Zum Inhalt der Seite

Detectives - The new generation of music!

Was passiert, wenn Shinichi, Ran, Kazuha und Heiji plötzlich eine Band gründen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 15: When the evening ends...

Hi ihr! Danke - wie immer an dieser Stelle - für die netten Kommies! XD Ich hab mich sehr gefreut und ich hoffe, dass es euch nichts ausmacht, dass dieser Teil ein bisschen kürzer ist, als die letzten. *schiel* Aber ich verspreche, im nächsten Teil wird es ein winig ernster mit... nein, das verrate ich nicht! *hähä* XDDDDD So, nun lest schön und viel Spaß dabei und denkt an die Kommies, aber das brauch ich euch ja nicht mehr zu sagen, oder? XD Eure Kazuha
 

Part 15: When the evening ends...
 

"Ja, meine Damen und Herren, ich hoffe, dass Sie angerufen haben, bitte tun Sie das nun nicht mehr, die Telefonleitungen sind nämlich gesperrt!", sagte Michiko in die Kamera. Die Telefonpause war vorbei und alle Bands waren mal wieder auf der Bühne. Es waren ja nur noch vier Bands - die Detectives, die Ashleys, Without und eine Band namens Trouble comes (lol). (Kazuha hatte sich dermaßen kaputt gelacht, als sie den Namen und die dazu passenden Jungs sah. "Passt ja zusammen!", meinte sie zu Ran, als einer der Jungs eine Vase umschmiss.) "Ahhh hallo Minako! ^^", sagte Kenji, als die junge Managerin ins Studio kam. "Hallo!", antwortete sie und gab Kenji und Michiko wie gewohnt den Umschlag und war genauso schnell verschwunden, wie sie aufgetaucht war. "Ach? Im Fahrstuhl wart ihr eingesperrt? Na sowas...", meinte Shinichi scheinheilig, als Heiji ihm flüsternd von dem Versagen des Aufzugs berichtete. Ran musste sich umdrehen, damit aus ihrem Grinsen nicht ein lauthalses Lachen wurde. Kazuha aber war nicht damit beschäftigt, ein Wort über den heutigen Abend zu verlieren - sie konzentrierte sich auf das übliche Geschehen auf der Bühne. "Die Band, die heute gehen muss, ist... ... ... ... ... ... ... ... ...", wieder einmal holte Michiko tief Luft, "... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Trouble comes!" "Argh, SCHEIßE!!", riefen die Bandmitglieder von Trouble comes. Das Publikum flippte mal wieder aus. Shinichi nahm Ran in den Arm und gab ihr einen Kuss. "Bist du verrückt, willst du gleich die Presse auf uns lenken?", fragte Ran grinsend. "Klar, dann provozieren wir den ersten Skandal, bevor wir überhaupt ins Musik Bisness einsteigen! *g*", meinte er. "Äh..." Die beiden drehten sich um und blickten in die verdutzten Gesichter ihrer Osaka-Freunde. "Was denn?", fragte Ran grinsend. "Ach nichts, ich bemerkte nur, dass ihr euch hier küsst, seid ihr etwa ZUSAMMEN?", fragte Kazuha begeistert und drückte Ran. "Jap!", meinte Shinichi und ließ sich auch von Kazuha beglückwünschen. "Na, also darauf gehen wir einen trinken!", meinte Heiji lachend. Die Sendung war inzwischen vorbei und alle waren dabei, zu gehen. "Na ja, ein Glas Cola aus unserem Kühlschrank tut's auch!", meinte Ran lächelnd und alle gingen sich umziehen.
 

"Einen schönen Abend noch!", wünschte ihnen die Managerin, als sie aus der Empfangshalle gingen. "Gleichfalls! Gute Nacht!" Sie gingen die Straße entlang durch den Park, da die Straße immer noch ziemlich belebt und voll war. "Da an der Stelle!", meinte Ran, als Kazuha wollte, dass sie ihr zeigte, wo sie sich geküsst hatten. Heiji verdrehte die Augen.
 

