Zum Inhalt der Seite

Secretly Love" - Eine nicht ganz so geheime Liebe

Part 11 auch mal reinstopselt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen macht nicht immer Freude

Secretly Love

- Eine nicht ganz so geheime Liebe -
 

I'm back!!!

(Stimme: "War sie eigentlich weg?")

*verzweiflung*
 

Ich habe länger nichts mehr von mir hören lassen, da ich mit einer eigenen Geschichte sehr viel zu tun habe...tja, im Moment leidet der Hauptcharakter aber zu sehr für meine halbwegs gute Laune
 

Tja, also ab jetzt schreibe ich das ganze Zeug wie Disclaimer (sagt mir doch bitte wem Beyblade gehört, wenn schon nicht mir!)nur noch ins erste Kapitel...aber pst ^^
 

Autor bin mal wieder ich! Jep, eine Blackychannn kann nun mal nicht einfach aufhören...
 

Pairing habt ihr nezu, Demon - und Devilchannn zu verdanken *winkz an dieser Stelle mal*...mehr sag ich dazu im Moment nicht...bis jetzt habe ich drei Shônen Ai Pärchen in dieser Geschichte...und weiter schau'n wir mal...
 

Diese Geschichte hat bis jetzt keine richtige "Struktur" wie ich sie bei "Was ist Liebe?" und "Für was soll ich stark sein?" hatte...ich grüble praktisch so vor mich hin und schreibe die Ideen möglichst zusammenhängend auf....wenigstens habe ich schon einmal ein Ende...oder eher zwei?...ich kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll...help!!! Gut "mein Schatz" (na wer wohl *Puppe holt*) ist wahrscheinlich ein bisschen OOC (heißt doch "out of character" oder so...?)...schüchtern...manchmal aber auch nicht...ab und zu könnte es sein, dass ich ein "seelisches Wrack" aus ihm mache (nicht, Lenny *auch mal winkz*) und meine Betaleserin, die ihn ja nicht aus der Serie kennt, total und völlig verwirre....gut...sie musste sich als erste die Idee zu dieser "Story" anhören...übrigens...ich habe mich gerade von meinem Stephen Kings Roman losgerissen und höre mir die ganze Zeit meine fünf momentanen Lieblingsalben an...also...macht euch auf was gefasst!
 

Ok, Licht aus, Musik an und Vorhang auf,

hier kommt "Secretly Love" - Eine nicht ganz so geheime Liebe -
 

Part 1: Wiedersehen macht nicht immer Freude

Widmung: Hayan und teenager-pan14 für den lieben Kommi bei meinem letzten Gedicht
 

Mit verschränkten Armen stand Kai etwas abseits von den anderen und verschaffte sich erst einmal einen halbwegs guten Überblick:
 

Kenny hatten seinen Laptop unter den Arm geklemmt und stand grinsend neben Tyson, der andauernd irgendwelche Hände schüttelte. Max hingegen sah sich mit Ray genauer im Hotel um. Enrico flirtete offensichtlich mit der Bedienung hinter dem Tresen wobei klein Oliver diese mit giftigen Blicken bombardierte.
 

Tief seufzend schloss er die Augen. Tja, das waren seine Freunde, wie sie leibten, lebten und ihm im Moment ziemlich auf den Keks gingen. Warum war er gleich noch mal hier, bei diesem Familientreff! Ach ja...das ging ja auf Tysons Kappe...
 

-------Rückblick-------
 

"Kai!"

Die krächzende Stimme seines Großvaters hallte durch das gesamte Anwesen. Langsam stand er auf und machte sich auf den Weg nach unten. Mittlerweile hatte er gelernt nicht einfach zurück zubrüllen, falls der Rest des Tages halbwegs friedlich verlaufen sollte. Aber ein wenig warten würde dem alten Sack auch nicht schaden. Grinsend stand er möglichst lange an der Treppe nach unten und überlegte womit er Voltaire noch aufregen konnte.
 

Dieser winkte Kai zu sich und reichte ihm den Telefonhörer. Mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtete er ihn und nahm den Hörer wobei sein Großvater die Arme vor der Brust verschränkte und ungeduldig zusah.
 

"Ja?!"

Wer rief ihn wohl an? Es wusste doch kaum jemand, dass er wieder hier lebte...außer...
 

"KAI! Hallo, schön das du da bist! Gerade dachte ich noch, ich hätte mich verwählt, da ist mir aber dann eingefallen, dass du ja wieder bei deinem Großvater wohnst! So ein unfreundlicher Mensch und dabei wollte ich..."
 

"Tyson, komm endlich zu Sache!"

Genervt verdrehte Kai die Augen, diese elende Quasselstrippe. Der Kleine hatte sich in diesem halben Jahr, in dem sie sich nicht mehr gesehen hatten, nicht verändert! Immer ablenken...
 

"Du wolltest doch gegen mich kämpfen..."

Bravo, endlich war es bei Tyson angekommen.

"...ich bin einverstanden, aber..."

Ok, und hier der berühmt berüchtigte Haken an der Sache:

"...du musst nach Japan kommen...ein Flugticket ist auch schon unterwegs, theoretisch müsste es morgen ankommen. Dort steht auch drauf in welches Hotel du musst und so...Also, was ist?"
 

Kai grinste leicht und sah seinen Großvater an. Kurz hielt er die Hand vor den Hörer.

"Ich habe soeben eine Herausforderung vom Weltmeister bekommen, es geht um seinen Titel. Alles ist bereits durchorganisiert, sobald das Ticket hier ist fahre ich los!"
 

Voltaire nickte stumm und ohne jegliche andere Regung. Doch Kai wusste, dass er dachte, mit diesem Titel wieder an die Macht zu kommen. Wieder einmal sollte er das Werkzeug dieses alten Greises sein. Aber so würde es garantiert nicht kommen...er wollte bloß seinen ,Spaß'. Garantiert hatte Tyson sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht und nicht einmal mehr an Trainieren gedacht.
 

(Ok, ab hier kann man es nicht mehr wirklich Rückblick nennen, da Kai ja darüber nichts weiß...hm...mehr oder weniger entwickelt dieser Teil sich zu einer kleinen[???] Nebenstory...lest selbst...)
 

"Hey Tyson, klar komme ich! Du kannst dich schon mal warm anziehen, ich und Dranzer machen dir die Hölle heiß!"

Verdattert sah auf, mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet...seit wann sprach Kai so viel mit ihm?! Sonst hatte ihr ehemaliger Teamchef sich in seiner Art nicht verändert: Kalt und arrogant wie immer...dieses Zusammentreffen könnte noch lustig werden, besonders wenn er vom tatsächlichen Grund erfahren würde, wollte er garantiert nicht in der Nähe dieses Eisklotzes sein...
 

"Tyson...?!"

Erschrocken fuhr er herum. Direkt hinter ihm stand Max und beobachtete ihn leicht grinsend. Tyson zog die Augenbrauen hoch und wand sich wieder dem Telefon zu. Gerade als er etwas sagen wollte hörte er das Freizeichen. Kai hatte wohl schon etwas länger aufgelegt nach dem immer breiter werdenden Grinsen von Max zu urteilen.
 

Sich verlegen am Kopf kratzend legte auch Tyson den Hörer endlich weg. Als er sich jedoch mit einer schwungvollen Wende(geiles Wort, ne -_-') zu Max drehe wollte knallte er fast mit ihm zusammen und ihre Nasenspitzen kamen sich sehr nah, zu nah!
 

Schlucken sah er in zwei ein wenig unsicher dreinblickende, strahlend blaue Augen. Er mochte sie, sehr gerne so gar. Genau wie die blonden Haare seines Gegenüber. Eigentlich mochte er alles an ihm, um nicht zu sagen, er liebte es.
 

"Ähm Tyson?!"

Max sah den Blauhaarigen noch immer unsicher an, warum starrte er die ganze Zeit auf ihn, hatte er etwas im Gesicht oder was?!(ßtja...der checkt auch gar nix...) Ein leichter Rotton legte sich auf seine Wange, irgendwie war es unangenehm und gleichzeitig eigentlich auch ganz angenehm so offensichtlich von Tyson gemustert zu werden(*g* er checkt's echt nicht).
 

"Kai kommt, aber ich weiß nicht ob es eine so gute Idee war...außerdem bin ich müde, ich werde mich schon mal in mein Bett verkrümeln!"

Kaum war dieser Satz herunter gehaspelt rannte Tyson auch schon die Treppen zum Aufzug hinauf.(Zur Erklärung: 1, Max und Tyson sind schon im Hotel 2, Tyson hat von der Rezeption aus angerufen, da in ihrem Zimmer das Telefon kaputt war[ja, das muss sein] 3, Vom Aufzug aus führt eine kleine Treppe zur Rezeption...ohne Erklärung würde ich diesen Teil auch nicht kapieren ^_^V) Zu seinem Glück war der Aufzug bereits unten und er konnte ohne große Warterei zu ihrer Suite fahren.
 

Nun vollkommen verwirrt glotzte Max seinem Freund mit Telleraugen hinterher.

Was zum Kuckuck war mit Tyson los?! Er ging ohne Essen zu Bett?! Um 7 Uhr Abends?!
 

-------Rückblick Ende-------
 

Seitdem war Tyson ihm immer aus dem Weg gegangen, was er nicht ganz verstand. Soweit er wusste war er weder giftig noch hatte er seinem besten Freund etwas angetan, anscheinend war der Blauhaarige da anderer Meinung. Irgendetwas verschwieg er ihm doch, so blöd war er auch nicht(no comment).
 

Max beobachtete den anderen stillschweigend, was könnte wohl der Grund für dieses Verhalten sein? Seit wann war Tyson so? Lag das ganze daran, dass Kai wieder bei ihnen war?
 

Leicht grinste er in sich hinein, seit wann interessierte sich sein Kumpel für den "Eisklotz"? Ob Tyson "es" gemerkt hatte? Nun ja...wenn er sich den hyperaktiven Jungen, der noch immer gänzlich mit Hände schütteln beschäftigt war, so ansah...nein, eher nicht.
 

"Komm Max, lass uns wieder zu den anderen gehen, wir bekommen nämlich ,hohen Besuch'!" Mit einem Kopfrucken deutete Ray zur Eingangstür des Hotels in der eine ziemlich schmächtige Person mit rotem Haar stand und sich unsicher umsah.
 

Auch Kai wand seinen Blick zur Tür und sah direkt in zwei blaue Augen. Er schluckte, irgendwie kam ihm das bekannt vor. Mühevoll ließ er seinen Blick von den Augen über den restlichen Körper wandern(T-T...dieses Wort...)
 

Viel war ja nicht zu erkennen, warum musste sie(?!) unbedingt einen weiten Pulli tragen?! Wären jetzt nicht so viele "Kleinkinder" um ihn herum könnte er sich ja ihre Nummer besorgen.

Er bemerkte nicht, dass er sie die ganze Zeit angestarrt haben musste. Mit einem verschmitzten Grinsen kam sie direkt auf ihn zu. Soweit er wusste gehörte dieses Mädchen (*räusper*) nicht zu irgendeinem, und er kannte viele, Team.
 

"Hallo Kai."

Sie streckte ihm die Hand entgegen und er schüttelte sie.

"Hallo!"

Gut, die Stimme klang schon mal vielversprechend, immer noch schön kalt.

Lächelnd drehte sie sich um und ging zu Tyson, der ganz in der Nähe stand.

"Hallo Tala!", begrüßte dieser "sie" und Kai klappte die Kinnlade herunter. Dieses vermeintliche Mädchen war Tala, TALA, der Teamchef der Demoelision Boys! Ok, irgendetwas stimmte hier nicht! Erstens hielt er diesen Jungen für eine SIE und zweitens fand er immer noch, dass dieser verdammt gut aussah...
 

Seufzend schüttelte er den Kopf, so etwas nannte man dann ja wohl "Wiedersehen mit Schrecken" und so weit er wusste würde es noch "besser" werden...

______________________________________________________________________
 

Ähm ja...welches Paring is' es denn nun?! *smile* *hat jetzt schon...äh...3?!*

Da ich mal wieder einige Zeilen Platz am Ende der Seite für mich reserviert habe möchte ich mich hiermit ganz herzlich für alle Kommentare die ich je bekommen habe bedanken *verbeugt sich* mit großem Bedauern stelle ich allerdings fest, dass es immer weniger und weniger werden...T-T' *snief*...ach wen interessiert es schon, dass ich diese Geschichte fast nicht zu Ende schreiben wollte...gut, ich höre schon auf...kommt davon wenn man sich die ganze Zeit "Funeral of Hearts" unplugged anhört...
 

*winkz bevor noch länger solchen Mist von sich gibt*

Blackychannn
 

PS: Der nächste Teil (Abendessen und andere Peinlichkeiten) wird wohl nichts für Fans von meinen sonst so trübsinnigen Geschichten (ß gibt es so etwas eigentlich?!) außerdem mache ich schön brav weiter Andeutungen zu Parings *Wink mit dem Zaunpfahl*

PPS: Kennt einer von euch "Aicha"...oh Gott, ich liebe dieses Lied so sehr...*hat es am Anfang echt nicht leiden können*...ähm ja...worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ich suche eigentlich immer wieder Leute zum mailen und chatten, falls jemand interesse am RPG oder einfach nur am quatschen hat: Kiera_Senre@gmx.de...ich würde mich sehr freuen, da ich einen Betaleser für diese Geschichte bräuchte...-_-'

PPPS: *smile* ab jetzt schreibe ich immer kleine Gedichte an das Ende eines Kapitels, mit irgendetwas muss ich noch nerven ^_^V:
 

Liebe
 

Liebe ist ein Wort,

nur ein einfaches Wort,

dennoch, für die Menschen

ist es sehr wichtig.
 

Wie kann ein einziges Wort,

all diese Gefühle erklären.

Mit Hunderten, nein Tausenden,

könnt ich das nicht.
 

Was ist Liebe eigentlich?

Sie bringt Menschen zum träumen,

lässt ihre Fantasie frei.

Nein, Liebe ist nicht nur ein Wort!

(Auf diesem Gedicht basierte "was ist Liebe)

[T-T' ein paar Zeilen]

Abendessen und andere Peinlichkeiten

Hi, ihr könnt ganz schön betteln...bin gerade erst aufgestanden (5 Uhr Nachmittags)... tja also ich bin gut auf dieses Teil vorbereitet(Kekse, Himbeeren[@_@ ich kann keine Kirschen mehr sehen], Eiskaffee[lecker *schmatz*], "Love Metal"[Info: Das aktuelle HIM-Album], was kann da noch schief gehen [so einiges]...ach ja...ich erwarte eure Vorschläge für die Parings...ähm ja, es fiel mir echt schwer, das "Hauptpärchen" zu bestimmen...tja aber jetzt werde ich dabei bleiben...in dieser Geschichte...ist euch schon mal aufgefallen, dass ich immer mehr zu Quasselstrippe mutiere T-TV...was wollt ihr hier gleich noch mal...der 2. Teil...ach ja...na dann: "Secretly Love" - Eine nicht ganz so geheime Liebe - Klappe die zweite:
 

Part 2: Abendessen und andere Peinlichkeiten

Widmung: Meinen drei tapferen Kommischreibern, die sich durch diese "Geschichte" kämpfen! Thanx!!!
 

Da Tyson Kai mittlerweile ja in ihre "Pläne" eingeweiht hatte, wusste dieser was in den nächsten Wochen in etwas auf ihn zukommen würde(ich verrate jetzt nichts mehr!!!). Gut, damit hatte er sich halbwegs abgefunden, aber jetzt das?! Warum zum Kuckuck musste Tala auch kommen?!
 

Kurz stockte Kai in seinen Gedanken. Was störte ihn eigentlich so an dem Rothaarigen?! Nichts...er hatte ihn nur gerade für ein Mädchen gehalten, ein hübsches, süßes, sympathisches...Mädchen! Und jetzt?! Seine "Traumfrau"(*drop* was schreibe ich hier eigentlich zusammen.............?T^T) entpuppte sich als Kerl, als gutaussehender und nicht weniger attraktiver Kerl...äh Moment! STOP!!! Woher kam jetzt eigentlich dieser komische Gedanke!
 

Leicht frustriert schob er die ganze Sache einfach darauf, dass er Tala für eine sie gehalten hatte. Nun ja, aber zurück zum Geschehen, Max hüpfte nämlich schon eine ganze Weile neben Tyson auf und ab(fragt mich nicht warum, aber Max gefällt mir in der Rolle des Ahnungslosen ^-^V). Mit hochgezogenen Augenbrauen wand Kai sich zu dem Blondschopf.
 

