Holy Shit?! von NaruLovesHina (The life is a Party!) ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Angekommen an meinen Vollbeschmierten Tisch (Könne die sich keine neue Möbel leisten?!), erwartete mich ein riesiger Stapel von Briefen, Geschenken und Süßigkeiten. Ich rollte mit den Augen, nahm mir eine Plastiktüte aus meine Tasche und packte den ganzen Krimskrams hinein. Ich würde das Später dann alles wegschmeißen . Ich sah mich um. Weder Naruto noch Sasuke waren hier, die hatten jetzt Literatur, ich Biologie. Und wer hatte noch Bio? Richtig: KARIN! Wieder kam sie angetackelt, sah mich wütend durch ihre Brille an und sie tat was sie immer tat: meckern: "Du sollst dich gefälligst von Sasuke-kun fernhalten, er gehört MIR!" Wieso führe ich solche Gespräche noch? Genervt blickte ich auf: "Gut, zum Einhundertvierundsechzigtausensten mal : ICH HAB NICHTS MIT SASUKE:" "Wie denn auch!" Sie schnaubte. "Du bist doch nur mit ihr befreundet weil er so toll aussieht!" "Sag mal, steckst du dir Essen in den Arsch, oder warum kommt aus deinem Mund so viel Scheiße raus?" Sie schnappte hörbar nach Luft. "Du.." Weiter kam sie nicht, den unser extrem perverse Biologielehrer Jirajia betrat de Raum. Eingeschnappt setzte sie sich auf ihren Platz, nicht ohne mir einen wütendenden Blick zuzuwerfen. "So ihr Knirpse, heute wenden wir uns der Sexualkunde!" Haben wir den je was anderes gemacht? ☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~ Extrem angenervt trampelte ich in mein Zimmer und warf nicht sehr ordentlich meine Tasche in die Ecke. Wir hatten jetzt Wochenende, das bedeutet nachher feiern, Samstag Rausch ausschlafen und Sonntag der Vaterbesuch. Ich freu mich! Naruto polterte in mein Zimmer: " Es gibt Essen!" "VERDAMMT SEI NICHT SO LAUT!" Zurückgeschreckt von meinen Agressionen, sah er verängstigt drein und verließ mein Heiligtum. Seufzend setzte ich mich an meine ultimativen schnelle Computer; mit geschmeidiger Tastatur und... Ich glaube ich schweife ab. ☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~ Lipgloss, Smokey Eyes, grünes Minikleid, schwarze High Heels und hoher Pferdeschwan. Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel und selbstverliebter Weise fand ich mich echt sexy. Und das machte mich glücklich. Heute fuhre Naruto, das bedeutet ich konnte mich besaufen wie ich will. Wir fuhren ins "Candys" , der angesagteste Club in der Stadt. Dort gab es leckere Cocktails, super Musik und jede Menge Wege heile nah Hause zu kommen. Ich saß an der Bar und schlufte an meinem Pina Colada, als Karin und Ino neben mir auftauchten. Karin trug einen roten Lippenstift, schwarzen Lidschatten, einen ziemlich kurzen schwarzen Minrock und ein pinkes bauchfreies Top. Ich verdehte die Augen und bestellte mir noch einen, und noch einen, noch einen, noch einen.... Blackout. ☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~☺~☻~ Gegen 13 Uhr wachte ich auf. Ich blickte auf meinen Körper und stellte fest das ich nackte war. Eine blonde Wuschelmähne kitzelte mein Gesicht, geschockt musste ich feststellen das sie niemand anderem gehört als: "Ino!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)