Zum Inhalt der Seite

Secretly Love" - Eine nicht ganz so geheime Liebe

Part 11 auch mal reinstopselt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein langer Weg - oder - Die Kunst Tyson nicht zu töten

*schnüffz*

ich will kommis*Rückfall bei der Kommisucht erleid*

Trotzdem noch mal ein riesiges Dankeschön an alle Kommischreiber, besonders an Melody_Chan, für die lieben ENS...ich hatte nämlich kurz wirklich vor, diese FF abzubrechen...Nun ja, da ihr ja kaum etwas über meine Probleme lesen wollt, hier der neue Part...
 

Part 7: Ein langer Weg - oder - Die Kunst, Tyson nicht zu töten (*drop*)

Widmung: *smile* unserem ehemaligen Schulpsychologen, der ziemlich hochinteressiert in dieser Geschichte war...^_^V
 

Völlig entnervt stapfte Kai hinter den anderen Bladern hinterher, die allesamt genüsslich an ihrem Eis schleckten, was bei Tysons Turm aus kunterbunten Kugeln leicht seltsam aussah.

Theoretisch könnten sie schon längst im Bad angekommenen sein, aber nein, Tyson musste sie alle zwei Minuten in irgendeine Seitengasse zerren und sei es nur, weil er glaubte, einen Hund gesehen zu haben.
 

Und wieder war es so weit:

"Leute, schaut mal, ein Beybladegeschäft!"
 

Wie von Sinnen rannte er auf den kleinen Laden zu und war nach einigen Sekunden bereits darin verschwunden. Wenn er beim Training nur halb so schnell und engagiert wäre, hätte Kai sich wahrscheinlich dankbar vor ihm auf die Knie geworfen und wäre glücklich gestorben(...no comment...)
 

Da dies aber nicht der Fall war und Tyson nur beim Essen und manchmal wenn es um Wettkämpfe ging wirklich Interesse zeigte, würde Kai wohl nie das Verlangen verspüren ihm zu danken. Das einzige, was er im Moment wollte, war diesem kleinen, blauhaarigen Vielfrass die Kehle zu durchtrennen.
 

Just als er beschlossen hatte dem Mops zu folgen und sich auf ihn zu stürzen um ihn qualvoll sterben zu lassen erregte etwas anderes seine Aufmerksamkeit (schade eigentlich): Tala starrte beinahe ängstlich auf diesen kleinen, unschuldigen Laden und hielt die Luft an.

Kai folgte seinem Blick und erstarrte ebenfalls. Das gab es doch nicht! Das konnte nicht wahr sein!!!
 

Direkt neben dem Schaufenster stand ein Typ, der exakt so aussah wie Boris, vielleicht ein paar Jahre jünger, aber sonst...

Der Blauhaarige schluckte uns ging langsam auf den Rotschopf zu. Ganz leicht berührte er seine Schulter woraufhin der Kleinere (?_?') leicht aufschreckte. Langsam richtete er seinen Blick genau auf Kai. Was dieser in den vor Schrecken geweiteten, blauen Augen sehen konnte war reine Angst.

Angst vor etwas, dass er selbst nur all zu gut kannte und am liebsten aus seinem Gedächtnis verbannt hätte.
 

Tala zitterte leicht, beobachtete den Mann aber weiterhin, die schmerzhaften Erinnerungen an seinen Trainer stiegen mit einem Mal wieder in ihm hoch. Die stundenlange Quälerei, das ohrenzereisende Gebrüll, wenn man einen winzigen Fehler gemacht hatte und die Strafen für Ungehorsam.
 

Wie von selbst fasste er sich auf die schon so oft geschlagene und zerschundene Wange. Noch immer konnte er den Schmerz jedes einzelnen Hiebes deutlich spüren. Er haste Momente wie diesen, in denen er immer mehr in Erinnerungen versank, die er so zwanghaft versucht hatte, zu vergessen und die ihn dennoch stets wieder einholten. Das Schlimmste war, dass er schlicht und ergreifend zu schwach war, sich zu wehren und einfach nur hoffte, so schnell wie irgendwie möglich aus dieser Art Tagträume aufzuwachen.
 

Ohne großartig darüber nach zu denken schlang Kai einen Arm fest um Tala und zog ihn mit sanfter Gewalt ein Stück weiter, bis sie sich in einem gemächlichen Tempo, eng aneinander gedrückt ein Stück weit von diesem Kerl entfernt hatten.
 

Der Rothaarige entspannte sich merklich in den Armen des anderen. Eigentlich hatte er fast schon erwartet, das dieser ihn sogleich loslassen würde, doch dies war nicht der Fall.