"Was zur Hölle tust du da?!"

Max hörte schlagartig auf wie ein verrücktgewordener Gummiball durch die Gegend zu springen(...T-T'...ß*hört schon wieder mit den ewigen Klammern auf*) und sah etwas verdutzt zu Kai.

"Ähm ja...ich wollte bloß Enrico und Oliver auf uns aufmerksam machen!"
 

Wie zur Bestätigung kamen die beiden in diesem Moment auf sie zu wobei Enrico der Bedienung noch hinterher lächelte, diese lehnt am Tresen und war kurz davor loszusabbern. Wären sie jetzt in so einem Kleinkinderanime, dachte Kai sich, würde sie bestimmt Herzchenaugen bekommen(...Sorry, musste jetzt sein...). Klein Oliver funkelte sie böse an und hätten Blicke töten können wäre Kais "Mörderblick" dagegen richtig aufbauend gewesen(*kann sich das net wirklich vorstellen*).
 

Eine Hand auf seiner Schulter lies den Franzosen jedoch schnell aus seinen Mordplänen schrecken. Enrico stand nun wieder neben ihm, dicht neben ihm! Mit Mühe und Not konnte sich der Grünhaarige soweit beruhigen, dass er nicht zur Tomate mutierte.
 

Von Seiten Talas war ein leises Glucksen zu hören und er ließ den Blick mehr oder auch weniger unauffällig zuwichen den beiden hin und her schweifen. Enrico zog verwundert eine Augenbraue hoch und wand sich dann jedoch lieber zu dem Rest der Anwesenden(*RPG -Fahne aufstellt*).
 

"Hallo Freunde, iche freue miche sehre, über eure Einladung! Aber langsam wird es hiere doch ein wenig langeweilige. Lasste unse doch nach oben fahren, si?"

Auch wenn der Rest es nicht bemerkt hatte, lag Enricos Hand noch immer auf Olivers(na was wohl *hentaigrinse*...äh...falsche Szene)Schulter.
 

Während Tyson zum Aufzug gerannt war und auf den Knopf einschlug beschäftigten die anderen sich mit "lebenswichtigen" Problemen wie zum Beispiel der Bettenaufteilung. Etwas verlegen fing Kenny an die Situation zu erklären:

"Also Leute, wir haben folgendes Problem: Das einzige Zimmer, dass im ganzen Hotel noch frei war, war die Luxussuite..."

Soweit verstand Kai noch nicht, was es da für ein Problem geben sollte.

"...allerdings sind selbst in diesem Luxusapartment die Zimmer begrenzt ..."

Kai zog skeptisch eine Augenbraue hoch. Er wusste genau was jetzt kommen würde.

"...und deshalb werden immer zwei zusammen in ein Zimmer kommen!"

Der Blauhaarige seufzte. Er hatte es gewusst! Und es würde wahrscheinlich noch "besser" werden!
 

Max schielte mit einem Seitenblick zu Tyson. Theoretisch könnte er ihm so nicht mehr aus dem Weg gehen! Kenny folgte Max mit den Augen(so ein scheiß Satz) und grinste leicht.

"Da hätten wir wohl schon unser erstes ,Pärchen'!"

Obwohl es nur scherzhaft und eigentlich anders gemeint war lief Max leicht rot an und murmelte etwas unverständliches, dass sich ungefähr wie.

"...Tyson...bescheid sagen...gehe besser zu ihm...braucht bestimmt Hilfe!"

Tala grinste in die Runde und Kai stellte zufrieden fest, dass er sich seit der Weltmeisterschaft sehr verändert hatte. Er war so lebensfreudig geworden. Ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen beschloss der Blauhaarige, dass die hellblauen Augen ihm so fröhlich besser gefielen und dass er wollte, dass sie auch so blieben(...erschlagt mich bitte nicht für diese seltsamen Sätze...ich schiebe alles auf die Himbeer-, Keks-, Kaffeemischung...).
 

Tala grinste noch immer, jetzt mehr oder weniger zu Kai gewand, er konnte sich das aber auch nur einbilden...der Rothaarige drehte den Kopf etwas weg, Kai noch immer aus dem Augenwinkel beobachtend.

"Ich glaube, Enrico und Oliver sollten auch in ein Zimmer, da die beiden sich ziemlich gut kennen(Wie viele Betten es wohl in den Zimmern gibt?! *hentaigrinse* Pfui! Schäm dich!!!(meine "gute Seite") Obwohl...wäre schon interessant ...aha...soso)!"
 

Oliver schluckte leicht nickte aber dann zustimmend.

"Geht in Ordnung, oder Enrico? Enrico..?"

Der Angesprochene war gerade dabei zwei blonden, langbeinigen Models den Weg zur hoteleigenen Sauna zu erklären und reagierte deshalb nicht auf klein Französchen.

Dieser verschränkte die Arme und ging auf den italienischen Meister und die beiden Pushup-"ladies" zu.(Er nahm eine Nadel aus der Tasche und stach in die Oberweite der ersten. Sogleich ging ihr die Luft aus...oder auch nicht...^-^)
 

"Entschuldigen sie, die Damen. Hoffentlich hat mein Freund sie nicht allzu sehr belästigt, er muss nämlich wieder zu den anderen."

Mit einem umwerfenden Lächeln à la Enrico verabschiedete sich Oliver von den beiden und schleifte den Blonden hinter sich her. Der Italiener staunte nicht schlecht über den Kleinen. So eine Aktion hätte er ihm nicht zugetraut.(Ich ihm auch nicht, aber alles ist möglich...Toyota).
 

Plötzlich war der Grünhaarige wieder wie ausgetauscht. Schüchtern drehte er sich zu Enrico und flüsterte diesem etwas ins Ohr. Dieses "Etwas musste ja hochinteressant gewesen sein, der neuen, unnatürlich roten Gesichtsfarbe von unserem Weiberhelden nach zu urteilen.(...denkt jetzt lieber nicht was ich mir gerade so gedacht habe...muss ja was heftiges sein, wenn der rot wird... Du bist so furchtbar! Noch ein solcher Kommentar und ich schalte Daniel K. ein! Gnade!!!!!! *mag den net wirklich, Mutter ist aber süchtig nach ihm*)
 

Kenny räusperte sich lautstark und die Aufmerksamkeit der anderen, die abwechselnd Tyson und den Italiener beobachtet hatten, richtete sich wieder auf ihn.

"Tja, da jetzt nur noch wir vier übrig sind stellt sich die Frage, wer zu mir ins Zimmer kommt. Ihr wisst ja, glaube ich, dass ich gerne Mal eine Nacht durcharbeite..."

Ray unterbrach ihn kurzerhand.

"Ich denke, dass es besser wäre..."

Kai schluckte und atmete tief durch, nur um im nächsten Moment die Luft anzuhalten.

"...wenn Tala zu dir gehen würde, da Kai und ich am besten miteinander auskommen!"

Der Klang seiner Stimme schien ein "Ich komme am besten von uns mit dem Eisklotz klar" geradezu aufzudrängen.

Der Blauhaarige reagierte nicht, da seltsamer Weise das erleichterte ausblieb nachdem er zugestimmt hatte. Mehr noch, eigentlich fand er es im Nachhinein sogar ziemlich schade, dass Tala bei Kenny und nicht bei ihm war.
 

Zum wiederholten Male schüttelte Kai den Kopf und versuchte den Gedanken aus seinem Hirn zu bekommen. Langsam kam es ihm so vor, als wäre da jemand, der ihm den ganzen Schwachsinn des heutigen Tages einflösste(*fühlt sich ertappt*)! Ok, mittlerweile könnte er auch ganz einfach verrückt geworden sein.
 

"Hey Leute! Der Aufzug ist da!"

Fast schon andächtig machte sich unsere kleine "Gemeinde" auf den Weg zum Lift und zwängte sich mühevoll dort hinein. Vielleicht lag es daran, dass der Aufzug nicht für 7 Personen und einen Mops(*Tyson immer noch net leiden kann*) konzipiert war, auf jeden Fall standen sie alle sehr nahe bei einander.
 

Kai schluckte schwer, als ob es nicht schon reichen würde, dass er sich so und so unwohl in Aufzügen fühlte, da so wenig Platz dort war, nein, jetzt musste auch noch Tala nahezu an ihm kleben, was ich noch nervöser machte.
 

Es war als hätte der Rothaarige Kais Gedanken gelesen und versuchte nun ihn zu beruhigen. Seine hand berührte zaghaft die des Größeren und hielt ihn ganz einfach fest. Kein bestimmtes aber dennoch sehr angenehmes Gefühl machte sich in den Fingerspitzen der beiden breit und wanderte langsam durch den gesamten Körper. Kai genoss es in vollen Zügen, auch wenn er sich dessen nicht bewusst war.
 

Ein sanftes Lächeln legte sich für einige wenige Sekunden auf seine Lippen und erwiderte leicht den Druck der anderen Hand. Fast schon erschrocken sah Tala zu ihm auf und n das lächelnde Gesicht, die blauen Augen leicht unsicher.
 

Bestimmt wären sie noch eine ganze Weile so stehen geblieben, würde der Aufzug nicht irgendwann auch mal oben ankommen. Also ließen sie einander schweigend los und folgten den anderen zu der wirklich riesigen Suite.

_______________________________________________________________________
 

Etwas kurz, ich weiß...habe kurzerhand das Kapitel in zwei Teile getrennt, da dieser Part hier sonst um einiges länger als die anderen geworden wäre. Außerdem tut mir alles weh *zu viel Rigo intus hat*...und den nächsten Teil gibt es nur bei 6 Kommis *Arme verschränk*!

Irgendwie habe ich mal wieder nichts zu erzählen außer, dass ich eine weitere ziemlich lange Geschichte plane und in dieser einen eigenen Charakter "einsetzen" will! Es könnte aber noch ein wenig dauern, da ich im Moment mit dieser Geschichte vollends beschäftigt bin. Naja ich höre lieber auf, bedanke mich für's lesen und schreibe mein neues "Lieblingssprüchlein" hierhin:
 

Black Angels kiss
 

A gift from the lady,

nobody knows.

White was her face,

lips, red like rose.

Eyes full of darkness,

I'll never miss!

Softly the last thought,

her deatly kiss!

Abendessen und andere Peinlichkeiten - 2

Hi hi...als erstes Mal ein fettest "Sorry" an alle meine Leser, die wahrscheinlich mittlerweile die Schnauze von mir voll haben. Es tut mir echt furchtbar Leid, euch alle so warten haben zu lassen *schäm*...aber mein Netzzugang war kaputt, dann kamen auch noch private Probleme dazu und ich hab das schreiben für ,ne ziemlich lange Weile eingestellt und dann auch noch das halbfertige 3. Kapitel gelöscht...

Also sitze ich jetzt hier und schreibe aus dem Stehgreif weiter...nuja...fangen wir mal lieber an...
 

Part 3: Abendessen und andere Peinlichkeiten - 2

Widmung: Allen, die mir trotzdem weiter Kommis geschrieben haben...13 Stück...wow...ich war ja so happy...
 

Tala sah sich mit großen Augen um und schien sich wie ein kleines Kind zu freuen, bei den anderen Bladern zu sein. Lächelnd beobachtete Kai dies und bemerkte nebenbei erneut, wie niedlich der rothaarige Junge doch eigentlich war( was heißt hier eigentlich...pah! Der is so was von süß...). Dieser war inzwischen ans Fenster gerannt und sah ganz begeistert hinunter.

"Ist das eine tolle Aussicht!!! Leute, schaut Mal!"
 

Schwungvoll drehte er sich um und zog den nächstbesten, (in unserem Fall natürlich: *trommelwirbel*)Ray, neben sich, damit dieser ebenfalls die Aussicht genießen konnte. Kai versuchte in der Zwischenzeit einen möglichst großen Abstand zu dem Fenster zu bekommen. Schließlich brauchten die anderen ja nicht erfahren, dass er unter Höhenangst litt.
 

Die restlichen Herrn der Schöpfung(ich hab's halt so mit meinen genialen Ausdrücken *an dieser Stelle Mal Deutschlehrerin die Zunge rausstreckt*) starrten jetzt alle aus dem Fenster in die Tiefe und beobachteten aufgeregt die winzig erscheinenden Autos und philosophierten angeregt darüber, was wohl passieren würde, wenn sie da runter sprängen. Keiner merkte, dass Kai deutlich blass um die Nasenspitze geworden war. Nun gut, keiner außer Tala, der jetzt leise auf ihn zuging und ihn besorgt fragte, ob alles in Ordnung sei, während er geistesabwesend leicht über Kais Arm strich, rein zur Beruhigung, versteht sich (*g* ja klar...*Kai und Tala angrins* *von Kai eine übergezogen krieg* ...*grummel*...mach das noch mal und ich stell dich auf das nächste Dach... *hoheitsposte einnehm* Kai: *seufzend den Kopf schüttel und Blacky ausm Fenster hängt* Blacky: *Angst krieg und sich an Kai festklammert*). Spätestens jetzt war für diesen wirklich nichts mehr in Ordnung.
 

Er sah Tala erst geschockt und dann stinksauer (Wah...Kai Mörderblick) an und verzog sich in das nächstbeste Zimmer. Dort ließ er sich auf eins der frisch bezogenen Betten fallen und blieb bewegungslos liegen. Er musste sich stark konzentrieren um nicht noch immer das leichte Kribbeln auf seiner Haut zu spüren, dass Talas Berührung, egal wie nebensächlich sie gemeint war, in ihm hervorrief.
 

Nach einiger Zeit war Kai jedoch eingeschlafen und bemerkte nicht, wie Ray in ihr gemeinsames Zimmer trat und ihn halb mitleidig halb belustigt angrinste.

"Tja, wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr..."murmelte er und beobachtete den Schlafenden noch kurz bevor er ihn aufweckte und dem noch halb schlafenden erklärte, dass sie jetzt Abendessen wollten.
 

Grummelnd erhob der Russe sich wieder und folgte seinem kleinen Freund(ich meine RAY...und nichts anderes...ok...?! *verlegen grins*) zum Aufzug. Dieser nahm sich vor, Mal ein wenig Seelenklempner bei seinem ehemaligen Teamchef zu spielen.
 

Kleiner Sprung zum Abendessen:
 

Ungeduldig wie eh und je, besonders wenn es um' s Essen ging, hibbelte Tyson auf seinem Stuhl herum. Max beobachtete ihn grinsend und knuffte ihn leicht in die Seite(*grr* kennt ihr das auch: Da sitzt man gaaaaaaaaaaanz unschuldig auf seinem Stuhl und mitten drin kneift einen jemand und man fällt vor Schreck glatt vom Stuhl...*in Gedanken Nachbarin aufspießt*). Dieser schrie verwundert leise auf und bedachte Max mit einem gespielt bösem Blick während er begann ihn durchzukitzeln.
 

Oliver sah die beiden gegenüber beinahe neidisch an und würdigte Enrico noch immer keines Blicks. Anscheinend nahm er es dem Italiener noch immer ziemlich üblich, dass dieser ihn heute so einfach ignoriert hatte und tat es ihm deshalb gleich.

Enrico derweilen sah schuldbewusst zu Boden und war mucksmäuschenstill. Was allerdings keiner mitbekam war, dass seine Hand unter dem Tisch langsam zu Oliver wanderte und zärtlich über dessen Hand strich. Der kleine Franzose sah ihn fast ein wenig erschrocken an, drückte dann aber sanft die Hand des anderen.
 

Tala, der anscheinend Adleraugen besaß(nein, im Ernst, er sitzt gleich neben Enrico), hatte das ganze beobachtet und quietschte vergnügt mit einem: "Wie süüüüüüüß!" auf und schien sich gar nicht mehr einkriegen zu wollen. Die anderen verstanden, zum großen Glück von zwei Tomaten, nicht war er damit meinte und übergingen deshalb den Kommentar ganz einfach.
 

Unserem kleinen Pärchen war Talas Reaktion natürlich mehr als peinlich. Sie hielten sich aber noch immer fest, auch wenn beide hochrot geworden waren. Tala beobachtete die beiden verträumt und giggelte vor sich hin. (also ich finde den Gedanken auch furchtbar niedlich: die beiden knallrot und unter dem Tisch Händchen haltend *kriegt sich selbst kaum mehr ein*).

"Sollen wir es ihnen gleich sagen?!"

