Red Moon High - Die Geschichte von Riley Blackthorne von -Claire-Farron- ================================================================================ Kapitel 1: Die erste Wandlung ----------------------------- Ich kam gerade an meinem neuen Internat an. Von meinem alten Internat bin ich geflogen, als der Direktor erfuhr, was für ein Wesen ich war. Ja ich bin kein normaler Mensch, denn bei mir im Körper, sowie bei den anderen Menschen, da gab es das Gen eines Werwolfes, aber es ist inaktiv, nur bei einigen wenigen Menschen wird es im Alter von 15 aktiv. Die erste Wandlung ist sehr schmerzhaft und bei mir war es auch komisch. Ich sah aus dem Fenster, es war mitten am Tag, ich glaube es war der 18. August....und zwar muss es kurz nach 10 Uhr morgens gewesen sein. Damals bin ich direkt als ich merkte das ich Magenkrämpfe bekam, auf mein Zimmer gerannt. Mir war egal ob ich den Unterricht verpassen würde oder nicht...ich wollte mich nur in ruhe hinlegen. Da dachte ich noch nicht daran, das ich ein Werwolf werden würde, obwohl ich diese Magenkrämpfe öfters bekommen habe und das ohne klar erkennbaren Grund. Als ich in meinem Zimmer ankam und mich ins Bett legen wollte, fiel ich nach vorne auf meine Hände, aber da waren keine Hände mehr, sondern zwei riesige Pranken, also Pfoten. Ich schrie laut und erschrak, als da kein Schreien war, sondern ein Brüllen. Meine neuen Pfoten brachten mich vor den Schrank mit dem großen Spiegel und ich sah hinein. Ich sah mein neues Ich im Spiegel an, berührte mein Spiegelbild mit der Nase und legte mich dann auf den Teppich. Im Spiegel sah mich ein Weißer Wolf an und legte sich dann genauso wie ich auf den Teppich. Plötzlich kam meine Zimmergenossin rein und sie schrie, als sie mich, als Wölfin sah. Marie, meine Zimmergenossin, rannte so schnell und panisch, wie sie nur konnte, zu dem Direktor und erzählte ihm das was sie gesehen hatte. Ich wandelte mich schnell zurück und zog mich wieder an. Als der Direktor dann mit Marie in unser Zimmer kam, saß ich auf dem Bett und wollte mich gerade hinlegen. Er hatte keinen Verdacht geschöpft, bis zu dem Donnerstag vor zwei Wochen. Ich wandelte mich um kurz vor Mitternacht in den Wolf und schlich wieder nach draußen...doch leider hat dieses mal der Direktor meine Wandlung gesehen und mir meinen Schulplatz gekündigt. Ich sah ihn nach der Kündigung, geschockt an. Ich wollte es nicht glauben, nur weil ich ein Werwolf bin, durfte ich nicht auf eine normale Schule gehen? Sofort nach der Kündigung überlegte ich und packte meine Sachen ein. Dann machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof, um mit dem nächsten Zug nach Hause zu fahren, auch wenn meine Familie wahrscheinlich nicht so begeistert ist, wenn die erfahren das ich von der Schule geflogen bin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)