Holy Shit?! von NaruLovesHina (The life is a Party!) ================================================================================ Kapitel 2: Lehrerkonferenz -------------------------- Wo war ich stehen geblieben? Ahja! *Flashback* Nachdem rauswurf haben wir (wie konnte es auch anders sein?!) Mächtigen Ärger bekommen. Sasuke hatte vorallem mit sein Geschäftsmann-Vater zu kämpfen, da der es als Famillienschande ansah von der Schule zu fliegen. Ihr müsst wissen das Sasuke der Sohn vom Leiter der Uchiha Company war, Fugaku Uchiha. Der hielt die Zügel von seinem Sohn kurz, wollte unbedingt das er die Firma übernimmt. Aber so wie ich Sasu kenne wird das nicht der Fall sein. Er träumte schon immer davon Fotograf zu werden, die Welt zu bereisen und alles zu Erkunden. Ja, man sah es ihm zwar nicht an, aber er hatte auch Träume.  Wir kamen dann an die Mizuki High, zu der auch Sasukes Kindheitsfreund Naruto ging. 32 Nachsitzen und 66 Abmahnungen später flogen wir drei auch von dieser Schule. Nach weiteren 36 Nachsitzen 63 Abmahnungen später flogen wir von der DiamondWave High und nach 44 Nachsitzen und 72 Abmahnungen wechselten wir von der Noran High auf die Sharingan Fox High.*Flashback Ende*Tja, so war unsere Geschichte kurz Zusammengefasst. Wir waren das Schrecke der Lehrer. Es war schon ein Wunder das wir nicht von Sharingan Fox High flogen. Wir haben uns jetzt schon etwa 54 mal Nachsitzen und 88 Abmahnungen eingehandelt und trotzdem sind wir jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren auf der Schule. ~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●~Lehrerkonferenz in der Sharingan Fox High~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●~•~ "Tsunade , so geht es nicht mehr weiter, wir müssen sie von der Schule werfen." "Nichts da, die drei bleiben hier!" "Aber Tsunade!" Ein Mann mit einer Sonnenbrille stand an einer Stelle des runden Tisches und schaute Wütend drein." Tsunade sie versuche uns..." "Wenn du dich verarschen lässt dann werden sie es auch weiterhin tun! Oder sind sie nicht in der Lage sich unter Kontrolle zu halten?" Tsunade schnaubte. Seit etwa 2 von 4 Stunden der Lehrerkonferenz ging es nur um ein Thema: Das SilverTrio. Sakura Haruno, Sasuke Uchhiha und Naruto Uzumaki. Sie weigerte sich die drei von der Schule zu werfen, und das hatte seine Gründe. Tsunade kannte Sasukes Vater und weiß auch das ein weiterer Schulrauswurf unschön für Sasuke enden würde. Sakura würde Stress mit ihrer Mutter kriegen und Naruto mit dem Jugendamt, den seine Eltern waren vor 6 Jahren gestorben. Und sie wollte nicht zu diesen Schulen gehören die mit dem SilverTrio nicht klar kamen. ~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○Zurück in der Wg~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~●~○~● "Manno, ich muss noch in Geschichte eine Note besser werden, sonst schaffe ich meinen Abschluss nicht." Ich schmunzelt. "Du warst auch ziemlich dämlich gewesen." "Ich bin nicht dämlich, das ist meine kreative Logik." "Kreative Logik?!", Sasuke schnaubte amüsiert auf,"Auf dem Test der Französischen Revolution hast du ein Croissant gemalt!" "Croissant? !" , Naruto schmollte,"Das sollte ein Baguette werden!" Tja, Naruto hatte nicht nur ne 5 in Geschichte, sondern auch eine 4 in Kunst. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)