Zum Inhalt der Seite

Secretly Love" - Eine nicht ganz so geheime Liebe

Part 11 auch mal reinstopselt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen macht nicht immer Freude

Secretly Love

- Eine nicht ganz so geheime Liebe -
 

I'm back!!!

(Stimme: "War sie eigentlich weg?")

*verzweiflung*
 

Ich habe länger nichts mehr von mir hören lassen, da ich mit einer eigenen Geschichte sehr viel zu tun habe...tja, im Moment leidet der Hauptcharakter aber zu sehr für meine halbwegs gute Laune
 

Tja, also ab jetzt schreibe ich das ganze Zeug wie Disclaimer (sagt mir doch bitte wem Beyblade gehört, wenn schon nicht mir!)nur noch ins erste Kapitel...aber pst ^^
 

Autor bin mal wieder ich! Jep, eine Blackychannn kann nun mal nicht einfach aufhören...
 

Pairing habt ihr nezu, Demon - und Devilchannn zu verdanken *winkz an dieser Stelle mal*...mehr sag ich dazu im Moment nicht...bis jetzt habe ich drei Shônen Ai Pärchen in dieser Geschichte...und weiter schau'n wir mal...
 

Diese Geschichte hat bis jetzt keine richtige "Struktur" wie ich sie bei "Was ist Liebe?" und "Für was soll ich stark sein?" hatte...ich grüble praktisch so vor mich hin und schreibe die Ideen möglichst zusammenhängend auf....wenigstens habe ich schon einmal ein Ende...oder eher zwei?...ich kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll...help!!! Gut "mein Schatz" (na wer wohl *Puppe holt*) ist wahrscheinlich ein bisschen OOC (heißt doch "out of character" oder so...?)...schüchtern...manchmal aber auch nicht...ab und zu könnte es sein, dass ich ein "seelisches Wrack" aus ihm mache (nicht, Lenny *auch mal winkz*) und meine Betaleserin, die ihn ja nicht aus der Serie kennt, total und völlig verwirre....gut...sie musste sich als erste die Idee zu dieser "Story" anhören...übrigens...ich habe mich gerade von meinem Stephen Kings Roman losgerissen und höre mir die ganze Zeit meine fünf momentanen Lieblingsalben an...also...macht euch auf was gefasst!
 

Ok, Licht aus, Musik an und Vorhang auf,

hier kommt "Secretly Love" - Eine nicht ganz so geheime Liebe -
 

Part 1: Wiedersehen macht nicht immer Freude

Widmung: Hayan und teenager-pan14 für den lieben Kommi bei meinem letzten Gedicht
 

Mit verschränkten Armen stand Kai etwas abseits von den anderen und verschaffte sich erst einmal einen halbwegs guten Überblick:
 

Kenny hatten seinen Laptop unter den Arm geklemmt und stand grinsend neben Tyson, der andauernd irgendwelche Hände schüttelte. Max hingegen sah sich mit Ray genauer im Hotel um. Enrico flirtete offensichtlich mit der Bedienung hinter dem Tresen wobei klein Oliver diese mit giftigen Blicken bombardierte.
 

Tief seufzend schloss er die Augen. Tja, das waren seine Freunde, wie sie leibten, lebten und ihm im Moment ziemlich auf den Keks gingen. Warum war er gleich noch mal hier, bei diesem Familientreff! Ach ja...das ging ja auf Tysons Kappe...
 

-------Rückblick-------
 

"Kai!"

Die krächzende Stimme seines Großvaters hallte durch das gesamte Anwesen. Langsam stand er auf und machte sich auf den Weg nach unten. Mittlerweile hatte er gelernt nicht einfach zurück zubrüllen, falls der Rest des Tages halbwegs friedlich verlaufen sollte. Aber ein wenig warten würde dem alten Sack auch nicht schaden. Grinsend stand er möglichst lange an der Treppe nach unten und überlegte womit er Voltaire noch aufregen konnte.
 

Dieser winkte Kai zu sich und reichte ihm den Telefonhörer. Mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtete er ihn und nahm den Hörer wobei sein Großvater die Arme vor der Brust verschränkte und ungeduldig zusah.
 

"Ja?!"

Wer rief ihn wohl an? Es wusste doch kaum jemand, dass er wieder hier lebte...außer...
 

"KAI! Hallo, schön das du da bist! Gerade dachte ich noch, ich hätte mich verwählt, da ist mir aber dann eingefallen, dass du ja wieder bei deinem Großvater wohnst! So ein unfreundlicher Mensch und dabei wollte ich..."
 

"Tyson, komm endlich zu Sache!"

Genervt verdrehte Kai die Augen, diese elende Quasselstrippe. Der Kleine hatte sich in diesem halben Jahr, in dem sie sich nicht mehr gesehen hatten, nicht verändert! Immer ablenken...
 

"Du wolltest doch gegen mich kämpfen..."

Bravo, endlich war es bei Tyson angekommen.

"...ich bin einverstanden, aber..."

