Holy Shit?! von NaruLovesHina (The life is a Party!) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Viele Sagen das es mutig ist, eine große Tat begangen zu haben. Sich einzugestehen wer er ist. Seine Meinung auszudrücken. Tss, ich sag euch was richtig mutig ist: Es ist mutig, durch das Foyer der Schule zu gehen. Die neidischen Blicke der Mädchen und die lüsternen Blicke der Jungs gerichtet, geht man erhobenen Hauptes durch die Menge. (Einer der Gründe warum I- äh man eigentlich viel lieber durch den Nebeneingang der Schule geht.) Man sucht die zwei Personen um ihnen ein Brief seiness besten Freundes zu überreichen, der hatte nämlich kein Bock darauf. (Nett Sasuke!) Man sieht einen roten und einen platinblonden Schopf in einer Menge von Schulschlampen und schließt daraus, das es Karin und Ino sind. Man geht zu den beiden hin und ist kaum angekommen, da wird einem ein "Was willst du, blöde Kuh?" ins Gesicht geblafft. Natürlich war es die Rothaarige Hexe. Man gibt Ino und Karin den wichtigen Zettel und erklärt ihnen das es um die Nachhilfe geht. (Unfreundlicherweise fügt man noch hinzu das Karin den Mund nicht zu weit aufmachen soll, da käme nämlich nur Fahrstuhlmusik raus. ) Dann geht man so schnell wir möglich aus dem Foyer um zum Informatik Raum zu gelangen, den glücklicherweise hat man heute sein Lieblingsfach in den ersten 2 Stunden. ~●~○~●~○ In der Mittagspause ○~●~○~●~ Nach etwa 5 Stunden hatten wir Mittagspause , worüber ich auch ziemlich froh war denn mein Magen fing schon das Grummeln an. Naruto Sasuke und ich aßen wie jedes mak hinter der Turnhalle, die anderen Schüler waren einfach unerträglich! Naruto stellte seine Suppenbox weg (die 'zufälliger' Weise mit Ramen gefüllt war.) und sah mürrisch zu Sasuke und mir hinüber. "Was haben wir jetzt?" Ich überlegt "Ich glaube Kunst." "Dann kannst du ja Kurenei Sensei fragen wie ein Baguette gemalt wird." Sasuke grinste. Er mochte nicht viel, aber Naruto aufzuziehen gehört definitiv zu den Sachen die er Mag. "Sasuke, du bist einfach zu gemein! " Naruto wischte eine unechte Träne weg und grinste. Ich verdrehte die Augen. "Sasuuulein" Scheiße, wie hatte der rothaarige Dackel uns gefunden? Sasuke zeigte keine Reaktion, doch ich wusste das er innerlich in Panik ausbrach und nach dem nächsten Fluchtweg suchte. Unglücklicherweise gab es keinen. Und da war Karin auch schon: Das Mädel trägt ein eng anliegendes lila Top, eine schwarze Hotpants, schwarze High Heels und mehr Make Up als sie verträgt. Direkt hinter ihr stöckelte Ino. Sie trug ein lila Kleid das knapp und dem Po vorbei ging und Schwarze Pumps. "Sasuuulein! " Sie schubste mich beiseite und schmiegte sich an Sasuke. Der wiederum konnte nicht flüchten. Karin wickelt eine Haarsträhnen um den Finger. "Meinst du es ist wirklich gut wenn wir Nachhilfe bei dir haben?" "Abwertend schaute sie zu mir. "Wir könnten das bei mir machen! Bei mir ist keiner da." Ich versuchte nicht zu lachen, das war jetzt nun wirklich billig. "Nein, das wäre nicht gut." Sasuke sah eiskalt zu Karin. Es klingelte, die Mittagspause war vorbei. ~○~●~○~●~○~●~○~●~○○~●~○~●~○●~○~● Erschöpft setzte ich mich auf den Rücksitz von Sasukes schwartzem Volvo und war erleichtert das die Schule vorbei war. "Endlich!" Naruto sah mich mitfühlend vom Beifahrersitz am. "So schlimm?" " Ja, Lee hat mir nach Kunst ein selbsggezeichnetes Nacktportrait von MIR überreicht! " Rock Lee war der Anführer des "Sexy Saku Club". Er hatte einen schwarzen Topfhaarschnitt, buschige Augenbrauen und nervte. "Reden wir aber nicht über mich, sondern über Sasuke, was war heute?" Er seufzte. "Ein benutzer Bh der größe C unter meinem Tisch." Ich zog die Augenbrauen hoch. Was für Idiotinnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)