Stattdessen gingen sie noch ein Stückchen weiter wobei der Ältere(mal nach Kai's Ausweis sucht...*heilige Unordnung*) stets darauf bedacht war, den Blickkontakt zu meiden.
 

"Falls du mal mit jemandem über das da eben und wie du reagiert hast reden willst, komm' einfach zu mir. Ich werde weder Fragen stellen noch versuchen, irgendwelche dämlichen Sprüche loszulassen. Manchmal hilft es schon, wenn man jemanden hat, der einem einfach nur zuhört!"

Noch immer starrte er gerade aus, nur um den Anderen nicht ansehen zu müssen (warum sollte er auch sonst vor sich hinstarren). Dieser nickte nur leicht und lehnte sich vorsichtig gegen den Blauhaarigen.

"Ist gut, aber nicht jetzt und auch nicht heute!"

Mehr wollte der Besitzer der eben noch ängstlich dreinblickenden blauen Augen, die jetzt so friedlich wirkten, nicht sagen. Er genoss ganz einfach die Nähe und Wärme die von dem sonst so eisblockartigen Jungen neben sich ausging. Warum jetzt Gedanken an die Vergangenheit verschwenden. Lieber die Situation ausnutzen und genießen...
 

"Hey Ray, hast du 'ne Ahnung, wo Kai und Tala stecken?!"

Erwartungsvoll sah Max ihn an. die beiden Jungs waren ihnen nicht in den Laden gefolgt, und auch jetzt, eine halbe Stunde später, waren sie unauffindbar. Interessiert hörte ihnen nun auch unser aller Lieblingsblader zu. Nicht, dass Tyson sich Sorgen um Kai gemacht hätte, er brauchte lediglich einen Grund um an Max zu kleben.
 

"Die dürften mittlerweile vor dem Schwimmbad angekommen sein...", bemerkte der junge Chinese nebensächlich.

"Ach so...was?!"

Tyson sah ihn erstaunt an, die rechte Augenbraue zuckte verdächtig nach oben, so wie sie es vor jedem Wutausbruch des Kleinen(*Tyson Kopf tätschel*) tat. Da dachte man mal fast schon besorgt an Mr. Eisklotz und was machte der?! Lief ganz einfach davon.

Argh, so ein arroganter Idiot, machte sich noch nicht einmal die Mühe, den anderen Bescheid zu sagen.
 

Max kicherte leise vor sich hin und spann sich seine eigenen, höchst interessante Version des plötzlichen Verschwindens der beiden Blader zusammen. Tyson beobachtete dies mit hochgezogenen Augenbrauen, den Vortrag über Kai auf später verschiebend.
 

"Wahrscheinlich wollten die beiden Turteltäubchen ein wenig alleine sein, um..."

Weiter kam der Blonde nicht, da er in diesem Moment begonnen hatte, laut los zu lachen und sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte. Auch Oliver grinste Enrico breit an.

"Siehst du, nicht nur ich bin der Meinung, dass zwischen den beiden früher oder später was läuft!"(*Oliver böse anfunkelt, weil der das Drehbuch geklaut hat*)

Der Italiener nickte lediglich kurz und ignorierte seinen grünhaarigen Schatz bis auf weiteres. Dieser wusste leider nur all zu genau warum.
 

Heute morgen hatten die beiden ein kurzes Gespräch unter vier Augen in dem Oliver darauf bestand, ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, was dem Blondschopf nicht gerade gefiel und was dieser auch nur all zu deutlich zeigte.
 

Leicht schluckte der Franzose und nahm Enricos Hand in seine eigene. Es war ihm zwar ziemlich unangenehm, dass die Leute ihn leicht skeptisch beobachteten doch jetzt hieß es Augen zu und durch.

Er zog seinen Koi geschickt zu sich hinunter und drückte ihm einen überaus zärtlichern Kuss . Natürlich wurde diese Geste sofort erwidert als der Größere die weichen Lippen auf seinen spürte.
 

Auf den Geschmack gekommen leckte Oliver leicht über die Unterlippe des anderen, was dieser als Aufforderung ansah, den Mund ein Stückchen zu öffnen und dem Grünhaarigen

Einlass zu gewähren. Kurz darauf waren ihre Zungen in ein leidenschaftliches Spiel verwickelt, was zwecks Atemnot schließlich ein Ende fand.
 

"Och, jetzt haben sie aufgehört...schade...das war gerade so süß!"

Erst jetzt bemerkten die beiden die drei Mädchen die ihnen klatschend und jubelnd bei ihrem Kuss zugesehen hatten.(*Lenny und Steffi winkz*)

"Eigentlich könnten wir jetzt ,Zugabe' schreien, oder Mädels?!"
 

