Zum Inhalt der Seite

Der Auftrag der alles Verändert

Leben oder Tod?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war mitten in der Nacht. Nur der Vollmond spendet Licht. Gerade laufen fünf Frauen langsam und vorsichtig durch die Straßen Konohas um zum Hokageturm zu kommen.

„Wieso hat Tsunade uns wohl so spät noch zu sich gerufen?“, fragt Ino nach, die ihre Anbu-Kleidung trägt. Auch die anderen Frauen tragen ihre Anbu-Klamotten und zucken mit den Schultern.

„Ich frag mich eher, wieso wir unsere Anbu-Kleidung anziehen sollten. Das muss einen Grund haben“, kontert Sakura und richtet ihre Jadegrüne Augen auf die Straße.

„Klar hat das einen Grund, ich glaube kaum dass sie uns auf eine D-Mission schicken würde. Wenn wir unsere Anbu-Kleidung anziehen müssen, also muss die Mission entweder…“.

„A oder S sein“, unterbricht Hinata ihre Freundin Nicole, die noch nicht sehr lange im Dorf lebte und sich dementsprechend noch nicht so mit den anderen angefreundet hat. Jedoch würde sie in das Anbu-Team von Sakura ‚ Kirschblüte’ gesteckt und kommt auch dementsprechend mit den Frauen aus.

„Ja, dass denke ich auch“, mischt sich Tenten mit ein.

„Wir werden es ja ohnehin gleich sehen“, kontert Sakura und betritt mit den anderen den Hokageturm. Als sie vor dem Zimmer der Hokage ankommen, klopft Sakura an die Tür und tritt ein als ein ‚Herein‘ gerufen würde.

„Ah, schön das ihr noch gekommen seid“, lächelt Tsunade und schaut die fünf Mädchen an.

„Was möchte sie?“, fragt Tenten höfflich nach.

„Ich habe eine S-Rang-Mission für euch“, kontert Tsunade.

„Jedoch wäre es für euch fatal, wenn ihr diese Mission nur zu fünf antreten würdet. Deswegen dachte ich hierbei noch an Temari Sabakuno, immerhin gehört sie auch zum Team Kirschblüte. Jedoch wir ihr wisst ist sie zurück nach Sunagakure gegangen um ihren Bruder, den Kazekage, unter die Arme zu greifen. Doch heute und nur für diese Mission kommt sie wieder zurück“, erklärt Tsunade ihnen, wie aufs Stichwort klopft es leise an der Tür.

„Komm rein“, ruft Tsunade etwas lauter. Die Tür öffnet sich leise und ein Anbu mit einer Maske kommt herein. Misstrauisch sehen die Frauen ihn an, doch der Anbu lächelt unter seiner Maske nur seelenruhig und wartet ab.

„Wie ich bereits sagte, sie wird euch helfen. Leg deine Maske ab“, fordert Tsunade den Anbu auf. Der Anbu tut wie ihm Befohlen würde und dreht seine Maske nach rechts, so dass man nun ihr Gesicht sehen kann. Nun kommen blonde Haare und blaue Augen hervor.

„Temari“, rufen die anderen erfreut. Wobei diese lachen müsste und darüber nur den Kopf schütteln kann. Tsunade seufzt.

>Wieso hören sie mir auch nicht richtig zu?< fragt sie sich selber.

„Wenn habt ihr bitte erwartet? Ich habe noch gerade von Temari erzählt“, seufzt Tsunade und schlägt ein Buch auf.

„Gut, kommen wir zum Punkt. Ihr wisst Akatsuki ist hinter Naruto Uzumaki- die Jinchuuriki-Kraft des Neunschwänzigen her und sie werden vermutlich alles daran setzten, Naruto in die Finger zu bekommen.

Das dürfen wir nicht zulassen, wenn Akatsuki Naruto in die Finger bekommt und damit den Neunschwänzigen, dann wars das für uns.

Deswegen bekommt ihr die Mission Akatsuki zu töten, deswegen ist es auch einen S-Rang-Mission. Doch vergesst nicht, auch ihr werdet vermutlich oder bringen wir es doch auf dem Punkt, höchstwahrscheinlich euer Leben lassen. Deswegen seht es auch gleich als eure letzte Mission an.

Fühlt ihr euch dazu im Stande?“, fragt Tsunade am Schluss nach. Die Frauen schlucken hörbar und sehen sich an.

Ja, fühlen sie sich dazu um Stande?
 

Nach 5 Minuten Bedenkzeit erhebt Sakura das Wort.

„Ich, also Anbu-Anführerin vom Team Kirschblüte, spreche für alle. Das wir wissen auf was wir uns einlassen werden. Wir werden die Mission annehmen und ausführen. Die Mission besteht daraus, Naruto Uzumaki vor Akatsuki zu schützen. Also muss Akatsuki sterben, alle. Keine Ausnahmen und keine Gnade. Auch für uns könnte das die letzte Mission sein und unseren letzten Auftrag. Und mit diesen Worten nehmen wir die Mission an.

Laufzeit?“, hackt Sakura am Schluss nach. Tsunade nickt.

„Laufzeit: Unbekannt.

Geht in die Nähe von Takagakure. Dort müsste sich ihr Hauptquartier befinden, wenn nicht. Geht weiter nach Amegakure. Dort müsste es Hundertprozentig liegen, immerhin war Jiraiya dort. Kam jedoch nicht Lebendig zurück, vielleicht solltet ihr auch sofort dort ansetzen“, erklärt Tsunade. Die sechs Frauen nicken und drehen sich um.

„Viel Glück. Anbu-Team-Kirschblüte“, wünscht sie noch, eher sich hinten den Frauen die Tür schließt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2014-05-10T17:05:29+00:00 10.05.2014 19:05
Nabend ^^
Sehr toller Anfang !!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich aufs nächste Kappi !!!!

glg & ein tolles Wochenende DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  -Sorvana-
10.05.2014 19:13
Dankeschön und es ist schön, dich wieder lesen zu können :)
Von: abgemeldet
2014-05-10T16:07:47+00:00 10.05.2014 18:07
Hey :D
Guter Anfang^^
Antwort von:  -Sorvana-
10.05.2014 18:21
Hey CheriXGaara
Vielen Dank, für dein Kommentar:)
Antwort von: abgemeldet
10.05.2014 19:13
Kein Problem :D
Ist ja mal was neues :3


Zurück