izaya seinen Namen richtig ausgesprochen hat. Nun steht Shizuo auf und macht nun die Küche sauber.
 

Fortsetzung folgt..................
 

Ich: Wow, Shizuo kann mit Gefühlen anderer echt nichts anfangen. o.o
 

Izaya: Ja, da hast du wohl recht.

(Er wirft einen Seitenblick zu Shizuo)
 

Shizuo: Was ist?
 

Izaya: Was sein soll? Wie kannst du nur so mit mir umgehen, du Monster?!
 

Shizuo: Wieso fauchst du mich so an?!
 

Izaya: Du brüllst doch selber, du gemeiner Kerl du!
 

Shizuo: Ich bin gar nicht gemein! Kann ich ja nix für wenn du da nicht klar Text reden kannst!
 

(Ob denen klar ist das sie wegen der FF streiten und das eigentlich nichts mit ihnen zu tun hat? X'D)
 

Ich: Ähm Leute.

(Sie gucken mich an)
 

Ich: Ihr streite hier wegen der FF, also ähm, joa ich glaube nicht das euch das kümmern sollte.

(Sie gucken mich an, dann sich selber, dann wieder mich und dann werden sie rot)
 

Shizuo: Woah ey, wegen deiner scheiß FF kommt nur Blödsinn raus!

(Und jetzt jagt er mich durch die Gegend während Izaya nur peinlich berüht da steht)
 

Izaya: Ich hab echt mit dem wegen einer FF gestritten. Peinlich.
 

(Tja, so kann es gehen Izaya XD Ich hau dann mal ab bevor mich Shizuo erwischt, bis bald. ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukina-Orihara
2014-09-15T15:03:27+00:00 15.09.2014 17:03
Kyaaa traum *---* Ich hoffe du findest bald die Zeit um am nächste Kapitel zu schreiben *-* Freu mich nähmlich riesig drauf >w< ♥
LG ^^ *Kekse dalass*
Antwort von:  Hiyume
16.09.2014 21:17
Thx, werde auch versuchen bald weiter zu schreiben damit du weißt wie es mit den Beiden weitergeht ;)

*Kekse futter*


Zurück