Holy Shit?! von NaruLovesHina (The life is a Party!) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kennt ihr das wenn ihr auschläft, aufwacht und genau wisst das der Tag perfekt wird? Nein?! Schön, ich auch nicht. Unbarmherzig wurde ich von meinem Wecker aus dem Land der Träume gerissen. Müde richtete ich mich auf, rieb mir die Augen und blinzelte. Was ich sah war die totale Ordnung: Meine Dreckwäsche war perfekt im ganzen Zimmer verteilt, meine Schulbücher waren aufeinander gestapelt in einer Zimmerecke. Meine Schultasche hatte ich äußerst präzise in eine andere Ecke gekickt. Beim genaueren hinsehen sah ich das der Reisverschluss kaputt war. Toll! Schlaftrunken schlurfte ich zu meinem Kleiderschrank . Ich kramte eine schwarze Rörenjeans und Unterwäsche raus und musste zu meiner Verzweiflung merken das mein geliebtes Pikachushirt nicht im Kleiderschrank, sondern irgendwo in dieser Unordnung lag. Also verschwendete ich weitere 10 min umd dann festzustellen das ein blauer Tintenfleck mein Heiligtum zierte. Wow, das Universum liebt mich! Deprimiert stopfte ich mein Shirt in den Wäschekorb, wohl angemerkt das dort auch eigentlich meine restliche Wäsche sein sollte. Aufräumen konnte ich auch später. Ich entschied mich dann für ein babyblaues T-shirt mit der Aufschrift 'What else?!' Und ging nicht grade sehr anmutig in die Küche. Dort erwartete mich Sasuke Uchiha, mein bester Freund seit Anfang der Highschool. Wortlos überreicht er mir eine Tasse Kaffee. Ich nuschelte ein 'Dankeschön' und schlurfte mit Genuss den braunen Lebenelexier. Sasuke holte ein Pfanne aus dem Schrank. " Spiegel-oder Rührei?" "Spiegelei" "Wo isn Naruto?" "Der schläft noch." Toll, das bedeutet...."Du bist dran mit wecken." Das war ja mal wieder klar! Ich ging ins Wohnzimmer und klemmte seine Leeren Instant-Ramen-Verpackungen unter dem Arm. Ich hatte ihm doch gesagt das er Star Wars aufnehmen soll, stattdessen guckt er wieder bis in die Nacht und schläft dann bis in die Puppen. Nun hellwach, tapste ich in Narutos Zimmer und stellte mich vor sein Bett . "AUFSTEHEN DU BAKA!" , schrie ich und bewarf in mit den Ramen Verpackungen. Naruto schreckte hoch, eine Verpackung traf ihn direkt ins Gesicht. "Sag mal bist du bescheuert?!" "Aufstehen, es gibt gleich Frühstück. " Grummelnd richtete er sich auf. Geht doch! Ich setzte mich an den Frühstückstisch und wartete bis Naruto Uzumaki endlich mal aus seinem Bett kroch. Seit etwa zwei Jahren leben Naruto, Sasuke und ich in einer WG. Jeder hat hier seine Aufgaben und die wir auch (wenn auch widerwillig) alle erfüllen. Wir sind ein eingespieltes Team und das seit etwa 2 1/2 Jahren. Echt lustig wie wir und kennlernten... *Flashback* Ich war im ersten Jahr der Lonely High und wusste schon wer Sasuke Uchiha war. Jedes Mädchen schwärmte von ihm, sprachen davon wie gut er doch aussah. Ich fand schon das er ziemlich heiß war, doch er war auch ziemlich arrogant. Doch er sollte noch andere Seiten aufziehen. Auf jeden Fall machte meine Klassenkameradin Temari Sabakuno eine Party, zu der ich und (wie soll es auch anders kommen) auch Sasuke eingeladen. Auf dieser Party war jeder ziemlich angetrunken und ich musste pieseln. Was ich auf dem Weg zu Toilette sah hätte jedes Mädel geschockt, nur ich nicht, ich war eher amüsiert. Sasuke saß im Gang und knutschte...mit einem Jungen. Nach dem der fremde Junge gegangen war konnte ich nicht anders als zu lachen. Sasuke, geschockt, davon das ich es gesehen hatte wollte schon drohend auf mich zugehen, doch mit einer Handbewegung brachte ich ihn zum stehen. "Chill, ich sag nichts weiter" Sasuke schnaubte. Ich blickten ihn kmmernoch amüsiert an. "Schwul?" "Bi." "Willkommen im Club!" "Sasuke schaute mich verdutzt an. "Du....?" "Aber wie, ich hab mindestens genau so viel Mädchen geküsst wie Jungen." Tja, auf jeden Fall setzten wir uns in den Gang unterhielten uns...und mitten in der Nacht.. ...da haben wir.. ..... ...die Unterwäsche unserer Rektorin am Fahnenmast aufgehängt und flogen deshalb von der Schule. Ts,Spielverderberin! *Flashback Ende* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)