So wie deine Tier Box von Bettykings (tsuna mal ganz anders) ================================================================================ Kapitel 3: etwas ---------------- Tsuna lag auf dem Fussboden, umwickelt von Natsu, seinem Box Löwen. Als Gokudera ins Zimmer trat und das sah, blieb ihm kurz der Atem weg. Tsuna lag mit einem Muskel Shirt neben einem großem Raubtier. Dieses exotische Bild das sich ihm grad zeigte, lies ihn schon fast Sabbern. Warum? Tsuna hatte tatsächlich Muskeln. Zwar keine Starken aber sie waren auf jeden fall zu sehen. Gokudera ging in den Raum und lies sich neben Tsuna nieder, und betete seinen Kopf in der Flanke von Natsu. "Tsuna du bist ja schon beinahe wie Natsu." Natsu grollte nur entspannt als würde er zustimmen. Tsuna lächelte nur und erwiederete "gleichfalls ;)" Gokudera rümpfte die Nase. "Ich bin nicht wie diese Zicke" Tsuna lachte leise. Ja auch wenn es sich nicht so an hörte. Man konnte in seiner Stimme immer eine gewisse Sanftheit hören wenn es um Uri ging. Es waren erst mal 2 Tage vergangen seit Tsuna, Gokudera gestanden hatte warum er diese Maske getragen hatte. Aber jetzt konnte er so sein wie er wollte. Er entspannte sich in Gokuderas nähe sehr und sie waren immer nah beisammen. (So dass er sich nicht mehr "aus versehen" auf ihn fallen lassen musste) Sie waren sich näher als davor. Wahrscheinlich weil sie sich vom Gemüt einfach auch viel ähnlicher wahren. Sie waren ein wirklich gutes Team geworden, dass sich auch ohne Worte verstehen konnte. Sie konnten sich zanken, was sie niemals gemacht hätten früher. Aber jetzt waren beide gechillt und keinem war was unangenehm. Sie waren sogar kurz Trainieren gegangen, und es war der Hammer. Sie waren wie Feuer und Flamme. Sie waren so was wie beste Freunde geworden. Aber das war nicht der richtige begriff. Gokudera sah sich Tsuna noch mal an. Und er Entdeckte die Narbe an dessen Schulter. Es war eine Grosse Narbe. Hinten ging sie vom Schulterblatt bis zur Schulter hoch. Es ist eine Biss Wunde. Von Natsu. Es war nicht mit Absicht und sie war auch nicht wirklich tief. Und auch so waren es recht... sonderbare Umstände gewesen. Naja, Natsu hatte danach auf jeden fall ziemliche Gewissensbisse. "Hayato, bist du ein Schulter Fetischist?" "ahahhahaha nein. Ich habe nur die Narbe begutachtet. Ich finde sie steht dir ziemlich gut. Sie passt zu dir." Er fasste sich am die Schulter. "Hm, aufjedenfall wird sie mich an diesen echt... sonderbaren Tag erinnern.... HAHAH" Gokudera und Tsuna sahen sich in die Augen. Hm und sahen sich in die Augen,,,,,,, immer noch........... und immer noch .... nja und immer noch, so romantisch, immer no...... oh jetzt nicht mehr. Gokudera wandte sich leicht rot weg. Tsuna musste Grinsen. "HAyato------ du wirst rot " sagte Tsuna wieder mit seiner neuen ruhigen dunklen Stimme. Gokudera lief ein schauer über den Rücken. Bevor er irgendetwas machen konnte kam Tsuna auch schon näher. "Du hast doch nicht etwa Fieber hm?" Grinste er. Tsuna wusste doch ganz genau das Gokudera kein Fieber hatte. Aber dieser bekam kein Wort heraus, weil sich Tsunas Stirn gerade auf die seine legte. "DU.." zischte er. Schalk blitze in Tsunas Augen auf. Er amüsierte sich gerade prächtig. Es machte Spass Gokudera ein bisschen zu ärgern. Früher wäre daran auch nicht zu denken gewesen. "Ich ?" fragte Tsuna leise während er Gokudera in die Augen sah und ihre Lippen sich langsam näher kamen. Gokuderas Augen flackerten. Er zischte wieder verärgert. Es ging ihm einfach zu langsam. Er überbrückte selbst die letzten paar Zentimeter und sie Krallten sich beide jeweils in des anderem Haar fest. Natsu schnaubte kurz und trottete dann aus dem Zimmer. Tsuna gluckste, und Gokudera