Oliver flüsterte kaum hörbar in Enricos Ohr, was diesen ziemlich kitzelte. Er schüttelte jedoch den Kopf wobei er sich selbst nur schwer zurückhalten konnte, den noch immer hochroten Franzosen nicht sofort leidenschaftlichst zu küssen und ihn fest an sich zu drücken.

"Lasse uns noch warte, bis alles dae sind!"

Vorsichtig verstärkte er für einen Moment den Handdruck, um den scheinbar sehr nervösen Grünhaarigen zu beruhigen.
 

Kenny, der bis dahin munter mit Dizzi geschwatzt hatte sah sich verwundert um als er eine imaginäre Gewitterwolke auf ihren Tisch zukommen sah (Soviel zu Kai-chans derzeitiger Laune). Mit einem Mal schwiegen alle und sahen den schief grinsenden Ray fragend an. Dieser zuckte jedoch lediglich mit den Schultern und deutete den anderen, dass auch er keine Ahnung hatte, was jetzt wieder los sei. So kamen alle zum schweigenden Einverständnis darüber, dass man Kai heute wohl lieber in Ruhe ließ.
 

Doch wie sooft war es Tala, der sich nicht so ganz daran hielt.

"Kai-chan?!"

Seine Stimme war zuckersüß und er sah den Blauhaarigen mit grooooooßen Augen an.

Dieser grummelte nur drohend ein leises "Was?!", wegen dem die meisten Leute sofort aufgehört hätten, mit ihm zu sprechen. Nur eben Tala nicht...

"Warum guckst du den so böse...? Weder haben wir dir etwas angetan noch hast du sonst irgendeinen richtigen Grund so negativ zu sein!"

Ray sah schon die Grabinschrift vor sich: "Tala: Ruhe er in Frieden, seine große Klappe brachte ihn schließlich um!"
 

Wider jeder Erwartung der anderen Blader brachte Kai Tala weder um noch schlug er ihn Krankenhausreif. Im Gegenteil. Er lächelte kurz und meinte, dass er wohl wirklich keinen Grund habe, sauer zu sein. Was dann jedoch folgte, ließ Tyson fast die Augen aus dem Kopf fallen. Kai lächelte sie alle ein wenig schief an und entschuldigte sich dann leise (Ok, wo ist jetzt der echte Kai hin und WAS ZUR HÖLLE HAT TALA MIT DEM HIER GEMACHT.............?!!!).
 

Während dem Essen passierte nichts mehr ungewöhnliches, außer, dass Enrico es sich nicht verkneifen konnte, Oliver mit Sushi zu füttern und dieser daraufhin schon wieder rot wurde. Nun ja, lasst uns auf genauere Erläuterungen der verschiedenen Rotstufen im Gesicht des jungen Franzosen verzichten und unseren blick auif den späteren Abend richten.
 

(*Fernbedienung nimmt und mal ein Stück vorspult* Muhaha, ist das schön die vollkommene Macht über das Leben von jemandem zu haben. Kai: *gibt Blacky eine Kopfnuss und drückt wieder auf "play"*)
 

Als schließlich auch Tyson seine achte Portion(...ach nur so wenig? Is' der auf Diät???)verschlungen hatte stand Oliver auf und wollte etwas sagen, was aber durch einen zärtlichen Kuss von Enrico verhindert wurde.

Damit waren vorerst alle Fragen bezüglich den beiden geklärt und tala grinste fröhlich wie schon den ganzen Abend vor sich hin.
 

Das sollte sich aber ändern, denn jetzt wusste er noch nicht, was ihn heute noch für Stunden wach halten würde....
 

(*einen auf "Candidate for Goddess" - Ansager macht*:

...die nächste Folge heißt: Ängste

*von Kai noch mal eine übergezogen kriegt und dann in den Schrank gesperrt wird*)

_______________________________________________________________________
 

Sorry noch mal wegen den ganzen Klammern, aber es ist halt so über mich gekommen....tja, dass kommt davon, wenn man eingeschneit wurde und nicht in die Schule kommt. Tja, ich hab also meinen FREIEN Vormittag damit verbracht, diesen Part für euch zu schreiben, also nicht böse sein...

Kai...nun...Kai wird mir ein wenig suspekt...na ja...wie Ray schon so treffend sagte: "Wo die liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr". Das ist übrigens im Ursprung ein Zitat von Demonchannn *umknuffelz*, die mich wieder ermutigt hat, diese Geschichte weiter zu schreiben.

Was ich allerdings hier ausdrücklich sagen muss ist:

Es tut mir zwar furchtbar leid, aber unter 4 Kommis werde ich diese Geschichte nicht öffentlich weiterführen...sollten es weniger werden, schicke ich die Geschichte natürlich gerne auf Anfrage zu den Kommischreibern.

Also ihr da draußen, die keine Kommentare schreibt, aber dennoch gerne FFs lest: Rührt euch oder ihr kriegt keine Fortsetzung
 

PS: Ich weiß, das ganze klang scheiß egoistisch, aber ich hab keinen Bock darauf, Geschichten zu schreiben und keine ehrlichen Meinungen zu lesen zu kriegen. Tut mir echt leid, aber ich bin so und so schon voll im Stress, wäre heute Morgen fast zusammengeklappt...

Ängste

Wow...*is wieder ausm Schrank geklettert*...so viele Kommis *heul* Oh man, hätte nicht gedacht, dass ihr diese Geschichte so mögt *schwelgt in Glückseligkeit*. Tja, mittlerweile wird mir Tala immer sympathischer...aber Kai...ok, ich geb's zu, ich hab da ne kleine(KLEINE *das mal stark anzweifel*) Macke...ich bin voll aufm Kai - Tick. Tja, was soll's...Ray ist auch ganz furchtbar schnuckelig...sollte jetzt mit dem neuen Kapitel anfangen, ne?
 

Part 4: Ängste

Widmung: Und wieder einmal sind es ein wenig viele Namen, die hierher kommen, ich versuche es trotzdem: BillHoller, Hayan, Melody_Chan, Akai, funny-akina, Shuchu-Chan
 

Entnervt drehte Kai sich zum 20. Mal in seinem Bett um und schloss die Augen. Da er aber dann immer den lächelnden Tala vor sich sah und selbst leicht grinsen musste, half ihm das nicht gerade beim einschlafen. Also starrte er lieber geistesabwesend vor sich hin und grinste weiter, als er an den heutigen, nun gut, mittlerweile gestrigen, Tag denken musste.(*grinst auch, da sich grad noch mal die eigene Story durchgelesen hat und ihre Freundin sich bei den Klammern halbtot gelacht hat*)
 

Währenddessen hatten auch die anderen Blader "leichte" Einschlafprobleme:

(*Blackychann krallt sich die Kamera und zoomt mal ganz heimlich in die Schlafzimmer*)
 

Max und Tyson kloppten sich, immer wieder kreischen, gegenseitig mit Kissen. Und jedes Mal wenn Tyson dem Blonden wieder einmal ein paar Sekunden zu lang in die Augen gesehen hatte, bekam er wieder eine mit dem Kissen übergezogen, was ihn nicht gerade sonderlich zu stören schien: Er sah Max verwirrt an, schien aber langsam auch zu begreifen, was gerade um ihn herum vorging.(Tja, so was kenn' ich nur all zu gut...*reibt sich den Kopf und denkt an letzten Skikurs*)

"Na warte!" murmelte er leicht diabolisch grinsend und stürzte sich auf seinen Freund. Der quietschte vergnügt und flüchtete vor dem anderen. Das ging noch zirka eine stunde so weiter, bis die beiden darauf kamen, dass es so etwas wie "Bettruhe" gab und beide kuschelten sich in die mittlerweile unförmigen Haufen, die am Anfang des Tages wohl noch Betten darstellen sollten.
 

(*Kamara krallz und zu Enrico und Oliver schleicht*)

Der Franzose stand leicht geistesabwesend an einem Fenster in ihrem Zimmer und starrte nachdenklich in die Nacht hinaus. Grelle Neonlichter blendeten ihn ein wenig und wenn er sehr ruhig war konnte er die letzten Autos hören, die ihre übermüdeten Besitzer nach Hause brachten.

"Wase Hast due?"

Enrico war hinter ihn getreten und hatte seinen Kopf auf die Schulter des Kleineren gelegt. Dieser lächelte seinen Koi kurz an. Wenn er das nur wüsste...

"Ach nichts..."

Zwei arme legten sich bestimmt um seine hüfte und drehten ihn sanft zu dem Blonden. Die blauen(?!) Augen sahen ihn ein wenig enttäuscht an, als wüssten sie, dass er nicht ganz die Wahrheit gesagt hatte.

"...ich weiß es nicht...aber ich glaube Tala, so hieß er doch...er hat uns heute so...nun...irgendwie fast schon neidisch beobachtet. Ich glaube er hat sich verliebt, und dass nicht erst vor kurzem..."

Er stoppte mitten im Satz, da Enrico Anstalten machte, ihn zu küssen und er das nur all zu gerne wollte. Leidenschaftlich erwiderte er die, zu Anfang noch sehr schüchterne, Berührung und schlang geschickt seine Arme um dem Oberkörper des anderen
 

(*überlässt das weitere Geschehen jetzt mal den Lesern und tappst mit der Kamera letztendlich zu Kenny und Tala ins Zimmer*)

Der kleine Computerfreak (pah, ich nenn ihn jetzt mal so...) schlug wie verrückt auf die Tastatur seines Laptops ein, was er als "arbeiten" bezeichnete, und unterhielt sich angeregt mit Dizzi, da der Rothaarige(...mein Gott wie lange wollte ich statt Tala eibnmal "der Rothaarige" schreiben...ich weiß, ich babbel nur Scheiße...zum Glück kann ich mich selbst nicht hören *sweetdrop*)bereits(ich würde mal sagen es ist ca. 3 Uhr morgens...na ja...da könnte ich wahrscheinlich noch nicht schlafen...irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, ich schreibe hier mehr Klammern als Geschichte....) seelenruhig schlummerte.
 

Dass dieser gar nicht ruhig schlief, konnte man ihm aber nun wirklich nicht ansehen. Obwohl auf seinem Gesicht ein vollkommen ruhiger Ausdruck lag, quälte Tala etwas. So lange er die Augen offen hielt war es ja noch auszuhalten aber da auch er Schlaf brauchte holte diese unglaubliche Leere ihn immer wieder ein...
 

Fast fühlte es sich so an, als würde er fallen, ewig fallen. Um ihn herum war undurchdringliche Finsternis, wie das kalte Nichts. Und er konnte nichts tun, verspürte lediglich vollkommene Hilflosigkeit.

Die Schatten schienen ihn verschlingen zu wollen, umschlangen ihn zärtlich und schnitten dann ganz plötzlich ganz tief in seine Haut, ließen ihn deutlich merken, dass da niemand war, der sich um ihn kümmerte. Wie Peitschenhiebe zogen Bilder von Leuten an ihm vorbei, die er kannte, zumindest kennen sollte, aber keinen einzigen konnte er beim Namen nennen. Weder den fröhlichen Blonden mit dem grünen Shirt und der orangen Hose(hätte er nicht so furchtbare Angst, hätte er dem Jungen wohl noch klar gemacht, wie schlecht die Sachen farblich zusammenpassten *hätte das selbst wahrscheinlich sogar gemacht*(...ja, ich bin nicht normal!!!)) noch den Grünhaarigen und den Italiener an seiner Seite...niemanden auch den Chinesen nicht...nur...
 

"Kai!"

Erschrocken fuhr er hoch und rieb sich über die vollkommen verschwitzte Stirn. Warum? Warum konnte er sich in dem Traum ausgerechnet an die rubinroten Augen des Blauhaarigen erinnern. Warum war gerade er es, der ihn aufwachen ließ.
 

Leise schlug er die Decke auf und tastete sich vorsichtig zur Zimmertür. Selbst dieser Kenny schien nun endlich zu schlafen...und er?! Nun, höchst wahrscheinlich würde er diese Nacht kein Auge mehr zubekommen. Schleichend ging er in den großen Raum, in dem sie heute schon einmal waren und alle die herrliche Aussicht bewundert hatten.
 

Wieder wanderte sein blick zum Fenster und er starrte einige Minuten schweigend auf die Stadt hinunter bevor er ganz zu der Glasscheibe ging und sich vorsichtig dagegen lehnte. Wieder spürte er dieses Gefühl, als würde ihm der Boden unter den Füßen weggezogen und er würde wie magisch von der unheimlichen Tiefe angezogen werden. Ohne es selbst wirklich zu realisieren beugte er sich noch weiter nach vorne...
 

"Schön, nicht...aber auch beängstigend!"

Leicht zuckte er zusammen als er eine Stimme direkt neben sich hörte. Zwei rote Augen sahen ihn an, in ihnen stand die unausgesprochene Frage, was er hier machte. Doch Kai schwieg nur und wand sich wieder der Aussicht zu.

"Als würde es dich in die Tiefe ziehen, so unendlich weit weg..."
 

Zaghaft nickte er und starrte ebenfalls unbeweglich in die dunkle Nacht, deren Schönheit so wundervoll angsteinflössend war. Etwas an ihm liebte solche Nächte, genoss die leichte Panik der vollkommenen Stille.
 

"Was ist mit dir? Warum weinst du?"

Verwirrt sah er zu Kai auf, bemerkte erst jetzt, die Tränen, die noch immer nasse Bahnen über sein Gesicht zogen. Verlegen senkte er den Kopf, wollte seine Schwäche verbergen, er wusste doch, wie sehr der andere Schwäche hasste.

Zaghaft wurde ein Arm um seine Schulter gelegt und er spürte wie Kai ihn zögernd an sich drückte und festhielt.
 

"Ich habe dich meinen Namen rufen hören und bin aufgewacht. Was war denn los? Hattest du einen Albtraum? Soll ich bei dir bleiben?!"

Vorsichtig nickte er und vergrub sein Gesicht in der Schulter des Älteren. Leise begann er zu schluchzen. Bestimmt würde Kai ihn gleich von sich stoßen und fragen, seit wann er denn so eine Heulsuse war, aber nichts dergleichen geschah. Der Andere blieb und hielt ihn fest, hielt ihn einfach nur im Arm...
 

Lächelnd beobachtete der Blauhaarige wie Tala sich langsam entspannte und auch das leise schluchzen wurde weniger, bis es fast gänzlich verstummte. Dennoch löste er die Umarmung nicht. Etwas sagte ihm, das der Rothaarige ihn jetzt brauchte, nur ihn und niemanden sonst und er hörte darauf.
 

"Und morgen," murmelte Kai mehr zu sich "...frage ich Ray, ob er mit zu Kenny ins Zimmer geht, schließlich kann ich dich ja jetzt schlecht allein lassen, hm..."
 

Scheinbar war der Kleinere in seinem Arm eingeschlafen und der Russe machte keine Anstalten, ihn zu wecken. Vorsichtig hob er Tala hoch und legte ihn auf eines der Sofas. Da er ja Nachmittags schon geschlafen hatte, machte es ihm ziemlich wenig auf, jetzt wach zu bleiben und auf den Anderen aufzupassen.

____________________________________________________________________
 

Sorry, dass es immer so lange dauert, bis ihr einen neuen Teil von mir zu lesen bekommt, aber ich kann leider meistens nicht lange schreiben, da ich meist nur am Wochenende wirklich Zeit finde mich hinzusetzen und meine ganzen Ideen aufzuschreiben. Was soviel heißt wie: Von mir gibt es, nach Möglichkeit, immer Montags einen neuen Teil(und wie es zur Zeit aussieht werden das noch einige), vielleicht auch manchmal unter der Woche, je nach dem wie viele Lehrer sich mal wieder nicht in der Schule blicken lassen ^_^'

Nun aber noch zu etwas ganz anderem: Wen kriegt eigentlich Ray?

