Eine Affäre mit dem Kazekage von wilnaah ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Es wurde Hell und Miras Wecker klingelte. Sie hätte ihren Wecker am liebsten gegen die Wand geworfen und weiter schlafen, sie hatte wirklich gut geschlafen letzte Nacht, obwohl sie aufgewacht war. Trotzdem war es nicht genug schlaf für sie gewesen. Sie stand auf und machte sich für die Arbeit fertig. Da sie im Büro arbeitete musste sie nun nicht mehr besonders darauf achten ob sie in ihrem Outfit gut Kämpfen an oder nicht, deswegen zog sie meistens einen, nicht zu kurzen, Kimono an, der war gemütlich und sah gut aus. Yumi war schon auf und hatte netter weise auch Mira ein kleines Frühstück mitgemacht. "Du siehst irgendwie entspannt aus." murmelte Yumi überrascht. Mira sah sie verwirrt an, was meinte Yumi den damit? "Du hast wohl gut geschlafen." sagte Yumi und begann zu essen. Mira versuchte nicht rot zu werden und bloß nicht an ihren Traum letzte Nacht zu denken. Yumi sah ihre kleine Cousine an, sie hatte gemerkt dass etwas los war, "Was ist den Mira?" - "Äh...nichts." - "Sag schon." - "Also, es ist etwas peinlich. Ich will wirklich nicht darüber reden." - "Sag es mir endlich!" - "I-ich hab etwas ziemlich komisches geträumt." Yumi wurde aufmerksamer und Mira fuhr fort, "A-also, naja es war ein...Sex Traum." Mira wurde so rot als sie das Wort ausgesprochen hatte und fixierte ihren Blick auf den Teller. Yumi kicherte kurz, "Das ist dir so peinlich?" - "Irgendwie schon." - "Du brauchst einfach nur wieder einen Freund, mit dem du diese Dinge umsetzten kannst und ich schätze mal dringend." - "Ich weiß nicht..." - "Was ist denn mit Shin?" - "Iiiih! Nein! Niemals! Wir sind Freunde, das geht doch nicht. Außerdem will der doch keine echte Beziehung" Wie konnte sie nur so etwas vorschlagen? "Naja...wenn er keine Beziehung will, dann nur Sex?" sagte Yumi, darauf sah Mira sie böse an. "Na gut." überlegte Yumi weiter, "Wie wäre es mit diesem...wie heiß er noch einmal...du weißt schon der mit dir immer wieder mal ausgehen will." - "Daiki?" - "Ja genau der!" - "Er ist nicht wirklich mein Typ." - "Natürlich, du kannst ja nein sagen, weil du ja so viel Auswahl hast..." murmelte Yumi sarkastisch und Mira warf ihr, schon etwas genervt, ein Brötchen auf dem Kopf. "Du bist wirklich gemein! Nur weil mich nicht jeder nach einem Date fragt heißt das noch lange nicht, dass ich alleine sterben werde!" sagte Mira. Yumi nahm das Brötchen, welches sie auf den Kopf bekommen hatte und biss hinein, "Glaub mir du wirst irgendwann ‚ja’ sagen müssen." Mira stand auf, nahm ihre Tasche und sagte noch zu Yumi, "Ich hab diese Woche sowieso keine Zeit." Mira verließ ihre Wohnung und ging zum Kazekage Gebäude wo sie arbeitete. Yumi hatte ihre Stimmung ziemlich vermiest, mit ihrer aussage, dass Mira niemanden finden wird und dass sie am Ende mit Daiki ausgehen müsste. Eigentlich waren dies die üblichen Hänseleienen unter Cousinen, die eigentlich Mira nichts ausmachten, aber diesmal hatte Yumi einen Punkt getroffen. Als sie ins Büro kam sah sie, dass ein großer Stapel Berichte auf ihrem Tisch lag. Mira seufzte kurz und setzte sich zum Schreibtisch. Kurz sah sie zu Gaara rüber, der seine Tür heute offen gelassen hatte. Merkwürdig sonst ließ er sie immer zu. Mira wandte ihrem Blick aber schnell ab und machte sie an die Arbeit die Berichte durchzugehen. Es war einer der langweiligsten Arbeiten die es gab, in ihrem Job. Endlich wurde es Mittag und Shin besuchte Mira. "Hey Mira." - "Hi, was machst du hier?" fragte Mira. "Ich dachte wir könnten schnell zusammen etwas essen." - "Oh ja klar. Ich gib nur schnell bescheid." sagte Mira und ging schnell in Gaaras Büro um ihn zu Informieren, dass sie kurz etwas essen ist. Er reagierte