Blutjäger von EastPirate (Schrecken der Piraten) ================================================================================ Kapitel 10: Der nächste Tag... ------------------------------ Am nächsten Tag erwachte Ruffy schon sehr früh. Er sah an sich runter und entdeckte die schlafende Nami. Er lächelte. Sanft strich Ruffy ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, was Nami langsam erwachen ließ. "Guten Morgen Frau Navigatorin.", meinte Ruffy schmunzelnd. Nami musste sich erstmal den Schlaf aus den Augen reiben. Dann realisierte sie wo sie war und wer sie gerade angesprochen hat. "RUFFY!" Freudig sprang sie ihm um den Hals. Ruffy lachte, stöhnte aber auch ein wenig vor Schmerz. "Langsam Nami. Nicht so stürmisch.", kicherte er. Nami rollten Freudentränen über die Wange. "Dir geht es endlich besser.", meinte Nami leise und klammerte sich an Ruffy. "Ja. Alles gut." Sanft strich er ihr über den Rücken. "Tut mir leid, dass ich dir solche Sorgen bereitet habe." Eine Weile saßen sie einfach nur da und umarmten sich, bis Namis Tränen verschwunden waren. Dann lösten von einander. "Und wie war die Nacht?", fragte Ruffy grinsend. Nami kicherte und knuffte Ruffy. "Gar nicht so schlecht. Du bist ein prima Kopfkissen." Ruffy lachte. "Dein Kopfkissen hat dich vermisst." Nami kicherte und zog Ruffy zu sich. "Dann komm doch her du Kopfkissen." Dann küssten sie sich. Plötzlich hörten sie ein räuspern. Ruffy und Nami trennten sich und sahen rüber, wo Dragon grinsend saß. Nami und Ruffy, die Dragon völlig vergessen hatten wurden knall rot. Dragon lachte laut, dann sah er Nami an. "Da hat sich mein Sohn also eine so schöne Frau geangelt." Nami wurde noch ne Spur roter. "Da brauchte er nicht viel angeln. Ich bin schon lange in ihn verliebt.", meinte Nami verlegen. "FRÜHSTÜCK IST FERTIG!", hörten sie plötzlich Sanji rufen. Die Tür öffnete sich und Chopper trat ein. "Guten Morgen. Ihr seid ja alle schon wach. Dragon du kannst von mir aus schon aufstehen. Ruffy du musst leider noch liegen bleiben. Dein Körper muss sich erst an die neue Niere gewöhnen." Dragon schob die Decke beiseite. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine blaue Jogginghose. Er marschierte nach draußen und ging Richtung Küche. Dicht gefolgt von Chopper. Nami gab Ruffy noch einen Kuss. "Ich bringe dir nach dem Frühstück dein Frühstück." "Danke dir." Nach dem Frühstück ging jeder einigen "Hobbys" nach. Dragon saß an Deck und genoss seine Ruhe. Er hatte schon lange keinen Urlaub mehr. Doch die Ruhe wirkte nicht ewig, als Bumy und Markus angerannt kamen. "Du bist Monkey D Dragon. Der Papa von Ruffy richtig?", fragte Markus. Dragon nickte. Die beiden kleinen grinsten und sprangen dann auf dem Schoß des völlig überraschten Revolutionsanführer. Markus zog an Dragons Wange. "Du bist gar nicht so dehnbar wie Onkel Ruffy.", meinte er. "Das liegt daran, dass Ruffy von der Gum Gum Frucht gegessen hat.", erklärte Dragon, sichtlich überfordert mit der Situation. "Hast du auch von einer Frucht gegessen?", fragte Bumy nun. "Ähh ja." "Welcher?" "Der Wetter Frucht." Hilfesuchend sah er zu Nami rüber, die sich mit Robin kaputt über Dragons Situation lachte. Doch Nami gab sich einen Ruck und ging zu ihnen. "Kommt schon Jungs. Lasst ihn ein wenig in Ruhe. Er hatte gerade erst eine Operation. Geht mit Lysop spielen.", meinte Nami und scheuchte die kleinen weg. Dragon seufzte erleichtert. "Wo habt ihr die beiden denn aufgeschnappt?", fragte Ruffys Vater. "Ruffy hat sie auf der letzten Insel, auf der wir waren aufgeschnappt. Waisen die auf der Straße, bzw. in einer Höhle gelebt haben. Ruffy meint, dass die beiden ihn stark an sein Band zwischen ihn und Ace erinnert.", erklärte Nami. "Ich verstehe." "Wo ist eigentlich Sabo? Er kann sich nicht ewig davor drücken sich Ruffy zu zeigen.", fragte Nami. Dragon lachte. "Sabo hat Angst. Kein Wunder. Ruffy wird ihm erstmal eine reinhauen, dass ist sicher. Vielleicht wird er ihn sogar hassen, weil er sich nie gemeldet hat oder bei Ace Hinrichtung nicht da war.", erklärte Dragon. Nami seufzte. "Ruffy wird nicht über reagieren. Ich kenne ihn. Wenn es hart auf hart kommt, dann werde ich ihn beruhigen. Dragon grinste. Ja Nami passt wirklich gut zu Ruffy. "Vielleicht solltest du mal mit Sabo reden. Ich finde es auch nicht gut, dass er sich in seiner Kabine zurückzieht." Nami nickte. "Ich nicht. Aber Zorro ist in dieser Hinsicht am besten geeignet. Er mag zwar nicht der hellste sein, aber wenn es darum geht jemanden aufzubauen, dann ist er super. Ich werde ihm mal direkt Bescheid geben." Daraufhin verschwand Nami. Dragon sah auf das Meer hinaus und genoss den Ausblick. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)