Zum Inhalt der Seite

In all those years

Geburtstags-Joker für lovie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Happy Birthday [2026]

Mit einem Kratzen fuhr Albus Potter das letzte Mal über das Pergament, ehe er es behutsam beiseite legte. Ein tiefes Gröllen war zu hören, während er müde lächelte und sich mit der Hand über die Augen fuhr. Es war ein langer Tag gewesen und die Trolle hatten sich nicht als sehr lernbereit erwiesen. Wie eigentlich immer.

Sein Blick glitt zum Kalender.

Es war der 11. Juli. Ein Päckchen lag auf seinen Tisch. Zögerlich zog er es zu sich und öffnete es. Ein Fotoalbum war enthalten und auf diesem stand: „Happy Birthday, Albus! Genieß die Reise in die Vergangenheit. Fred W.“

Das starke Geschlecht [2006]

Langsam und behutsam öffnete er seine Hand. Der Krampf löste sich endlich, trotzdem spürte er den Schmerz bis in die Fingerspitzen. „Zum Glück nicht gebrochen.“, murmelte er und bekam dafür einen abwertenden Blick von der älteren Hexe zugeworfen.

Er hob eine Augenbraue. „Die Männer werden auch immer schwächer.“, schimpfte sie kopfschüttelnd.

„Wie bitte?“, wollte George empört wissen.

„Na sie halten keine Schmerzen aus und der kippt bei der Geburt seines zweiten Sohnes gleich aus den Latschen.“, erklärte sie mit strengen Blick, kam um ihr Pult herum und zeigte auf eine Liege. "Männer!"

„Harry?“

„Herzlichen Glückwunsch, George.“, murmelte dieser verschmitzt grinsend.

Geburtstagsschlamassel [2012]

„Ich habe heute Geburtstag!“

„Nein, ich habe heute Geburtstag!“

„Jungs! Es reicht jetzt.“, Angie warf Fred und Albus einen strengen Blick zu, während sie die große Geburtstagstorte auf den Tisch stellte. Sie glaubte nicht, dass es eine gute Idee war, dass die Zwei immer noch zusammen feierten, auch wenn es Sinn machte. Schließlich waren sie am gleichen Tag geboren worden.

Nun stritten sie sich um ein Geschenk von Oma Molly.

„Schluss jetzt!“, ging Ginny dazwischen und riss das Geschenk aus den Händen der Beiden. Leider mit zu viel Kraft, so dass es aus ihrer Hand in der Torte landete.

Überraschung [2021]

Draußen grollte der Donner und der Regen prasselt unaufhörlich auf das Dach. Die alte Standuhr sprang auf den nächsten Zeiger, als eine Treppenstufe knirschte und danach eine Tür quietschte. Dann herrschte Stille, so als würde die Zeit still stehen. Der Blitz erhellte den Raum, ehe wieder alles dunkel wurde und endlich schlug die Uhr zur vollen Stunde an. Mitternacht.

Scorpius und Polina stimmten fröhlich ein Hapy Birthday ein und ließen mit den Zauberstäben bunte Leuchtfontänen den Raum erhellen. Confetti fiel über zwei Betten und es rührte sich niemand. Die Freunde hörten sofort auf und sahen, dass die Betten verlassen waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2014-07-25T14:22:59+00:00 25.07.2014 16:22
Diese Momentausschnitte sind sehr kurz - gerade durch ihre Kürze ... na und Würze, du weißt schon ;)
ich find es spannend, und ziemlich cool, dass du so quer durch die Zeitleiste schleuderst. das ist wirklich spannend.
Von:  nagachika
2014-07-21T13:48:32+00:00 21.07.2014 15:48
Liebe Caro <3

Ich danke dir fuer die kleinen, suessen Momente! So niedlich und so suess. Ich kann mir das alles sooo gut vorstellen. Vor allem den letzten Teil mag ich, wo Scorp und Polina miteingebaut sind :p

Vielen Dank dafuer! <33


Zurück