Diese Frage habe ich mir diese Woche einige Male gestellt und...ähm...*g*...macht doch mal 'nen Vorschlag...*sich aus der Affäre zieht*

Also gut, gute Nacht, ich geh' jetzt schlafen...auch wenn ich gerade Mittaggegessen habe...*gähhhhhhhhhhhnz*
 

*winkz und verkrümmelt sich in Schlafsack*

eure (immer noch ziemlich übermüdete)

Blackychannn
 

PS: Irgendwie ist dieser Teil am Schluss sehr anders als die bisherigen Teile dieser Geschichte geworden...so...hm...dunkel...aber ich bin nun einmal ein Mensch, der in der Nacht stundenlang aus einem Fenster sehen kann und anfängt zu heulen...ich übertrage mich immer mehr auf Tala...der Ärmste!!! Ich muss hier eine kurze Warnung abgeben: Solche Szenen könnte es in Zukunft etwas mehr geben, da ich so etwas liebe!!!...tut mir echt leid, für alle die diesen Stil nicht mögen, aber ich kann manchmal nicht anders

PPS: Kommt euch Kai auch so "antikaimäßig" vor wie mir...oh Gott, was hab' ich nur mit meinem heißgeliebten Eiszapfen gemacht...*heulz*

Ungewöhnliche Weckmethoden- oder - Warum nicht mit dem Gesicht im Frühstück weiterschlafen?!

Hey,...hier bin ich mal wieder und bringe euch einen neuen Teil mit(sogar einen Tag früher als sonst...)...außerdem habe ich jetzt mal festgelegt, dass die Geschichte über ca. 6 Tage laufen wird....oh Gott, ich habe das Gefühl, mit dieser Geschichte werde ich die 10 Kapitel Marke wohl locker überschreiten...*angst krieg*... nun ja...wenn ich weiter so einen Vorspann schreibe werden wir hier wohl nie fertig, würde mich eigentlich gar nicht so sehr stören...euch schon...? Gut, fangen wir eben an...
 

Part 5: Ungewöhnliche Weckmethoden- oder - Warum nicht mit dem Gesicht im Frühstück weiterschlafen?!

(Was für ein Titel!!!)

Widmung an meine Elli-Mausi, die mich so herrlich aufgebaut hat. Süße, du bist fantastisch...und deine Sandwichs auch!!!
 

Mit einem lauten Niesen wachte Ray auf und blinzelte erst einmal, da ihm die Sonne mitten ins Gesicht schien und noch immer in seiner Nase kitzelte. Wie spät es wohl war? Leise gähnend richtete er seinen Blick auf das Bett direkt neben sich. Kai war auf jeden Fall schon mal wach, was allerdings ziemlich viel heißen konnte, da der Blauhaarige (*übergeht in dieser Geschichte einfach mal das neue Design in dem Kai-chan graue Haare und hellgraue Augen hat*) bereits in aller Herrgottsfrühe auf den Beinen war. Frühaufsteher durch und durch...
 

Während er ein letztes Mal gemütlich schmatze erhob Ray sich und tapste so wie er war, nur mit einem Shirt und Boxershorts bekleidet, in den Aufenthaltsraum. Der Anblick, der sich ihm dort bot, war zum schießen:

Tala lag schlafen halb auf einem Sofa halb auf den Boden. Kai machte seine Position bestimmt nicht gerade bequemer, da sein Kopf knapp über der Hüfte des Rothaarigen lag und dieser ihn auch ganz energisch festzuhalten schien.
 

Zuerst wollte Ray die beiden noch richtig erschrecken, indem er ganz einfach die anderen rief und sie ebenfalls die Situation, in der sich unsere beiden Russen befanden, einschätzen ließ. Dann besann er sich jedoch eines Besseren und sah sich die beiden erst noch genauer an. Dabei bemerkte er dem völlig zufriedenen Gesichtsausdruck seines Teamchefs und das entspannte Lächeln Talas. Alles in allem gab das so ein niedliches Bild, dass es Ray sichtlich schwer fiel, Kai zu wecken. Aber er musste nun mal, sonst würde dieser, sobald er wusste, dass ihn jemand so gesehen hatte, sofort wieder auf Abstand zu dem Rothaarigen gehen und das, obwohl die Nähe von exakt jenem ihm so unglaublich gut zu tun schien.
 

Also beugte er sich schweren Herzens, allerdings nicht ohne ein zumindest ansatzweise hinterhältiges Grinsen, zu Kai hinunter und kniff in leicht in die Wange. Verschlafen öffnete dieser lediglich ein Auge und starrte Ray so böse ein Mensch im Halbschlaf eben starren konnte an. Der grinste noch immer und bewegte seinen Kopf leicht zur Seite, auf den, noch immer, Schlafenden deutend.
 

Ein wenig erschrocken rappelte sich der Blauhaarige nun auf, was ihm jedoch ziemlich schwer fiel, da Tala seine Hand noch immer wie mit Panzerhandschuhen umklammert hielt. Sanft lächelnd gelang es ihm aber auch noch seine Hand der des Rothaarigen zu entziehen, was der mit einem Schmollmund beantwortete. Ray zog skeptisch eine Augenbraue nach oben. Noch nie hatte er jemanden im Schlaf schmollen sehen. Gut, er hatte Kai auch noch nie so freudig lächeln sehen, aber das war eine andere Geschichte...
 

In der Zwischenzeit bei zwei anderen Bladern, die letzte Nacht ebenfalls nur wenig Schlaf gefunden hatten:
 

Grinsend setzte Max sich auf den Schoss des, zumindest im Moment, noch vor sich hindösenden Tyson. Demonstrativ stütze er beide Ellenbogen auf dessen Brust und legte den Kopf leicht in seine eigenen Hände. So halb auf ihm liegend konnte er schon fast den Atem des anderen auf seiner eigenen Haut spüren. Ein durchaus angenehmes Kribbeln machte sich in seinem ganzen Körper breit und er lächelte verträumt während er seinen Freund, der wohl gerade dabei war aufzuwachen, weiterhin beobachtete.
 

Wahrscheinlich würde Tyson gleich aufwachen und einen Nervenkollaps erleiden und dabei so verdammt goldig aussehen. Der Blonde giggelte leise und sah dem Kleineren(?!) dabei zu, wie dieser ganz langsam die Augen öffnete und im selben Moment die Luft scharf einsog. Mit einem Ausdruck irgendwo zwischen Mordabschichten und einem Lachkrampf starrte er Max an. Dieser erwiderte den Blick verschmitzt grinsend.
 

"Ich dachte, du würdest dich freuen, mal anders geweckt zu werden!"
 

Dafür bekam er eine mit dem Kopfkissen übergezogen, was ihn nur noch mehr grinsen ließ. Geschickt kletterte er, sehr zum Missfallen von Tyson, aus dem Bett und packte sein eigenes Kissen, nur um es seinem Teamkameraden mitten ins Gesicht zu schleudern. Wie nicht anders zu erwarten endete auch diese "Attacke" in einer riesigen Kissenschlacht an deren beide Parteien sich, völlig außer Atem, auf ein Unentschieden und eine baldige Fortsetzung, sobald sie wieder vollkommen ausgeschlafen waren, einigten.
 

Auch Enrico war darum bemüht, seinen Oliver irgendwie aus den Federn zu bekommen, da dieser, selbst nach dem 10. Versuch des Italieners ihn zu wecken, nur unverständliches Gebrabbelt von wegen "Frühstück im Bett", "Enrico" und "vernaschen" von sich gab. Noch einmal versuchte Enrico seinen Kleinen auf die herkömmliche Weise zu wecken, dann griff er aber zu etwas anderen Maßnahmen:
 

Leise beugte er sich zu dem Grünhaarigen und begann dessen freiliegenden Hals zärtlichst mit kleinen Küssen zu liebkosen. Langsam wanderten seine Lippen die Halsbeuge seines Kois hinab und blieben für wenige Sekunden auf dessen Schlüsselbein liegen. Sanft biss er in die weiche, warme Haut und saugte vorsichtig daran. Als Oliver sich schließlich unter ihm rührte löste er sich wieder von dem Franzosen. Genüsslich leckte er sich die Lippen während er sein Werk betrachtete. Jetzt zierte ein deutlich sichtbarer Knutschfleck die Haut Olivers.
 

Der schien über das "Kunstwerk" des Blonden alles andere als begeistert zu sein, da er einen Schmollmund zog und beschloss, nicht mehr mit seinem Schatz zu reden, was ihm aber schon nach knapp einer Minute schwer fiel. Wäre sein Gegenüber, der ihn jetzt mit einem unvergleichbaren Dackelblick ganz lieb anschaute, nicht Enrico gewesen hätte er wohl wiederstanden ihn zu küssen. Aber so kam es wie es kommen musste und die Lippen der beiden klebten nahezu augenblicklich aneinander.
 

Einzig und allein Kenny schien "normal" in den Tag zu starten, da er sich bereits seit sieben Uhr, also geschlagene drei Stunden, mit Dizzi stritt, was genau sie am Training der Bladebreakers verbessern konnten. Schließlich und endlich hatten sie sich dann doch darauf geeinigt, Tyson noch mehr Ausdauertraining zu verschreiben.
 

Nun ja, so wachte unsere gesamte Truppe mehr oder weniger freiwillig auf, selbst Tala hatte sich schließlich noch dazu erbarmt irgendwie von seinem Sofa herunter zu kriechen und unsere Acht, die an diesem Morgen mehr wie Zombies als Menschen aussahen, gelangten ohne größere Unfälle(an dieser Stelle übergehen wir einfach mal die Tatsache, dass Tyson versehentlich gegen die geschlossene Aufzugtür geknallt ist) zu ihrem wohlverdienten Frühstück.
 

Doch noch nicht einmal der Vielfrass Tyson hatte heute sonderlich großen Appetit, was bei seinem Magenvolumen sehr beängstigend wirkte. Alles in allem waren unsere lieben, sonst so vitalen, Blader alle kurz vorm wiedereinschlafen, was Max auch glatt gelang, dessen, zumindest gegen Anfang des Frühstücks, auf beiden Händen abgestützter Kopf sich seiner Müslischüssel bedrohlich näherte. Zum wiederholten Mal war er immer wieder hochgeschreckt und hatte sich leicht verwirrt umgesehen. Doch dieses Mal war dies nicht der Fall und er kippte tatsächlich mit dem Gesicht mitten in sein Frühstück und blieb dort ganz einfach schlafend liegen.
 

Letztendlich kam Kai zu der Erkenntnis, dass es das beste für die anderen sei, sich richtig auszuschlafen und sie den geplanten Ausflug auf den späten Nachmittag verschoben. Dass er selbst Schlaf bitterst nötig hatte verschwieg man natürlich. Ein Kai Hitwari zeigt schließlich keine schwäche, auch wenn er fast neidisch auf Max war, der so einfach einschlafen konnte...und das wortwörtlich mitten im Essen.
 

"Hey, Ray!"

Nachdem sich die anderen bereits wieder in ihre Betten verkrochen hatten hielt Kai den jungen Chinesen, der als einziger noch halbwegs lebendig aussah, kurz auf.

"Nun...wie erkläre ich dir das jetzt am besten..."

Er sah seinen Gegenüber nachdenklich an. Der meinte lediglich, er würde schnell seine Sachen holen und sich dann zu Kenny ins Zimmer verkrümeln.
 

Der Blauhaarige hatte darauf nur schwach nicken können und sich fragen, woher der andere bitte plötzlich Gedanken lesen konnte. Gut, er hatte sie beide heute morgen ja in flagranti erwischt.

Hey, Moment Mal! Was hieß hier bitte "erwischt haben"?! Wie konnte man bitte jemanden bei etwas erwischen, dass er gar nicht tat, das er nie tun würde: Sich freiwillig mit Tala einen Schlafplatz teilen und dann auch noch zulassen, dass dieser sich einfach so an ihn rankuschelte. Heute war eine Ausnahmesituation gewesen, da er genau wusste, wie es sich anfühlte Nachts von Albträumen geplagt zu werden. Irgendwo hatte Tala eben jemand gebraucht, der bei ihm blieb. Dass er sich genauso an den Rothaarigen gekuschelt hatte überging er, wie so vieles...
 

Müde streckte Enrico alle Viere von sich, was allerdings zur Folge hatte, dass Oliver sich sogleich an ihn kuschelte und zufrieden seufzte.

"Ist es dir jetzt aufgefallen, was ich meine? Tala hat gestern wohl kaum geschlafen, nach den Ringen unter seinen Augen. Ich weiß nicht warum, aber er beschäftigt mich irgendwie. Aber ich bin jetzt zu müde, um darüber zu grübeln..."

Während er bis eben deutlich gesprochen hatte und dem Italiener in die Augen sah senkte er jetzt verlegen den Blick und meinte mit gesenkter stimme:

"Würde es dir sehr viel ausmachen, wenn ich in deinem Arm schlafen würde?!"

Als Antwort wurde er nur noch näher zu seinem Schatz gezogen und beide schliefen zufrieden wieder ein.
 

Auch Max und Tyson nickten nach einer kurzen Zeit, die sie nebeneinander sitzen vor dem Fernseher verbracht hatten, aneinander gelehnt ein. Selbst Ray, Max, Tala und Mister "Ich-brauche-keinen-Schlaf!" Kai versanken in ruhigem Schlaf.

Da er ja nicht allein war hatte Tala keine Angst und träumte so gut wie schon lange nicht mehr...
 

_______________________________________________________________________
 

Ok, dieser Teil ist verdammt verschlafen, aber das liegt nur daran, das ich ihn kurz vor Mitternacht beendet habe und auch die nacht davor kaum Schlaf hatte.

*fette Ringe unter den Augen aber happy*

Ich finde den Part doof, aber die Überschrift is' doch cool...ein Zitat von mir, entstanden auf meinem letzen Abenteuertrip(auf Deutsch: hab' seit längerem mal wieder bei einer Freundin übernachtet).
 

Blackychannn
 

PS: Ist euch aufgefallen, wie wenig Klammern in dem Teil sind?! Dafür steht ungefähr sechs mal "halb" in dem ganzen Text...

PPS: Frage: Ich hab' da eine neue Story im Kopf, Kai/Ray allerdings auch ein eigener Charakter drin...aber die lässt schön seine Finger von den beiden...besteht Interesse, sonst stelle ich die Geschichte nämlich nur auf meine Homepage.

Die große Ruckblendenshow

Ok, sorry, dass ich das mit dem Update nicht einhalten konnte, aber ich hab dafür schon meine Gründe. Aber ab jetzt will ich mich wieder etwas kürzer fassen am Anfang, nicht, dass ich euch noch voll jammere...Nun ja, sei's drum, interessiert eh keinen...
 

Part 6: Die große Rückblendenshow

Widmung: Hayan, die mir wirklich zu(fast) jeder Story mit Kai-chan drinnen einen Kommi hinterlassen hat!!!
 

Gut gelaunt hopste Tyson vor der gesamten Truppe her. Sein grinsen war so breit, dass selbst ein Breitmaulfrosch hätte neidisch werden können. Irgendwie hatte er ja auch allen Grund dazu, schließlich war ihm ja ein sehr schönes zweites Aufwachen an diesem Tag gegönnt worden:
 

(Blacky: *Fernbedienung krallz und wieder ein Stück spult* *sich vor Bildschirm stellt, da die anderen ja nicht alles sehen sollen*

Kai: *Blacky weg schiebt und mit offenem Mund auf Bildschirm starrt*"..." *sich ein Messer krallt und hinter ihr herrennt*

Blacky: *auf ,Play' drückt und um ihr Leben rennt*

Ray: *sich überlegt ob Kai helfen soll, da ja hier niemanden abkriegt*

Blacky: *Ray im laufen zu Demonchann schiebt*

Demon: *Ray angrinst und nicht mehr los lässt*)
 

Das Erste was er nämlich sah, war der blonde Wuschelkopf seines Freundes Max. Dieser hatte sich im Schlaf anscheinend eng an ihn gekuschelt und seinen Arm halb um den Blauhaarigen geschlungen.

Die, nach Tyson, logischste Reaktion, aufspringen und sich schnellstmöglich aus dem Staub zu machen, ließ er, zu seinem eigenen erstaunen, jedoch bleiben und genoss das Gefühl dieser unglaublichen Nähe(so was nenne ich Schachtelsatz).

Ganz deutlich spürte er die Wärme des Anderen durch seine Kleidung hindurch auf seiner Haut leicht kribbeln. Kurz hielt er den Atem an und betrachtete seinen kleinen Blondschopf mal ganz genau, strich ihm zärtlich die kleinen blonden Strähnen aus dem Gesicht, die sich im Schlaf dorthin verirrt hatten, ihm jedoch den Blick auf das schöne Antlitz(whoa, was'n scheiß Wort!!!) des Schlafenden verwehrten.

Es war sehr angenehm, ihn einfach so im Arm halten zu können. Warum das nicht ewig so bleiben konnte, war da wohl eine der bedeutendsten Fragen...
 

