Red Moon High - Die Geschichte von Riley Blackthorne von -Claire-Farron- ================================================================================ Kapitel 4: Die Sommerferien waren die Hölle ------------------------------------------- Meine Sommerferien waren die Hölle auf Erden gewesen. Wenn ich entscheiden dürfte wo ich lieber die Ferien verbringen will, dann würde ich sofort sagen das ich die Ferien in der Schule verbringen würde, das ist mir jedenfalls lieber als nach Hause zu meinen Eltern zu gehen. In den Ferien bin ich nach Hause gegangen, also zu meiner Familie. Sie fragten sich wo ich nur war, aber tief im Innerem wusste ich das sie nur so besorgt taten. Ich sah es ihnen förmlich an. Sie verabscheuten mich und verstanden nicht wie ich so ein Biest werden konnte. Ich hatte ihnen es oft genug versucht zu erklären, aber es klappte anscheinend nicht. Meine Schwester war ja nicht so ein Biest geworden wie ich. Sie war ja die perfekte Tochter, die sie überall mit hin nahmen und ich? Ich wurde von denen als tot abgestempelt und wenn sich besuch angemeldet hatte für den Abend, und das war in den Ferien wirklich für jeden Tag die Sache, da haben sie mich in mein Zimmer gesperrt, da ich ja eigentlich gar nicht mehr existierte. Jedenfalls bis zum nächsten Morgen. Meiner Familie war es egal wie ich mich gefühlt habe, als sie mich so bildlich jeden Tag verstoßen. Ich bekam immer das Essen vom Vorabend und das machten sie nicht einmal warm, sondern sie setzten es mir Kalt vor. Da ich ja ein Wolf war, könnte ich auch das Essen kalt essen. Denen war es sogar egal, ob es vergammelt war oder nicht. Was war ich froh als die Sommerferien sich dem Ende zuwanden und ich endlich wieder an die Schule zurück kam. Mein Vater organisierte einen Wagen, der mich zur Schule zurück brachte. Und das nicht ohne die warnenden Worte von ihm. „Wenn du dich hier noch einmal blicken lässt dann werde ich dich töten lassen“ sagte mein Vater im ernsten und scharfen Ton. Ich sah ihn an und schluckte, doch dann nickte ich und senkte den Kopf. Niemand sollte mich sehen, sonst wäre der Ruf meiner Familie am Ende und ich wäre schuld. Na ja ich hatte ihnen eins der Bilder von ihrer zerfetzten Tochter als Hochzeitskarte geschickt, aber es hatte sie anscheinend nicht gekümmert, wie es mir geht. Meine Familie ignorierte mich so sehr, seit meinem sechsten Geburtstag. Bis dahin war meine Kindheit sehr schön. Doch seitdem meine kleine Schwester Cameron [Cammie] auf der Welt ist, war ich abgemeldet. Ich fühlte mich so alleine und im Stich gelassen von meiner Familie, sogar Tränen liefen mir über die Wange und das jede Nacht und natürlich immer wenn ich daran gedacht habe. Ihre Familie war so ignorant geworden, seit einem Vorfall, als Cammie ein Jahr alt war. Ich sollte für den einen Abend mit sieben Jahren(!) auf meine kleine Schwester achten, weil meine Eltern Timothy und Mariella Caroline Blackthorne zu einer Familienfeier mussten, sie sind eingeladen worden. Jedenfalls als ich sie füttern sollte mit der Flasche, da hat sie auf einmal keine Luft mehr bekommen. Ich war total überfordert mit der Situation. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, also bin ich zur Nachbarin gelaufen und habe sie geholt. Diese kam dann sofort mit rüber, aber meine Schwester, sie zitterte und bekam immer noch keine Luft. Ich weinte und setzte mich auf den Teppich. Jedenfalls als meine Schwester endlich wieder Luft bekam, ja ich war sehr dankbar, das meine Nachbarin mir geholfen hatte, sagte meine Nachbarin mir das die kleine einen Knopf verschluckt hatte. Meine Eltern, sie standen in der Tür als meine Nachbarin mir das sagte. Ich sah glücklich aus, als das aufgehoben wurde. Meine Eltern, sie sahen sehr sauer aus und ich wusste das ich großen Ärger bekommen würde, weil sie denken würden das ich ihr den Knopf gegeben habe. Egal wie sehr ich wimmerte und weinte und schrie...sie hörten mir nicht zu. Ich wurde auf mein Zimmer geschickt, weil das ihre Art der Bestrafung war. Direkt nachdem Vorfall wurde ich auf mein altes Internat geschickt. Sie wollten mich loswerden und sie haben es geschafft. Dann wollte mich mein altes Internat loswerden und auch die haben es geschafft. Aber gut das war wie vorher schon beschrieben meine Schuld. Na ja nur Theoretisch. Ich verwandelte mich und kam dann auf die Red Moon High.   Ich war innerlich zwar verletzt von dem Verhalten meiner Familie, aber ich versuchte nicht mehr daran zu denken und ich war letzten Endes sogar froh bei meiner richtigen Familie zu sein. Die Red Moon High, das war meine Familie. Hier fühlte ich mich in Sicherheit und verdammt gut geborgen. Niemand würde mir hier etwas tun, alle wurden hier gut und freundlich aufgenommen. Als ich aus dem Wagen ausgestiegen bin, sah ich den Direktor an und lächelte leicht. Klar ich musste nun allen aus meinem Rudel erklären, wo ich nur gesteckt habe, das letzte Jahr, aber ich muss es auch dem Schulleiter erklären....obwohl wenn er die Bilder gesehen hat...dann wird er wissen was passiert ist. Aber ich wusste ja nicht wann er die Bilder bekommen hatte mit dem Bericht vom Arzt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)