"Hach ja!", Kazuha streckte sich genüsslich, als sie in der Küche der Moris standen und sich Cola eingossen. "Wisst ihr eigentlich, dass wir im Viertelfinale sind?", meinte Ran und alle stießen an. "Jap! Also, auf euch zwei und uns vier! ^^", meinte Heiji und hob sein Glas erneut und nahm einen großen Schluck. "Okay, gehen wir jetzt ins Bett?", fragte Shinichi. "Nee, nee, wir können doch noch ein bisschen feriern, ich hab auch noch Eiscream im Kühlschrank..." Ran wollte gerade aufstehen, als eine Stimme plötzlich ertönte: "Einen Moment!" Erschrocken drehten sich die vier in Richtung Küchentür. "Erstmal müssen wir darauf alle gemeinsam anstoßen, dass ihr ins Viertelfinale gekommen seid!", sagte die Stimme und trat au dem Schatten in die Küche. "M-Mama!!!???", rief Ran erschrocken und überrascht zugleich. "Nicht nur ich!" Sie schritt zur Seite und Kogoro schleifte an ihr vorbei, dann folgte Sonoko und ihre Familie. "Wir wollten die großen Stars endlich mal treffen... Bevor wir keine Autogrammkarten mehr bekommen!", meinte Sonokos Schwester Ayako und gratulierte allen. "Na, dann holen wir doch mal den Sekt!", meinte Kogoro, sich die Hände reibend stieg er auf und wollte zum Kühlschrank. Normalerweise hätte Ran Protest erhoben, aber alle waren dafür, auf die vier "Detectives" anzustoßen. Kogoro holte Sektgläser und schenkte allen etwas ein. "So, dann Prost!", sagte er und wollte sich schon einen Schluck hinter die Binde kippen, als Eri verbesserte: "Auf euch!" "Danke!", meinte Ran und lief ein bisschen rot im Gesicht an, ließ sich nochmal von allen umarmen und holte dann - endlich, wie Shinichi meinte - die Eiscream aus dem Kühlfach. Sie gab allen eine ordentliche Portion und dann hauten sie kräftig rein.
 

"Gute Nacht!", verabschiedete Ran Sonoko mit einer Umarmung. "Nacht!" Nachdme auch ihre Mutter verschwunden war, ging sie mit den anderen ins Bett. "Hoffentlich fliegen morgen die Ashleys!", meinte Kazuha schelmisch grinsend. Sie und Heiji schliefen nun mit Shinichi auch in Rans Zimmer. "Jap, das stimmt!", Ran nickte.
 

Zwar hatten sich Heiji und Kazuha wieder versöhnt, doch Heiji konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Ihn schien immer noch das Thema Kazuha und Hiroshi zu beschäftigen. "Ich dachte immer, mit ihrer Ich-bin-deine-Schwester-Nummer will sie zeigen, dass sie mich leiden kann...", er wälzte sich auf seiner Matratze hin und her. "Ich werd sie morgen einfach fragen!" Bald darauf schlief er ein...
 

Weiter geht's in Part 16: "Baby I'm 'Too Lost In You'"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shitai
2004-01-28T17:34:04+00:00 28.01.2004 18:34
gnaa, business wirds geschrieben ^-^
(und weil du jetzt gedacht hast, kazu-chan, dass hier noch ein neues kommie is, sag ich dir eben nochmal, wie geil ich den teil fand XD XD XD XD XD XD)
Von: abgemeldet
2004-01-28T15:21:50+00:00 28.01.2004 16:21
halloho
danke, dass du endlich den nächsten teil reingsetzt hast ^^ war wieder mal total in ordnung!
aber wird bisness nicht buisness geschrieben? Oo"

ciao
deine Ran
Von:  SonjaArika
2004-01-28T13:09:51+00:00 28.01.2004 14:09
Supi!!! Mach bitte ganz schnell weiter!!! Bitte!!
*total-begeistert* :)
Von:  shitai
2004-01-27T20:09:35+00:00 27.01.2004 21:09
gnaahaha, putzig XD
echt toll, kazu-chan ^-^
loooooooooooos, mach weiiiitaaaaaa~ ! ^^
*sichaufnnächstenteilfreut* :D


Zurück