Zum Inhalt der Seite

Du und Ich

Loki x Takeru/ Takeru x Loki
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ja, was soll ich schreiben?
Danke für die Kommis und dass meine FF überhaupt gelesen wird ^^°

Und ich möchte noch vorwarnen: Weil ich kein Fan von langatmigen Dingen bin, wird es ab jetzt recht schnell gehen... Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit einem etwas seltsamen Gefühl in der Magengegend ging Loki jetzt lieber auf Abstand und rollte ein Stück weit weg, denn der Gesichtsausdruck des anderen war ihm nicht ganz geheuer.

Es war dem anderen also tatsächlich ernst? Haareraufend konnte er nicht fassen, was soeben geschah.

Wobei es immerhin unmöglich sein musste. Wieso würde sich ausgerechnet Takeru auf eine seiner sonst normalerweise als bescheuert betitelten Idee einlassen?

Davon abgesehen konnte der Meeresgott ihn eh nicht ausstehen und hätte bei seiner Bemerkung eigentlich an die Decke gehen müssen. Stattdessen wurde er aber nur zerknirscht angestarrt.
 

„Es ist nicht so, als ob mir das leicht fallen würde…“, begann er sich schließlich auch noch zu erklären, „…aber wenn das wirklich hilft, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, oder?“
 

Der Rotschopf biss sich auf seine Zunge, damit ihm nun nichts Unbedachtes rausrutschte. „Hmm~“, machte er dafür nur verklemmt grinsend, wobei er schon vor seinem inneren Auge sah, wie er sich ebenfalls dazu durchringen musste bei diesem Plan mitzuspielen.
 

Aber wieso dachte er überhaupt daran?

Es war ein Scherz gewesen und nur weil der andere ihn ernst genommen hatte, war er nun noch lange nicht zu irgendwas verpflichtet.
 

„…du weißt schon, dass ich das nur so gesagt habe?“, versuchte sich Loki leise kichernd zu korrigieren, denn obwohl der Blauhaarige für seine Verhältnisse und in diesem Moment sehr umgänglich war, so wollte er es besser nicht überspitzen.
 

„Ja, aber es ist immer noch besser, als untätig rum zu sitzen…“
 

„…und dir angucken zu müssen, wie dir jemand deinen geliebten Bruder wegnimmt. Ja~ ich weiß~“, fiel er Takeru dennoch ins Wort und vervollständigte somit den Satz.

Dieses Gefühl kannte er zu gut, nur auf eine etwas andere Art und Weise. Er fühlte sich zusätzlich verletzt, weil er nicht verstand, warum Baldr sich so verhielt. Diese Erkenntnis hatte er nun nicht zum ersten Mal.
 

Diesmal reagierte der andere aber ganz gelassen. Er nickte, blieb ruhig und schien auf eine Reaktion von Loki zu warten. Der Rotschopf war sich bei dieser Idee nur nach wie vor unsicher. Vermutlich gab es genug Dinge, die ganz lustig werden würden.

Ärgereien, Sticheleien, Streiche… all die Dinge, die er gerne tat, würden Takeru sehr schnell aus der Fassung bringen, wenn sie sich in aller Öffentlichkeit als Pärchen abgeben mussten, aber im Gegenzug musste sich der Kleinere genauso überwinden ‚nett‘ zu ihm zu sein.

Die Chance, somit eine Art Freifahrtschein zu erhalten, stand demnach sehr gut und Loki begann verschwörerisch grinsen.

Zumal er damit einen doppelten Nutzen für sich herausziehen konnte.
 

„Was ist?“, kam es allerdings sehr schnell von dem anderen, „Hast du ein Problem? Mit mir?“
 

Im Unterton von Takerus Stimme konnte man schon eine Spur von Gereiztheit heraushören. Der andere schien nicht gern auf eine Entscheidung warten zu müssen, weshalb Loki schnell den Kopf schüttelte.
 

„Aber nein, wie kommst du darauf?“, flötete er, als wäre es das normalste der Welt eine Scheinbeziehung mit dem eigentlich verhassten Wassergott einzugehen. „Nur… wir sollten vorher ein bisschen üben, damit es auch authentisch wirkt, findest du nicht~?“
 

Langsam zog sich der Rotschopf einen Lutscher aus der Hosentasche, entblätterte ihn und schob ihn sich in den Mund. Da ihr Gespräch wohl noch etwas länger dauerte, machte er es sich erst jetzt richtig gemütlich, indem er sich in eines der Kissen kuschelte, aber Takeru machte wieder den Anschein, als würde irgendwas nicht stimmen.
 

„Üben? Was willst du bitteschön üben?“, wurde er angeschnaubt und konnte darüber nur kichern.
 

