Zum Inhalt der Seite

Secretly Love" - Eine nicht ganz so geheime Liebe

Part 11 auch mal reinstopselt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die große Ruckblendenshow

Ok, sorry, dass ich das mit dem Update nicht einhalten konnte, aber ich hab dafür schon meine Gründe. Aber ab jetzt will ich mich wieder etwas kürzer fassen am Anfang, nicht, dass ich euch noch voll jammere...Nun ja, sei's drum, interessiert eh keinen...
 

Part 6: Die große Rückblendenshow

Widmung: Hayan, die mir wirklich zu(fast) jeder Story mit Kai-chan drinnen einen Kommi hinterlassen hat!!!
 

Gut gelaunt hopste Tyson vor der gesamten Truppe her. Sein grinsen war so breit, dass selbst ein Breitmaulfrosch hätte neidisch werden können. Irgendwie hatte er ja auch allen Grund dazu, schließlich war ihm ja ein sehr schönes zweites Aufwachen an diesem Tag gegönnt worden:
 

(Blacky: *Fernbedienung krallz und wieder ein Stück spult* *sich vor Bildschirm stellt, da die anderen ja nicht alles sehen sollen*

Kai: *Blacky weg schiebt und mit offenem Mund auf Bildschirm starrt*"..." *sich ein Messer krallt und hinter ihr herrennt*

Blacky: *auf ,Play' drückt und um ihr Leben rennt*

Ray: *sich überlegt ob Kai helfen soll, da ja hier niemanden abkriegt*

Blacky: *Ray im laufen zu Demonchann schiebt*

Demon: *Ray angrinst und nicht mehr los lässt*)
 

Das Erste was er nämlich sah, war der blonde Wuschelkopf seines Freundes Max. Dieser hatte sich im Schlaf anscheinend eng an ihn gekuschelt und seinen Arm halb um den Blauhaarigen geschlungen.

Die, nach Tyson, logischste Reaktion, aufspringen und sich schnellstmöglich aus dem Staub zu machen, ließ er, zu seinem eigenen erstaunen, jedoch bleiben und genoss das Gefühl dieser unglaublichen Nähe(so was nenne ich Schachtelsatz).

Ganz deutlich spürte er die Wärme des Anderen durch seine Kleidung hindurch auf seiner Haut leicht kribbeln. Kurz hielt er den Atem an und betrachtete seinen kleinen Blondschopf mal ganz genau, strich ihm zärtlich die kleinen blonden Strähnen aus dem Gesicht, die sich im Schlaf dorthin verirrt hatten, ihm jedoch den Blick auf das schöne Antlitz(whoa, was'n scheiß Wort!!!) des Schlafenden verwehrten.

Es war sehr angenehm, ihn einfach so im Arm halten zu können. Warum das nicht ewig so bleiben konnte, war da wohl eine der bedeutendsten Fragen...
 

Nun ja, ewig blieben sie dann doch nicht liegen, da unsere lustige kleine Truppe ja heute noch etwas außerhalb des Bettes vorhatte. Oliver, schien da jedoch irgendwie anderer Meinung.(<- sehr gelungene Überleitung) Das einzige was er wollte war in sein Bett, ab besten gleich mit Enrico(*pfeif* Was denn...?*unschuldig guggerz*) als Kopfkissen, versteht sich.(schon klar *zur Abwechslung mal eine von Oliver übergezogen kriegt* Kai: *Hand schüttelt*). Wobei er ihm immer noch sauer war, wegen dem "Liebesbiss"(= Knutschfleck *Abneigung gegen dieses Wort hegt*...kennt einer von euch "Eine Himmlische Familie"...ich, meiner Mutter sei "Dank", schon 'T-T' die hatten da eine sehr...hm...interessante Diskussion über exakt dieses Thema). Das würde heute noch ein sehr aufschlussreiches Gespräch über ihr Privatleben geben. Angestachelt natürlich von Tala...

Irgendwie hatte er den dringenden Verdacht, dass dieser einen Tick für die Beziehungen von anderen Leuten hatte(an dieser Stelle: Von mir 'nen Gruß an Vandor...dass mit dem Ohrläppchen musste mir noch mal erklären!!!). Na ja, Enrico war da gesprächiger als er, zumindest teilweise...
 

Dieser war kurz davor, es dem grinsenden Tyson gleich zu tun und sich somit allerdings viele Feinde zu schaffen.(Ignoriert bitte meine Scheißsätze, ich hab grad das 3. Zetsuai Band in die Finger bekommen...) Zu seinem Glück ließ er dies jedoch bleiben und drehte sich stattdessen zu unserem heißgeliebten Eisklotz um.
 

"Kai-kun?"

Ein kurzes Grummeln war die einzige Antwort, die er bekam.

"Bist du mir noch recht böse?"

Und wie er das war!!! Was fiel diesem kleinen Rotschopf mit den Wahnsinns blauen Augen...ok, leicht falsche Richtung!!! Er wollte sich hier gerade aufregen und nicht von irgendwelchen wunderschönen Augen schwärmen...argh!!! So ging das einfach nicht!!! Wie sollte er sich bitte über Tala aufregen, wenn dieser ihn mit einem zuckersüßen Hundeblick bedachte, der sogar Felsbrocken weich kriegen würde(*knuffz ihre Dani mal ganz lieb* Und das Hündchen hat doch einen, fast, noch besseren Dackelblick drauf...).

