Blutjäger von EastPirate (Schrecken der Piraten) ================================================================================ Epilog: Meine Königin --------------------- Der große Tag war gekommen und alle Freunde und Verwandte der Strohhutpiraten haben sich in dem festlich geschmückten großen Thronsaal der Königsfamilie versammelt. Gemäß den Bräuchen der Piraten musste Lorenor Zorro die beiden Trauen. Murrend stand er vor den Leuten am Altar und wartete auf Ruffy und Nami. Zu aller Belustigung musste Zorro sogar einen Anzug tragen. Nicht, dass Zorro schlecht in einem Anzug aussieht, im Gegenteil. Aber Zorro hatte schon mehrmals angedeutet wie sehr er Anzüge hasst. Alle warteten gespannt auf das Paar. Im ganzen Saal hörte man Gespräche. Die engsten Freunde und Verwandte der Strohhüte saßen in der ersten Reihe. So auch Shanks, der Makino galant zu ihren Plätzen geleitet hat. Ebenfalls in erster Reihe saßen Dragon, Ivankov und auch Sabo. Ruffy hatte endlich die Kraft gefunden ihm zu vergeben, allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis Ruffy seinem Bruder wieder vollkommen vertrauen kann. Das Gerede verstummte, als die Musik anfing zu spielen. Zuerst trat Ruffy hinein, der durch den Gang ging und sich neben Zorro stellte. Ruffy musste bei Zorros Anblick ein lachen verkneifen und grinste breit. "Kein Wort!", zischte Zorro. Dann ertönte erneut Musik und nun wurde Nami, die in einem herrlichen Brautkleid steckte, welches Vivi von den besten Schneidern ihres Landes hat anfertigen lassen, langsam von Genzo, der ebenfalls in einem Anzug steckte, zum Altar gebracht. Nami lächelte und war womöglich der glücklichste Mensch gerade auf dem Planeten. Schließlich waren sie am Altar angekommen. Glücklich lächelte sie Ruffy zu, welcher sie mit seinem gewohntem Grinsen ansah und ebenfalls irre glücklich sah. Schließlich verstummte die Musik und Zorros Part war an der Reihe. "Äh also. Ich heiße euch alle herzlich willkommen. Heute werden zwei Menschen die sich lieben in den heiligen Bund der ehe...äh eintauchen. Puhh. Gemäß den alten Sitten der Piraten erhebt eure Hand Nami, Ruffy." Beide hielten Zorro eine Hand hin. Dieser nahm ein Messer und ritzte in jeden der Hände. Blut lief aus den kleinen Wunden. "Das Blut wird vereint, genauso wie die sich liebenden Seelen. Diese Ehe wird von dem bezeugt, was uns ausmacht. Das Meer und die Freiheit. Möge sie euch nie genommen werden und zu glück führen so wie es auch bei Gol D Roger war." Ruffy und Nami pressten ihre Hände aneinander. "Monkey D Ruffy. Du darfst die Braut jetzt küssen." Ein lauter Jubel brach los, als sie die Lippen berührten. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten sie sich voneinander. "Nami. Ich liebe dich über alles. Erweise mir die Ehre und besteige den Thron neben mir und werde meine Piraten Königin." Nami kicherte und küsste ihn erneut. "Natürlich mein König." Nach einer Weile lösten sie sich wieder. "Mein König. Ich muss dir noch etwas sagen.", flüsterte Nami ihm zu. Ruffy sah sie neugierig an. "Ich... Nun ja. Wir werden bald auch einen Prinzen bzw. eine Prinzessin haben." Ruffy sah sie vollkommen überrascht an, doch dann grinste er immer breiter. "Dann brauchen wir ein zusätzliches Zimmer auf der Sunny." "Hahaha!" Dann begannen die Festlichkeiten und alle waren glücklich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)