Ok, und hier der berühmt berüchtigte Haken an der Sache:

"...du musst nach Japan kommen...ein Flugticket ist auch schon unterwegs, theoretisch müsste es morgen ankommen. Dort steht auch drauf in welches Hotel du musst und so...Also, was ist?"
 

Kai grinste leicht und sah seinen Großvater an. Kurz hielt er die Hand vor den Hörer.

"Ich habe soeben eine Herausforderung vom Weltmeister bekommen, es geht um seinen Titel. Alles ist bereits durchorganisiert, sobald das Ticket hier ist fahre ich los!"
 

Voltaire nickte stumm und ohne jegliche andere Regung. Doch Kai wusste, dass er dachte, mit diesem Titel wieder an die Macht zu kommen. Wieder einmal sollte er das Werkzeug dieses alten Greises sein. Aber so würde es garantiert nicht kommen...er wollte bloß seinen ,Spaß'. Garantiert hatte Tyson sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht und nicht einmal mehr an Trainieren gedacht.
 

(Ok, ab hier kann man es nicht mehr wirklich Rückblick nennen, da Kai ja darüber nichts weiß...hm...mehr oder weniger entwickelt dieser Teil sich zu einer kleinen[???] Nebenstory...lest selbst...)
 

"Hey Tyson, klar komme ich! Du kannst dich schon mal warm anziehen, ich und Dranzer machen dir die Hölle heiß!"

Verdattert sah auf, mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet...seit wann sprach Kai so viel mit ihm?! Sonst hatte ihr ehemaliger Teamchef sich in seiner Art nicht verändert: Kalt und arrogant wie immer...dieses Zusammentreffen könnte noch lustig werden, besonders wenn er vom tatsächlichen Grund erfahren würde, wollte er garantiert nicht in der Nähe dieses Eisklotzes sein...
 

"Tyson...?!"

Erschrocken fuhr er herum. Direkt hinter ihm stand Max und beobachtete ihn leicht grinsend. Tyson zog die Augenbrauen hoch und wand sich wieder dem Telefon zu. Gerade als er etwas sagen wollte hörte er das Freizeichen. Kai hatte wohl schon etwas länger aufgelegt nach dem immer breiter werdenden Grinsen von Max zu urteilen.
 

Sich verlegen am Kopf kratzend legte auch Tyson den Hörer endlich weg. Als er sich jedoch mit einer schwungvollen Wende(geiles Wort, ne -_-') zu Max drehe wollte knallte er fast mit ihm zusammen und ihre Nasenspitzen kamen sich sehr nah, zu nah!
 

Schlucken sah er in zwei ein wenig unsicher dreinblickende, strahlend blaue Augen. Er mochte sie, sehr gerne so gar. Genau wie die blonden Haare seines Gegenüber. Eigentlich mochte er alles an ihm, um nicht zu sagen, er liebte es.
 

"Ähm Tyson?!"

Max sah den Blauhaarigen noch immer unsicher an, warum starrte er die ganze Zeit auf ihn, hatte er etwas im Gesicht oder was?!(ßtja...der checkt auch gar nix...) Ein leichter Rotton legte sich auf seine Wange, irgendwie war es unangenehm und gleichzeitig eigentlich auch ganz angenehm so offensichtlich von Tyson gemustert zu werden(*g* er checkt's echt nicht).
 

"Kai kommt, aber ich weiß nicht ob es eine so gute Idee war...außerdem bin ich müde, ich werde mich schon mal in mein Bett verkrümeln!"

Kaum war dieser Satz herunter gehaspelt rannte Tyson auch schon die Treppen zum Aufzug hinauf.(Zur Erklärung: 1, Max und Tyson sind schon im Hotel 2, Tyson hat von der Rezeption aus angerufen, da in ihrem Zimmer das Telefon kaputt war[ja, das muss sein] 3, Vom Aufzug aus führt eine kleine Treppe zur Rezeption...ohne Erklärung würde ich diesen Teil auch nicht kapieren ^_^V) Zu seinem Glück war der Aufzug bereits unten und er konnte ohne große Warterei zu ihrer Suite fahren.
 

Nun vollkommen verwirrt glotzte Max seinem Freund mit Telleraugen hinterher.

Was zum Kuckuck war mit Tyson los?! Er ging ohne Essen zu Bett?! Um 7 Uhr Abends?!
 

-------Rückblick Ende-------
 

Seitdem war Tyson ihm immer aus dem Weg gegangen, was er nicht ganz verstand. Soweit er wusste war er weder giftig noch hatte er seinem besten Freund etwas angetan, anscheinend war der Blauhaarige da anderer Meinung. Irgendetwas verschwieg er ihm doch, so blöd war er auch nicht(no comment).
 

Max beobachtete den anderen stillschweigend, was könnte wohl der Grund für dieses Verhalten sein? Seit wann war Tyson so? Lag das ganze daran, dass Kai wieder bei ihnen war?
 

Leicht grinste er in sich hinein, seit wann interessierte sich sein Kumpel für den "Eisklotz"? Ob Tyson "es" gemerkt hatte? Nun ja...wenn er sich den hyperaktiven Jungen, der noch immer gänzlich mit Hände schütteln beschäftigt war, so ansah...nein, eher nicht.
 

