Holy Shit?! von NaruLovesHina (The life is a Party!) ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Aufgewacht durch meinen spitzen Schrei blicket mich Ino erschrocken an. "Sakura!" "Ino!" "Sakura!" "Ino!" "Sakura!" "Stopp,, so wird das nichts." Genervt rieb ich mir die Schläfe. Das konnte doch nicht war sein-ICH (!)- war mit Ino im Bett.Und ich kann mich nicht daran errinern. Aber so ungern ich das auch sage, es ist besser als mit Karin im Bett zu landen. "Wir klären das bei einer Tasse Kaffee, wo sind deine Klamotten?" Sie rieb sich den Kopf:"Ich habe keine Ahnung!" Langsam krabbelte Ino zum Bettrand, blickte auf den Boden und schnappter Erschrocken nach Luft. Fragend schaute ich sie an: "Was ist den?" Sie schluckte:" Gu-Guck auf den Boden." Ich rollte mit den Augen, krabellte zu ihr und wurde kalkweiß. Auf dem Boden lagen unsere zerissenen (OMG!) Klamotten, Peitschen Handschellen und... "Wo zum Teufel kommt der Vibrator her?" "Wenn ich das wüsste." Ok es steht fest: Ich und Ino hatten Sex, irgendemand hatte Handschellen benutzt der andere jemanden ausgepeitsch und, ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht so recht vorstellen. "Mir reicht, ich brauch ein Kaffee! ☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~ Tick. Tack. Tick. Tack. Ino und ich saßen am großen runden Tisch in der Küche, schlurften Kaffee und sprachen kein einziges Wort miteinander. Unangehneme stille. Ich seufzte und stellte meine Tasse auf den Tisch. "Also, an was kannst du dich noch errinern" "An ... eigentlich gar nichts." "Das hatte ich befürchtet." Genervt schloss ich die Augen. Ich überlegte. Doch an das einzige, woran ich mich errinern kann, ist das mir der Pina Colada echt gut geschmeckt hatte. (Wow, das hilft uns jetzt super weiter !) Plötzlich trat ein nackter, orangehaariger Junge aus Sasukes Zimmer, Sasuk mit Boxershorts hinterher. Unglaublich ,wie schnell die Unangenehm stille wieder einreffen konnte?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)