Nun ja, ewig blieben sie dann doch nicht liegen, da unsere lustige kleine Truppe ja heute noch etwas außerhalb des Bettes vorhatte. Oliver, schien da jedoch irgendwie anderer Meinung.(<- sehr gelungene Überleitung) Das einzige was er wollte war in sein Bett, ab besten gleich mit Enrico(*pfeif* Was denn...?*unschuldig guggerz*) als Kopfkissen, versteht sich.(schon klar *zur Abwechslung mal eine von Oliver übergezogen kriegt* Kai: *Hand schüttelt*). Wobei er ihm immer noch sauer war, wegen dem "Liebesbiss"(= Knutschfleck *Abneigung gegen dieses Wort hegt*...kennt einer von euch "Eine Himmlische Familie"...ich, meiner Mutter sei "Dank", schon 'T-T' die hatten da eine sehr...hm...interessante Diskussion über exakt dieses Thema). Das würde heute noch ein sehr aufschlussreiches Gespräch über ihr Privatleben geben. Angestachelt natürlich von Tala...

Irgendwie hatte er den dringenden Verdacht, dass dieser einen Tick für die Beziehungen von anderen Leuten hatte(an dieser Stelle: Von mir 'nen Gruß an Vandor...dass mit dem Ohrläppchen musste mir noch mal erklären!!!). Na ja, Enrico war da gesprächiger als er, zumindest teilweise...
 

Dieser war kurz davor, es dem grinsenden Tyson gleich zu tun und sich somit allerdings viele Feinde zu schaffen.(Ignoriert bitte meine Scheißsätze, ich hab grad das 3. Zetsuai Band in die Finger bekommen...) Zu seinem Glück ließ er dies jedoch bleiben und drehte sich stattdessen zu unserem heißgeliebten Eisklotz um.
 

"Kai-kun?"

Ein kurzes Grummeln war die einzige Antwort, die er bekam.

"Bist du mir noch recht böse?"

Und wie er das war!!! Was fiel diesem kleinen Rotschopf mit den Wahnsinns blauen Augen...ok, leicht falsche Richtung!!! Er wollte sich hier gerade aufregen und nicht von irgendwelchen wunderschönen Augen schwärmen...argh!!! So ging das einfach nicht!!! Wie sollte er sich bitte über Tala aufregen, wenn dieser ihn mit einem zuckersüßen Hundeblick bedachte, der sogar Felsbrocken weich kriegen würde(*knuffz ihre Dani mal ganz lieb* Und das Hündchen hat doch einen, fast, noch besseren Dackelblick drauf...).

Da unser kleiner Lieblingsrusse viel zu beschäftig war, sich darüber aufzuregen, dass er sich nicht mehr ordentlich über Tala aufregen konnte, bemerkte er nicht wie dieser ihn verträumt ansah, auch wenn er ihn heute morgen recht unsanft geweckt hatte...
 

(Blacky: Und auf geht's zur Runde zwei. Jetzt wird's nämlich fies *Kai zuzwinker*

Kai: *grummelz, da gefesselt wurde* Ich bring sie um, ich bring sie um...

Blacky: Wenn du wüsstest, was ich noch alles mit dir vorhabe...*Dämonengrinse aufsetzt*

Kai: *Augen verdreh* Nun mach schon!!!

Blacky: *Fernbedienung mit theatralischer Gestik aufhebt* Ich habe die Macht *mit funkelnden Augen auf ,Play' drückt*)
 

In tiefsten Schlummer versunken lag Kai ganz unschuldig auf seinem Bett und weigerte sich schlicht und ergreifen, aufzuwachen. Nach zahlreichen eher weniger erfolgreichen Weckversuchen Seiten Tysons, blieb da wohl jetzt nur noch die Holzhammer - Methode(*Hammer holt und Kai eine damit überziehen will* auch ne...so kippt der ja bloß wieder um...*Idee hat*).

Tala beugte sich ganz langsam zu Kai hinunter, so dass sie sich fast berührten. Zärtlich strich er dem Älteren(?!) eine Haarsträhne aus dem Gesicht, strich vorsichtig über seine Wange und...

"Platsch!!!"

Ein Glas eiskaltes Wasser hatte sich über dem Russen ergossen.

Erschrocken fuhr Kai hoch als er das kalte Brennen in seinem Gesicht spürte. Noch leicht verschlafen aber stinksauer versuchte er Tala mit Blicken auf zu spießen. Der grinste nur entschuldigend und deutete auf die Uhr über ihnen.

Diese zeigte an, dass sie noch knappe zehn Minuten hatten um sich herzurichten, da man(auf Deutsch: alle außer Kai) ja heute ins Bad gehen wollte. In aller Eile zog sich der ehemalige Teamchef der Bladebreakers an, wuschelte sich notdürftig durch die Haare und rannte nach unten...

Dabei vergas er doch glatt, sich seine heißgeliebten blauen Striche nachzuziehen(Also ich bin dafür, dass es entweder Schminke oder Henna is...)
 

Und deswegen zog ihn der Rest der kleinen Chaotentruppe jetzt schon seit über einer Stunde auf, wenn sie nicht gerade damit beschäftigt waren Tyson aus irgendeinem Laden heraus zu zerren.
 

Und so sollte es noch den ganzen Tag weiter gehen...und den ganzen Weg, schließlich waren sie ja erst knapp die Hälfte der Strecke gelaufen und Kenny quengelte schon, wie sehr ihn seine Füße schmerzten...

_______________________________________________________________________
 

So, und jetzt auch noch ein Rückblicktick...irgendwie bin ich seltsam...aber nicht so, dass Seto Kaiba in meinem Kopf spricht *lacht sich jetzt noch über den Gag von Claudi_D kaputt*...nee, nee, bei mir beantworten bloß diverse Anime Charaktere mit Zitaten und ähnlichem mit meine Mails...*bigsmile*...

Na ja, ich will euch ja nicht zu schwafeln *nö, überhaupt nicht...*, nur noch zwei Dinge:
 

1.Kleine Fanfiction Empfehlung für alle Kai/Ray Fans: "Last Heritage of White Tiger" von Claudi_D, in deren Kopf ja angeblich Seto Kaiba lebt...
 

2. erstens bin ich im Verzug und zweitens ist der teil hier auch noch verdammt kurz. Gomen, aber mir is' echt nix mehr eingefallen....
 

Bye - Bye

Blackychannn

Ein langer Weg - oder - Die Kunst Tyson nicht zu töten

*schnüffz*

ich will kommis*Rückfall bei der Kommisucht erleid*

Trotzdem noch mal ein riesiges Dankeschön an alle Kommischreiber, besonders an Melody_Chan, für die lieben ENS...ich hatte nämlich kurz wirklich vor, diese FF abzubrechen...Nun ja, da ihr ja kaum etwas über meine Probleme lesen wollt, hier der neue Part...
 

Part 7: Ein langer Weg - oder - Die Kunst, Tyson nicht zu töten (*drop*)

Widmung: *smile* unserem ehemaligen Schulpsychologen, der ziemlich hochinteressiert in dieser Geschichte war...^_^V
 

Völlig entnervt stapfte Kai hinter den anderen Bladern hinterher, die allesamt genüsslich an ihrem Eis schleckten, was bei Tysons Turm aus kunterbunten Kugeln leicht seltsam aussah.

Theoretisch könnten sie schon längst im Bad angekommenen sein, aber nein, Tyson musste sie alle zwei Minuten in irgendeine Seitengasse zerren und sei es nur, weil er glaubte, einen Hund gesehen zu haben.
 

Und wieder war es so weit:

"Leute, schaut mal, ein Beybladegeschäft!"
 

Wie von Sinnen rannte er auf den kleinen Laden zu und war nach einigen Sekunden bereits darin verschwunden. Wenn er beim Training nur halb so schnell und engagiert wäre, hätte Kai sich wahrscheinlich dankbar vor ihm auf die Knie geworfen und wäre glücklich gestorben(...no comment...)
 

Da dies aber nicht der Fall war und Tyson nur beim Essen und manchmal wenn es um Wettkämpfe ging wirklich Interesse zeigte, würde Kai wohl nie das Verlangen verspüren ihm zu danken. Das einzige, was er im Moment wollte, war diesem kleinen, blauhaarigen Vielfrass die Kehle zu durchtrennen.
 

Just als er beschlossen hatte dem Mops zu folgen und sich auf ihn zu stürzen um ihn qualvoll sterben zu lassen erregte etwas anderes seine Aufmerksamkeit (schade eigentlich): Tala starrte beinahe ängstlich auf diesen kleinen, unschuldigen Laden und hielt die Luft an.

Kai folgte seinem Blick und erstarrte ebenfalls. Das gab es doch nicht! Das konnte nicht wahr sein!!!
 

Direkt neben dem Schaufenster stand ein Typ, der exakt so aussah wie Boris, vielleicht ein paar Jahre jünger, aber sonst...

Der Blauhaarige schluckte uns ging langsam auf den Rotschopf zu. Ganz leicht berührte er seine Schulter woraufhin der Kleinere (?_?') leicht aufschreckte. Langsam richtete er seinen Blick genau auf Kai. Was dieser in den vor Schrecken geweiteten, blauen Augen sehen konnte war reine Angst.

Angst vor etwas, dass er selbst nur all zu gut kannte und am liebsten aus seinem Gedächtnis verbannt hätte.
 

Tala zitterte leicht, beobachtete den Mann aber weiterhin, die schmerzhaften Erinnerungen an seinen Trainer stiegen mit einem Mal wieder in ihm hoch. Die stundenlange Quälerei, das ohrenzereisende Gebrüll, wenn man einen winzigen Fehler gemacht hatte und die Strafen für Ungehorsam.
 

Wie von selbst fasste er sich auf die schon so oft geschlagene und zerschundene Wange. Noch immer konnte er den Schmerz jedes einzelnen Hiebes deutlich spüren. Er haste Momente wie diesen, in denen er immer mehr in Erinnerungen versank, die er so zwanghaft versucht hatte, zu vergessen und die ihn dennoch stets wieder einholten. Das Schlimmste war, dass er schlicht und ergreifend zu schwach war, sich zu wehren und einfach nur hoffte, so schnell wie irgendwie möglich aus dieser Art Tagträume aufzuwachen.
 

Ohne großartig darüber nach zu denken schlang Kai einen Arm fest um Tala und zog ihn mit sanfter Gewalt ein Stück weiter, bis sie sich in einem gemächlichen Tempo, eng aneinander gedrückt ein Stück weit von diesem Kerl entfernt hatten.
 

Der Rothaarige entspannte sich merklich in den Armen des anderen. Eigentlich hatte er fast schon erwartet, das dieser ihn sogleich loslassen würde, doch dies war nicht der Fall.

Stattdessen gingen sie noch ein Stückchen weiter wobei der Ältere(mal nach Kai's Ausweis sucht...*heilige Unordnung*) stets darauf bedacht war, den Blickkontakt zu meiden.
 

"Falls du mal mit jemandem über das da eben und wie du reagiert hast reden willst, komm' einfach zu mir. Ich werde weder Fragen stellen noch versuchen, irgendwelche dämlichen Sprüche loszulassen. Manchmal hilft es schon, wenn man jemanden hat, der einem einfach nur zuhört!"

Noch immer starrte er gerade aus, nur um den Anderen nicht ansehen zu müssen (warum sollte er auch sonst vor sich hinstarren). Dieser nickte nur leicht und lehnte sich vorsichtig gegen den Blauhaarigen.

"Ist gut, aber nicht jetzt und auch nicht heute!"

Mehr wollte der Besitzer der eben noch ängstlich dreinblickenden blauen Augen, die jetzt so friedlich wirkten, nicht sagen. Er genoss ganz einfach die Nähe und Wärme die von dem sonst so eisblockartigen Jungen neben sich ausging. Warum jetzt Gedanken an die Vergangenheit verschwenden. Lieber die Situation ausnutzen und genießen...
 

"Hey Ray, hast du 'ne Ahnung, wo Kai und Tala stecken?!"

Erwartungsvoll sah Max ihn an. die beiden Jungs waren ihnen nicht in den Laden gefolgt, und auch jetzt, eine halbe Stunde später, waren sie unauffindbar. Interessiert hörte ihnen nun auch unser aller Lieblingsblader zu. Nicht, dass Tyson sich Sorgen um Kai gemacht hätte, er brauchte lediglich einen Grund um an Max zu kleben.
 

"Die dürften mittlerweile vor dem Schwimmbad angekommen sein...", bemerkte der junge Chinese nebensächlich.

"Ach so...was?!"

Tyson sah ihn erstaunt an, die rechte Augenbraue zuckte verdächtig nach oben, so wie sie es vor jedem Wutausbruch des Kleinen(*Tyson Kopf tätschel*) tat. Da dachte man mal fast schon besorgt an Mr. Eisklotz und was machte der?! Lief ganz einfach davon.

Argh, so ein arroganter Idiot, machte sich noch nicht einmal die Mühe, den anderen Bescheid zu sagen.
 

Max kicherte leise vor sich hin und spann sich seine eigenen, höchst interessante Version des plötzlichen Verschwindens der beiden Blader zusammen. Tyson beobachtete dies mit hochgezogenen Augenbrauen, den Vortrag über Kai auf später verschiebend.
 

"Wahrscheinlich wollten die beiden Turteltäubchen ein wenig alleine sein, um..."

Weiter kam der Blonde nicht, da er in diesem Moment begonnen hatte, laut los zu lachen und sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte. Auch Oliver grinste Enrico breit an.

"Siehst du, nicht nur ich bin der Meinung, dass zwischen den beiden früher oder später was läuft!"(*Oliver böse anfunkelt, weil der das Drehbuch geklaut hat*)

Der Italiener nickte lediglich kurz und ignorierte seinen grünhaarigen Schatz bis auf weiteres. Dieser wusste leider nur all zu genau warum.
 

Heute morgen hatten die beiden ein kurzes Gespräch unter vier Augen in dem Oliver darauf bestand, ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, was dem Blondschopf nicht gerade gefiel und was dieser auch nur all zu deutlich zeigte.
 

Leicht schluckte der Franzose und nahm Enricos Hand in seine eigene. Es war ihm zwar ziemlich unangenehm, dass die Leute ihn leicht skeptisch beobachteten doch jetzt hieß es Augen zu und durch.

Er zog seinen Koi geschickt zu sich hinunter und drückte ihm einen überaus zärtlichern Kuss . Natürlich wurde diese Geste sofort erwidert als der Größere die weichen Lippen auf seinen spürte.
 

Auf den Geschmack gekommen leckte Oliver leicht über die Unterlippe des anderen, was dieser als Aufforderung ansah, den Mund ein Stückchen zu öffnen und dem Grünhaarigen

Einlass zu gewähren. Kurz darauf waren ihre Zungen in ein leidenschaftliches Spiel verwickelt, was zwecks Atemnot schließlich ein Ende fand.
 

"Och, jetzt haben sie aufgehört...schade...das war gerade so süß!"

Erst jetzt bemerkten die beiden die drei Mädchen die ihnen klatschend und jubelnd bei ihrem Kuss zugesehen hatten.(*Lenny und Steffi winkz*)

"Eigentlich könnten wir jetzt ,Zugabe' schreien, oder Mädels?!"
 

Und so standen ein hochroter Oliver, ein überaus verlegener Enrico und vier leicht peinlich berührte Bladebreakers vor den drei laut um Zugabe bettelnden Mädchen. Ray fasste sich dann jedoch ein Herz und ging zu den vermeintlichen Schreckschrauben hinüber, um sie zu fragen, ob sie unsere kleine Truppe nicht begleiten wollten.

(*Ray die drei Weiber überreich*)
 

Kai und Tala hingegen genossen ganz einfach die Ruhe die sie umgab während sie stillschweigend noch immer auf die anderen Blader. Obwohl sie einen Umweg von gut und gerne 20 Minuten gemacht hatten war von den anderen noch immer nichts zu sehen.
 

"Nichts zu machen, die brauchen noch länger..."

Seufzend zog Kai sein Shirt vor dem Eingang des Schwimmbads aus und begann sich langsam mit der Sonnencreme, die er in weiser Voraussicht mit genommen hatte(*vergisst das jedes Mal und sieht danach aus wie'n Krebs*), langsam einzucremen.
 

Da aber auch er kein Verrenkungskünstler war, schaffte unser Lieblingseisblock es nicht, seinen Rücken vor den bösen Sonnenstrahlen zu schützen. Aber wer spielte da wohl Retter in der Not...
 

"Komm, ich helfe dir!"

