Son Gohan & Videl von keksideksi (---------------------) ================================================================================ Kapitel 3: Zu Früh! ------------------- Videl und Son Gohan sind jetzt schon seit einem halben Jahr zusammen und verliebt wie immer. „Papa?“ sagt Videl „Jaa was ist den mein Engel?“ fragt Mr. Satan „Du weißt ja das ich schon seit 6 Monaten mit Son Gohan zusammen bin. Und ich würde gerne mal bei ihm übernachten… wäre das in Ordnung?“ Mr. Satan springt aus seinem Sessel und sagt aufgebracht „Was! Natürlich nicht! Da seit ihr noch vieeeeeeeeel vieeeeeeel viel zu jung führ!“ „Aber Vater bitte! Wir würden dann aber doch auch in getrennten Betten schlafen! Och bitte papii!“ erwidert sie „Nein Schluss aus Ende! Ich will kein Wort Mehr davon hören!“ langsam sammeln sich Tränen in Videls Augen „Aber Papa…“ schluchzt sie. Mr. Satan reißt die Augen auf und sagt besorgt „Nicht weinen mein Zuckerspatz! Du darfst natürlich bei ihm schlafen aber macht kein quatsch“ Sie hört schlagartig auf zu weinen Und rennt zu Telefon. „Hallo? “ kommt aus dem Hörer „Hi hier ist Videl, kann ich mal Son Gohan sprechen?“ sagt sie „Ja ich rufe ihn mal grad“ sagt der Stimme zu folgend sein Vater, Son Goku. „Hi Videl“ sagt Son Gohan „Also ich hab meinen Vater überredet, ich darf bei dir schlafen!“ sagt Videl „Echt? Wow! Es ist Freitag wie wärs mit Heute?“ fragt er „Warte ich muss meinen Vater kurz fragen ob er mich fährt“ erwidert sie. Nach 2 Minuten Rauschen kommt Videl wieder ans Telefon „Also ich würde dann so um halb acht kommen, ist das okay?“ „Ja das geht. Dann bis gleich. Ich liebe dich.“ Sagt er sanft. „Ich dich auch“ flüstert Videl. Bei Son Gohan zuhause… „Mama, Videl kommt dann um halb acht!“ ruft Son Gohan durch das Haus. „WAS!!! Schon sooo Früh! Ich muss noch das ganze Haus putzen und du musst noch lernen und dein Zimmer aufräumen Son Gohan!“ ruft Chichi. Son Goku kommt aus der Küche und stellt sich neben ihn. „Macht deine Mutter wieder Terror?“ „DAS HAB ICH GEHÖRT!!!“ schreit Chichi. „Ähhh ´tschuldigung Schatz das war nicht ernst gemeint“ ruft Son Goku. Am späten Abend… Es klingelt an der Tür, Chichi öffnet die Tür. „Hallo Mr. Satan und hallo Videl. Ich freue mich das ich dich auch mal zu Gesicht bekomme. Warte bitte mal kurz. SON GOHAN DU KOMMST JETZT SOFORT RUNTER DEINE KLEINE FREUNDIN IST DA!!!“ Son Gohan kommt an die Tür gesprintet „Hallo Videl schön das du da bist.“ Sagt er. Jetzt kommt auch Son Goku an die Tür und schüttelt Videl und Mr. Satan die Hand. „ Ich würde sie darum bitten darauf zu Achten das die Kinder in getrennten Betten schlafen.“ Sagt videl´s Vater. Chichi sagt „ Aber natürlich! Sie sind ja schließlich noch soooo jung!“ Son Gohan und Videl gehen schon mal in Son Gohan´s Zimmer. leider auch wieder bisschen kurz alle personen gehören Akira Toriyama Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)