Und so standen ein hochroter Oliver, ein überaus verlegener Enrico und vier leicht peinlich berührte Bladebreakers vor den drei laut um Zugabe bettelnden Mädchen. Ray fasste sich dann jedoch ein Herz und ging zu den vermeintlichen Schreckschrauben hinüber, um sie zu fragen, ob sie unsere kleine Truppe nicht begleiten wollten.

(*Ray die drei Weiber überreich*)
 

Kai und Tala hingegen genossen ganz einfach die Ruhe die sie umgab während sie stillschweigend noch immer auf die anderen Blader. Obwohl sie einen Umweg von gut und gerne 20 Minuten gemacht hatten war von den anderen noch immer nichts zu sehen.
 

"Nichts zu machen, die brauchen noch länger..."

Seufzend zog Kai sein Shirt vor dem Eingang des Schwimmbads aus und begann sich langsam mit der Sonnencreme, die er in weiser Voraussicht mit genommen hatte(*vergisst das jedes Mal und sieht danach aus wie'n Krebs*), langsam einzucremen.
 

Da aber auch er kein Verrenkungskünstler war, schaffte unser Lieblingseisblock es nicht, seinen Rücken vor den bösen Sonnenstrahlen zu schützen. Aber wer spielte da wohl Retter in der Not...
 

"Komm, ich helfe dir!"

Und schon hatte der Rothaarige ihm die Creme weggenommen und sich daran gemacht, ihm den Rücken säuberlichst einzucremen und war darauf bedacht, ja keine Stelle der weichen Haut aus zu lassen.
 

Kai gab einen zufriedenen Laut von sich und schloss lächelnd die Augen(kommt mir des bloß so vor, oda grinst der bei mir die halbe Zeit?!). Er spürte die leicht kalte Creme und die warmen Finger, die behutsam über seinen Rücken glitten.
 

Leider blieb unserem kleinen Russen nicht wirklich viel Zeit, die Prozedur zu genießen, da die anderen Blader mit samt dem neu gegründeten "Oliver/Enrico" - Fanklub doch noch antanzten und alle endlich ins Bad konnten.
 

Doch kaum hatte Kai sich umgezogen und es sich auf einem Liegestuhl bequem gemacht als...

(*smile* Schluss für heute)
 

_______________________________________________________________________
 

Dieser Part ist bei weitem nicht so komisch, wie ich ihn zu Beginn geplant hatte. Ich musste allerdings diese Idee wieder ein Stück weit verwerfen, da sich die Geschichte sonst zu weit von der ganz am Anfang geplanten Handlung entfernen würde(Wir sind auch jetzt schon verdammt weit weg). Also habe ich beschlossen etwas mehr auf Tala einzugehen, so wie ihn mir zurechtgebogen habe.

(Wer Tala lieber als bösen mag, dem kann ich mit Freuden berichten, dass er in meiner nächsten längeren FF wieder dat A****loch spielen darf).

Aber ich find die drei Weiber cool *könnte sich vorstellen, so was zu machen*

...

*so was ähnliches schon mal gemacht hat*
 

*winkz*

Blackychannn
 

PS: So, jetzt ist es wieda ein wenig länger geworden und ich werde mich ab jetzt bemühen die Kapitel nicht kürzer als drei Wordseiten zu halten



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Akina
2004-02-23T13:51:31+00:00 23.02.2004 14:51
Oh es tut mir so unendlich Leid ich dumme Nuss habe obwohl du mir bescheid gesagt hast das Kapitel verpennt ich bin so dämmlich verzeihst du mir bitte der Teil war super Kai oben ohne*schmacht*das hätte ich zu gerne gesehen.
Mach schnell weiter sonst werde ich ungeduldig

deine funny-akina
Von: abgemeldet
2004-02-21T13:50:09+00:00 21.02.2004 14:50
So, da bin ich!Schorry, dass ich soooo lange nicht mehr gschrieben habe!!!!Gomen!!!!!
Schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter!
*ganzdollknuddel*
Bye, Shu
Von: abgemeldet
2004-02-19T18:34:45+00:00 19.02.2004 19:34
klasse teil ^^
ich finds schön, dass du auf den lieben tala eingegangen bist (der kommt bisweilen zu kurz :D)
Von:  Melody_Chan
2004-02-17T16:23:02+00:00 17.02.2004 17:23
Hi knuffi,
schön das der nächste Teil da ist hab mich sehr gefreut.
Das Kai Tyson machnmal am liebsten erwürgen würde,verstehe
ich voll und ganz,so wie der manchmal nervt.
Mal sehen was Kai zu den drei Mädchen sagt.
Ich freu mich schon auf den nächsten teil.

hab dich lieb *knuddel*
deine Melody_Chan


Zurück