Und schon hatte der Rothaarige ihm die Creme weggenommen und sich daran gemacht, ihm den Rücken säuberlichst einzucremen und war darauf bedacht, ja keine Stelle der weichen Haut aus zu lassen.
 

Kai gab einen zufriedenen Laut von sich und schloss lächelnd die Augen(kommt mir des bloß so vor, oda grinst der bei mir die halbe Zeit?!). Er spürte die leicht kalte Creme und die warmen Finger, die behutsam über seinen Rücken glitten.
 

Leider blieb unserem kleinen Russen nicht wirklich viel Zeit, die Prozedur zu genießen, da die anderen Blader mit samt dem neu gegründeten "Oliver/Enrico" - Fanklub doch noch antanzten und alle endlich ins Bad konnten.
 

Doch kaum hatte Kai sich umgezogen und es sich auf einem Liegestuhl bequem gemacht als...

(*smile* Schluss für heute)
 

_______________________________________________________________________
 

Dieser Part ist bei weitem nicht so komisch, wie ich ihn zu Beginn geplant hatte. Ich musste allerdings diese Idee wieder ein Stück weit verwerfen, da sich die Geschichte sonst zu weit von der ganz am Anfang geplanten Handlung entfernen würde(Wir sind auch jetzt schon verdammt weit weg). Also habe ich beschlossen etwas mehr auf Tala einzugehen, so wie ihn mir zurechtgebogen habe.

(Wer Tala lieber als bösen mag, dem kann ich mit Freuden berichten, dass er in meiner nächsten längeren FF wieder dat A****loch spielen darf).

Aber ich find die drei Weiber cool *könnte sich vorstellen, so was zu machen*

...

*so was ähnliches schon mal gemacht hat*
 

*winkz*

Blackychannn
 

PS: So, jetzt ist es wieda ein wenig länger geworden und ich werde mich ab jetzt bemühen die Kapitel nicht kürzer als drei Wordseiten zu halten

Ein kleiner Machtkampf

*winkz*

Hallo Leutz, wie schon gesagt, hier ist der (zumindest von mir) langerwartete 8. Part. Ich möchte mich noch mal bei meinen drei Kommischreibern bedanken, auch wenn es immer weniger werden, ich freu mich riesig über jeden einzelnen Kommentar.
 

Part 8: Ein kleiner Machtkampf
 

Doch kaum hatte Kai sich umgezogen und es sich auf einem Liegestuhl bequem gemacht als Ray und Tala ihn auch schon wieder nach oben und somit mit sich zerrten. Er konnte da protestieren was er wollte, die beiden blieben stur und grinsten sich nur weiter verschwörerisch an.

Er schluckte schwer. Das hieß nichts Gutes, das konnte einfach nichts Gutes verheißen...

Wie recht unser armer Kleiner damit hatte, wusste er zu seinem Glück noch nicht.
 

Erst in dem Moment in dem er den Springturm in gefährlicher Nähe sah, funkelte er aufgebracht zwischen den beiden quietsch vergnügten Jungen hin und her.

"Nein, das tut ihr nicht! DA bringt ihr mich nicht rauf!!! Echt nicht! Da mache ich nicht mit!!!!! Verdammt noch mal!!"

Was danach folgte waren einige höchst interessante russische Ausdrücke, die zwecks mangelnder Sprachkenntnis und Zensur leider wegfallen mussten. Nur so viel:

Tala staunte nicht schlecht über das überaus aufschlussreiche Vokabular des Blauhaarigen.

Mittlerweile war er seltsamer Weise auf einem der Türme angelangt und konnte nicht mehr zurück, da ja Tala hinter ihm stand. Und zwischen ihm und dem blöden Sprungbrett war nur noch Ray...
 

"Cool, guckt mal Mädels, Kai und die anderen springen jetzt!!!"

Wie die Hühner rannten die drei Mädchen nun ebenfalls zum Springturm und feuerten unsere(zumindest meine auf jeden Fall) drei Lieblinge lauthals an. Irgendwoher zog eine von ihnen sogar ein kleines, selbstgebasteltes Kai Fähnchen.(*unschuldig guggerz* *Demonchan ansmilez*) so ausgerüstet und in bester Cheerleadermanier feuerten sie Ray, der natürlich als Erster sprang, lauthals an.
 

Dieser landete mit einem Hechtsprung im Wasser und tauchte elegant auf, das nasse, schwarze Haar mit einer Bewegung geschickt nach hinten streichend.

So viel zum Thema, Ray stand zwischen ihm...
 

Unsicher trat Kai ein Stück nach vorne. Es ging ja gar nicht so tief runter...bloß drei Meter. Nö, nichts da, er hing an seinem Leben. Eigentlich wäre er ja schon längst wieder nach unten geklettert, aber da waren jetzt erstens diese drei durchgeknallten Groupies und zweitens stand der Rothaarige ja immer noch hinter ihm, oder? Oder?!
 

Tala war allerdings nicht mehr hinter ihm und Kai sah DIE Gelegenheit, zu fliehen. Er wollte schon zurück zur Treppe gegen, leider hatte er nicht mit dem doch ziemlich gewieften Blauäugigen gerechnet.

Der stand nämlich die ganze Zeit über neben ihm und hatte nur auf die Gelegenheit gewartet, sein "Opfer" mit sich in die Tiefe zu reißen(Hört sich an, als wäre Tala-chan ein Seeungeheuer *stellt sich den Rothaarigen jetzt mal als Riesenkrake vor...*@_@''').
 

Ein lauter Aufschrei noch und Kai landete vollkommen geschockt im Wasser. Laut prustend sah er sich nach dem hinterhältig grinsenden Tala um, der ihn sogleich wieder ins Wasser tauchte und ihm dabei so unschuldig in die Augen sah, als ob er kein Wässerchen trüben könne.
 

Das sich unser Mister Eisklotz die unfreiwillige Tauchpartie nicht so einfach gefallen ließ, könnt ihr mir gerne glauben. Fast schon aus Reflex zog er den anderen mit sich hinunter und klammerte sich an diesem fest, dass er ja nicht wieder auftauchen konnte.
 

Zwecks Luftnot fuchtelte der Rotschopf wild mit den Armen und versuchte sich vergeblich zu befreien, bis, tja, bis ihm die rettende Idee kam:

Zärtlich legte er, noch immer unter Wasser versteht sich, die Arme um den Nacken des Älteren(*das jetzt mal so behauptet*)und zog ihn langsam zu sich. Kaum merklich presste er seine Lippen auf die des Anderen und strich mit seiner Zunge gierig über diese.
 

Kai, natürlich ziemlich überrascht, löste augenblicklich die Umklammerung und ließ Tala somit wieder an die Oberfläche. Mit geschlossenen Augen tauchte er selbst wieder auf und holte erst einmal tief Luft um eine ordentliche Standpauke los zu lassen.

"0:1 für dich, aber dass lässt sich noch ändern!"
 

Leider Gottes war der Rothaarige schlau genug gewesen, sofort abzuhauen und lag in der Zwischenzeit schon wieder völlig ruhig auf seinem Liegestuhl. Ohne es selbst zu bemerken leckte er sich immer wieder leicht über die Lippen. Das schrie geradezu nach einer Wiederholung, auch wenn er deshalb qualvoll sterben müsste.

Aber der Kerl war ja auch selbst schuld!
 

Wie konnte er auch gleichzeitig so fies sein und ihn einfach mit unter Wasser drücken und dabei noch so verboten gut aussehen?! Alle, die ebenfalls fanden, dass Kai gut aussah, hätten ihm da garantiert recht gegeben.(*zustimmend nickt*)
 

Im Nachhinein bereute er es schon fast wieder, so schnell an die Oberfläche zurück geschwommen zu sein. Kai schmeckte einfach zu gut. Ob man wohl nach einer Person süchtig werden konnte, die man nur ein einziges Mal geküsst hatte?!

Anscheinend schon...
 

Er streckte sich kurz seufzend und schloss die Augen. Wenigstens würde der andere ihn nicht gleich töten, da dies ja nur unnötige Fragen aufgeworfen hätte, was beiden wohl ziemlich peinlich wäre(Tala eher nicht, wenn er da schon tot is...*schulterzuck* is wohl ein Untoter). Na ja, aber sterben würde er dennoch müssen schließlich waren sie allein in einem Zimmer. Wobei das durchaus auch von Vorteil sein könnte...
 

Einen ähnlichen Gedanken hatte auch der Mörder in Spee, nur dass er knallrot anlief und das sich ihm aufdrängende Bild des halbnackt über sich gebeugten Rothaarigen, der gierig an seinem Hals knabberte(*pfeif*), schnellst möglich wieder verdrängte. Ok, wo kam das jetzt bitte her?!('T-T'...ihr würdet mir jetzt eher nicht glauben, wenn ich behaupten würde, nichts damit zu tun zu haben, oder?!)
 

Hey, er hatte ihn ja auch für ein Mädchen gehalten, bei der Figur. Der wirkte doch wirklich zerbrechlich! Und niedlich...Wozu bitte abstreiten, er fand Tala süß, niedlich und, allerdings wirklich erst seit gerade eben, ziemlich heiß. Wieder trieb es ihm die Röte ins Gesicht und er schüttelte kurz unwirsch den Kopf.

Was die anderen da wohl von ihm denken würden...
 

Tja, Oliver und Enrico dachten sich ja schon seit einem Weilchen ihren Teil, zumindest zu Tala. Max und Tyson waren im Moment mehr damit beschäftigt, die liebe lange Zeit diese dämliche Wasserrutsche mit lautem Geschrei hinunter zu fahren, was Kenny(...hm...da gab's glaube ich vor langer, langer Zeit Mal einen, der hieß so...aber, ich glaube, der war unwichtig...*jetzt auch noch eine von Kenny übergezogen kriegt*...schon gut, du bist sehr wichtig, zwar nicht hier aber sonst immer...*duckt sich vor weitern Schlägen), der viel lieber gearbeitet hätte, gewaltig auf die Nerven ging.

"Ach Chef," Tyson klopfte ihm grinsend auf die Schulter "es gibt doch wichtigeres als Arbeit..." Der Blick, den Kenny ihm daraufhin zuwarf, sagte da aber etwas ganz anderes und der Blauhaarige verstummte augenblicklich.
 

Tja und Ray...nun...der war gerade damit beschäftigt, seinem Fanklub ein "Interview" zu geben. Die drei, nennen wir sie jetzt einfach "Damen" auch wenn das nicht so ganz auf den Punkt trifft, hatten schließlich und endlich beschlossen, so lange Ray hinterher zu dackeln, bis Kai wieder einigermaßen ansprechbar war. Dass dieser eigentlich immer so drauf war wie jetzt übergingen sie ganz einfach.
 

Mit verschränkten Armen stand er vor Tala und bombardierte ihn mit bösen Blick, was ihn nichtsonderlich zu stören schien. "Geh doch bitte aus der Sonne," war sein einziger Kommentar dazu. Aber, da Kai Hitwari immer noch er selbst war(ach nee...), gab er nicht so schnell auf und setzte sich provokativ zu dem Rothaarigen auf den Liegestuhl.
 

Dieser drehte sich mit einem Mal auf dem Rücken, um den Anderen besser sehen zu können. Zwar musste er andauernd blinzeln, aber es gab schlimmeres. Zum Beispiel die liebe lange Zeit niesen zu müssen, wenn einem die Sonne in der Nase kitzelte. Und als ob die Welt es auf ihn abgesehen hatte begann er in exakt diesem Moment zu niesen.(*unschuldig schaut*...ich war's nicht...der da is schuld *auf Kai deut*)
 

"Gesundheit", kam es automatisch von dem Blauhaarigen, schließlich hatte man ja gute Manieren(*Kopf tätscheln*...nicht wie gewisse Leute, die einen minutenlang vor sich hinniesen lassen und nur blöde grinsen...). Tala grinste kurz und nickte.

"Meinetwegen kannst du dich jetzt wieder vor mich in die Sonnen stellen!"

Kai nickte, stand auf und strich dem anderen zärtlich über die Wange.

"Aber gerne doch, wenn du von meinem Anblick nicht genug kriegen kannst!"
 

Der Rothaarige schluckte kurz und Kai grinste breit.

"1:1 für mich", wurde kurz gemurmelt und dann zu Ray gegangen...
 

_______________________________________________________________________
 

Ha, endlich habe ich meine geliebte CD zurück...jetzt fallen mir die späteren Szenen nicht ganz so schwer. Ach übrigens: Auf diesen Part der Geschichte habe ich mich ganz besonders gefreut daher bin ich leicht unglücklich, dass er jetzt schon wieder aus ist *schnüffz*...na ja, Tala war aber endlich mal richtig schön in Aktion zu sehen...

Bitte nicht schimpfen, weil er im letzen Teil ganz anders drauf war...dass hat schon so seine Gründe *hat sogar darüber nachgedacht* *stolz*
 

*winkz*

Blackychannn
 

PS: Ich weiß, ich habe das schon Ewigkeiten nicht mehr geschrieben aber:

Please comment!!!!!!!!!!!!!! Ich will ganz viel Kritik haben, weil ich keine Kussszenen schreiben kann...und weil mein Schreibstil so beschissen ist...*sich selbst eine überzieht* aber unter 4 Kommis gibt's Mal wieder für längere Zeit keine Fortsetzung *endlich auf die 40 kommen will* Sobald wir das geschafft haben, gibt's auch ein neues Kapitel 'x_x'

Nervensägen und Fanklubs

Seid gegrüßt, liebe Leute

*gute Laune*

whoa...jetzt sind wir endlich über den 40 Kommis *stolz* und wie versprochen

tippe ich etwas früher eure Fortsetzung. Übrigens, ich war gerade bei meiner kleinen Mit Shounen Ai süchtigen Lenny, trauern, weil wir immer noch keine Kerle sind, gestern bei meiner Cousine, 'n bisschen auf Gothic gemacht und vorgestern bei einem guten Freund (BillHoller) und bin gerade erst nach Hause gekommen. Müde ToT <-*gähnt*...Ok, ewig langer Vorspann zu ende, let's start:
 

Part 9: Nervensägen und Fanklubs

Widmung: Lovely, Felidae313, funny-akina, Melody_Chan und Ranko9000 für die

Kommis. *schnüffz* *glücklich*
 

Genervt ließ er sich neben Ray nieder. Die drei Mädchen schenkten ihm fast augenblicklich ihre gesamte Aufmerksamkeit. Insbesondere die anscheinend Jüngste sah so aus, als ob sie ihn gleich anspringen würde. Mit verträumten Blick starrte sie ihn, kurz vorm lossabbern, Minuten lang an.
 

"Hab ich was im Gesicht oder warum glotzt du so blöd?"

Entnervt fuhr der Russe sie an wobei seine Augenbrauen gefährlich nach unten zuckten. Mit einem breiten Grinsen zwinkerte Ray ihm verschwörerisch zu, was so viel wie "die is' scharf auf dich" bedeuten sollte. Schnell schluckte Kai einmal und rutschte ein ganzes Stück weit weg. Doch sie, wie Kletten es nur all zu gerne tun, rutschte automatisch hinterher und saß praktisch schon auf seinem Schoß. Erneut schluckte er und versuchte, etwas Abstand zwischen die Beiden zu bekommen, leider ohne Erfolg(ich versteh' sie).

Hilfe suchend wand er sich an Ray der jedoch nur weitergrinste.
 

"Kai, Süßer, alles klar?"

Mit einem unglaublich niedlichen Lächeln war Tala hinter ihm aufgetaucht und umarmte ihn ganz zärtlich. Sanft schmiegte er sich an den Rücken des Blauhaarigen und legte seine Stirn auf dessen Schulter.(Gravitation rulez)

"Spiel einfach mit, wenn du die Tussi da loswerden willst!", wurde in seine

Halsbeuge gemurmelt und ergeben beugte er sich seinem Schicksal, da sich das ganz gar nicht mal so schlecht anfühlte, was man Tala allerdings nicht unbedingt sagen musste. Eigentlich war es sogar angenehm den warmen Atem im Nacken zu spüren, sehr angenehm sogar...
 

"2:1 für dich, aber nicht mehr lange...", dachte Kai, die Augen gespielt genießerisch geschlossen.

Mit einer geschickten Bewegung hatte er seinen Arm um den Rothaarigen gelegt und begann ihn leicht zu kraulen woraufhin dieser kurz die Luft anhielt aber dann genüsslich schnurrte. Kaum glaubte der Halbrusse wieder die Oberhand über die Situation erlangt zu haben als Tala ganz einfach aufstand, um ihn herumging und sich mitten auf seinem Schoß wieder niederließ(was'n Satz -_-).
 