"Komm Max, lass uns wieder zu den anderen gehen, wir bekommen nämlich ,hohen Besuch'!" Mit einem Kopfrucken deutete Ray zur Eingangstür des Hotels in der eine ziemlich schmächtige Person mit rotem Haar stand und sich unsicher umsah.
 

Auch Kai wand seinen Blick zur Tür und sah direkt in zwei blaue Augen. Er schluckte, irgendwie kam ihm das bekannt vor. Mühevoll ließ er seinen Blick von den Augen über den restlichen Körper wandern(T-T...dieses Wort...)
 

Viel war ja nicht zu erkennen, warum musste sie(?!) unbedingt einen weiten Pulli tragen?! Wären jetzt nicht so viele "Kleinkinder" um ihn herum könnte er sich ja ihre Nummer besorgen.

Er bemerkte nicht, dass er sie die ganze Zeit angestarrt haben musste. Mit einem verschmitzten Grinsen kam sie direkt auf ihn zu. Soweit er wusste gehörte dieses Mädchen (*räusper*) nicht zu irgendeinem, und er kannte viele, Team.
 

"Hallo Kai."

Sie streckte ihm die Hand entgegen und er schüttelte sie.

"Hallo!"

Gut, die Stimme klang schon mal vielversprechend, immer noch schön kalt.

Lächelnd drehte sie sich um und ging zu Tyson, der ganz in der Nähe stand.

"Hallo Tala!", begrüßte dieser "sie" und Kai klappte die Kinnlade herunter. Dieses vermeintliche Mädchen war Tala, TALA, der Teamchef der Demoelision Boys! Ok, irgendetwas stimmte hier nicht! Erstens hielt er diesen Jungen für eine SIE und zweitens fand er immer noch, dass dieser verdammt gut aussah...
 

Seufzend schüttelte er den Kopf, so etwas nannte man dann ja wohl "Wiedersehen mit Schrecken" und so weit er wusste würde es noch "besser" werden...

______________________________________________________________________
 

Ähm ja...welches Paring is' es denn nun?! *smile* *hat jetzt schon...äh...3?!*

Da ich mal wieder einige Zeilen Platz am Ende der Seite für mich reserviert habe möchte ich mich hiermit ganz herzlich für alle Kommentare die ich je bekommen habe bedanken *verbeugt sich* mit großem Bedauern stelle ich allerdings fest, dass es immer weniger und weniger werden...T-T' *snief*...ach wen interessiert es schon, dass ich diese Geschichte fast nicht zu Ende schreiben wollte...gut, ich höre schon auf...kommt davon wenn man sich die ganze Zeit "Funeral of Hearts" unplugged anhört...
 

*winkz bevor noch länger solchen Mist von sich gibt*

Blackychannn
 

PS: Der nächste Teil (Abendessen und andere Peinlichkeiten) wird wohl nichts für Fans von meinen sonst so trübsinnigen Geschichten (ß gibt es so etwas eigentlich?!) außerdem mache ich schön brav weiter Andeutungen zu Parings *Wink mit dem Zaunpfahl*

PPS: Kennt einer von euch "Aicha"...oh Gott, ich liebe dieses Lied so sehr...*hat es am Anfang echt nicht leiden können*...ähm ja...worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ich suche eigentlich immer wieder Leute zum mailen und chatten, falls jemand interesse am RPG oder einfach nur am quatschen hat: Kiera_Senre@gmx.de...ich würde mich sehr freuen, da ich einen Betaleser für diese Geschichte bräuchte...-_-'

PPPS: *smile* ab jetzt schreibe ich immer kleine Gedichte an das Ende eines Kapitels, mit irgendetwas muss ich noch nerven ^_^V:
 

Liebe
 

Liebe ist ein Wort,

nur ein einfaches Wort,

dennoch, für die Menschen

ist es sehr wichtig.
 

Wie kann ein einziges Wort,

all diese Gefühle erklären.

Mit Hunderten, nein Tausenden,

könnt ich das nicht.
 

Was ist Liebe eigentlich?

Sie bringt Menschen zum träumen,

lässt ihre Fantasie frei.

Nein, Liebe ist nicht nur ein Wort!

(Auf diesem Gedicht basierte "was ist Liebe)

[T-T' ein paar Zeilen]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-09T17:42:35+00:00 09.07.2003 19:42
Deine FF ist mega hammer!!!!!!!!1 Total geil!
Schreib bitte schnell weiter.
Cu,
deine Kai-chan
Von:  Hayan
2003-07-09T16:16:27+00:00 09.07.2003 18:16
hello!^^
ich will mich teenager-pan14 anschließen!!!! danke für die
liebe widmung! *durchknuddel* *gute laune hat*
so...jetzt zur ff...
schreib weiter!!!!!! ist echt genial! super! süß! und was
weiß ich was noch alles!^^"
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-07-09T14:28:29+00:00 09.07.2003 16:28
halli Hallo^.^
Erstma Danke für Widmung*freu*
und zweitens is dein ff so hypermegageil
schreib ganz schnell weiter
*knuddel*
Cu Pan HDGDL


Zurück