knabberte im leicht an die Lippe. Was das leichte glucksen ersterben lies und ein kleines Grollen hervor brachte. Tsuna saugte selber an Gokuderas Unterlippe, was diesen leise auf keuchen lies. Diese Gelegenheit nutze Tsuna um ihn in einen Zungenkuss verwickeln zu können. Gokuderas eine Hand krallte sich immer noch in Tsunas Haar fest während die andere den Nacken bis zu den Schultern zwischen die Schulterblätter glitt, und Tsuna erschaudern lies. Im selben Moment lies Tsuna seine Hände zu Gokuderas Brust wandern, machte ein paar Hemdenknöpfe auf und entblößte seinen Hals vollständig. Tsuna löste den Kuss und knabberte an Gokuderas Kinn. Er wurde gleich durch kleine süsse Seufzer belohnt. Während sich Tsuna mit Schmetterlingsküssen langsam den Hals herunter arbeitete, öffnete er Hayatos ganzes Hemd und zog es ihm aus. "Ah Tsunaahhhh warte... ah " "hm ?" fragte Tsuna süßlich und knabberte etwas am Hals herum. Bis er plötzlich kurz rein Biss und dann an der stelle anfing zu saugen. Gokudera zuckte zusammen. Er biss auf seine Lippe um nicht Laut auf zu stöhnen. "Menno, Hayato , soll ich es solange versuchen bis du nachgibst?" fragte Tsuna schnurrend. "Tsunaaa... hm ,,, hey" aber der machte wieder an der gleichen stelle weiter. Diesmal saugte er grober. "Tsuuhhhhaaaahhh ngh" Tsuna lächelte zufrieden und hauchte leicht auf die stelle, so das Gokudera eine leichte Gänsehaut bekam. Gokudera hatte leicht errötete Wangen, und seine Augen waren Glasig. Als dieser Tsuna in die Augen blickte fühlte er sich als wäre er die beute für ein Raubtier, das ihn mit leuchtenden Augen fixierten. "Jetzt fehlt nur noch das du Knurrst." Brachte Hayato hervor. "hm. und du das du schnurrrrrst" purrte er hervor, und leckte Gokudera am Schlüsselbein. "GRRRR." Machte Tsuna spielerisch mit schalk in den Augen. Gokudera wurde verrückt. Er wollte ihn mehr spüren. Er drückte Tsuna zurück und biss ihn leicht ihn die Schulter. Entschuldigend Küsste er die Stelle und fing genau so, wie Tsuna vorhin, an zu saugen. Erfreut stellte er fest wie Tsunas Atem kurz stoppte und wie nach einigen Minuten leise tiefe Seufzer zu vernehmen waren. Gokudera machte jetzt das was er heute schon den ganzen Tag machen wollte. Er fuhr mit seinen Händen die Brust entlang runter zu seinem festen Bauch und streichelte die Seiten. Was ihm noch mehr stöhner/Seufzer einbrachte. Tsuna umfasste sein Kinn und zog es zu sich um ihn noch mal zu Küssen. Gokudera kletterte ihm auf den Schoss, um den Kuss noch vertiefen zu könen. Aber was sie wohl bei all den Berührungen vergassen, war die Tatsache das sie gerade beide heiß waren und beide Jungs waren. Und was passierte mit Jungs die Heis waren? hm? Beide Stöhnten laut auf als sie merkten wie sich ihre Erregungen unter den Hosen gegen einander pressten. "Fuck ...." stöhnte Tsuna. "Du sagst es" kam es von Gokudera zwischen zusammen gebissenen Zähnen. Jetzt waren sie schon zu weit um sich noch zurück zu ziehen. Beide hatten sie 2 mittlerweile Schmerzende Erregungen. Sie fingen sich wieder stürmisch an zu Küssen und sich gegenseitig die Hosen aufzumachen. Beide waren so benebelt von den ganzen Berührungen die sie sich verteilten, als sie sich alles abstreiften und die Luft immer Dicker wurde. Tsuna hob Gokudera Hoch, der sich automatisch um seine Hüfte klammerte und wieder beide zum Stöhnen brachte, als sich ihre Erregungen gegeneinander rieben. "Ich würd vorschlagen wir nehmen einen weichen Untergrund." Gokudera nickte nur, als er auch schon auf eine weiche Matratze geschmissen wurde. "hm...mich wirst du jetzt nie mehr los Hayato " "hm vlt, will ich dich ja auch nie wieder loslassen" schnurrte dieser zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)