Spielerisch knabberte er an Kais Ohr und brachte ihn kurz zum Keuchen, da er begonnen hatte den Ohrstecker des anderen mit der Zunge zu umrunden. Vorsichtig nahm er eben diesen zwischen die Zähne und zog testend daran(also ich könnte ewig so weiter machen...ihr auch?). Er hasste es, wenn so mit ihm gespielt wurde.
 

Oliver hingegen deutete nur aufgeregt auf unser neues "Pärchen" und quietschte vergnügt. Das die beiden da mehr oder weniger einen Wettkampf betrieben schien keiner zu merken und die "Fans" unseres Lieblingseisklotzes schienen die Gratisvorstellung in vollen Zügen zu genießen(*Das auch tut*).
 

Kai, mittlerweile mehr Tomate als Mensch, schluckte schnell und packte den Rothaarigen grob bei der Hand. Wütend stand er auf und zog den anderen brutal mit sich. Vor einer Umkleidekabine angekommen drückte er ihn gegen die Wand und platzierte seine Hände links und rechts neben dessen Kopf.
 

Schweigend beugte er sich ein Stück weit nach vorne und küsste ihn härter als am Anfang beabsichtigt auf die Lippen. Nach wenigen Sekunden ließ er dem leicht verdatterten Tala wieder etwas "Freiraum" und trat einen Schritt zurück.

Übertrieben wischte er sich über den Mund und grinste kühl.

"Jetzt steht es 3:3 und so bleibt es auch, sonst...na das werden wir dann schon sehen..."

Mit erhoben Haupt ging er zu den Anderen zurück und setze sich wieder.
 

Zurück blieb ein leicht verschüchterte Rothaarigen, der den Blick stumm zu Boden wandte, die Lippen fest aufeinander gepresst. Dachte dieser Idiot tatsächlich, dass das alles eben ein Spiel für ihn war? Jetzt hatte er sei ewig langer Zeit wieder jemanden näher an sich selbst herangelassen und dann so was...

Stumme Tränen flossen seine Wangen hinunter und er machte sich auf den Weg zum nächsten Schwimmbecken. Irgendwie musste er sich abreagieren und mit etwas Glück würde er vielleicht sogar ertrinken(*Tala in den Arm nimmt* Hey Süßer...*ihm etwas ins Ohr flüstert* Tala: ^-^ echt wahr? Blacky: *nickerz*). Es war ein scheiß Gefühl, allein zu sein.
 

(Gomen, aber sooo leicht kann ich es den beiden dann doch nicht machen...*hat noch was vor mit denen*)
 

Kai saß geistesabwesend neben seinen Freunden(...hm...welche Freunde?!) und grübelte etwas. Irgendwie erschienen ihm seine Wort und Handlungen im Nachhinein wirklich etwas zu hart, schließlich hatte er die Situation eben ja eigentlich genossen, wenn dieser Idiot von Tala nicht nur mit ihm spielen würde...
 

In einer anderen Lage hätte er den Kuss wahrscheinlich sogar intensiviert, aber so? Nun ja, jetzt konnte er ja schlecht noch etwas daran ändern, auch wenn diese weichen Lippen unweigerlich in seinem Kopf herumspukten. Musste der Typ auch so verlockend wirken(Kai: *Schuld abschiebt*)! Jetzt hatte sich dieser Idiot tatsächlich in seinem Kopf festgesetzt, Frechheit!!!
 

Das der sogenannte "Idiot" in diesem Moment ganz allein auf dem 5 Meter Brett des Springturms stand und sich überlegte, wie er am besten und schmerzhaftesten unten aufkommen konnte, wusste natürlich keiner. Nun gut, einer doch...

"Hey, Tala, entweder kommst du jetzt da runter oder ich bin gezwungen, dich zu holen!"

Schief grinsend winkte Ray ihm von der Treppe aus zu. Der hatte doch nicht wirklich vor, da rauf zu kommen?!

Und ob er das hatte...
 

"Schön hast du's hier oben, nur ein bisschen ungemütlich für meinen Geschmack. Hier fehlt eindeutig ein Sitzplatz und eine Heizung!(ok, ab jetzt stellen wir auf jedes Sprungbrett ein Sofa und einen kleinen Holzofen o_O') Aber mir soll's recht sein, wenn es dir hier gefällt!"
 

Verwirrt blickte ihn der Rothaarige an. Wollte der jetzt hier ein Gespräch anfangen?! Anscheinend schon, da Ray sich gemütlich auf das Sprungbrett setzte und die Füße nach unten baumeln ließ. Breit grinsend klopfte er auf den Platz neben sich.
 

"Lass uns nicht lange um den heißen Brei rumreden: Kai ist ein Vollidiot!!!

Da machst du ihm die schönsten Andeutungen und gehst auf ihn zu und er?!

Lässt dich ganz einfach abblitzen.

So was selten dämliches hab' ich noch nie erlebt!!!

Entweder checkt der es wirklich nicht oder..."
 

Der Chinese hätte wohl etwas so weiter über seinen Teamchef geredet, hätte Tala ihn nicht wild gestikulierend unterbrochen und schützen gemeint, dass der Blauhaarige vielleicht nur Angst vor der Situation eben hatte und deshalb so reagiert hatte. Ohne es selbst am Anfang richtig zu merken begann er, langsam zu begreifen, warum Kai sich so verhalten hatte.
 

Verwundert sah er in bernsteinfarbene Augen die ihn nur schelmisch anfunkelten. Ray hatte das beabsichtigt. Er wollte, dass der Russe begriff und hatte alles so eingefädelt. Clever, aber nicht clever genug.

Schwungvoll hatte Tala den Schwarzhaarigen nach unten geschubst und sprang selbst mit einem eleganten Hechtsprung etwas versetzt hinterher.
 

Prustend und lachend tauchten die beiden wieder auf und neckten sich noch eine ganze Weile im Wasser während Tyson und Max noch immer wie die Besessenen rutschten(den Dämon in der Rutsche muss ich bannen, sonst gehen die da gar nicht mehr weg!!!! *Kreuzkette krall*), Kenny weiter vor sich hinfluchte, da Dizzi sich partout nicht in der nähe von Wasser einschalten wollte, Kai grummelnd und mit bösem Blick die gackernden Mädchen musterte und Enrico und Oliver...nun...die planschten vergnügt in einem, eigentlich zum Schwimmen gedachten, Becken vor sich hin, da man ja nicht mit einer zweiten Person, die einen einfach nicht mehr loslassen wollte, auf dem Rücken schwimmen konnte.
 

Irgendwann wurde unser buntes Truppchen allerdings gezwungen, das Schwimmbad zu verlassen. Nachdem die Mädchen sich bei ihnen bedankt hatten und irgendwo im Nirgendwo verschwunden waren wurde der Weg zum Hotel recht ruhig, nur Tala und Ray, die sich ja bestens verstanden alberten weiterhin herum und nervten Kai so viel wie möglich. Aber dafür hatte dieser sich schon eine ganz wundervolle Racheaktion ausgedacht...
 

_______________________________________________________________________
 

Der Teil hier ist echt gemein, oder? Also ich find ihn voll fies...

Kai: Du hast ihn doch geschrieben...

Blacky: Na und?! Du bist doch das Arsch, das Tala so fertig macht!!!

Kai: Apropos Tala...was hast du dem eigentlich da erzählt, dass er die liebe lange Zeit grinsend durch die Gegend rennt?!

Blacky: Ähm...gute Frage...nächste Frage!!!

Kai: .°
 

Nun gut, ich hör' schon wieder auf...aber nur eins noch:

Ich will bitte, bitte Kommis...dann gibt es Part 10 auch schon in wenigen Tagen!!!!!!
 

À de

Blackychannn

Part 10: Rache - oder - Was man so alles falsch machen kann

*geduckt aus dem Exil hervor kriecht*

Hallo ihr da

*sich umschaut. Wüstenrose rollt durchs Bild*

^_^''''

*lieber gleich anfängt*

Ach ja: Tala ist übrigens, so weit ich weiß, ein Jahr älter alt Kai, was heißt, dass ich mich jetzt korrigieren muss und ab jetzt den Rotschopf als älteren ansehe. Überseht einfach den Fehler in Part acht, ja?

zur Erklärung: //Rückblick//
 

Part 10: Rache - oder- was man so alles falsch machen kann

Widmung: *dat Anna und dat Elli mal knuffeln muss* Danke meine Süße und mein Puschelchen, ohne euch hätte ich den Computerentzug nie überlebt!!!
 

// Irgendwann wurde unser buntes Truppchen allerdings gezwungen, das Schwimmbad zu verlassen. Nachdem die Mädchen sich bei ihnen bedankt hatten und irgendwo im Nirgendwo verschwunden waren wurde der Weg zum Hotel recht ruhig, nur Tala und Ray, die sich ja bestens verstanden alberten weiterhin herum und nervten Kai so viel wie möglich. Aber dafür hatte dieser sich schon eine ganz wundervolle Racheaktion ausgedacht...//
 

Auch das Abendessen verlief außergewöhnlich schweigsam. Entweder war man zu müde um noch recht große Reden zu schwingen oder einfach nur schlechtgelaunt. In Kais Fall wohl dauerschlechtgelaunt. Er starrte missmutig auf seinen Teller und versuchte anscheinend mit telepatischen Kräften sein Essen in kleine Teile zu zersäbeln. Mit seinem bösen Blick wäre ihm das wohl auch gelungen, nur konnte das Kotelett ihn nicht sehen. (Anm: Ja Kotelett, ich will deine Mama sein. *Mittermeier Fähnchen aufstellt*)
 

Ray und Tala hatten sich schon nach einer kleinen Vorspeise verabschiedet und waren nach oben gegangen. Wortwörtlich gegangen! Sie hatten zwar ungefähr eine halbe Stunde gebraucht aber jetzt standen sie nicht etwa in ihrer Suite, nein sogar noch etwas höher, auf dem Dach des Gebäudes und starrten gebannt in die Tiefe.
 

"Wenn ich jetzt hier was herunterwerfe, ein Geldstück zum Beispiel, glaubst du es erschlägt jemanden, falls ich auf seinen Kopf treffe. Wäre doch mal echt cool!"

Ray grinste den Rothaarigen frech an, schein seine Frage aber durchaus ernst zu meinen. Tala zuckte erst mit den Schultern, trat dann jedoch neugierig etwas nach vorne und zog die Augenbrauen zusammen.

"In welchem Stockwerk sind wir?"

"Dem 20.", gab Ray wie aus der Pistole geschossen zurück.

Kurz überlegte Tala, schüttelte allerdings dann den Kopf.
 

"Nein, da geht niemand drauf, schade eigentlich. Argh, ich habe jetzt so einen Hass auf diesen...diesen...Jetzt fällt mir nicht mal mehr ein Schimpfwort ein, was schlimm genug für diesen Schwachkopf wäre!"

Mittlerweile hatte sich sein Verständnis für Mr. Ich-sehe-alles-als-einen-Kampf-an-und-muss-unbedingt-gewinnen in Wut über dessen Verhalten gewandelt und er stand knurrend auf einem Hoteldach, weil er das stets mürrische, ihr geht mir alle tierisch auf die Nerven Gesicht von Kai nicht mehr sehen konnte beziehungsweise wollte.

Und da sie ja in einem Zimmer schlafen mussten, würde er ihn noch lange genug sehen müssen, aber dieses Mal, würde er es sein, der Eisklotz spielte!
 

Gesagt getan: Als Kai ca. eine Stunde später ihr gemeinsames Schlafzimmer(Blacky: *grins* Kai: .''') betrat lag der Rothaarige schon seit längerem in seinem Bett und las seelenruhig ein Buch, die Nachttischlampe angeschaltete. Er sah noch nicht einmal hoch als der Andere herein kam und machte auch keine Anstalten sein Desinteresse zu verbergen. Es wurde sich demonstrativ weggedreht und den Blauhaarigen ignoriert.
 

Der grinste nur hinter hervor gehaltener Hand und setzte sich vorsichtig neben Tala.

"Hey, jetzt sei doch nicht so!"

Noch immer wurde er mit Desinteresse gestraft. Seufzend legte er sich ebenfalls auf das Bett und schlang einen Arm um den Rotschopf. Der sah für einen Moment völlig geschockt, dann angenehm überrascht und zum Schluss wütend aus.

"Sag Mal, geht's eigentlich noch?! Nimm deine Finger von mir und..."

Weiter kam er nicht, da er in einen zärtlichen Kuss verwickelt wurde. Ungläubig riss er die Augen auf. Nicht, dass es ihm unangenehm war, nur das da war absolut Kai-untypisch! Er wollte wissen, was das jetzt wieder sollte. So konnte er das nicht genießen!
 

"4:3 für mich!", gab Kai nur von sich als sich ihre Lippen von einander lösten. Was im nächsten Moment geschah realisierte wohl keiner von beiden so recht. Der Blauhaarige spürte plötzlich einen brennenden Schmerz auf seiner Wange und der Rotschopf starrte ihn wütend an, die Hand noch immer erhoben.

"Jetzt hakt es aber endgültig völlig bei dir oder!!!!!!!

Du bist ein echtes ARSCHLOCH (Gomen für diesen Ausdruck)!

Geh endlich weg, los verschwinde und lass mich in Ruhe

Dir ist nicht bewusst wie weh das tut oder, wie weh du mir tust..."
 

Seine Stimme war immer leiser geworden und gegen Ende hatte er sich leise schluchzend auf die Seite gedreht, um Kai nicht mehr ansehen zu müssen. Der saß nur stumm da und hielt sich seine schmerzende Wange, den Blick starr nach vorne gerichtet.

Hatte er dem Anderen wirklich so wehgetan? War er zu weit gegangen? Vielleicht sollte er sich entschuldigen!

(Kai: Sollte ich?! Blacky:Ja sollte er!!! *Tala in Schutz nehmz* Kai: Hey du bist es, die hier die Handlung bestimmt. Blacky: *Sternchenaugen kriegt* na wenn das so ist...)

Etwas in ihm bewegte ihn dazu, sich wirklich und wahrhaftig für diesen "Scherz" zu entschuldigen. Aber auch wenn er es ehrlich meinte konnte er den anderen nicht ansehen. Also richtete er seine Worte an die andere Ecke des Zimmers.
 

"Sorry, es war nicht meine Absicht, dir weh zu tun, ich weiß eigentlich gar nicht so genau, was ich damit bezwecken wollte, auf jeden Fall war es eine dumme Idee..."

Grinsend, zwar reichlich schief aber immerhin, wand sich Tala wieder dem anderen Blader zu, dessen Gesichtsfarbe erstaunlicherweise sogar einen leichten Rotton angenommen hatte.

"Aber eine verdammt dumme!!! Eigentlich sollte ich dir ja jetzt den Kopf einschlagen aber ich würde viel lieber schlafen und das morgen beim Frühstück machen. Also wärst du so nett?"
 

Der Blauhaarige wurde bei seiner Antwort sogar noch ein bisschen roter als zuvor, da dieser Abend jedoch eh schon vollkommen aus dem Ruder gelaufen war tat er es trotzdem.

"Hättest du was dagegen, wenn ich bei dir im Bett...ich meine ob es in Ordnung wäre...kann ich..."

Kichernd hob der Rotschopf seine Bettdecke einladend ein Stück nach oben.

"Klar kannst du bei mir schlafen, aber nur unter einer Bedingung: Wir vergessen unseren dämlichen Punktestand für heute erst mal, ok?"

Es wurde schwach genickt und schon hatten sich die beiden in das doch recht enge Hotelbett gekuschelt. Anscheinend machte Tala das nicht sonderlich viel aus, da er gleich einzuschlafen schien. Kai hingegen starrte nachdenklich zur Zimmerdecke hinauf.
 

Er kam einfach nicht dahinter, ob der andere es wirklich ernst meinte oder wieder nur eines dieser Spiele spielte. Klar, früher als sie noch jünger waren, hatte es großen Spaß gemacht, so zu tun als ob, wäre damals nicht etwas anders gewesen.
 

(*Fernbedienung sucht und Kassette einschiebt. Popcorn holz und es sich bequem macht* Kai: *Sich dazu setzt und sie schon mal im Voraus mit bösen Blicken bombardiert*)
 

Ein in etwa neunjähriger Junge lief kichernd um die nächste Ecke des großen Gangs in der Abtei. Er brauchte jetzt ein möglichst gutes Versteck, da der andere bestimmt gleich hier lang kommen würde. Und wenn er seinen Kopf behalten wollte, musste er sich in Acht nehmen.