nur mit einem Nicken, wie immer, aber Mira wurde trotzdem ein wenig rot als sie ihn ansah. Den ganzen Vormittag war Mira so beschäftigt, dass sie wirklich keine Zeit hatte über so etwas nachzudenken und jetzt fiel es ihr wieder ein. Peinlich, peinlich. Schnell nahm Mira ihre Tasche und ging mit Shin mit. Sie merkte es nicht, aber der junge Rotschopf sah ihr aus dem Büro nach. Er musste auch daran denken was gestern vorgefallen war und an ihren Blick. Natürlich war es Gaara aufgefallen wie sie ihn angestarrt hatte und er erkannte, dass es ihr gefallen hatte. Es gab ihn ein klein wenig Selbstzufriedenheit. Shin und Mira setzten sich in ein kleines Lokal und hatten sich schon etwas zu essen bestellt. "Es ist schade, dass du jetzt im Büro arbeitest, das ist eine richtige Verschwendung." murrte Shin. Er war mit Mira, früher mal in einem Team gewesen, bevor sie als Gaaras Assistentin anfing. Shin und Mira waren schon immer ein gutes Team gewesen, aber Mira wollte endlich aufsteigen in ihrem Job. So wie es jetzt war, ist es zwar manchmal oder auch etwas öfter, stressig aber ungefährlicher als auf richtige Missionen. "Ich muss doch genau so manchmal wichtige Dokumente überbringen." sagte Mira. "Ach komm, das ist nicht das Gleiche. Als ob dich da je wer wirklich angreifen würde. Ich freu mich ja für dich, aber ich vermiss dich auch. Wir machen seit dem viel weniger zusammen." - "Ich weiß. Tut mir leid, ich hab nun mal ein wenig stress. Aber wir könnten vielleicht am Wochenende ja mal wieder ein wenig trainieren gehen." - "Das wäre wirklich toll, du solltest dich ja Fit halten." Mira lachte kurz auf. Sie hatte ihren besten Freund wirklich ein wenig vernachlässigt in letzter Zeit. "Wie schaut es eigentlich aus mit deine Genin?" fragte Mira, "Ist es komisch jetzt auf einmal Shinobi auszubilden? Die Missionen müssen langweilig sein oder?" - "Eigentlich sind die Missionen mit ihnen gar nicht so leicht. Manchmal bringen die sich wirklich in Gefahr, aber es ist eigentlich ein guter Job." - "Da bin ich aber froh." sagte Mira erleichtert. Shin war ja ein wirklich guter Shinobi, deswegen war Mira sich nicht sicher, ob ihm so als Sensei, nicht langweilig wird wegen den Missionen, die so leicht waren. Die zwei aßen auf und gingen dann wieder zurück zum Kazekage Gebäude. Shin verabschiedete sich und Mira ging wieder rauf in ihr Büro. "Du warst lange weg." murmelte Gaara als er sie erblickte. "Ja, tut mir leid." sagte Mira und machte sich schnell wieder an die Arbeit. Inzwischen waren wieder ein paar neue Berichte dazu gekommen. Mira sah den Kazekage kurz an der an ihr vorbei ging, er sah nicht wütend aus, obwohl sie doch so lange Pause gemacht hatte. Aber das war ja das Gute an ihm, er war einem nie wirklich böse. Zumindest hatte Mira ihn noch nie wirklich wütend erlebt, seit dem sie hier arbeitet. Nur ein bisschen später ließ sich Daiki im Büro des Kazekage blicken. "Hi, Mira." - "Hi, Daiki" antwortete Mira ohne von den Berichten aufzusehen. "Wie geht’s dir?" fragte er und Mira sah nun zu ihm auf. "Es geht. Dir?" - "Ja super. Wie wärs wenn wir am Wochenende etwas machen?" - "Ähm...also..." Mira überlegte und da kam ihr Gespräch von in der Früh mit Yumi wieder in den Sinn. Vielleicht sollte sie einfach mal mit ihm ausgehen, könnte ja sein dass sie sich doch gut verstehen, "Ja, wieso nicht?" - "Toll. Wir sehen uns dann." Daiki ging mit einem dicken Grinsen raus und Mira versteckte kurz ihr Gesicht in ihren Händen. Ob das wirklich so eine Kluge Entscheidung war ihm Hoffnungen zu machen? Ein seufzten entwich Mira wieder und sie machte sich weiter an die Arbeit. Als die Sonne schon unterging kam sie endlich nach Hause und haute sich gleich ins Bett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)