„Stimmt. DU solltest erst einmal üben ein bisschen netter zu mir zu sein~ Vielleicht bring ich dir dann auch bei, wie man richtig küsst. Schließlich machen Paare sowas!“, rutschte es Loki heraus, woraufhin er schon in Deckung gehen wollte, denn der andere stand kurz vorm Überkochen, was letztlich allerdings doch nicht geschah.

Es musste Takeru sehr viel Selbstbeherrschung kosten und davon hatte er leider nicht sehr viel. Dennoch freute sich der Größere der beiden darüber, da er so austesten konnte, wie weit er später gehen durfte. Und es machte jetzt schon Spaß, wenn er bedachte, dass er nicht viel befürchten musste, wenn sich sein ‚Partner‘ tatsächlich zusammenreißen konnte, ohne es ihm direkt zurück zu zahlen.
 

„…du willst mich also küssen?“, brummte Takeru leise.
 

„Sicher nicht! Du willst mich wohl küssen, wenn du dieses Spielchen unbedingt spielen möchtest~“
 

Obwohl er darauf zuerst keine Antwort erhielt, stand der Rothaarige kurzerhand auf, um sich vor dem anderen nieder zu lassen. Dabei zog er sich mit einem schmatzenden Geräusch den Lutscher aus dem Mund und näherte sich anschließend Takerus Gesicht.
 

„Z-zieh ab!“
 

Im letzten Moment wich er der Faust aus, sodass diese nur ins Leere schlug, ehe er bitterböse angefunkelt wurde. Scheinbar war das bereits ein Stück zu weit gewesen.
 

„Ups~ Wenn du das vor den anderen machst, glaubt uns die Geschichte niemand!“, stellte Loki belustigt fest. Angst vor einem unkontrollierten Wutausbruch hatte er mittlerweile nicht mehr, denn dafür war dem anderen die Sache mit Tsukito wohl zu wichtig. Vorerst hatte er also nicht viel zu befürchten.
 

„Wir müssen jawohl nicht vor den anderen rumknutschen!“ Sichtlich eingeschnappt drehte Takeru seinen Kopf zur Seite.
 

„Willst du stattdessen meine Hand halten?“, fragte Loki daraufhin mit leiser Stimme, wobei er ihm diese etwas verdeckt entgegenstreckte.
 

Wenn er es nicht besser wusste, würde er fast schon sagen, dass es ein bisschen niedlich war, wie sich der Blauhaarige anstellen konnte. Auch wenn es nur daran lag, dass er ihn nicht ausstehen konnte.
 

„Na los~ Nicht so schüchtern~“, stachelte er weiter und erreichte endlich sein Ziel. Takeru griff nach seiner Hand…
 

„Au! Verdammt! LOKI!“
 

Der kleine Elektroschocker, den er in seiner Handfläche versteckt gehalten hatte, zeigte seine Wirkung sofort und auch diesmal wich er dem anderen aus, bevor er so schnell wie möglich zur Tür flüchtete.
 

„Also dann~ wir üben morgen weiter und du erledigst noch die Strafarbeit?“, verabschiedete er sich lachend, wobei er sich den Lutscher zurück zwischen die Lippen schob und während er dem wutentbrannten Takeru noch zum Abschied zuwinkte, warf dieser ihm im Gegenzug eines der vielen Bücher entgegen. Zum Glück wurde er nicht getroffen.
 

Aus irgendeinem Grund freute sich der Rotschopf. Obwohl er anfangs skeptisch gewesen war und es nach wie vor irritierend fand, wie es überhaupt zu dieser Abmachung kommen konnte, so war er sich sicher, dass es eigentlich keine schlechte Entscheidung gewesen war. Ganz im Gegenteil. Er würde nicht nur sehr viel Spaß damit haben, sondern auch noch Baldr zurückbekommen.
 

Auf dem Rückweg zum Ausgang kam ihm schließlich Tsukito entgegen.

„Habt ihr eure Strafarbeit erledigt?“, wollte der Mondgott monoton wissen.
 

Grinsend ging Loki an ihm vorbei.
 

„Haben wir!“, antwortete er gut gelaunt, blieb dann aber plötzlich verdutzt stehen und schaute ihm hinterher. War das soeben Einbildung, oder… war das sonst so ausdruckslose Gesicht des anderen auf einmal ein ganz klein bisschen weniger ausdrucklos gewesen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai_Mikaze
2014-05-31T12:23:51+00:00 31.05.2014 14:23
Warum haben sie sich nicht geküsst~? ;^;
Nya~ weiter~ xD

Aber ich find, die beiden passen so gut mit ihren Streiterreien ~


Zurück