"Kai Hiwatari, ich bring' dich um! Gib mir gefälligst meinen Blade wieder!!!"

Wie ein wutschnaubendes Nashorn tobte Tala durch den gang und suchte in jeder Ecke nach dem Dieb, der ihm seinen heiß geliebten Schatz entwendet hatte.
 

Dieser versuchte sich so leise wie möglich davon zu schleichen, wurde jedoch sofort entdeckt und in eine Ecke gedrängt. Strahlendblaue Augen funkelten ihn halb wütend halb im Scherz böse an. Er grinste hinterhältig und holte anscheinend aus, um dem Blauhaarigen zu schlagen. Der schloss verängstigt die Augen und wartete auf die Ohrfeige, in der Hoffnung, danach sei dann alles wieder gut. Der erwartete Schlag blieb jedoch aus. Stattdessen wurde ihm leicht über die Wange gestrichen und ein "du bist niedlich, wenn du Angst hast" ins Ohr geflüstert.
 

Kaum hatte Kai die Augen wieder geöffnet, war der Rothaarige auch schon verschwunden. Auf dem Gesicht des Neunjährigen war eine deutliche Röte zu sehen und es fühlte sich irgendwie so an, als hätte er Pudding in den Beinen. Er hatte Tala echt gerne, mehr als seine anderen Mitschüler. Und er hoffte, dass der Rotschopf genauso dachte.
 

Aber seit diesem Tag hatten sie kaum mehr miteinander geredet, da ihr Training früh morgens begann und erst spät nachts endete. Tala wurde im Laufe der Zeit immer verschlossener und das schelmische in seinen Augen war eisiger Kälte gewichen.
 

Und jetzt?! Jetzt hatten sie sich wieder getroffen und fast alles war so wie früher, nur dass er, Kai, nicht mehr so unbedarft war und niemanden so leicht an sich heran ließ. Aber wenn es Tala nun ernst meinte? Dann hätte er sich seine Chancen bald ganz verbaut. Und wenn nicht?!

"Warum kannst du nicht einfach mit der Sprache rausrücken, hm Tala?"

Ach verdammt, er musste doch jetzt schlafen!
 

Kai drehte sich so, dass er den anderen nicht mehr ansehen musste und schloss demonstrativ die Augen. Es dauerte zwar noch ein ganzes Weilchen aber irgendwann schlief auch er ein. Nach einigen Minuten setzte sich der Rothaarige leicht auf und lächelte auf den Schlafenden hinunter. Vielleicht sollte er wirklich ganz ehrlich sein...
 

_______________________________________________________________________
 

Ok, jetzt könnte ich eigentlich ein schönes Happy End ranhängen und aus, Schluss, Finito. Aber werde ich das tun, was glaubt ihr?

Kai: *seufz* Nein, natürlich nicht, hab ich recht?

Blacky: ^_^V

Übrigens, diese Vergangenheitsszenen ist nur durch Zufall in der Geschichte gelandet, da ich ein wenig umstrukturieren musste zwecks Faden und Computer verloren.
 

Also *winkz* bis zum nächsten Teil
 

Blackychannn
 

PS: Bitte schreib wenn ihr Kommis schreibt, nur welche, wenn ihr diese Geschichte auch wirklich freiwillig lest und nicht nur, weil ich euch auch einen Kommi gegeben habe.

Part 11 Wie es geht - oder - Autorin im Ärtzefieber

So *Hände reib* Tag drei und Part Nummer 11. Jetzt machen wir langsam mal wirklich ernst, schließlich will ich hier ja mein Monsterkuppeldingsdaviech abziehen. Allerdings werden es nicht Tala und Kai sein *da noch was "Schönes" vorhat*. So und jetzt überlegt mal, wen ich den noch so verkuppeln könnte. *Schildchen aufstellt* ^.^V
 

Part 11: Wie es geht - oder - Autorin im Ärztefieber

Widmung: All den lieben Leuten die mir ihre gesamten Ärzte CD brennen "dürfen/durften"
 

Nervös sah Tyson sich zum etwa 250. Mal um um ja sicher zu sein, dass der Blonde noch schlief. Ach ja, Max. Lächelnd schlich er sich zurück zu dessen Bett und bedachte ihn mit einen zärtlichen Blick. Wie süß er doch aussah, wenn er so friedlich schlief.
 

Der Blauhaarige konnte sich gerade noch einen begeisterten Quietschlaut verkneifen als sein blonder Schatz sich genüsslich schmatzend und mit einem unglaublich niedlichen Geräusch auf die andere Seite drehte. Seufzend wand er seinen Blick wieder ab und tapste zur Tür. Jetzt nur keinen Fehler machen und den schlafenden Engel auf der anderen Seite des Raums wecken.
 

Fast völlig lautlos schlich er aus dem Zimmer in ihren Aufenthaltsraum und kontrollierte aufgeregt die anderen Schlafräume. (Blacky: *Kamera holz*) Kenny und Ray schliefen wie erwartet ganz friedlich in ihren Betten, sahen aber so aus, als wären sie direkt hineingefallen. Enrico und Oliver...nun...der Franzose lag halb auf dem Italiener und der wiederum drohte, fast aus dem Bett zu fallen vor lauter Anschmiegsamkeit seines Schatzes. Und Kai und Tala?
 

Tja das Bild, das sich ihm in diesem Zimmer bot war das einzige, was Tyson ein wenig erschreckte. Kais Bett war völlig unbenutzt aber stattdessen lag er in Talas, genauer gesagt seinen Armen. Der Rothaarige hatte wohl im Schlaf unbewusst den anderen an sich gezogen und hielt ihn bis jetzt ganz fest.
 

"Da muss ich mich wohl ernsthaft beeilen mit Max, nicht dass die beiden hier mir noch zu vorkommen", gab er halblaut von sich, blieb allerdings Widererwarten nicht ungehört.

"Was ist mit mir?", kam es schlaftrunken von dem blonden Amerikaner, der gerade aus seinem Zimmer kam. Noch im Halbschlaf ging er ebenfalls zur geöffneten Zimmertür der beiden Russen und lugte neugierig hinein.

"Da könnte man ja beinahe eifersüchtig werden..."

"Wie meinen?"

"Ach nichts Ty, lass uns frühstücken gehen!"
 

(Blacky: *hier mal Schnitt macht und bis nach dem Frühstück vorspult.*

Kai: Und was ist mit uns?

Blacky: Ihr werdet in deisem Teil mal wieder komplett übergangen *Zunge rausstreck*

Kai: Zunge blecken tut man nicht,

denn das heißt: 'Ich liebe dich'

Blacky: *anschmacht* *hentaigrin*

Kai: Angst...erzähl' lieber deine Geschichte weiter...)
 

Da man sich für heute nichts weiter vorgenommen hatte, beschlossen unsere(*nachzählen muss*) 8 Blader sich die Stadt näher an zuschauen und bei Gelegenheit auch gleich noch ihre Brieftaschen und Konten zu plündern und mal ordentlich einkaufen zu gehen.
 

Eigentlich sollte es ja ein ganz entspannter Tag werden und eigentlich wollten sie das ganze ruhig angehen lassen, nur Tyson hibbelte schon den ganzen Tag nervös herum und sah sich immer wieder angespannt um. Max hatte ihn bereits mehrere Male auf sein merkwürdiges Verhalten angesprochen, jedoch nur ein beinahe hysterisches "es ist alles in Ordnung, wirklich" als Antwort erhalten.

Mittlerweile hatte er es aufgegeben und folgte Ty schweigend, da dieser anscheinen dringend irgendwo hin wollte mit ihm.
 

Dass sie wenig später in einem Eiscafe(also in 'nem Eisladen praktisch, nicht in dem Getränk *das sich selbst grade vorstellen musste*) landete hatte er sich allerdings nicht so vorgestellt. Da der Blauhaarige noch immer aufs höchste nervös wirkte, lehnte er sich abwartend zurück und schlürfe seinen bereits dritten Eis-Tee (nein, DAS ist jetzt kein Laden, hier meine ich das Getränk). Da Tyson aber noch immer nicht mit der Sprache herausrücken wollte, setzte er dazu an, aufzustehen.
 

(Blacky: *Musik anmacht*)

Ich schau dich an,

und du bist unbeschreiblich schön.

Ich könnte ewig hier sitzen und dich einfach nur ansehn.

Doch plötzlich stehst du auf und du willst gehen
 

Eine leicht zitternde Hand, die ihn wieder nach unten zog und der hochrote Ty ließen ihn wieder auf seinen Platz sinken und er sah ihm fragend in die Augen, was die Situation nicht grade besserte, da sich die Nervosität des Blauhaarigen nur noch mehr steigerte und seine Kehle plötzlich ganz trocken war. Obwohl er versuchte, etwas zu sagen, kam kein Wort über seine Lippen.

Endlich brachte er ein leises "Bitte warte noch" zustande.
 

Bitte gehe' noch nicht,

ich weiß es ist schon spät.

Ich will dir noch was sagen,

ich weiß nur nicht wie es geht.

Bleib noch ein bisschen hier

Und schau mich nicht so an,

weil ich sonst ganz bestimmt überhaupt nichts sagen kann.
 

Obwohl Max tief drinnen bereits genau wusste, was der Andere ihm sagen wollte und er genau wusste, wie schwer das war, konnte er ihm nicht dabei helfen. Er selbst würde sich nie dazu überwinden können, den ersten Schritt zu tun.

Verlegenen senkte er den Blick, als er bemerkte, dass Tysons hand noch immer auf seiner lag. Aber er zog sie nicht weg, als der Blauhaarige ganz unbewusst begann, sanft über den Handrücken zu streicheln.
 

Ich weiß selber nicht was los ist,

meine Knie werden weich.

Im Film sieht es so einfach aus,

jetzt bin ich kreidebleich.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll,

mein Gott jetzt gehst du gleich...
 

Hilfe suchend ließ er seinen Blick schweifen, bis er wieder bei dem Blonden ankam.

"Max ich...ich..."

"Hey, Ty. Ganz ruhig, lass dir nur Zeit. Ich hab's nicht eilig!"

Lächelnd nickte er und sie blieben noch eine ganze Weile Hand in hand nebeneinander sitzen und unterhielten sich über im Moment völlig unwichtige Dinge.
 

Ich dachte immer,

dass es leicht wär'.

Ich dachte immer:

,Das ist doch kein Problem!'

Jetzt sitz' ich hier

Wie ein Kaninchen vor der Schlange

Und ich fühl mich wie gelähmt.

Ich muss es sagen,

ich weiß nur noch nicht wie.

Ich muss es dir sagen,

jetzt oder nie!
 

Doch langsam wurde es Zeit sich wieder bei den Anderen zu melden.

Aber bevor Max aufstehen konnte fasste sich Tyson doch noch ein Herz.

Was konnte er schon verlieren, Max hatte ja auch nichts dagegen gehabt, als er seine Hand gehalten hatte. Was sollte er ihm den bitte jetzt an den Kopf werfen?!

Außerdem, wann würde er sonst je wieder eine solche Gelegenheit bekommen.

Und einmal abblitzen war doch wesentlich angenehmer, als den Rest seines Lebens in Ungewissheit zu verbringen...
 

Bitte geh noch nicht,

am Besten gehst du nie!

Ich hab's dir schon so oft gesagt,

in meiner Fantasie!

Bleib' noch ein bisschen hier,

bitte geh noch nicht.

Was ich versuche dir zu sagen, ist:
 

"Ich liebe dich!"
 

Und so standen die beiden sich schweigend gegenüber bis Max die Initiative ergriff und der noch immer ängstlich dreinblickenden Tyson zärtlich küsste. Was kümmerten sie schon die neugierigen Blicke?

Waren die anderen Menschen um sie herum nicht völlig egal?

War es nicht völlig nebensächlich, was man jetzt von ihnen dachte?
 

Als sie schließlich wieder im Hotel angekommen waren, erklärten sie sogar bereitwillig allen, dass sie es miteinander versuchen wollten, was bei allen zu positiven Reaktionen führte. Tala natürlich quietschte ganz begeistert und lächelte Kai zufrieden an, was dieser klammheimlich sogar erwiderte.
 

_______________________________________________________________________
 

Ok, eindeutig zu viel Ärzte. Aber ich bin nicht Schuld *summt ,Es ist nicht deine Schuld'...*, dass liegt alles nur an meiner Klasse!!! Die meisten sind totale Ärztefans und ich jetzt gewissermaßen gezwungener Weise ebenfalls.

Nuja, hab euch alle lieb

*einmal durch die Runde knuddlz*

Blackychannn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melody_Chan
2004-08-02T20:51:46+00:00 02.08.2004 22:51
Schön das der Teil entlich da ist *freu*

Max und Tyson waren voll niedlich,ich dachte echt Tyson vermasselt es.
Hoffentlich kommt im nächsten Teil etwas mehr von Kai und Tala.

Bye
deine Mel
Von: abgemeldet
2004-07-21T18:58:45+00:00 21.07.2004 20:58
Hallo,

fein, mal die erste, so was *erstaunt*.

Soso, das Paar Kai/Tala willst du nicht verkuppeln? Wehe dir! (klein wenig droh)

Aber die Szenen mit Tyson/Max - echt süss beschrieben! *schmacht* Dachte schon, Tyson packt's nicht, zum Glück doch noch den Mut gefunden.
Sehr nett beschrieben, weiter so!
Bye
lavanja
Von: abgemeldet
2004-07-17T15:08:04+00:00 17.07.2004 17:08
Hi,

hey, dein Nickname geht wieder. Schön! Und ich sags gern noch mal - schreib weiter bitte!

Les nämlich gerne deine FF hier, also auf gehts! *smile*
Bis dann
lavanja
Von: abgemeldet
2004-07-16T10:20:23+00:00 16.07.2004 12:20
es geht weiter *froi* ^^ der teil war schööööööööön xD
ich finde du solltest weiter machen
die ff ist so schön
und tala sollte kai sagen ob er es ernst meint oder nicht
bitte mach schnell weiter
Atsu-chan
Von: abgemeldet
2004-06-13T16:08:36+00:00 13.06.2004 18:08
Weidaaa!!! *willwissen-musswissen* *sucht*
Von: abgemeldet
2004-05-24T16:10:44+00:00 24.05.2004 18:10
Hi du!^^

Deine Story is supaaaaaaaa! Ich könnte mich reinlegen, ehrlich! Leider hab ich sie erst gestern entdeckt und runtergeladen. Ich hatte dann aber keine Zeit mehr sie zu lesen, weshalb ich dir das Kommi erst jetzt und heute schreiben kann!
Was ich noch sagen wollte war... äähm, ja! ... Was war das noch gleich?
Sorry, bin leicht vergesslich! AXO! Jetzt fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren!
Ich kenn das so, dass Tala ein Jahr älter ist als Kai und glatte 10 cm größer. Ich meine, kann ja sein, dass du das mit Absicht so geschrieben hast, weil du das für die Story brauchst oder so, aber das du immer, bzw. oft (?!) dahinter schreibst, dachte ich mir, dass du dir vielleicht selbst die Frage stellst, wer denn nun älter ist!
Ähm, ihc rede schon wieder zu viel! Sorry wenn ich dich belästigt habe, oder dir zu nahe getreten bin (kommt das nicht auf's Selbe raus?)!
Freue mich auf den nächsten Teil! Beeil dich und viel Spaß beim schreiben!
Aki
Von: abgemeldet
2004-04-26T17:47:08+00:00 26.04.2004 19:47
Super *-* schrib büdde weiter >.<
Von:  Melody_Chan
2004-03-25T15:41:41+00:00 25.03.2004 16:41
Bin schon gespannt was Kai für einen plan hat.

Bye
deine Mel
Von:  -Akina
2004-03-01T17:30:41+00:00 01.03.2004 18:30
Dann beeil dich doch bitte mit dem Teil ich will doch
wissen was Kai als Rache aktion macht und was hast du denn Tala gesagt?

deine funny-akina
Von:  Kore
2004-02-29T19:27:11+00:00 29.02.2004 20:27
Dankö für die Widmung ^^ *froi*
War wieder ein toller Teil *klatsch*
Und jetzt schreib ganz schnell weiter, husch husch! *Blacky hinter den Compi scheuch*
Cu Feli-chan


Zurück