So wie deine Tier Box von Bettykings (tsuna mal ganz anders) ================================================================================ Kapitel 5: Pick(nick-er-chen)/Fotosaison ---------------------------------------- Es waren, das musste Hayato zu geben... wirklich ... süsse Fotos. Tsuna hatte die Schnappschüsse seiner Eltern auch nicht gesehen. Geschweige denn Bemerkt. Er hatte sich aber gleich ein Paar der vielen Kopien der Bilder ihres erstens Schnappschuss als Paar angeeignet, eines in seine Brusttasche verstaut, das andere hatte er dann in einen Bilderrahmen zu sich ins Zimmer gestellt. Hayato hatte sich seine gleich in seine Notizbücher gesteckt, plus das Bild das Tsuna nachträglich geschossen hatte. Tsunas Eltern hatten die ganze Zeit über wissentlich gegrinst, und so mit war ihnen klar das die Katzen aus dem Sack waren. Auch wenn es eigentlich keine Katzen rauszulassen gab. Sie waren eigentlich schon die ganze zeit draußen und streiften rum. Sie waren im üblichem Wald. Weit oben auf dem Berg, auf einer breiten Lichtung bei dem See. Es war wunderschön, sie waren ungestört, und es war perfekt zum Trai- "PICKNICKEN!" ertönte die tiefe Stimme von Tsunas Dad fröhlich. Ja oder das, ich meinte eigentlich Trai- "Picknick, Picknick perfekter Ort zum Picknicken!" summte dieser Fröhlich weiter. ...vergiss es... ich hoffe ihr wusstet das ich eigentlich Trainie- "Picknick uhuhuhuh jujuuuuu !" fing er an zu jammen. arg ok. Tsuna und Gokudera sprangen sofort auf die Lichtung zu dem grossem Felsen zu, während Tsunas Mutter alles Hinrichtete und Tsunas Dad das Beschützen ziemlich ernst nahm und sich wie ein Bodyguard vor diese Stellte. Jopp Tsunas Dad weiter so. .................................. Es war anstrengend und beide Jungs waren total verschwitz, schnaufend standen sie Auge in Auge auf der Lichtung, und wurden Angefeuert. Sie waren am Ende und ihre Flammen waren Schwach. Und doch holten sie das letzte bisschen heraus. Es ging bei einem guten Training ja eigentlich darum seine Grenzen zu erkennen und immer etwas mehr zu erweitern. "Uri" "Natsu" Und schon sprangen beide Katzen in die Luft und Transformierten sich. Jetzt stand es nur noch die Flammen im Einklang zu behalten. Erst mal ohne Attacken. Beide mussten sich dauerhaft darauf Konzentrieren wie sich die Flammen bewegten und sich gegenseitig schön aneinander anpassen. Diesmal schafften sie es schon länger. Sie waren erst vor kurzem auf die Idee gekommen sich mit einander zu verbinden. Davor hatten sie Ausdauertraining gemacht, plus ihre Flammen entflammt um schneller ans Limit zu kommen. Die Transformation ihrer Tierboxen mussten sie ein andermal noch mal mit mehr Flammen üben um es auf dauer hinzubekommen. Sie brachen ab, schickten ihre Katzen zurück in ihre Boxen, damit die sich erholen konntenl und sahen sich schelmisch an. "Wer zuerst im Wasser ist" riefen sie, stürmten los und zogen sich im rennen irgendwie die Kleidung ab. Es gab einen kleinen Wasserfall, und diesen sprangen die beiden auch gleichzeitig runter. Sie Tauchten auf und holten erfrischt Luft. Sie suchten Schutz hinter dem Wasserfall und Küssten sich entspannt. Beide hatten noch ihre Shorts angelassen gehabt. Sehr feinfühlig. Immerhin war ja noch eine Dame dabei. Tsunas Dad verrenkte sich bis er selbst in den See fiel. Gott sei dank war die Kamera Wasserfest. Aber ich glaube Tsuna und Gokudera sind hinter den Wasserfall gegangen um sich zu Küssen und nicht vor ihm geblieben weil sie etwas PRIVATSPHÄRE haben möchten nicht wahr? Der Vater hatte natürlich die ganze Zeit bestimmt bis zu einer Millionen Bilder geschossen. Und schoss immer noch. Sein Zeigefinger war