Red Moon High - Die Geschichte von Riley Blackthorne von -Claire-Farron- ================================================================================ Kapitel 5: Meine Beziehung zu meinem Rudelführer Kilian ------------------------------------------------------- Als ich gerade neu an die Red Moon High kam, wurde ich dem Rudel von Kilian, also dem Blutrudel zugesprochen. Er sollte auf mich achten und mich verteidigen, wenn mir etwas schlimmes und schreckliches zustoßen sollte, was er nur zu beginn getan hatte, dann aber nicht mehr. Ich fand es nicht schlimm, so konnte ich mich neben meinen Pflichten im Rudel auch um meine Hobbies kümmern. Ja wir haben an der Schule so viele Clubs, an denen wir teilnehmen konnten, also nachdem Unterricht. Und ich habe mich gleich in zwei Clubs angemeldet. Als erstes habe ich mich in den Literaturclub eingeschrieben, weil ich so gerne Lese und dann habe ich mich noch in einem der vielen Sportclubs eingeschrieben. Ich nehme noch an dem Club der Rhythmische Gymnastik teil. Neben der Arbeit in den beiden Clubs muss ich mich auch noch auf meine Aufgaben als Beta des Rudels halten. Ich lächelte und wusste innerlich das ich mir eigentlich zu viel aufgebürdet, aber irgendwie bekam ich es hin. Jedenfalls am Anfang bekam ich es hin. Bis zu dem Wochenende, an dem der berüchtigte Kampf der Rudelführer des Blutrudels kam. Seitdem Wochenende hatte sich Kilian, mein Rudelführer, also der des Blutrudels verändert. Vorher war er wirklich ein wundervoller Rudelführer, er war so nett und freundlich. An dem Wochenende musste ich als Beta unseres Rudels in der Schule bleiben und mich um die wichtigen Rudelangelegenheiten kümmern. Es war mir nicht wohl dabei ihn alleine gehen zu lassen. Und am Ende hatte ich mit meiner Befürchtung recht gehabt. Kilian kam nachdem Wochenende zuerst auf die Krankenstation. Er musste wieder zusammengeflickt werden. Nachdem er mehrere Tage dort auf der Krankenstation war und nachdem Wochenende, er hat sich so verändert. Ich erkannte ihn nicht mehr. Er war abweisend zu mir und richtig bissig, sobald ihm etwas nicht passte, ich verstand ihn nicht mehr. Sogar mich hat er oftmals für Kleinigkeiten bestraft. Egal ob ich es getan habe oder nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)