Da unser kleiner Lieblingsrusse viel zu beschäftig war, sich darüber aufzuregen, dass er sich nicht mehr ordentlich über Tala aufregen konnte, bemerkte er nicht wie dieser ihn verträumt ansah, auch wenn er ihn heute morgen recht unsanft geweckt hatte...
 

(Blacky: Und auf geht's zur Runde zwei. Jetzt wird's nämlich fies *Kai zuzwinker*

Kai: *grummelz, da gefesselt wurde* Ich bring sie um, ich bring sie um...

Blacky: Wenn du wüsstest, was ich noch alles mit dir vorhabe...*Dämonengrinse aufsetzt*

Kai: *Augen verdreh* Nun mach schon!!!

Blacky: *Fernbedienung mit theatralischer Gestik aufhebt* Ich habe die Macht *mit funkelnden Augen auf ,Play' drückt*)
 

In tiefsten Schlummer versunken lag Kai ganz unschuldig auf seinem Bett und weigerte sich schlicht und ergreifen, aufzuwachen. Nach zahlreichen eher weniger erfolgreichen Weckversuchen Seiten Tysons, blieb da wohl jetzt nur noch die Holzhammer - Methode(*Hammer holt und Kai eine damit überziehen will* auch ne...so kippt der ja bloß wieder um...*Idee hat*).

Tala beugte sich ganz langsam zu Kai hinunter, so dass sie sich fast berührten. Zärtlich strich er dem Älteren(?!) eine Haarsträhne aus dem Gesicht, strich vorsichtig über seine Wange und...

"Platsch!!!"

Ein Glas eiskaltes Wasser hatte sich über dem Russen ergossen.

Erschrocken fuhr Kai hoch als er das kalte Brennen in seinem Gesicht spürte. Noch leicht verschlafen aber stinksauer versuchte er Tala mit Blicken auf zu spießen. Der grinste nur entschuldigend und deutete auf die Uhr über ihnen.

Diese zeigte an, dass sie noch knappe zehn Minuten hatten um sich herzurichten, da man(auf Deutsch: alle außer Kai) ja heute ins Bad gehen wollte. In aller Eile zog sich der ehemalige Teamchef der Bladebreakers an, wuschelte sich notdürftig durch die Haare und rannte nach unten...

Dabei vergas er doch glatt, sich seine heißgeliebten blauen Striche nachzuziehen(Also ich bin dafür, dass es entweder Schminke oder Henna is...)
 

Und deswegen zog ihn der Rest der kleinen Chaotentruppe jetzt schon seit über einer Stunde auf, wenn sie nicht gerade damit beschäftigt waren Tyson aus irgendeinem Laden heraus zu zerren.
 

Und so sollte es noch den ganzen Tag weiter gehen...und den ganzen Weg, schließlich waren sie ja erst knapp die Hälfte der Strecke gelaufen und Kenny quengelte schon, wie sehr ihn seine Füße schmerzten...

_______________________________________________________________________
 

So, und jetzt auch noch ein Rückblicktick...irgendwie bin ich seltsam...aber nicht so, dass Seto Kaiba in meinem Kopf spricht *lacht sich jetzt noch über den Gag von Claudi_D kaputt*...nee, nee, bei mir beantworten bloß diverse Anime Charaktere mit Zitaten und ähnlichem mit meine Mails...*bigsmile*...

Na ja, ich will euch ja nicht zu schwafeln *nö, überhaupt nicht...*, nur noch zwei Dinge:
 

1.Kleine Fanfiction Empfehlung für alle Kai/Ray Fans: "Last Heritage of White Tiger" von Claudi_D, in deren Kopf ja angeblich Seto Kaiba lebt...
 

2. erstens bin ich im Verzug und zweitens ist der teil hier auch noch verdammt kurz. Gomen, aber mir is' echt nix mehr eingefallen....
 

Bye - Bye

Blackychannn



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-15T20:34:18+00:00 15.02.2004 21:34
Also, da bin ich!Wenn auch spät, aber ich bin da, um unserer lieben Blacky ein Kommi zu schreiben ^^!Schreib gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!Ich find das Auftreten von Tala immer soooooo süß!
*ganzdollknuddel*
Bye, Shu
Von: abgemeldet
2004-02-15T00:10:47+00:00 15.02.2004 01:10
haididelho *schmunzel* alles im looot aufm booot *sing*

is doch gut geworden der teil ^^ n bisserl kurz vielleicht, aber da binsch eh immho mal still ^^ sonst endets noch in nem fiasko hier ^^

weiter so süüüüß was die pairings angeht und du kriegsch auchn keks ;D
Von:  Hayan
2004-02-11T17:33:33+00:00 11.02.2004 18:33
oi! =^-^=
ich fühl mich gewidmet! *rotwerd*
dat ein teil nur mir gewidmet is, dat hatt ich ja noch gar
nich!^^
aba danke! und jetzt hau deine tastatur und schreib weiter!
*knuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-02-11T17:16:22+00:00 11.02.2004 18:16
tsts, der teil ist wirklich kurz...schreib doch als entschädigung schnell weiter ^^
Von:  Melody_Chan
2004-02-10T18:52:43+00:00 10.02.2004 19:52
War wiedr mal ein super Teil,kai ist sauer ich musste lachen als ich das mit der Aufwachmethode gelesen habe.
Ich freu mich auf den nächsten teil

Ciao
deine Mel


Zurück