dauernd auf dem Auslöser, in der Hoffnung den Moment hinterm Wasserfall auf die Linse zu bekommen. Nachdem sich die Jungs erfolgreich abgekühlt hatten, und ihre Shorts wieder getrocknet waren, hatten sie sich wieder angezogen. Und nachdem auch die Raubtier Fütterung beendet war, waren beide Jungs friedlich eingeschlafen. Kopf an Kopf und arme wirr übereinander geschmissen. Natürlich war der Herr Paparazzi gleich wieder zur Stelle. Als alle ausgeruht und der Fotospeicher voll war. Brachen sie alle wieder Nachhause auf. Tsunas Vater eilte ins Arbeitszimmer, und Tsunas Mutter in die Küche. Die 2 Jungs gingen wieder nach oben. Sie liessen noch so viel Flammen austreten damit sich die Box Tiere wenn sie wollten, selbst befreien konnten und setzten sich Entspannt hin. Sie lehnten sich aneinander, und genossen die gegenseitige Wärme. "Du hast die Bilder da so offen Rumstehen" sagte Gokudera, als er die Bilder von heute morgen da so rumstehen sah. Schön offen so das es jeder sehen konnte. Tsuna nickte. "Stört es dich?" Gokudera schüttelte den Kopf. "Aber denkst du nicht das es jemand wie Yamamoto der hier ständig aufkreuzt sieht?" Tsuna nickte wieder. "Stört es dich?" fragte er wiederholt und wiederholt schüttelte Gokudera wieder seinen Kopf. Jopp es störte ihn kein bisschen. Er fing süsslich an zu Grinsen. "Du hast vor ihn aus der Fassung zu bringen." Stellte Tsuna fest. "Er wird es aber ohne ein Augenzucken hinnehmen und uns gratulieren." ergänzte dieser noch. "Das werden wir ja sehen." flüsterte Gokudera amüsiert. Sie schlugen ein und so war ihre stille Wette ausgemacht worden. Sie blieben eine weile weiterhin still....."Hayato hast du es gemerkt?" "Ja..." kam es von diesem. "Ich weiss nur nicht wie ich es finden soll, oder ob es Gefährlich werden könnte.... oder es gar neben Wirkungen geben wird..." Er machte sich wirklich sorgen. "Ich verstehe." Kam es von Tsuna. Auf jedenfall nahm sich Gokudera vor es zu untersuchen. "Können wir morgen wieder hin um es noch mal zu probieren?" Tsuna dachte kurz nach. "Ja ok." Sie zuckten zusammen, als plötzlich die Türen aufgestossen worden und ein Energiegeladener Yamamoto vor ihnen stand. "Hm..?Oh Gokudera du bist ja schon da. Was sollen denn diese ernsten Gesichter?" fragte dieser verwirrt. Gokudera sprang wütend auf. "DAS GEHT DICH GAR NCIHTS AN, hast du denn noch nie so etwas wie anklopfen gehört?" "Hab ich euch etwa bei etwas gestört?" fragte Yamamoto lächelnd und kratzte sich am Kopf. Gokudera schnaubte nur kurz und setze sich wieder zu Tsuna. "Nein, nein. Wir haben uns nur von unserem heutigem Tag erholt." Seufzte Tsuna ermüdend, als die Zimmertür noch mal aufgerissen wurde und ein schnaufender Vater auftauchte. "Ich wollte nur sagen das ich noch schnell weggehen muss für die Farbpatronen im Kopierer..... UNBEDINGT BEIM KNUTSCH FOTO MUSSTEN SIE LEER GEHEN. Oh hi Yamamoto." und schon war er wieder weg. "Knutsch Foto?" lachte dieser. Gokudera stöhnte auf und schlug sich auf die Stirn. Tsuna gluckste wieder. "Oh man... er hat uns also doch drauf bekommen.... ich mein wir waren hinter einem Wasserfall. Hat dein Vater Superkräfte oder sowas?" Fragte er Perplex. "hm.. wer weiss? Vielleicht." Grinste Tsuna. "Er ist nämlich mein Super Daddy." ergänzte dieser nur und zwinkerte. Yamamoto erblickte das Foto und ging breit grinsend drauf zu. "Ah so ist das" er dreht sich um und lächelte die beiden breit lächelt an. "Na dann alles gute." Gokudera runzelte verärgert die Stirn, während Tsunas Grinsen ihm breit und deutlich zeigte: >Was hab ich gesagt?< "Danke" flötete Tsuna. Und so sprach er auch für beide. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)